25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Ich mache mal den Anfang für das Kellerduell.
Hoffen Wir zunächst mal dass unser Trainer schnell wieder gesund wird, laut MZ hatte Er heute krank gefehlt. Wie Co-Trainer Bergmann. Eingesprungen ist Athletiktrainer Kaiser, in Teilen nichtmal ein Nachteil vor einem immens wichtigen Spiel nochmal den Fokus auf seine Kernkompetenz zu legen um den ein oder anderen Spieler noch mehr fit zu bekommen. Denke da speziell an Berko.
Nichtsdestotrotz sollte die Truppe wissen, worum es geht und in jedem Falle punkten. Sollten die Basics stimmen und der gute Ansatz von Ristic aus den ersten beiden Spielen mitgenommen werden, punkten Wir dort auch. Ein Spaziergang erwartet uns gewiss nicht, die Emsländer werden auch ihre Chance wittern. Wie sagt man so schön, verlieren verboten. Das sollte auch die klare Zielsetzung sein.

RWG

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Wieder ein ganz wichtiges Spiel für uns. Den Ausfall von Bolyki werden wir verkraften können. Besonders Heimstark sind die Meppener nicht. Wenn wir unsere Chancenverwertung verbessern können ist ein knapper Auswärtssieg möglich und auch notwendig.Sehr angenehm die Eröffnung von einem sympathischen HFC-Fan zu lesen. :D

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Das wird jetzt wieder Abstiegskampf pur. Für beide Mannschaften ist verlieren verboten.
Taktisch sollten wir wie gegen 1860 in das Spiel gehen. hinten gut stehen und dann schneller Gegenstösse fahren. diesmal aber Bitte mit besserer Chancenverwertung.
Da die Mannschaft jetzt ja weiss wie Auswärtssieg geht Tippe ich gleich mal auf den zweiten.
2:0 Auswärtssieg
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Ich stell ja in diesen Runden hier immer gerne Zusammenhänge mit früheren Spielen oder Parallelen her, die für uns sprechen. Das letzte Mal, dass wir als 17. in Meppen gespielt haben, war 2020. Kurz vorher gab es in Zwickau aufn Sack, es sah insgesamt nicht gut aus. Das Spiel in Meppen konnten wir nach einer turbulenten Phase in der 2. Halbzeit gewinnen, waren auf einmal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz und konnten am Ende relativ sicher die Klasse halten. So wird es dieses Mal auch kommen. Nur dass wir am Samstag souverän gewinnen. Etwa so wie gegen Mannheim im November. Warum? Weil das das letzte Spiel war, bei dem ich nicht im Stadion war und ich es am Samstag auch nicht bin.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Eine Pressekonferenz scheint es wohl gar nicht zu geben, auch oder "nur" weil unser Cheftrainer krank ist? Unser Verein war aber auch schon mal professioneller.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

hfctony
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 18:01

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von hfctony »

Und ohne bolyki... weiß jemand was mit ihm ist?

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

hfctony hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2023, 13:26
Und ohne bolyki... weiß jemand was mit ihm ist?
5 gelbe Karten
vorwärts immer rückwärts nimmer

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Tooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Erich Berko 8-)

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Gelb-Rot Meppen, die 1. Hälfte läuft für uns. Die Führung zur Halbzeit mehr als verdient.
Nach 5 Halbzeiten musss ich sagen, mit Ristic haben die Verantwortlich im Verein mal etwas richtig gut Entschieden.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

ich täusche mich gerne , aber der Müller war bisher immer schwach
vorwärts immer rückwärts nimmer

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Richtige Antwort auf den unverdienten Ausgleich.

2:1 Zimmerschied

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Unser Sturm ist eine Katastrophe.

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Unterirdisch, den Sack hätte man vorher schon zu machen müssen.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

In Überzahl ist man bis dato nicht fähig das Spiel zu gewinnen. Eigentlich ein Muss unter den Umständen.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Gleicher Rotz wie im Hinspiel: machst das Spiel, aber nicht den Sack zu und kriegst dann den Ausgleich. Unterm Strich haste gegen diese Rummeltruppe 2 Punkte geholt. Das ist viel zu wenig.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Kaum spielt Winkler wieder, gibt es die Gegentore. :roll:

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Da geht er durch 4 Abwehrspieler wie Messi. :D

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Völlig verdient!

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Verdient und 3 Treffer aus dem Spiel heraus. Hoffentlich ist bei Nietfeld nichts schlimmes.

Ganz wichtige 3 Punkte.

Antworten