24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Jimy »

Ich versuche mich noch mal als Glücksbringer bei der Spieltageröffnung

Nach dem Flutlichtspiel im "heimischen" Hannover ist am Freitag schon das nächste Flutlichtspiel zuhause angesagt. Das 1860 mehr Zeit hatte sich zu erholen und die Statistiken dürfte bei den Spiel keine Rolle spielen.
1860 hat sich aus den Aufstiegskampf verabschiedet und seinen Trainer gefeuert. Im Gegensatz zu uns haben sie noch keinen neuen Trainer gefunden. Das ist auch noch die grosse unbekannte. Wird bis Freitag noch ein neuer Trainer verpflichtet und wenn ja hat es einen sofortigen Effekt?
Auf den Papier hat 1860 das bessere Team das momentan aber völlig verunsichert ist. Ein schnelles Tor für uns könnte das noch erhöhen. Die Frage ist auch wie die Fans von 1860 reagieren. Stehen sie noch 100% hinter ihrer Mannschaft?

Das unsere Fans 100% hinter der Mannschaft steht hat der Support in Hannover trotz der langen negativ Serie gezeigt. Die Mannschaft dürfte nach cden lang ersehnten ersten Auswärtssieg selbstbewusster als in die letzten beiden Spiele gehen. Mit 1 Punkt können wir für einen Tag die Abstiegsplätze verlassen. Ziel gegen Angeschlagene 60er sollte aber ein Sieg sein, Wenn unsere Abwehr wieder so gut wie gegen Oldenburg steht wo in einer Stunde Unterzahl nicht viele Torchancen zugelassen wurden ist ein Sieg auch gut möglich. Wenn sich die bietenden Räume genutzt werden und wir unsere Chancen nutzen ist auch ein hoher Sieg möglich

Ein schnöder 1:0 Sieg würde mich glücklich machen. Spannend wird wie viel Zuschauer kommen. Es gab den ersehnten Sieg ein attraktiven Gegner und Flutlicht. Normalerweise müsste die Hütte da voll sein. Ich rechne mit 6500 Zuschauern. Würde mich freuen wenn eine 7 vorne wäre aber das wird momentan wohl schwer möglich sein.
Zuletzt geändert von Jimy am Do 23. Feb 2023, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von mrd »

Hätte man das Spiel vor Saisonbeginn tippen müssen, hätte wahrscheinlich kaum einer auf einen Heimsieg getippt. Stand heute sprechen aus meiner Sicht folgende drei Punkte dafür, dass wir morgen gewinnen.

1. Das berühmte "Momentum". Sechzig ist komplett von der Rolle, seit mehr als drei Wochen ohne Cheftrainer, der Interimscoach wird mindestens morgen noch auf der Bank sitzen. Gepusht hat die Trainerentlassung die Mannschaft nicht, wohl eher das Gegenteil ist der Fall. Wir kommen hingegen mit breiter Brust aus Hannover gefahren. Ohne den Sieg überbewerten zu wollen, hat die Mannschaft zumindest Selbstvertrauen getankt und weiß wieder wie man Spiele gewinnt.

2. Einer der Spieler, für den das besonders zutrifft, ist Bolyki. Und gegen wen hat der bis jetzt sein einziges Tor erzielt? Genau, gegen Sechzig.

3. Wir können Heimspiele unter Flutlicht und erst recht freitags. Die letzte Niederlage gab es hier vor drei Jahren.

Ich tippe auf ein 3:1. Kann natürlich auch alles ganz anders kommen. Aber ich bin schon länger nicht mehr mit so viel Vorfreude und Zuversicht in ein Heimspiel gegangen. Holt man zumindest einen Punkt und gewinnt dann das ganz wichtige Spiel in Meppen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Brummi8 »

Seit gestern herrscht hier absolute Stille. Seid ihr alle noch vom Spiel gegen Oldenburg berauscht?
Oder ist das die gespannte Stille auf das heutige Spiel gegen 1860?
Ich hoffe, der Trainer hat mit der Mannschaft wieder einen ordentlichen Plan, so dass die 3 Punkte hier in Halle bleiben. Da gehören sie schließlich und endlich auch hin. Das wäre eine kleine Genugtuung für das Hinspiel in München.
Gespannt bin ich auf die Aufstellung. Wahrscheinlich wird es nur die Änderund für Cäsar geben. Winkler wird auf der Bank sitzen.
Egal, wie sich unser Trainer entscheidet. Es gibt nur ein Motto: Auf geht's, Chemie......
Möglichst in einem vollen Stadion.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Horst Käfer »

