19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Rolf der Realist »

Obwohl wir uns gefühlt schon in der Rückrunde befinden ist es der letzte Spieltag der Hinrunde. Zu Gast in der Händelstadt ist der Aufstiegsanwärter Wehen-Wiesbaden. Am letzten Spieltag war WW in Hochform, bezwang nach starker Leistung den Tabellenführer Elversberg und festigte seine Aufstiegsambitionen .Die Gäste wollen unbedingt in Halle 3.Punkte holen. Für uns wird das eine ganz schwere Aufgabe diesen Gegner zu schlagen. Ich erwarte von unseren Jungs wieder vollen kämpferischen Einsatz .Ob die Spieler die Führungskrise des Vereins aus den Köpfen bekommen und sich nur auf das Spiel konzentrieren können wir nur hoffen. Wir brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg .Ein Sieg würde auch wieder mehr Ruhe und Sachlichkeit in den Verein bringen. Als Tipper fällt es mir aber schwer auf Sieg gegen diesen Gegner zu tippen. Ich tippe wieder 1:1 und hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Mannschaft.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 78
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Hellfritz »

Ein Sieg gegen Wiesbaden halte ich für unwahrscheinlich, da ist Wiesbaden einfach zu stark. Aber vielleicht machen unsere Jungs mal einen Lucky Punch? Drei Punkte wären ja Gold wert.

Mit 🇵🇱 Grüßen

Hellfritz

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Status Krass »

Danke Rolf ! (du hast mal wieder Post)

Wir können eigentlich nur positiv überraschen und das werden wir auch.
1:0 Herzog (88min)

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Gaffeesachse »

Aus den nächsten beiden Heimspielen müssen unbedingt 6 Punkte geholt werden. Deshalb mein Tipp 3:1.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von mrd »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Di 17. Jan 2023, 12:38
Obwohl wir uns gefühlt schon in der Rückrunde befinden ist es der letzte Spieltag der Hinrunde.
:lol:

Wehen ist eine von den Truppen, gegen die man auch zuhause verlieren darf. Von daher wäre eine Niederlage auch kein Beinbruch. Kommt natürlich auf das Wie an: verliert man knapp, hat Moral gezeigt und gekämpft geht man trotzdem mit Schwung in das Zwickau-Spiel. Kriegt man auf den Sack, sehe ich für nächste Woche Samstag schwarz.

Ich tippe wie gegen Essen auf eine knappe Niederlage und hoffe, dass es wieder für nen Punkt reicht.

Jimy
Beiträge: 1578
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Jimy »

Ein Sieg gehen Wehen wäre wichtig um die Hinrunde nicht auf einen Abstiegsplatz zu beenden. Ich traue das der Mannschaft zu. Wenn Wehen so wie gegen Elversberg auftritt wäre aber auch ein Punkt schon ein gutes Ergebnis.
Ich hoffe das die Wiesbadener uns unterschätzen und wie in Führung gehen und dann Konter im eigenen Stadium fahren können.
Ich Tippe auf einen 3:1 Heim Sieg.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Treffsicher »

Jedes Spiel ist ein Endspiel!! Wiesbaden ist nicht Real Madrid. Ich richte mich nach dem viel zitierten Slogan: Jeder kann jeden schlagen.

Jimy
Beiträge: 1578
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Jimy »

Starke Leistung von Aue bei schwierigen Platzverhältnissen gegen Bayreuth. Dotchev schafft es Aues Potential abzurufen.
Ich hoffe wir bleiben vom Schneefall wie in Aue morgen verschont
Um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen muss gegen Wehen dringend mindestens ein Punkt her.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Treffsicher »

Aue hat die Kurve bekommen. Stand jetzt sind wir abgestiegen.

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Rolf der Realist »

Das Aue mit diesem Kader und Etat nicht absteigt davon konnte man ausgehen. Es war schon erstaunlich warum die so lange im Keller waren. Es gibt sicher schwächere Mannschaften wie Oldenburg die wir hinter uns lassen müssen. Aktuell liegen die aber auch weiter oben in der Tabelle.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Schwalbenkönig »

Ein schlecht bespielbarer Platz kann Uns im Vergleich zu einer technisch klar überlegeneren Mannschaft wie Wehen Wiesbaden nur zu Gute kommen. Auf schlechtem Geläuf waren Wir es letzte Woche in Essen schon gewohnt zu spielen. Nichtsdestotrotz ist die Zeit für Ausreden schon lange vorbei, es zählen nur noch Punkte in Form von Siegen. Nichts anderes, wir müssen gewinnen!

RWG

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von mrd »

Der Spieltag lief bis jetzt für uns. Wenn morgen Dynamo mal seine Pflicht erfüllt, noch besser. Es gilt Meppen, Bayreuth, Zwickau und Oldenburg hinter uns zu lassen. Alles andere ist egal.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 78
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Hellfritz »

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Sa 21. Jan 2023, 18:00
Ein schlecht bespielbarer Platz kann Uns im Vergleich zu einer technisch klar überlegeneren Mannschaft wie Wehen Wiesbaden nur zu Gute kommen. Auf schlechtem Geläuf waren Wir es letzte Woche in Essen schon gewohnt zu spielen. Nichtsdestotrotz ist die Zeit für Ausreden schon lange vorbei, es zählen nur noch Punkte in Form von Siegen. Nichts anderes, wir müssen gewinnen!

RWG

Das sehe ich ganz genau so. Spielerisch und technisch wird es sehr schwer gegen Wehen zu bestehen. Aber wer weiß...

RWG

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Rolf der Realist »

mrd hat geschrieben:
Sa 21. Jan 2023, 19:11
Der Spieltag lief bis jetzt für uns. Wenn morgen Dynamo mal seine Pflicht erfüllt, noch besser. Es gilt Meppen, Bayreuth, Zwickau und Oldenburg hinter uns zu lassen. Alles andere ist egal.
:) :idea:

Jimy
Beiträge: 1578
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Jimy »

Bin gespannt wie viele Leute es zum Spiel ins Stadion schaffen.
Lange Pause, bescheidenes Wetter dazu die negativen Schlagzeilen und Gegner der jetzt nicht zu den Attraktivsten gehört. Da wird wohl noch reichlich Luft im Stadion sein. Um so wichtiger wird es sein das die Leute im Stadion die Mannschaft lautstark unterstützen,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1218
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Gaffeesachse »

So das war’s dann wohl, aber wir haben wieder gut gespielt. Ich wäre diesmal für 2 Tage frei.

HerrFalstaff
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jun 2021, 14:37

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von HerrFalstaff »

Danke für Alles Ralf Minge!!!

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Medizin »

Bitte Härtel Verpflichtennwenn möglich
Whisky for ever

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Beitrag von Gaffeesachse »

So gewinnen wir nächste Woche auch gegen Zwickau keinen Blumentopf. Dann kann Minge Ende März noch selber das Licht ausknipsen.

Antworten