23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Reihe22
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:45

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Reihe22 »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2023, 19:02
Schlechte Nachrichten: hab in der Nacht vom Spiel geträumt. Ergebnis 16:0 für Oldenburg, 9:0 zur Halbzeit. :shock:
Da würden sich aber die DD ärgern.Die haben sich so gefreut gg uns gewonnen zu haben.

Jimy
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Essen verschlaft sich etwas Luft im Abstiegskampf, das heisst 6 Mannschaften sind in akuter Abstiegsgefahr. Mit einen Punkt könnten die Oldenburger die Abstiegsplätze wieder verlassen. Aber sie werden wohl genauso wie wir auf Sieg spielen.
Ich bin trotzdem noch guten Mutes das morgen im "heimischen" Hannover der erste Auswärtssieg gelingen kann.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Jimy hat geschrieben:
So 19. Feb 2023, 17:47
Essen verschlaft sich etwas Luft im Abstiegskampf, das heisst 6 Mannschaften sind in akuter Abstiegsgefahr.
Essen rutscht da unten nicht mehr rein. Gut, dass sie heute gewonnen haben.

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Ich finde es ein bißchen schade, dass man das auf unserer Seite nicht mehr gepusht hat.
Montag ist zwar Scheiße, aber das Spiel ist halt extrem wichtig.

Weiß jemand, wieviele Karten verkauft wurden.

Brummi8
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Brummi8 »

Morgen um diese Zeit sind wir alle ein Stück schlauer.
Ich denke, dass der Ansatz mit Nietfeld in der Abwehr nicht die schlechteste Idee ist.
Im Sturm haben wir inzwischen andere Spieler, die für Tore sorgen können.
Wir sollten alle morgen der Mannschaft alles Gute wünschen und hoffen, dass die 3 wichtigen Punkte erkämpft werden.
Ich bin Optimist. AUF GEHTS CHEMIE.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Was muss es für eine Ohrfeige für unsere Innenverteidiger sein, wenn Nietfeld als gelernter Stürmer und mittlerweile ein paar erzielten Toren, wieder hinten aushelfen muss.
Wenn ich man sich die Defensivleistung so angesehen hat, nicht unbedingt der schlechteste Schachzug. Egal wo unsere Reise hingeht nächste Saison, da muss auch ein Gesichtswechsel her. Von mir aus kann jeder Innenverteidiger gehen, bzw. sollte man sich dort nicht um Verlängerungen bemühen. Meine Meinung.

Zu heute: Mittlerweile erwarte ich schon nicht mehr viel, weil Wir ja bereits ganz unten angelangt sind. Aber es kann heute nur ein Ergebnis zufriedenstellend für Uns sein: Auswärtssieg. Nichts Anderes. Mir tut der Ristic ja schon leid, dass er keinerlei Zeit hat aus Scheiße Gold zu machen. Ich finde auch er hätte Zeit verdient, aber speziell bei den nächsten Begegnungen ist er zum Siegen ja nahezu verdammt. Schauen wir mal. Mir fehlt der Glaube an einen Sieg, aber wir müssen gewinnen.

RWG

Scharlatan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 16:33

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Scharlatan »

Ich wünsche euch viel Glück (was ihr in letzter Zeit leider nicht hattet) für heute Abend. Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg für euch und unterstützt eure Mannschaft so gut es geht. Zieht euch da unten wieder raus, ich drück euch die Daumen.
rw grüße

Scharlatan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 16:33

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Scharlatan »

Ich wünsche euch viel Glück (was ihr in letzter Zeit leider nicht hattet) für heute Abend. Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg für euch und unterstützt eure Mannschaft so gut es geht. Zieht euch da unten wieder raus, ich drück euch die Daumen.
rw grüße

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 16:23
Was muss es für eine Ohrfeige für unsere Innenverteidiger sein, wenn Nietfeld als gelernter Stürmer und mittlerweile ein paar erzielten Toren, wieder hinten aushelfen muss.
Wenn ich man sich die Defensivleistung so angesehen hat, nicht unbedingt der schlechteste Schachzug. Egal wo unsere Reise hingeht nächste Saison, da muss auch ein Gesichtswechsel her. Von mir aus kann jeder Innenverteidiger gehen, bzw. sollte man sich dort nicht um Verlängerungen bemühen. Meine Meinung.

Zu heute: Mittlerweile erwarte ich schon nicht mehr viel, weil Wir ja bereits ganz unten angelangt sind. Aber es kann heute nur ein Ergebnis zufriedenstellend für Uns sein: Auswärtssieg. Nichts Anderes. Mir tut der Ristic ja schon leid, dass er keinerlei Zeit hat aus Scheiße Gold zu machen. Ich finde auch er hätte Zeit verdient, aber speziell bei den nächsten Begegnungen ist er zum Siegen ja nahezu verdammt. Schauen wir mal. Mir fehlt der Glaube an einen Sieg, aber wir müssen gewinnen.

RWG

Und dann schon am Freitag gegen 1860, Ristic mit der Minge Truppe, tauschen würde ich mit ihm nicht wollen. Er kann im Prinzip nur gewinnen, und wenn es nicht so laufen sollte dann hat er es zumindest nicht verbockt. Bin gespannt ob aus dieser Mannschaft noch was raus zu kitzeln ist.
Wird sehr schwer werden den Abstieg zu verhindern.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Corner hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 16:48
Schwalbenkönig hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 16:23
Was muss es für eine Ohrfeige für unsere Innenverteidiger sein, wenn Nietfeld als gelernter Stürmer und mittlerweile ein paar erzielten Toren, wieder hinten aushelfen muss.
Wenn ich man sich die Defensivleistung so angesehen hat, nicht unbedingt der schlechteste Schachzug. Egal wo unsere Reise hingeht nächste Saison, da muss auch ein Gesichtswechsel her. Von mir aus kann jeder Innenverteidiger gehen, bzw. sollte man sich dort nicht um Verlängerungen bemühen. Meine Meinung.

Zu heute: Mittlerweile erwarte ich schon nicht mehr viel, weil Wir ja bereits ganz unten angelangt sind. Aber es kann heute nur ein Ergebnis zufriedenstellend für Uns sein: Auswärtssieg. Nichts Anderes. Mir tut der Ristic ja schon leid, dass er keinerlei Zeit hat aus Scheiße Gold zu machen. Ich finde auch er hätte Zeit verdient, aber speziell bei den nächsten Begegnungen ist er zum Siegen ja nahezu verdammt. Schauen wir mal. Mir fehlt der Glaube an einen Sieg, aber wir müssen gewinnen.

RWG

Und dann schon am Freitag gegen 1860, Ristic mit der Minge Truppe, tauschen würde ich mit ihm nicht wollen. Er kann im Prinzip nur gewinnen, und wenn es nicht so laufen sollte dann hat er es zumindest nicht verbockt. Bin gespannt ob aus dieser Mannschaft noch was raus zu kitzeln ist.
Wird sehr schwer werden den Abstieg zu verhindern.
Jup, das unterschreibe ich so. Auch wenn nach zu erwartenden Niederlagen sein Rauswurf gefordert werden wird, ist Ristic nicht unser Problem in unserem Verein. Er kann wirklich nur probieren zu retten. Vielleicht kommt es auch gar nicht so und Er punktet fleißig. Für unseren Verein hoffe ich es. Aber heute kann man von Ihm ja einen ersten Eindruck gewinnen, ich bin gespannt. Auswärtssieg und nichts anderes!

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Samson nur auf der Bank, wenigstens ein Trainer mit Ahnung.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 18:23
Samson nur auf der Bank, wenigstens ein Trainer mit Ahnung.
:lol: :lol: :lol:
Zu gut und passend.

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Horst Käfer »

aber Reddemann drin :shock:

thbreti
Beiträge: 1218
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

https://www.flashscore.de/spiel/6Zt537d ... sung/kader

Aufstellung na ja !

bei Oldenburg auf Wegner achten
vorwärts immer rückwärts nimmer

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Was für ein Spielzug, leider nicht belohnt.

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Elfmeter nicht bekommen, mal was neues. :roll:

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Corner »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 19:29
Elfmeter nicht bekommen, mal was neues. :roll:
Dafür eine gelbe Karte für Casar, für nichts.

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Der Schiri eine Pfeife vor dem Herrn.

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Die erste gelbe war ein Witz, was ein scheiß Schiedsrichter mal wieder.

Lahnhallenser
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Dez 2021, 14:04

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Beitrag von Lahnhallenser »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 19:34
Die erste gelbe war ein Witz, was ein scheiß Schiedsrichter mal wieder.
Trotzdem darf er da so nicht hingehen, wenn er schon Gelb hat. Ein Bärendienst für die Mannschaft. Gerade hatten wir das Spiel im Griff und es sah mal nach Fußball aus.

Antworten