14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Corner hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 21:18
Was soll man sagen, eigentlich das wie vor Saisonbeginn. Es fehlt an Erfahrung.
Ich bleibe dabei, Minge hat als Sportdirektor versagt, Meyer redet alles schön und der Vorstand lässt es geschehen.
Einige die hier schreiben sehen das auch so, nur solche wie Jimy erkennen den Ernst der Lage nicht. Mehr muss man nicht dazu beitragen. Das war die Antwort zum letzten Sieg und zu der drittligatauglichen Mannschaft.
Kämpferisch alles gut, nur wenn die Qualität fehlt kämpfst Du hoffnungslos gegen eine Wand. Irgendwann sieht man auch keine Notwendigkeit mehr zu kämpfen, da es sich am Ende nicht mehr lohnt.
Genau so ist es. Ausser Hug steht keiner der vor Saisonbeginn neu geholten Spieler in der Startformation. Wie soll man so die Abgänge kompensieren?

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Corner hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 21:18
Was soll man sagen, eigentlich das wie vor Saisonbeginn. Es fehlt an Erfahrung.
Ich bleibe dabei, Minge hat als Sportdirektor versagt, Meyer redet alles schön und der Vorstand lässt es geschehen.
Was soll denn Meyer machen? Sich hinstellen und sagen: "das war mal wieder nix, aber mehr ist mit dieser Rummeltruppe, die Minge zusammengestellt hat, einfach nicht drin", oder wie? Als Fan sollte einem hingegen klar sein, dass diese Saison nicht viel mehr als Platz 16 zu holen ist und das, so schwer das auch ist, akzeptieren. Und dazu gehört eben auch, dass man in Osnabrück normalerweise eben nichts holt, weil die Mannschaft auf dem Papier eine ganz andere Qualität hat und nur formbedingt da unten reingerutscht ist. Wir hätten dort aber trotz aller Defizite trotzdem etwas mitnehmen können. Die Mannschaft ist nicht gut, aber sie ist eben auch nicht hoffnungslos unterlegen in dieser Liga. Sie ist in keinem Spiel bisher auseinander gebrochen und untergegangen so wie unter Schnorre z.B., als man regelmäßig 4-6 Dinger eingeschenkt bekommen hat. Und das war mit einer Mannschaft, denen manche sonst was zugetraut haben.

Kurzum: meckern hilft uns nicht weiter, personelle Kurzschlüsse auch nicht. Mannschaft in der Pause gezielt verstärken und die lange Pause vor allem auch trainingstechnisch nutzen. Für Platz 16 wird es reichen. Danach kann, muss (und hoffentlich wird) man die Fehler in der Saisonplanung analysieren und entsprechende Konsequenzen ziehen. Dass das auch wirklich in angemessener Weise passiert, halte ich leider für noch weniger wahrscheinlich als einen einstelligen Tabellenplatz.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Die Gewissheit wird größer, dass es einfach nicht reicht. Alles was gestern von der Bank kam, hätte man sich im Kader sparen können. Da war keiner dabei, der das Niveau der Ausgewechselten hatte, geschweige denn, dieses gehoben hätte.
Normalerweise hätte ein Samson mit seiner Erfahrung in der zweiten Halbzeit kommen müssen,
aber Meyer scheint eben nicht in der Lage zu sein, so einen Spieler wenigstens auf annähernd Normalform zu bringen.
Stattdessen sollen dann Jungspunde und Spieler aus der 4.Liga nochmal die Wende bringen. Die waren allein schon mit der euphorischen Stimmung dort überfordert.
Spätestens nach dem Ausgleich hätte Meyer auch Nietfeld nach hinten beordern müssen, Reddemann raus und den wenigstens körperlich präsenten Bolyki rein.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

mrd hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 07:37
Mannschaft in der Pause gezielt verstärken und die lange Pause vor allem auch trainingstechnisch nutzen. Für Platz 16 wird es reichen. Danach kann, muss (und hoffentlich wird) man die Fehler in der Saisonplanung analysieren und entsprechende Konsequenzen ziehen. Dass das auch wirklich in angemessener Weise passiert, halte ich leider für noch weniger wahrscheinlich als einen einstelligen Tabellenplatz.
Wer soll diese Mannschaft denn gezielt verstärken???
Meyer etwa mit seinen Fehleinschätzungen was Spieler oder die Qualität der dritten Liga betrifft????
Oder etwa Minge, der so tolle Profile erarbeitet welche Spielertypen wir noch brauchen, um dann komplett was anderes zu verpflichten???