Ein zartes Pünktchen heute. Besser als nüscht aber eigentlich zu wenig.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von silvio »

Horst Käfer hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2023, 21:03
Ein zartes Pünktchen heute. Besser als nüscht aber eigentlich zu wenig.
Richtig!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Schwalbenkönig »

Immer mit der Ruhe. Das wir nicht alle Spiele gewinnen werden, das war klar. Im Abstiegskampf ist gegen 1860 ein Punkt völlig in Ordnung leistungsgerecht.
Das Auftreten war für mich wichtiger und machte mir Mut für die kommenden Aufgaben.
Ristic bisher ein guten Job gemacht, weiter so.

RWG

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von MattR »

silvio hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2023, 21:11
Horst Käfer hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2023, 21:03
Ein zartes Pünktchen heute. Besser als nüscht aber eigentlich zu wenig.
Richtig!
Sehe ich vollkommen anders, 2 mal hintereinander endlich mal zu 0 gespielt.
Das ist stark. So muss es weiter gehen.
Das ist Abstiegskampf, solange wie die 0 hinten steht, die Abwehr weiterhin dicht ist, werden wir auch unsere benötigten Punkte holen.

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Horst Käfer »

Hauptsache wir machen es nicht so wie Schalke. Ständig 0 zu 0 spielen führt auch zum Abstieg. Ab und an müssen mal 3 Punkte her- am besten gleich nächste Woche gegen Meppen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Status Krass »

Schade, da war mehr drin.
Bolyki und Berko mit besten Gelegenheiten, die man auch einfach mal konsequent nutzen muss.
Positiv aber ... 2 Spiele ohne Gegentor, eine gefühlte Ewigkeit, wo es das zuletzt mal gab.
Dazu auch noch 4 Punkte, die man vor kurzer Zeit für nicht möglich gehalten hätte.
Die Mannschaft lebt, sie rennt und kämpft und das macht Hoffnung.
Am nächsten Spieltag geht es nach Meppen, an das letzte Spiel dort habe ich
keine so guten Erinnerungen. Diesmal muss es anders laufen ... verlieren verboten !

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Corner »

Nachdem die Abwehr soweit gut steht, muss man noch an der Offensive und Chancenverwertung arbeiten.
Insgesamt mein Fazit nach zwei Spielen unter Ristic, eine 100%tige Steigerung mit einer Mannschaft der ich das so nicht zugetraut hätte. Dazu kommen noch seine sachlichen und unaufgeregten Analysen.
Beko und Omladic werden auch noch wichtige Akzente setzen können, da fehlt noch ein bisschen die Fitness, zumindest bei Beko.
Mit dem Unentschieden heute kann man leben, das positive weiter in die restlichen Spiele mitnehmen und dann glaube ich sogar daran, das wir nochmal die Kurve kriegen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Jimy »

Gutes Spiel unserer Jungs bei diesmal wieder guter Kulisse.
Das System von Ristic sieht nicht schlecht aus. Hinten Sicher stehen und dann mit schnellen Vorstössen wo die aussen auch mit eingebunden werden Nadelstiche setzen. Schade nur das keiner der guten Gelegenheiten genutzt wurde, Neben den schnellen Spiel über die Aussen haben mir auch die Flanken gefallen die diesmal besser ankamen. Auch Gebhard strahlt wieder mehr Sicherheit aus. Darauf lässt sich aufbauen
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Treffsicher »

Der Punkt ist ok, sollte noch mehr Selbstbewusstsein geben. Wahnsinn was der Trainer in der kurzen Zeit geschafft hat. Nun die Offensive ankurbeln, dann kommen auch mehr Punkte.

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Yeboah »

4 Punkte aus diesen beiden Spielen ist absolut okay, Respekt an Trainer und Team! Man sieht endlich was dem Trainer wichtig ist und was er der Gruppe an Plan mitgibt. Allerdings hat man eben auch gestern wieder deutlich gesehen das es ganz vorn einfach an der nötigen Qualität fehlt - ich hoffe mal das dies am Ende nicht den Ausschlag gibt! Läuft der Spieltag heute ganz blöd bist du wieder Letzter und der Druck in Meppen erneut riesig! Nein, Ristic hat dies nicht zu verantworten und es zeugt von seiner Einstellung das er sich diesen Job angetan und zugetraut hat! Aber das Kernproblem dieses Kaders wird auch für ihn am Ende eine große Hypothek sein - hoffentlich nicht zu groß! Positiv stimmt mich die Beobachtung von Deniz, er scheint unter diesem Trainer echt aufzublühen und kann noch sehr wichtig werden! Aber es sollte auch jedem klar sein das selbst ein Klassenerhalt am Ende nur dann etwas nützt wenn man sich im Verein endlich klar wird was man will - denn dieser Kader wird im Sommer noch weiter an Substanz und Qualität verlieren! Leute wie Kreuzer oder Zimmerschied werden Halle verlassen da sie genügend Alternativen haben, ein weiteres Mal nur auf unerfahrene Akteure aus der RL zu setzen wird nicht gut gehen!
RWG Yeboah

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Jimy »

Ich weiss nicht warum man die eigene Mannschaft immer nieder machen muss,
Wir haben in der Offensive nachgelegt und Qualität geholt. Ja der ganz grosse Knipser ist da nicht dabei aber bei unseren finanziellen Mitteln ist der auch schwer nach Halle zu holen da wird jeder Sportdirektor an seine Grenzen stossen.
Das wenn wir in erster Linie auf die Defensive setzt wie Ristic das zu lassten der Offensivkraft geht ist klar. Trotzdem haben unsere Offensivspieler ihre Qualität gezeigt und sind mit schnellen Gegenstössen gefährlich vor das gegnerische Tor gekommen. Ich hätte das rumjammern an unserer Offensive verstanden wenn da nichts von unseren Spielern gekommen wäre. Unsere Offensive war aber gefährlicher als die von 1860 die auf den Papier eigentlich mehr Qualität hat.
Wenn man Finanziell zum unteren drittel der Liga gehört wird es den neuen Sportdirektor nicht anders ergehen als einen Minge. Man wird sich nach Jungen Talenten noch ohne grosse 3.Ligaerfahrung umschauen müssen und kann sich keine Mannschaft mit guten Erfahrene Spielern leisten. Das ist für uns nicht Finanzierbar. Genauso müssen wir damit leben das gute Spieler von uns zu finanzstärkeren Vereinen gehen wo sie sehr viel mehr Geld verdienen können und die Chancen haben später eine Klasse höher zu spielen .
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2023, 12:35
Ich weiss nicht warum man die eigene Mannschaft immer nieder machen muss,
Wir haben in der Offensive nachgelegt und Qualität geholt. Ja der ganz grosse Knipser ist da nicht dabei aber bei unseren finanziellen Mitteln ist der auch schwer nach Halle zu holen da wird jeder Sportdirektor an seine Grenzen stossen.
Das wenn wir in erster Linie auf die Defensive setzt wie Ristic das zu lassten der Offensivkraft geht ist klar. Trotzdem haben unsere Offensivspieler ihre Qualität gezeigt und sind mit schnellen Gegenstössen gefährlich vor das gegnerische Tor gekommen. Ich hätte das rumjammern an unserer Offensive verstanden wenn da nichts von unseren Spielern gekommen wäre. Unsere Offensive war aber gefährlicher als die von 1860 die auf den Papier eigentlich mehr Qualität hat.
Wenn man Finanziell zum unteren drittel der Liga gehört wird es den neuen Sportdirektor nicht anders ergehen als einen Minge. Man wird sich nach Jungen Talenten noch ohne grosse 3.Ligaerfahrung umschauen müssen und kann sich keine Mannschaft mit guten Erfahrene Spielern leisten. Das ist für uns nicht Finanzierbar. Genauso müssen wir damit leben das gute Spieler von uns zu finanzstärkeren Vereinen gehen wo sie sehr viel mehr Geld verdienen können und die Chancen haben später eine Klasse höher zu spielen .

Junge, Junge schreibst Du einen Rotz.
Könntest auch in die Politik gehen, bei den Nicht vorhandenen Sachverstand stehst Du mit den Dumpfbacken auf einer Stufe.
Und wenn man darüber hinaus Fakten anspricht, so kann ich nicht daran erkennen das man was nieder macht.
Man könnte glauben Du bist der kleine
Jimy Minge.

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von HFC1963 »

Ein Punkt ist besser als nichts. 4 Punkte, kein Gegentor, das sind die nackten Fakten dieser ersten Woche unter Sreto Ristic.
Aber: Hier war durchaus mehr drin. Selten habe ich die Münchner Löwen so schwach gesehen wie heute und wir haben es leider nicht wirklich ausgenutzt. Aber vielleicht gehört es auch zur Philosophie des Trainers, nicht übermütig zu werden und der Sicherung des einen Punktes absolute Priorität zu schenken als zu viel zu riskieren und am Ende ins Verderben zu laufen. Die Chancen für einen Sieg waren zwar nicht üppig, aber sie waren da. Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als wir mit Boyd oder Huth Leute in der vordersten Reihe hatten, die den Ball einfach mal über die Linie geknallt haben. Wenn ich sehe, was Boyd heute wieder im Spiel gegen Fürth geleistet hat ...
Die defensive Stabilität gefällt. Die Gäste hatten kaum eine Torchance! Mich hat vor allem Niklas Kreuzer beeindruckt, dessen Klasse auch in der Rückwärtsbewegung bemerkenswert zum Vorschein kam. Ein absoluter Rückhalt war auch Felix Gebhardt. Viel Unruhe hat Erich Berko gestiftet, ließ aber auch leider gleich zwei Mal eine große Chance liegen. Tunay Deniz hat mir nur phasenweise gefallen. In der Spitze ist er mir zu bieder und manche seiner Pässe mutierten zu gefährlichen Fehlabspielen.
Insgesamt kann man mit dem Auftreten und der Entwicklung zufrieden sein. Ohne jetzt schon zu viel bewerten zu wollen, denke ich, dass Sreto Ristic doch aus einem anderen Holz geschnitzt ist als seine Vorgänger. Hoffen wir, dass dies auch in den nächsten Spielen in Zählbares mündet.
Und noch etwas: Die Leistung des Schiedsrichters hat mir heute gefallen. Er hatte eine Linie, hat viel laufen lassen und blieb immer unauffällig. So sollte es sein. Leider lag er auch bei unserem (Abseits-)Tor richtig.
Und auch über die Zuschauerzahl habe ich mich sehr gefreut. Das ist angesichts unseres Tabellenstandes nicht selbstverständlich.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Schwalbenkönig »

Jimy hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2023, 12:35
Ich weiss nicht warum man die eigene Mannschaft immer nieder machen muss,
Wir haben in der Offensive nachgelegt und Qualität geholt. Ja der ganz grosse Knipser ist da nicht dabei aber bei unseren finanziellen Mitteln ist der auch schwer nach Halle zu holen da wird jeder Sportdirektor an seine Grenzen stossen.
Das wenn wir in erster Linie auf die Defensive setzt wie Ristic das zu lassten der Offensivkraft geht ist klar. Trotzdem haben unsere Offensivspieler ihre Qualität gezeigt und sind mit schnellen Gegenstössen gefährlich vor das gegnerische Tor gekommen. Ich hätte das rumjammern an unserer Offensive verstanden wenn da nichts von unseren Spielern gekommen wäre. Unsere Offensive war aber gefährlicher als die von 1860 die auf den Papier eigentlich mehr Qualität hat.
Wenn man Finanziell zum unteren drittel der Liga gehört wird es den neuen Sportdirektor nicht anders ergehen als einen Minge. Man wird sich nach Jungen Talenten noch ohne grosse 3.Ligaerfahrung umschauen müssen und kann sich keine Mannschaft mit guten Erfahrene Spielern leisten. Das ist für uns nicht Finanzierbar. Genauso müssen wir damit leben das gute Spieler von uns zu finanzstärkeren Vereinen gehen wo sie sehr viel mehr Geld verdienen können und die Chancen haben später eine Klasse höher zu spielen .
Keine Ahnung wo die Mannschaft hier nieder gemacht wurde???
Größtenteils positive Kommentare zum Spiel und zwischendrin war auch sachliche Kritik dabei. Wo ist das Problem?

RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Jimy »

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2023, 18:15
Jimy hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2023, 12:35
Ich weiss nicht warum man die eigene Mannschaft immer nieder machen muss,
Wir haben in der Offensive nachgelegt und Qualität geholt. Ja der ganz grosse Knipser ist da nicht dabei aber bei unseren finanziellen Mitteln ist der auch schwer nach Halle zu holen da wird jeder Sportdirektor an seine Grenzen stossen.
Das wenn wir in erster Linie auf die Defensive setzt wie Ristic das zu lassten der Offensivkraft geht ist klar. Trotzdem haben unsere Offensivspieler ihre Qualität gezeigt und sind mit schnellen Gegenstössen gefährlich vor das gegnerische Tor gekommen. Ich hätte das rumjammern an unserer Offensive verstanden wenn da nichts von unseren Spielern gekommen wäre. Unsere Offensive war aber gefährlicher als die von 1860 die auf den Papier eigentlich mehr Qualität hat.
Wenn man Finanziell zum unteren drittel der Liga gehört wird es den neuen Sportdirektor nicht anders ergehen als einen Minge. Man wird sich nach Jungen Talenten noch ohne grosse 3.Ligaerfahrung umschauen müssen und kann sich keine Mannschaft mit guten Erfahrene Spielern leisten. Das ist für uns nicht Finanzierbar. Genauso müssen wir damit leben das gute Spieler von uns zu finanzstärkeren Vereinen gehen wo sie sehr viel mehr Geld verdienen können und die Chancen haben später eine Klasse höher zu spielen .
Keine Ahnung wo die Mannschaft hier nieder gemacht wurde???
Größtenteils positive Kommentare zum Spiel und zwischendrin war auch sachliche Kritik dabei. Wo ist das Problem?

RWG
wenn man sagt das wir in der offensive keine Qualität haben und deshalb womöglich Absteigen ist das nicht gerade sachliche Kritik.
Sachlich betrachtet war beim Spiel gegen 1860 bei uns in der Offensive mehr Qualität zu sehen als bei der Münchener Offensive
Man kann ja gerne Kritisieren das die Chancen vor den gegnerischen Tor nicht genutzt wurden ohne gleich unseren Spielern zu Unterstellen das sie keine 3Liga Qualitäten besitzen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Beitrag von Gelnhausen »

nach den Ergebnissen von heute hat sich meine Befürchtung bestätigt. Der eine Punkt gegen völlig verunsicherte Bayern ist zu wenig. Ich hoffe nur, dass wir nicht am 38. Spieltag feststellen, dass uns zwei Punkte fehlen. Am Ende kann man 1000 Vergleiche anstellen, dass unsere Offensive gefährlicher war als die der Münchner. 0:0 heißt unentschieden und eben nicht besser oder schlechter. Und mal ehrlich, das Spiel in Hannover hat ein Elfer entschieden. Gestern gab´s wieder kein Tor!
Trainer und Mannschaft liefern, kein Zweifel... Eine deutliche Verbesserung der Ergebnisse zum Zustand vorher.
Ich bleibe aber dabei, der Punkt gestern war zu wenig. Bayreuth enteilt, der Abstand zu Dortmund ist auch schon 3 Punkte. Das heißt, auch ein Sieg, den wir hoffentlich am Sonntag einfahren, bringt uns nicht zwingend über den Strich.
60 war leistungsmäßig gestern ein "Abstiegskandidat", die einen Punkt bei uns gewonnen haben. Ich hoffe inständig, dass das gestern der letzte Verein aus unserer Leistungsklasse war, gegen den wir Punkte verloren haben. Alle anderen Mannschaften, die oberhalb von Platz12 stehen und gegen die wir noch spielen, sind nicht unsere Liga.
RWG

Antworten