17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Rolf der Realist »

Am letzten Spieltag vor der Winterpause ist wieder ein Spitzenteam in Halle zu Gast. Die Saarländer haben Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen und wollen auch aus Halle Punkte entführen. Bei einer weiteren Niederlage können wir wieder auf einen Abstiegsplatz landen. Da wir wieder mit unserer stärksten Formation spielen können und die Spieler die Lage kennen werden die Jungs mit vollem Einsatz um den Sieg kämpfen. Ich traue unserer Mannschaft auch mit der Unterstützung der treuen Fans einen knappen Sieg zu.


Niesfisch
Beiträge: 34
Registriert: So 13. Jun 2021, 11:10

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Niesfisch »

Leider fallen wohl Kreuzer und Gebhardt mit Corona aus. So wirds ne verdammt harte Nuss. Besonders Kreuzer wird extrem fehlen. Mesenhöhler traue ich durchaus ein richtig gutes Spiel zu. Wenn Saarbrücken seine Chancen in etwa so wie Ingolstadt versiebt und wir vlt mal wieder im richtigen Moment treffen, wie gegen Mannheim, ist was drin. Ein Punktgewinn wäre schon wichtig. 2:2
Zuletzt geändert von Niesfisch am Do 10. Nov 2022, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Rolf der Realist »

Besonders der Ausfall von Kreuzer ist nicht zu ersetzen und verringert unsere Chancen gewaltig. Gute Besserung für alle Kranken.

Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Jimy »

Starker Gegner und zwei wichtige Spieler fallen aus.
Die Vorzeichen sind nicht gut. trotzdem gilt bange machen nicht. Wir müssen zuhause Punkten am besten dreifach um nicht auf einen abstiegsplatz zu überwintern. Von daher sollte wieder auf Sieg gespielt werden. Ich nehme gerne auch einen unverdienten Sieg.
Tipp 2:1 Heimsieg
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von falke »

Hoffentlich fallen nicht noch weitere Spieler aus

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Treffsicher »

Status Krass hat geschrieben:
Do 10. Nov 2022, 17:09
Scheiße...

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ha ... n-100.html
Der Kader ist drittligarauglich und breit genug aufgestellt. Soweit zur Theorie. Ich habe da leider keine Hoffnung irgendwas mit zunehmen.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von mrd »

Treffsicher hat geschrieben:
Do 10. Nov 2022, 19:22
Status Krass hat geschrieben:
Do 10. Nov 2022, 17:09
Scheiße...

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ha ... n-100.html
Der Kader ist drittligarauglich und breit genug aufgestellt. Soweit zur Theorie. Ich habe da leider keine Hoffnung irgendwas mit zunehmen.
Mir fällt zumindest keiner außer Kreuzer ein, der Ecken schießen kann.

thbreti
Beiträge: 1217
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von falke »

Herzog nur auf der Bank ???

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 526
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von MattR »

Komische Aufstellung, bin gespannt. Hoffentlich werden wir positiv überrascht.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von silvio »

So einen jammervollen Auftritt gab es nicht mal unter Köhler! Unfassbar das man an diesen Blender von Trainer festhält! :oops: :oops:
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von falke »

Der Pfosten ist bis jetzt der beste Mann. Abwehr ein Hühnerhaufen, Mittelfeld ohne Herzog nicht vorhanden und Nietfeld hängt da vorn in der Luft. Hab kein gutes Gefühl in diesem Spiel.Sorry an die Daueroptimisten hier, spielerisch sehe ich keine Entwicklung. Vielleicht wird es ja besser in der 2. Halbzeit.

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von WörmlitzerJung »

Gelb Rot - 2 gelbe Karten wegen Meckern, dumm. :evil:

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von falke »

Am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da. Die erste Halbzeit war sehr schlecht, in der 2. waren wir besser im Spiel, bis zur gelb-roten Karte. In der Halbzeitpause mit Minge war nur dessen Zukunft ein Thema, weniger wie es mit dem HFC nach der Winterpause weiter geht. Auch wenn hier einige meinen die Mannschaft braucht noch Zeit um sich zu finden, ohne echte Verstärkungen wird es am Ende nach meiner Sicht nicht reichen die Klasse zu halten.

Reihe22
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:45

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Reihe22 »

Freue mich auf Energie,Chemie,und Lok und endlich auch gg den BFC

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Treffsicher »

Mission Meyer ist gescheitert, sollte nun auch die letzten begriffen haben. Erste Halbzeit wieder vergeigt, ohne Alu, ist es ein 0:3. Da helfen auch keine Ansätze in der zweiten Hälfte, der schuldige steht ja fest, der Schiedsrichter. Wenn ich weiß, dass die Karten locker sitzen, halte ich einfach mal die Fresse. Ohne personelle Veränderung in der Pause wird sich nichts ändern.

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Horst Käfer »

Reihe22 hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 16:43
Freue mich auf Energie,Chemie,und Lok und endlich auch gg den BFC
Ich nicht, könnte kotzen...

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Status Krass »

Treffsicher hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 16:45
Mission Meyer ist gescheitert, sollte nun auch die letzten begriffen haben. Erste Halbzeit wieder vergeigt, ohne Alu, ist es ein 0:3. Da helfen auch keine Ansätze in der zweiten Hälfte, der schuldige steht ja fest, der Schiedsrichter. Wenn ich weiß, dass die Karten locker sitzen, halte ich einfach mal die Fresse. Ohne personelle Veränderung in der Pause wird sich nichts ändern.
Du hast eigentlich Recht, aber solche Schiedsrichter haben trotzdem in einer Profiliga
nichts zu suchen. Völlig überfordert dieses Arschloch und gefühlt alle 50 / 50 Entscheidungen gegen uns.
Einen Spieler der sich einfach nur ärgert in die Kabine zu schicken, da fehlt mir jedes Verständnis,
zumal die erste Gelbe für Landgraf schon mehr als fragwürdig war.
So in das Spiel einzugreifen, in einer richtig guten Phase für uns ... da kann man schon einiges reininterpretierten.

Nun zu Meyer. Seine Ein- bzw. Auswechslungen kann ich nicht nachvollziehen.
Warum wird Nietfeld ausgewechselt ??? Bolyki hätte man Nietfeld für die letzten Minuten
zur Seite stellen müssen um einfach mehr körperliche Präsenz vorn zu haben und vielleicht doch noch das 2:2 zu erzwingen.
Man beraubt sich so dem letzten Mittel, wenn dann doch die hohen Bälle in den Strafraum fliegen.
Herzog hätte mit Beginn der 2.Halbzeit für den schwachen Deniz kommen müssen, es war einfach nur Glück
mit 0:0 in die Pause zu gehen.

Es bleibt dabei, wir holen zu wenig Punkte. Auch wenn wir jetzt gerade noch über dem Strich bleiben ...
so wird es nicht reichen. Gerade mal 2 Auswärtspunkte und nach der Winterpause 11 Auswärtsspiele.
Wird dieser Mannschaft keine Erfahrung gepaart mit Qualität zugeführt, geht es ab in die 4.Liga.

Und wenn sich Minge damit überfordert sieht, dann soll er besser gleich zu seinen Dynamos zurückgehen.

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Rolf der Realist »

Wir haben wieder eine Halbzeit ganz schwach gespielt und hätten schon 0:3 zurück liegen können. In der zweiten HZ erwachte unser Kampfgeist und es gab auch eine deutliche spielerische Steigerung. Durch die zu harte gelb-rote Karte gegen Landgraf wurde unsere Mannschaft durch den Schiri entscheident geschwächt.Die Saarländer nutzten ihre Chancen jetzt besser aus und erzielten zwei Tore. Der HFC stemmte sich mit viel Elan und Kampf gegen die drohende Niederlage, aber mehr wie ein Anschlusstor gelang uns nicht. Betrachtet man insgesamt die volle Spielzeit hat Saarbrücken nicht unverdient gewonnen. Der Schiri war für diese Begegnung überfordert und nicht gerade HFC freundlich.
Als Fazit sehe ich weiterhin , bei allen zu lobenden Einsatz aller unserer Jungs braucht diese Mannschaft unbedingt Verstärkung damit die Spielklasse gehalten wird.

Antworten