20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Spieltage und Allgemeines...
interpol74
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Mär 2021, 08:42

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von interpol74 »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 18:40
Wow ... Herr Meyer wünscht sich jetzt allen Ernstes Rückendeckung in schlechten Zeiten :?:
Was da abgeht ist besser als jede Satireshow im Fernsehen. Der Trainer mit 0,85er Schnitt fordert. :D
Was für ein Wahnsinnstyp!

Im Dummschwatzen sind wir Aufstiegskandidat!

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Gaffeesachse »

Ja Jimy du Pappnase und Klugscheisser, für Enochs war es ein Endspiel und er hat es angenommen. Vielleicht hätte es der Meyer auch so für sich sehen sollen.
Spar dir bitte dein Kommentar.

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Katze »

Nach diesem blutleeren Spiel ist der Trainer nicht mehr zu halten. Es muss sofort gehandelt werden und spätestens am Dienstag ein erfahrener Trainer mit Autorität auf dem Trainingsplatz stehen.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Corner »

interpol74 hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 18:57
Status Krass hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 18:40
Wow ... Herr Meyer wünscht sich jetzt allen Ernstes Rückendeckung in schlechten Zeiten :?:
Was da abgeht ist besser als jede Satireshow im Fernsehen. Der Trainer mit 0,85er Schnitt fordert. :D
Was für ein Wahnsinnstyp!

Im Dummschwatzen sind wir Aufstiegskandidat!
Bei der Aussage habe ich auch gedacht, jetzt hat er komplett seinen Verstand verloren.
Da ist doch die Wahrnehmung der Situation nicht mehr vorhanden.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Rolf der Realist »

Wer dieses Spiel gesehen hat weiß warum beide Mannschaften im Tabellenkeller stehen. Das einige Spieler beim HFC noch keine Qualität für die 3.Liga haben wussten wir schon länger. Bisher konnten wir zumindest den Einsatz und die Mentalität unserer Jungs loben. Das Zwickau körperbetont und mit Laufbereitschaft spielt war zu erwarten. Heute konnten wir aber auch den Unterschied beim unbedingten Siegeswillen sehen. Wie die Zwickauer sich in die Zweikämpfe stürzten und ihren Körper reinstellten um die Schüsse unserer Mannschaft abzuwehren war absolute Klasse .Für mich hat Zwickau verdient gewonnen. So viele klare Chancen für uns hat wieder nur Trainer Meyer und Jimy gesehen. Die Chancenverwertung ist auch das Ergebnis von Können und da fehlt bei uns noch einiges. Das Trainer Meyer unsere Spieler noch weiter entwickelt und mit cleverer Taktik uns noch Erfolge beschert daran fehlt mir der Glaube .Mit dem Jugendwahn zum Saisonstart hat unser Leistungstief begonnen und konnte später mit erfahrenen Spielern nur bedingt verbessert werden. Zu verantworten haben das zuerst Ralf Minge und Andre Meyer. Uns bleibt jetzt nur die Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Hellfritz »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 21:47
Wer dieses Spiel gesehen hat weiß warum beide Mannschaften im Tabellenkeller stehen. Das einige Spieler beim HFC noch keine Qualität für die 3.Liga haben wussten wir schon länger. Bisher konnten wir zumindest den Einsatz und die Mentalität unserer Jungs loben. Das Zwickau körperbetont und mit Laufbereitschaft spielt war zu erwarten. Heute konnten wir aber auch den Unterschied beim unbedingten Siegeswillen sehen. Wie die Zwickauer sich in die Zweikämpfe stürzten und ihren Körper reinstellten um die Schüsse unserer Mannschaft abzuwehren war absolute Klasse .Für mich hat Zwickau verdient gewonnen. So viele klare Chancen für uns hat wieder nur Trainer Meyer und Jimy gesehen. Die Chancenverwertung ist auch das Ergebnis von Können und da fehlt bei uns noch einiges. Das Trainer Meyer unsere Spieler noch weiter entwickelt und mit cleverer Taktik uns noch Erfolge beschert daran fehlt mir der Glaube .Mit dem Jugendwahn zum Saisonstart hat unser Leistungstief begonnen und konnte später mit erfahrenen Spielern nur bedingt verbessert werden. Zu verantworten haben das zuerst Ralf Minge und Andre Meyer. Uns bleibt jetzt nur die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Unterschreibe ich zu 100 %.
Bild

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Corner »

