HFC sitzt bei Drittliga Aufstiegsgipfel in Leipzig mit am Tisch

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

HFC sitzt bei Drittliga Aufstiegsgipfel in Leipzig mit am Tisch

Beitrag von Corner »

Was soll man davon halten?
Hat man schon auf Vereinsebene den verbleib in Liga drei aufgegeben.
Die Zeit und den Aufwand sollte Minge lieber in den HFC stecken, da gibt es genug Baustellen als sich jetzt mit Aufstiegsszenarien aus Liga vier zu beschäftigen.
Der Mann ist die Krönung.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: HFC sitzt bei Drittliga Aufstiegsgipfel in Leipzig mit am Tisch

Beitrag von falke »

Ich konnte den Artikel leider nicht ohne MZ Abo lesen. Sind wir der einzige Drittligist dort ?

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: HFC sitzt bei Drittliga Aufstiegsgipfel in Leipzig mit am Tisch

Beitrag von mrd »

falke hat geschrieben:
Do 3. Nov 2022, 11:58
Ich konnte den Artikel leider nicht ohne MZ Abo lesen. Sind wir der einzige Drittligist dort ?
Laut liga3-online auch jemand aus Zwickau.

Grundsätzlich finde ich schon, dass uns das auch als Drittligisten etwas angeht, da man sich unterschiedliche Konzepte vorstellen kann, die das Problem lösen. Allerdings scheint es so, dass es keine wirklich neuen Vorschläge gibt, die man diskutieren könnte, und das Ganze somit auf eine Laberrunde hinausläuft.

Antworten