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 09:44
mrd hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 07:37
Mannschaft in der Pause gezielt verstärken und die lange Pause vor allem auch trainingstechnisch nutzen. Für Platz 16 wird es reichen. Danach kann, muss (und hoffentlich wird) man die Fehler in der Saisonplanung analysieren und entsprechende Konsequenzen ziehen. Dass das auch wirklich in angemessener Weise passiert, halte ich leider für noch weniger wahrscheinlich als einen einstelligen Tabellenplatz.
Wer soll diese Mannschaft denn gezielt verstärken???
Meyer etwa mit seinen Fehleinschätzungen was Spieler oder die Qualität der dritten Liga betrifft????
Oder etwa Minge, der so tolle Profile erarbeitet welche Spielertypen wir noch brauchen, um dann komplett was anderes zu verpflichten???
Ich meine so wie man mit Casar die Mannschaft gezielt verstärkt hat. Oder ist der deiner Meinung nach auch eine Fehleinschätzung von wem auch immer?

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

mrd hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 10:15
Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 09:44
mrd hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 07:37
Mannschaft in der Pause gezielt verstärken und die lange Pause vor allem auch trainingstechnisch nutzen. Für Platz 16 wird es reichen. Danach kann, muss (und hoffentlich wird) man die Fehler in der Saisonplanung analysieren und entsprechende Konsequenzen ziehen. Dass das auch wirklich in angemessener Weise passiert, halte ich leider für noch weniger wahrscheinlich als einen einstelligen Tabellenplatz.
Wer soll diese Mannschaft denn gezielt verstärken???
Meyer etwa mit seinen Fehleinschätzungen was Spieler oder die Qualität der dritten Liga betrifft????
Oder etwa Minge, der so tolle Profile erarbeitet welche Spielertypen wir noch brauchen, um dann komplett was anderes zu verpflichten???
Ich meine so wie man mit Casar die Mannschaft gezielt verstärkt hat. Oder ist der deiner Meinung nach auch eine Fehleinschätzung von wem auch immer?

Ich weiß schon und nein, Casar ist ein Glücksgriff, auch wenn er gestern beim 1:1 nicht gut aussah.
Andererseits hatte Minge damals 3 Tage vorher als Anforderungsprofil einen erfahrenen 6er ausgerufen....

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 10:53
mrd hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 10:15
Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 09:44


Wer soll diese Mannschaft denn gezielt verstärken???
Meyer etwa mit seinen Fehleinschätzungen was Spieler oder die Qualität der dritten Liga betrifft????
Oder etwa Minge, der so tolle Profile erarbeitet welche Spielertypen wir noch brauchen, um dann komplett was anderes zu verpflichten???
Ich meine so wie man mit Casar die Mannschaft gezielt verstärkt hat. Oder ist der deiner Meinung nach auch eine Fehleinschätzung von wem auch immer?

Ich weiß schon und nein, Casar ist ein Glücksgriff, auch wenn er gestern beim 1:1 nicht gut aussah.
Andererseits hatte Minge damals 3 Tage vorher als Anforderungsprofil einen erfahrenen 6er ausgerufen....
Wenn alles, was auch nur halbwegs gut läuft, Glück/Zufall ist, können wir den Laden gleich dicht machen.

Mich würde trotzdem mal interessieren, was sich konkret zum positiven ändern würde, wenn man jetzt den Trainer rauswirft. Und jetzt kommt nicht wieder mit den Fehlern, die bei der Kaderzusammenstellung im Sommer gemacht wurden. Die kriegt man durch eine Trainerentlassung oder sonstiges Harakiri jetzt auch nicht mehr wettgemacht.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Ich habe zwar nur die 2.Halbzeit gesehen, aber da war Osna die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Kämpferisch haben unsere Jungs wieder alles gegeben aber spielerisch haben einige noch Defizite. Individuelle Fehler welche immer mal passieren kamen noch dazu. Ich bleibe dabei, wenn wir die Spielklasse halten wollen müssen wir uns verstärken. Schwerpunkt in der Sturmmitte und der zentralen Abwehr. Da ist vor allem Herr Minge gefordert.
RWG

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Man sieht bzw. hört von Ihm leider so gut wie nichts. Irgendwann ist es zu spät um korrigierend einzugreifen.

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Yeboah »

mrd hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 12:01
Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 10:53
mrd hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 10:15

Ich meine so wie man mit Casar die Mannschaft gezielt verstärkt hat. Oder ist der deiner Meinung nach auch eine Fehleinschätzung von wem auch immer?

Ich weiß schon und nein, Casar ist ein Glücksgriff, auch wenn er gestern beim 1:1 nicht gut aussah.
Andererseits hatte Minge damals 3 Tage vorher als Anforderungsprofil einen erfahrenen 6er ausgerufen....
Wenn alles, was auch nur halbwegs gut läuft, Glück/Zufall ist, können wir den Laden gleich dicht machen.