Hellfritz hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 22:01
Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 21:47
Wer dieses Spiel gesehen hat weiß warum beide Mannschaften im Tabellenkeller stehen. Das einige Spieler beim HFC noch keine Qualität für die 3.Liga haben wussten wir schon länger. Bisher konnten wir zumindest den Einsatz und die Mentalität unserer Jungs loben. Das Zwickau körperbetont und mit Laufbereitschaft spielt war zu erwarten. Heute konnten wir aber auch den Unterschied beim unbedingten Siegeswillen sehen. Wie die Zwickauer sich in die Zweikämpfe stürzten und ihren Körper reinstellten um die Schüsse unserer Mannschaft abzuwehren war absolute Klasse .Für mich hat Zwickau verdient gewonnen. So viele klare Chancen für uns hat wieder nur Trainer Meyer und Jimy gesehen. Die Chancenverwertung ist auch das Ergebnis von Können und da fehlt bei uns noch einiges. Das Trainer Meyer unsere Spieler noch weiter entwickelt und mit cleverer Taktik uns noch Erfolge beschert daran fehlt mir der Glaube .Mit dem Jugendwahn zum Saisonstart hat unser Leistungstief begonnen und konnte später mit erfahrenen Spielern nur bedingt verbessert werden. Zu verantworten haben das zuerst Ralf Minge und Andre Meyer. Uns bleibt jetzt nur die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Unterschreibe ich zu 100 %.
Auf den Punkt gebracht, um den Klassenerhalt zu schaffen, sind sofortige Maßnahmen nötig.

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von chemiebeiköhler »

Wir beginnen druckvoll, und bestimmend...einer unserer strategisch wichtigsten Spieler (Casar) bekommt früh gelb (muss man die direkt geben??) und sowohl Jansen (hätte mit gelb-rot runtergemusst) als auch Frick (Kopfstoß gegen Nietfeld (andere lassen sich da fallen und Frick bekommt direkt rot)) kommen glimpflich davon...keine Ausrede...Spiel wurde nach dem Rückstand immer grottiger...trotzdem fehlt momentam auch genau dieses Quäntchen.

Schnorrenberg, Wiegand, Rauschenbach, Jimy.
Irgendeiner muss es machen.
Meyer wird Montag Geschichte sein.
Alles andere wäre eine große Überraschung.

Eintracht
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:59

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Eintracht »

Gemaach..ich war zuletzt im Mai 2019 bei Euch im Stadion-wir wären damals mit einem Unentschieden hoch zufrieden gewesen - hat aber nicht geklappt.
Es sind noch so viele Spiele, haltet durch - mit Gruß aus BS

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Status Krass »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 21:47
Wer dieses Spiel gesehen hat weiß warum beide Mannschaften im Tabellenkeller stehen. Das einige Spieler beim HFC noch keine Qualität für die 3.Liga haben wussten wir schon länger. Bisher konnten wir zumindest den Einsatz und die Mentalität unserer Jungs loben. Das Zwickau körperbetont und mit Laufbereitschaft spielt war zu erwarten. Heute konnten wir aber auch den Unterschied beim unbedingten Siegeswillen sehen. Wie die Zwickauer sich in die Zweikämpfe stürzten und ihren Körper reinstellten um die Schüsse unserer Mannschaft abzuwehren war absolute Klasse .Für mich hat Zwickau verdient gewonnen. So viele klare Chancen für uns hat wieder nur Trainer Meyer und Jimy gesehen. Die Chancenverwertung ist auch das Ergebnis von Können und da fehlt bei uns noch einiges. Das Trainer Meyer unsere Spieler noch weiter entwickelt und mit cleverer Taktik uns noch Erfolge beschert daran fehlt mir der Glaube .Mit dem Jugendwahn zum Saisonstart hat unser Leistungstief begonnen und konnte später mit erfahrenen Spielern nur bedingt verbessert werden. Zu verantworten haben das zuerst Ralf Minge und Andre Meyer. Uns bleibt jetzt nur die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Gut zusammengefasst Rolf !

Hoffentlich wird nächste Woche ein neuer Sportdirektor installiert, es gibt mehr als genug Arbeit.
Am Besten bringt dieser auch gleich einen neuen Trainer mit.
Ich weiß nicht, ob es im Verein wirklich noch Leute gibt, die es Herrn Meyer zutrauen, in den verbleibenden
18 Spielen mindestens 25 Punkte zu holen. Wo soll diese Steigerung unter Ihm denn plötzlich herkommen?
Der Punkteschnitt müßte von 0,85 auf fast 1,4 hochschnellen. Und das bei 10 Auswärtsspielen und nur noch 8 Heimspielen.

Lässt man es jetzt so laufen, werden wir noch nicht mal in die Nähe eines möglichen Endspiels in Wiesbaden kommen.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Hellfritz »

Ich glaube nicht, das Meyer entlassen wird. Auch nach dem Spiel gegen Dresden nicht; egal wie es ausgeht. Freiburg wird sein Spiel werden, wo er "liefern" MUSS. Wenn auch das in die Hose geht, brennt der Baum und Meyer ist weg. Jede Wette!

P.S.: Ecken sind beim Club unterirdisch; stehen Standarts nicht im Trainingsplan?!

RWG Hellfritz
Bild

interpol74
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Mär 2021, 08:42

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von interpol74 »

Hellfritz hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 01:30
P.S.: Ecken sind beim Club unterirdisch; stehen Standarts nicht im Trainingsplan?!

RWG Hellfritz
Einwürfe auch, aber das schon seit Jahren!
Ich kenne keine andere Mannschaft in den ersten drei Lügen, die das noch schlechter hinbekommt ...

