14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Wieder an einem Montag muss der HFC zum fälligen Auswärtspiel auflaufen. Mit dem VfL Osnabrück treffen wir auf einen Gegner der sich selbst in der Tabelle weiter oben erwartet hatte. Nach drei Niederlagen in Folge befindet sich der VfL mit im Tebellenkeller. Das macht unsere Aufgabe aber nicht leichter. Die Gastgeber werden kämpfen damit die Punkte an der Bremer Brücke bleiben. Unsere Jungs müssen beweisen, dass der Sieg gegen Bayreuth keine Eintagsfliege war.Wenn der Einsatz wieder stimmt und die Abwehr sich verbessert zeigt traue ich unseren Jungs ein Remis zu.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Würde mich über Punkte freuen, aber weiß absolut nicht wie es ausgehen wird. Stürmt Nietfeld oder spielt er wieder als Verteidiger ?

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Ich traue der Mannschaft so wie sie momentan Auftritt einen Sieg zu,
Wäre aber auch mit einen Punkt zufrieden.
Da Montag Feiertag ist bei uns kann ich zu den Montagsspiel fahren, Ich hoffe viele Fans nutzen diese Möglichkeit.
Bei der Mannschaftsaufstellung lasse ich mich überraschen, Es haben sich einige Spieler für die Startelf angeboten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

RAM
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von RAM »

Bei den "Osnasen" brennt gehörig der Baum. Spielen bisher eine enttäuschende Saison. Die brauchen am Montag dringend einen Sieg. Ich befürchte, er wird ihnen gelingen ... kommt doch eine sehr auswärtsschwache Mannschaft an die Bremer Brücke.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

RAM hat geschrieben:
Fr 28. Okt 2022, 08:56
Bei den "Osnasen" brennt gehörig der Baum. Spielen bisher eine enttäuschende Saison. Die brauchen am Montag dringend einen Sieg. Ich befürchte, er wird ihnen gelingen ... kommt doch eine sehr auswärtsschwache Mannschaft an die Bremer Brücke.
Klar, im Normalfall sind wir wie immer der perfekte Aufbaugegner. Ich möchte aber gerne positiv bleiben und sage, diesmal schaffen wir eine Trendwende bei den Osnasen. Ich tippe auf ein 2:2 , aber glaube wir erkämpfen uns ein 1:2 Auswärtssieg!

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von mirkow »

MattR hat geschrieben:
Sa 29. Okt 2022, 13:01
RAM hat geschrieben:
Fr 28. Okt 2022, 08:56
Bei den "Osnasen" brennt gehörig der Baum. Spielen bisher eine enttäuschende Saison. Die brauchen am Montag dringend einen Sieg. Ich befürchte, er wird ihnen gelingen ... kommt doch eine sehr auswärtsschwache Mannschaft an die Bremer Brücke.
Klar, im Normalfall sind wir wie immer der perfekte Aufbaugegner. Ich möchte aber gerne positiv bleiben und sage, diesmal schaffen wir eine Trendwende bei den Osnasen. Ich tippe auf ein 2:2 , aber glaube wir erkämpfen uns ein 1:2 Auswärtssieg!
Ich schließe mich an, auch mit den getippten Ergebnissen!

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Wir werden uns wieder als "Aufbauhelfer" profilieren. Ist die Not am größten ... , ach der HFC kommt !
Sorry, aber ich tippe auf ne deftige Niederlage.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Balou hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 15:16
Wir werden uns wieder als "Aufbauhelfer" profilieren. Ist die Not am größten ... , ach der HFC kommt !
Sorry, aber ich tippe auf ne deftige Niederlage.
kannst ja gerne auf eine deftige Niederlage Tippen. Aber hattest du das nicht auch die letzten 3 Spiele getippt`?
Vom Duisburg spiel mal abgesehen sind wir dieses Jahr eigentlich keine Aufbaugegner für Kellerkinder. Die letzten 3 Spiele gegen Abstiegskandidaten wurde gepunktet davor auch schon.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Fan73
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 21:27

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Fan73 »

Das ging ja Mal wieder fix

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

VfL Osnabrück - Hallescher FC 2:1 :D :D :D :D :D :D :D :D
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

HansHal75
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 07:37
Wohnort: Halle

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von HansHal75 »

silvio hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 19:34
VfL Osnabrück - Hallescher FC 2:1 :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild

ich glaub, bei dir stimmt da was nicht ;-)

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

HansHal75 hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 19:39
silvio hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 19:34
VfL Osnabrück - Hallescher FC 2:1 :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild

ich glaub, bei dir stimmt da was nicht ;-)
so stand es minutenlang beim MDR
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Aufbau Ost solche ........... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von falke »

In der ersten halben Stunde waren wir gut, aber dann haben wir Osnabrück das Spiel überlassen. Offensiv haben Sie eine Qualität, welche wir leider nicht im Kader haben. Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber Osnabrück war das ganze Spiel gesehen, schon die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Aufbauhilfe hat funktioniert. Am Ende war die Kraft weg und wir haben leider nicht die Bank um qualitativ nachlegen zu können.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Jedesmal das gleiche, die lernen es einfach nicht.
Wie kann man nur so aus der Halbzeitpause kommen und denen komplett das Spiel überlassen.
Statt mal konsequent auf das 1:3 zu gehen, gibt es inaktives Hinterherlaufen.

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Und wieder wird alles schön geredet. Was nützen 30 Minuten guter Fußball wenn man die restlichen 60 Minuten nichts auf die Reihe bekommt.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Was soll man sagen, eigentlich das wie vor Saisonbeginn. Es fehlt an Erfahrung.
Ich bleibe dabei, Minge hat als Sportdirektor versagt, Meyer redet alles schön und der Vorstand lässt es geschehen.
Einige die hier schreiben sehen das auch so, nur solche wie Jimy erkennen den Ernst der Lage nicht. Mehr muss man nicht dazu beitragen. Das war die Antwort zum letzten Sieg und zu der drittligatauglichen Mannschaft.
Kämpferisch alles gut, nur wenn die Qualität fehlt kämpfst Du hoffnungslos gegen eine Wand. Irgendwann sieht man auch keine Notwendigkeit mehr zu kämpfen, da es sich am Ende nicht mehr lohnt.

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Samoht »

Wir haben eigentlich ein gutes Auswärtsspiel abgeliefert, insbesondere in der 1. Halbzeit. Aber...
Und dieses aber ist das Dilemma, wir schaffen es einfach nicht, auswärts eine Führung über die Zeit zu bringen. Dafür unterlaufen uns zu viele Fehler oder wir nutzen die Momente nicht, noch ein Tor nachzulegen. Dies ist durchaus eine Frage von Qualität und Erfahrung. Jedenfalls stehen nach 7 Auswärtsspielen nur 2 magere Punkte und das ist einfach zu wenig.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Schade. Die Mannschaft hat sich nicht für ihren mutigen engagierten Auftritt belohn- Womöglich wäre es besser gewesen nach der Halbzeit defensiver in das spiel zu gehen.
Gute Besserung an Gebhardt. Ich hoffe er steht gegen Mannheim wieder im Tor und kann mithelfen die Abwehr zu stabilisieren.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten