21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von mirkow »

MattR hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 08:58
interpol74 hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 23:26
Nach dem heutigen Spiel bin ich erstaunt, wieviel positive Meinungen noch zum Klassenerhalt im Umlauf sind.
Für mich steht fest, das war's! Wir steigen ab!
Mit so einer Abwehr ist man natürlich in akuter Abstiegsgefahr. Auch mir macht das richtig Angst dieser ganze Mist. Aber noch sind es nur 3-4 Punkte bis zum rettenden Ufer.
Da ist immer noch alles drin wenn wir jetzt alsbald die Kurve kriegen.
Wird verdammt schwer, aber ich glaube immer noch dran. Ab nächste Woche sind alle Spieler da & ein neuer Trainer kommt auch bald und setzt noch einmal einen gewissen Impuls und dann werden sich im Verlauf noch 4 Mannschaften dümmer anstellen als wir. Die Saison ist noch lang 😉
Sehe ich auch so. Was soll man anderes machen, als zu hoffen?

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Brummi8 »

Lest mal alle den offenen Brief der Mannschaft. Er ist ehrlich gemeint und zeigt auch ganz deutlich, in welcher Situation sich die Mannschaft momentan befindet.
Wir als Fans sollten in den kommenden Monaten alles geben, damit die Mannschaft noch die notwendigen Punkte erkämpfen kann.
Klar wird es sehr schwer, aber es ist möglich.
Ich möchte mir auch in der kommenden Saison 3. Liga in Halle anschauen können.
Hoffen wir auf ein gutes und diesmal auch erfolgreiches Spiel mit 3 Punkten für uns gegen Freiburg II.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Brummi8 hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 15:07
....
Wir als Fans sollten in den kommenden Monaten alles geben, damit die Mannschaft noch die notwendigen Punkte erkämpfen kann.
....
Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Solange sich die Mannschaft nicht aufgibt werde ich diese auch nicht aufgeben und alles geben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Hellfritz »

Der Sanitärtrakt wurde, genauso wie in Essen, total zerstört. Was soll der Mist? Es widert einem richtig an, dass der Club solche "Fans" hat. Die Rechnung dafür bekommt unser Verein. :cry:
Bild

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Hellfritz hat geschrieben:
Mo 6. Feb 2023, 08:48
Der Sanitärtrakt wurde, genauso wie in Essen, total zerstört. Was soll der Mist? Es widert einem richtig an, dass der Club solche "Fans" hat. Die Rechnung dafür bekommt unser Verein. :cry:
Was willst Du da jetzt für eine Antwort erwarten? Hier kann Dir doch niemand erklären was dieser "Mist" soll? Du wirst dieses Phänomen bei Uns und übrigens auch bei vielen anderen Vereinen nicht verhindern können, ganz einfach. Mich kotzen auch Böllerwürfe auf Unbeteiligte an. Und es passiert seit Jahren quer durch das Land, kann man und wird man nie verhindern können. Ich finde es daher verschwendete Zeit zum Aufregen. Außer Du stellst Dich an die Toilette und beobachtest jeden der ein und ausgeht, befragst Ihn was Er dort angestellt hat oder stellst Ihn unter Generalverdacht.
Man wird sowas nie verhindern können, damit muss man sich abfinden.

RWG

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

https://www.liga3-online.de/strittige-s ... -rafati-8/

3 x in einem Spiel beschissen wurden ... Danke DFB !

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Hab ich auch gerade gelesen…. Jeweils zu Zeiten als es noch nicht entschieden war !
Natürlich war trotzdem die Abwehr unterirdisch
Whisky for ever

Antworten