Freundschaftsspiele

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
Eintracht
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:59

Freundschaftsspiele

Beitrag von Eintracht »

Hallo HFC-Fans!

Wie zu lesen war, ist euer Neuzugang Alexander Winkler seit Mittwoch im Team.
Zu sehen in Braunschweig-Löwenstadt;

https://www.mdr.de/video/livestreams/md ... w-386.html

https://www.kicker.de/vereine-freundsch ... 23/31Halll

Alles Gute für den Saisonverlauf NICHTABSTIEG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Jimy »

Der Livestream ist schon vorgemerkt.
Bin gespannt wie fit Alex ist und wie gut er die Abwehr dirigieren kann.


PS: Alles Gute für den Saisonverlauf NICHTABSTIEG zurück.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Jimy »

Naja durchwachsene 1 Hälfte mit einen sehr defensiven Beginn unserer Mannschaft. Einen tollen Tor von Steczyk zum Ausgleich. Und dann ein Gurkentor wo Gebhardt nicht gut aus sah. Unser Abwehrzentrum war in Halbzeit 1 gut beschäftigt. Winkler mit guten Aktionen aber auch weniger gelungenen mal schauen was Halbzeit 2 bringt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Jimy »

recht ernüchternde 2. Halbzeit. Nach den wechseln kam nicht mehr viel nach vorne und unsere Standarts waren auch meist harmlos.

Aber gut aufgeben ist keine Option. Das Testspiel gegen einen Zweitligisten wurde in der höhe zurecht mit 3:1 verloren.

Winkler mit guten ansetzen aber er brauch noch etwas Zeit seine Nebenmänner richtig zu dirigieren. Gebhardt heute mit einigen schwächen die ihm in Essen hoffentlich nicht passieren. Die Abwehr braucht einen Gebhardt in Top Form da was mitzunehmen. Casar Zimmerschied und Steczyk haben mir gefallen. Was mir nicht gefallen hat sind die vielen Rückpässe die druck aus den eigenen Spiel nehmen. Das Spiel hat auch noch mal gezeigt wie wichtig ein fitter Nietfeld für unser Spiel ist. Ich hoffe er ist schnell wieder einsatzfähig.

Ob mit oder ohne Nietfeld in Essen heisst es kämpfen und Punkten. Noch so ein Fehlstart wie zu beginn der Saison können wir uns nicht leisten
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Eintracht
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:59

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Eintracht »

@ Jimy,
gute Analyse der beiden Halbzeiten.

Mir fiel auf, dass das 1:1 astrein, technisch hochklassig, herausgespielt wurde. Beste Spielszene.

Hier nachzusehen;
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/te ... c-100.html

Beste Grüße aus Braunschweig

Eintracht
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:59

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Eintracht »

Nachzutragen ist eine Anmerkung unseres Vereins, dass es "mit dem HFC immer reibungslos" funktioniert hat. Daher gab´s zum wiederholten Male Freundschaftsspiele gegen Halle. Anfang des Monats waren erstmals unsere Eintracht-Damen gegen den FC Halle-Neustadt dran. Gleiche Liga, wie der HFC, erfolgreich in BS.

Hier der Bericht:
https://2hundert10.de/2023/02/05/testsp ... -neustadt/
BGG

Antworten