Mich würde trotzdem mal interessieren, was sich konkret zum positiven ändern würde, wenn man jetzt den Trainer rauswirft. Und jetzt kommt nicht wieder mit den Fehlern, die bei der Kaderzusammenstellung im Sommer gemacht wurden. Die kriegt man durch eine Trainerentlassung oder sonstiges Harakiri jetzt auch nicht mehr wettgemacht.
Konkret würde sich wohl zuerst der körperliche Zustand der Mannschaft ändern lassen! Es ist kein Zufall das wir die meisten Tore in Halbzeit 2 bekommen und auch gestern war deutlich zu sehen das ein großer Teil der Spieler nach 60 Minuten platt ist - auch würde ein erfahrener Trainer dieser Truppe taktisch und mental etwas mehr Sicherheit vermitteln. Nein, der Trainer ist auf keinen Fall der allein Schuldige - aber er ist nun einmal die Stellschraube mit der größten Wirkung!! Und ohne Kursänderung dürfen wir uns nächstes Jahr auf Vereine wie Meuselwitz freuen….!
RWG. Yeboah

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Ich würde ja Yeboah zustimmen wenn der HFC das nötige Kleingeld hätte. In der Praxis wird sich sicher kein hochkarätiger Trainer für schmales Geld einen Abstiegskandidaten der 3.Liga antun. So gesehen bin ich dafür das Geld welches ein weiterer Trainer kosten würde lieber für Spielerverstärkungen einzusetzen.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Jimy hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 17:06
Balou hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 15:16
Wir werden uns wieder als "Aufbauhelfer" profilieren. Ist die Not am größten ... , ach der HFC kommt !
Sorry, aber ich tippe auf ne deftige Niederlage.
kannst ja gerne auf eine deftige Niederlage Tippen. Aber hattest du das nicht auch die letzten 3 Spiele getippt`?
Vom Duisburg spiel mal abgesehen sind wir dieses Jahr eigentlich keine Aufbaugegner für Kellerkinder. Die letzten 3 Spiele gegen Abstiegskandidaten wurde gepunktet davor auch schon.
Aufbaugegner HFC, genau so ist's gekommen. Und wenn man schon zweimal in Führung gegangen ist und dann doch als Verlierer vom Platz geht, dann ist das für mich deftig.
Aber als naive Pappnase kann man das nicht verstehen, oder ?

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Diese Niederlage war tatsächlich deftig.
Nach der ersten Halbzeit dachte ich diesmal holen wir was, diesmal berappen sich die Jungs und ziehen es, aber dann doch so eine bittere Enttäuschung. Wieder einmal fehlt die Erfahrung um solch ein Spiel wenigstens mit einem Unentschieden zu Ende zu bringen. Die Halbserie ist nun bald rum und aktuell kann man ja fast nur noch hoffen, dass sich bis Saisonende noch 4 Mannschaften finden die sich tatsächlich noch dümmer anstellen als wir und noch mehr Punkte liegen lassen.
Bin total hin und her gerissen. Eigentlich würde ich gerne am Trainer festhalten und die Mannschaft punktuell nochmal verstärken, aber auch da wird ja wieder das Geld fehlen und selbst wenn Geld da ist, welcher gute Spieler will sich das antun?

Einen Trainer wird man auf jeden Fall finden, aber einen guten? Da haben wir das gleiche Dilemma, welcher gute Trainer will sich das antun? Letztendlich wird es ein No Name Trainer werden und man kann nur auf einen eventuellen Impuls hoffen der zieht.

Es ist zum verzweifeln. Man hat irgendwie nur noch die Hoffnung dass die Mannschaft + Trainer vllt doch noch aus ihren Fehlern lernt und besser wird, zumindest besser als 4 andere Mannschaften, das Potential ist ja da, aber die Zeit wird bald zu knapp dafür.
Ein Dilemma …

