21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Ich bleibe troztdem dabei wenn wir es schaffen gleicht einem Wunder, und ich glaub nicht Wunder! Es müsste soviel passieren vor uns denn diese Mannschaften holen natürlich auch ihre Punkte, es muss eigentlich eine Siegesserie her damit wir schnell daraus kommen. Denn wenn man unten drinn steht kommt noch Pech dazu und Schiedsrichter-Entscheidungen gegen uns! Erfurt oder Jena standen auch unten die können davon ein Lied singen. Aber Wunder gibts immer wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

RAM
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von RAM »

Die Vorzeichen sind eindeutig: Die Schwarz-Gelben haben nach 2 Siegen eine breite Brust und können auf die Unterstützung von mindestens 15.000 Zuschauern hoffen. Bei uns geht der Trend (leider) in eine andere Richtung. Es ist nur schwer vorstellbar, dass sich ausgerechnet morgen bei den auswärtsschwachen HFC daran etwas ändert.
Es ist ein Spiel, wo eigentlich alles für Dynamo spricht ... Vielleicht reicht es ja für einen Punkt, nur so richtig daran glauben, kann ich nicht.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Vor zwei Jahren haben wir dort mit 3:0 gewonnen. Ok, wir waren damals nicht ganz so schlecht wie heute. Aber Dynamo ist heute auch weit entfernt vom damaligen 2-Punkte-Schnitt und alles andere als eine Übermannschaft. Bayreuth, Essen, Zwickau, Meppen haben alle diese Saison gegen Dynamo gepunktet. Möglich ist es also.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Bissel Harakiri unser Spiel in Dresden
Das dürfte viele Tore geben. Wenn es dumm läuft für Dynamo so offen wie wir heute in der Abwehr spielen
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Abgesehen vom Spielstand sieht es nach Fußball aus was der Club heute zeigt.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2023, 14:38
Der Knoten platzt, 7:0 für den HFC.
Wie knapp mit meinem Tipp :shock:

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Ist halt wieder typisch, bei Dresden ist jeder Schuss ein Treffer und wir kriegen die Bälle nicht aufs Tor oder schießen den Torwart an.
Und der Schiri tut auch sein Übriges dazu… zum kotzen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Tolles Spiel bisher von unseren Jungs und dann schaut man auf das Ergebnis ...
Jeder Schuss ein Treffer bei Dresden und bei uns wird Bolyki zum Chancentod.
Hoffentlich wird es jetzt nicht noch ne richtige Packung.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 14:49
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2023, 14:38
Der Knoten platzt, 7:0 für den HFC.
Wie knapp mit meinem Tipp :shock:
es sind doch noch 45 Minuten :mrgreen:
vorwärts immer rückwärts nimmer

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Ich wurde damals hier belächelt als ich schrieb, dass mich Winkler als Verstärkung so gar nicht überzeugt aufgrund seiner mauen Vita.

Mittlerweile ist er seit einigen Spielen an nahezu jedem Gegentor durch Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe direkt beteiligt.

Er ist definitiv NICHT der gewünschte Stabilisator! Da kannst du genauso Fünger, Reddemann oder Nietfeld hinten reinstellen.
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Sa 4. Feb 2023, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von mirkow »

MattR hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 14:53
Ist halt wieder typisch, bei Dresden ist jeder Schuss ein Treffer und wir kriegen die Bälle nicht aufs Tor oder schießen den Torwart an.
Und der Schiri tut auch sein Übriges dazu… zum kotzen.
Es ist tragisch. Als hätte Anfang seinen Dresdnern gesagt: lasst sie ruhig spielen, die schießen eh kein Tor. Und wenn das Ergebnis in Zwickau so bleibt, sind wir nun auch noch Letzter.
Zuletzt geändert von mirkow am Sa 4. Feb 2023, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Tooting »

Wir haben nach dem 0:1 ein sehr gutes Spiel gemacht. Aber viel zu ineffizient vor dem Tor.

Das 0:1 für mich bitter, sah so aus,als hätte Gebhardt den zur Seite klären könnte. Und das nach dem Abseitstor, wo wir gewarnt waren.

In der Summe kassieren wir die Tore zu einfach und sind vorne nicht effizient. Samson muss in der einen Situation den Ball früher abspielen...

Hoffentlich noch ein Erfolgserlebnis in der 2. Halbzeit.... Irgendwas positives für die weiteren Spiele.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Es ist wirklich bitter, da spielt der HFC viel besser als gegen Zwickau und liegt unglücklich zur HZ 3:0 zurück. Einen Elfer nicht bekommen und Bolyki kein Torjäger so passiert ein ungerechtes Ergebnis. :mrgreen:

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Tooting »

Tooting hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 15:01
Wir haben nach dem 0:1 ein sehr gutes Spiel gemacht. Aber viel zu ineffizient vor dem Tor.

Das 0:1 für mich bitter, sah so aus,als hätte Gebhardt den zur Seite klären könnte. Und das nach dem Abseitstor, wo wir gewarnt waren.

In der Summe kassieren wir die Tore zu einfach und sind vorne nicht effizient. Samson muss in der einen Situation den Ball früher abspielen...

Hoffentlich noch ein Erfolgserlebnis in der 2. Halbzeit.... Irgendwas positives für die weiteren Spiele.
Endlich ein Tor ... Hoffentlich gibt das nochmal einen Schub.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

ganz klar Abseits beim 4-1
vorwärts immer rückwärts nimmer

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Läuft halt alles gegen uns.

HerrFalstaff
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jun 2021, 14:37

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von HerrFalstaff »

Auch wenn wir heute mit 10:1 noch verlieren. Wenn wir weiter so spielen, dann steigen wir nicht ab! Kiefer bitte zum Trainer machen!

Reihe22
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:45

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Reihe22 »

HerrFalstaff hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 15:22
Auch wenn wir heute mit 10:1 noch verlieren. Wenn wir weiter so spielen, dann steigen wir nicht ab! Kiefer bitte zum Trainer machen!
Der HFC wird leider auch die nächsten Spiele nicht gewinnen.Der Tabellenplatz täuscht nicht auch wenn sie mal die etwas bessere Mannschaft ist.Findet euch damit ab das die Reißleine schon hätte eher gezogen werden müssen.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Da machen die heute vielleicht das beste Spiel, dann gibt es keinen berechtigen Elfmeter, kassieren ein Abseitstor, einfach unglaublich. Mit Casar und Nietfeld in der Defensive wäre das eine und andere Tore für Dynamo wohl nicht gefallen. Schade, wenn die Abwehr Stabil wird denke wird der Ligaverbleib mit dem Arrangement von heute
auch Bestand haben.

Antworten