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Christian »

Standards sollen ja angeblich geübt werden wo unser Co-Trainer Tricks einstudiert ich frage mich auch ob dies wirklich so ist im Spiel sieht mann davon aber 0
Wir haben nur noch die letzte Patrone die heißt Trainerwechsel und das sofort.
Ein Trainer der alles schönredet und dazu fordert das man auch in schlechten Zeiten zum Trainer stehen soll ich frage mich wie viele Chancen will der noch haben.
Der Typ ist total überfordert.
Die Geduld ist komplett aufgebraucht.
Wir haben so viele Defizite in der Mannschaft.
Wir stehen Tabellarisch dermaßen mit dem Rücken zur Wand.
Deswegen es hilft jetzt wie ich vorher beschrieben habe der sofortige Trainerwechsel und ob sich ein Härtel das antun würde wage ich zu bezweifeln.

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von chemiebeiköhler »

Bitte Koschinat statt Meyer!

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Corner »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 11:26
Bitte Koschinat statt Meyer!
Das Problem ist nur ob ein anderer Trainer mit der Mannschaft die, die beiden Ms zusammengestellt hat da noch was zum positiven ändern kann. Da bedarf es schon einen Magier.

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von chemiebeiköhler »

Corner hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 13:08
chemiebeiköhler hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 11:26
Bitte Koschinat statt Meyer!
Das Problem ist nur ob ein anderer Trainer mit der Mannschaft die, die beiden Ms zusammengestellt hat da noch was zum positiven ändern kann. Da bedarf es schon einen Magier.
Ich sehe unser Team nicht so schlecht.
Es ist noch nix verloren.
PS.: Wie wäre es mit Minge als Interimslösung fürs DD Spiel. Da kann er mal zeigen, ob er alles für seinen aktuellen Arbeitgeber aufbringt.
Das hätte doch was. 8-)

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Corner »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 13:33
Corner hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 13:08
chemiebeiköhler hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 11:26
Bitte Koschinat statt Meyer!
Das Problem ist nur ob ein anderer Trainer mit der Mannschaft die, die beiden Ms zusammengestellt hat da noch was zum positiven ändern kann. Da bedarf es schon einen Magier.
Ich sehe unser Team nicht so schlecht.
Es ist noch nix verloren.
PS.: Wie wäre es mit Minge als Interimslösung fürs DD Spiel. Da kann er mal zeigen, ob er alles für seinen aktuellen Arbeitgeber aufbringt.
Das hätte doch was. 8-)
Die Idee kam mir auch schon mal, allerdings nicht nur für das nächste Spiel sondern bis ein anderer Trainer gefunden wird. Und bis Ende März ist genügend Zeit den Posten neu zu besetzen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Jimy »

Das war gestern das erste mal das ich richtig Enttäuscht von Mannschaft und Trainer war. Meyer ist es nicht gelungen die Mannschaft auf das wichtige Spiel einzustellen und motivieren. Das gestern war Abstiegskampf und wir haben 60 Minuten lang wie ein Absteiger gespielt. Das Gegentor warl viel zu einfach. Einmal das der Gegenspieler nicht angegriffen wurde und zweitens das so ein Ball aus der Entfernung mit freier Sicht auch nicht unhaltbar ist. Mit Zwischenschritt wäre Gebhart da wohl noch dran gekommen. Die Standards waren meist grauenhaft. Bei so vielen Standards wie in den Spiel muss da mehr rauskommen. Auch muss mehr nach vorn statt zur Seite gespielt werden um Torgefahr kreieren zu können. Die Mannschaft hat sich die letzten 30 Minuten zwar bemüht aber haben ihren Meister im Gegnerischen Torwart gefunden.
An der Stelle Gratulation an die Zwickauer Mannschaft sie hat gut gekämpft und den Sieg sich verdient.

Die Niederlage wirft uns weit zurück. Es ist trotzdem kein Grund aufzugeben. Wir haben es weiter selbst in der Hand und erwarte das die Mannschaft bis zum Schluss alles gibt. Ich gehe mal stark davon aus das Für Meyer jetzt das Spiel in Dresden zu seinen Endspiel werden wird.
Zuletzt geändert von Jimy am So 29. Jan 2023, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von hfcfan97 »

Meyer hat 5 Punkte weniger als Schnorrenberg letztes Jahr bei seiner Entlassung. Die Trainerfrage sollte sich nicht stellen, die sollte schon lange beantwortet sein! Meyer hatte genug Endspiele...

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Beitrag von Jimy »

hfcfan97 hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 13:51
Meyer hat 5 Punkte weniger als Schnorrenberg letztes Jahr bei seiner Entlassung. Die Trainerfrage sollte sich nicht stellen, die sollte schon lange beantwortet sein! Meyer hatte genug Endspiele...
Dann müssen wir Schnorre schnell zurück holen denn mit 5 Punkten mehr wären wir 14er. :o
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten