Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
PPQ
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2022, 21:59

Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Beitrag von PPQ »

Einige haben ja mitbekommen, dass wir keine Spielberichte mehr gemacht haben, nach mehr als zehn Jahren, in denen es stets welche gab.

Das hatte Gründe, die nicht nur im Emotionalen lagen, sondern auch im Angebot an Leidenschaft und Liebe, das vom Verein zuletzt offeriert wurde.

Das Gefühl, auf einer schiefen Ebene langsam in den Abgrund zu rutschen, war da, schon unter Atalan und Schnorrenberg. Aber man will es ja eigentlich selbst nicht glauben.

Hier nun ein paar letzte Worte aus traurigem Anlass. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... g-des.html

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Beitrag von Medizin »

Vielen Dank für deine Worte !
Besser kann man das nicht in Worte fassen!

Ich gehe seit 1976 zum Club aber sowas gabs selten ...
Whisky for ever

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Beitrag von Status Krass »

Schön wieder von dir zu lesen, auch wenn alles nur noch traurig macht ... weil eben wahr.

"Apathische Ratlosigkeit statt brutalem Pressing, hintenrum und quer, dann hohe Bälle über den ganzen Platz und zwischendrin Gegentore wie aus dem Musterkoffer der Abwehrvermeidung."

"Im Anschluss an den neuen Nackenschlag stand der Trainer dann jeweils mannhaft vor der Kamera und wiederholte die Sätze vom letzten Mal. Ganz am Ende sei alles sehr ermutigend gewesen. Man müsse jetzt stoisch weiter arbeiten. Man dürfe den Mut nicht sinken lassen. Man sehe gute Ansätze. Die Mannschaft sei quicklebendig. Es fehle nur ein Quäntchen dies und auch mal eine Prise das, und genau das werde jetzt im Training hinzugefügt werden."

"Nur für die sportliche Leitung überraschend haben sich die verpflichteten Regionalligaspieler als nicht ligatauglich herausgestellt. Von den - gefühlt - drei Dutzend hoffnungsvollen jungen, aber auch spätberufenen Kickern läuft nur ein kleiner Teil halbwegs rund mit, der Rest ist überfordert, noch mit der Anpassung beschäftigt oder aussortiert."

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Beitrag von Treffsicher »

Gut geschrieben, wenn es nicht so traurig wäre. Meyer darf anscheinend weitermachen, entweder es liegt am Geld, oder die Führungsetage hat selbst keine Hoffnung mehr.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Beitrag von hfcfan97 »

Treffsicher hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 14:35
Gut geschrieben, wenn es nicht so traurig wäre. Meyer darf anscheinend weitermachen, entweder es liegt am Geld, oder die Führungsetage hat selbst keine Hoffnung mehr.
Vielleicht warten sie noch diese Woche ab, damit der neue Sportdirektor dann schon in die Entscheidung über den neuen Trainer eingebunden ist und nicht Minge.
Ohne Nietfeld und Casar. gibts in Dresden eh nichts zu holen...

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Beitrag von Status Krass »

hfcfan97 hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 14:41
Treffsicher hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 14:35
Gut geschrieben, wenn es nicht so traurig wäre. Meyer darf anscheinend weitermachen, entweder es liegt am Geld, oder die Führungsetage hat selbst keine Hoffnung mehr.
Vielleicht warten sie noch diese Woche ab, damit der neue Sportdirektor dann schon in die Entscheidung über den neuen Trainer eingebunden ist und nicht Minge.
Minge sollte bei solch weitreichenden Entscheidungen nicht mehr eingebunden werden.
Der hinterlässt hier genug verbrannte Erde.

...nicht das hier noch ein Fünftliga Trainer aus seinem Vertrag gekauft wird... :roll:

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Beitrag von Rolf der Realist »

Nach letzten Gerüchten soll morgen der neue Sportdirektor genannt werden und Meyer soll gefeuert sein.

Fozzie
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:05

Re: Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Beitrag von Fozzie »

" Es gibt allerdings jedes Jahr für für drei Vereine die Saison, ...."

Gibt es nicht 4 Absteiger?

Antworten