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Balou hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 17:46
Jimy hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 17:06
Balou hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 15:16
Wir werden uns wieder als "Aufbauhelfer" profilieren. Ist die Not am größten ... , ach der HFC kommt !
Sorry, aber ich tippe auf ne deftige Niederlage.
kannst ja gerne auf eine deftige Niederlage Tippen. Aber hattest du das nicht auch die letzten 3 Spiele getippt`?
Vom Duisburg spiel mal abgesehen sind wir dieses Jahr eigentlich keine Aufbaugegner für Kellerkinder. Die letzten 3 Spiele gegen Abstiegskandidaten wurde gepunktet davor auch schon.
Aufbaugegner HFC, genau so ist's gekommen. Und wenn man schon zweimal in Führung gegangen ist und dann doch als Verlierer vom Platz geht, dann ist das für mich deftig.
Aber als naive Pappnase kann man das nicht verstehen, oder ?
Klar wir haben diese Saison nur deftige Niederlagen kassiert und dazu knappe glückliche Siege. Das sieht doch jeder Jäcke. :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Bei dem bisherigen Punkteschnitt kommen wir auf 36, 37 Punkte, wohin das führt wissen wir.
Tut mir Leid, aber ich traue M und M die Wende nicht mehr zu...
Eigentlich bräuchten wir so jemanden wie Pavel Dotchev, der bis Saisonende sowohl Sportdirektor, als auch Trainer macht,
sich in der Liga auskennt und schon mit vielen Spielern gearbeitet hat.
Sozusagen mit seinem Wissen den ein oder anderen Spieler holt, welche uns im Abstiegskampf sofort helfen.
Für die nächste Saison könnte dieser jemand, weiter als Sportdirektor arbeiten und mit seinem Sachverstand einen Trainer installieren.
Das sowas Geld kostet ist klar, steigen wir allerdings ab, werden wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Dann brechen nicht nur die TV Gelder weg, sondern sicherlich auch Sponsoren.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 21:18
Was soll man sagen, eigentlich das wie vor Saisonbeginn. Es fehlt an Erfahrung.
Ich bleibe dabei, Minge hat als Sportdirektor versagt, Meyer redet alles schön und der Vorstand lässt es geschehen.
Einige die hier schreiben sehen das auch so, nur solche wie Jimy erkennen den Ernst der Lage nicht. Mehr muss man nicht dazu beitragen. Das war die Antwort zum letzten Sieg und zu der drittligatauglichen Mannschaft.
Kämpferisch alles gut, nur wenn die Qualität fehlt kämpfst Du hoffnungslos gegen eine Wand. Irgendwann sieht man auch keine Notwendigkeit mehr zu kämpfen, da es sich am Ende nicht mehr lohnt.
Immer die selbe Laier von dir. Wenn ein Spiel verloren geht wird das von dir pauschal auf fehlende Erfahrungen und mangelnder Qualität geschoben. Ein genaue Analyse des Spieles kommt von dir nie. Sondern seit dem ersten Spieltag immer nur die selben pauschalen Unterstellungen wie vom Tonband. Das es eine Entwicklung in der Mannschaft gibt willst du nicht erkennen. Übrigens eins sollte dich doch freuen. Mit jeden Spiel werden unsere Spieler erfahrener und auch älter.

Ich sah uns gegen Osnabrück nicht Qualitativ schlechter spielen auch würde ich aus der unglücklichen Niederlage nicht schliessen das unsere Spieler nicht 3.Ligataulich sind, Ich weiss auch nicht was es dir bringt die Mannschaft die sich zerreisst für den Verein immer wieder nieder zumachen und als die letzten Deppen hinzustellen die nicht wissen wie man Fussball spielt. Gegen Aue und Osnabrück waren wir nahe dran am ersten Auswärtserfolg.
Unser schnelles Kombinationsspiel und Pressen des Gegner kann sich sehen lassen Was aber besser werden muss ist neben der Abwehr sind die Flanken und Ecken. Daran muss gearbeitet werden.

So schlecht wie von dir gemacht sind die Einkäufe von Minge nicht wenn man bedenkt was er an Mittel zur Verfügung hat. Neben Huth der dann leider mit unseren finanziellen Mittel nicht gehalten werden konnten sind Casar, Kreuzer, Gebhardt und Zimmerschied Top Verpflichtungen.

Besonders Gebhardt habe ich beim Spiel in Osnabrück vermisst. Auch wenn die Niederlage nicht Mesenhöler schuld ist hatte er gestern keinen guten Tag und kam nicht an die Leistungen von Gebhardt heran.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 19:50
Bei dem bisherigen Punkteschnitt kommen wir auf 36, 37 Punkte, wohin das führt wissen wir.
Tut mir Leid, aber ich traue M und M die Wende nicht mehr zu...
das würde nach aktuellen Stand für Platz 16 reichen.
Von daher gibt es keinen Grund wegen einer unglücklichen Niederlage in Osnabrück so zu tun als ob wir Chancenlos wären. Wenn die Mannschaft so weiterkämpft wie in den letzten spielen und sich Torchancen erspielt bin ich optimistisch das es mit den Klassenerhalt klappt. Die Chancen das es klappt mit den Klassenerhalt ist für mich mit den deutlich verbesserten Offensivspiel die letzten Wochen eher gestiegen als gefallen. Von daher verstehe ich auch nicht die Weltuntergangsstimmung nach der unglücklichen Niederlage. Das man enttäuscht ist vom Ergebnis des Spieles in Osnabrück kann ich verstehen aber nicht vom Auftreten der Mannschaft die sich für den Verein zerreisst,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 20:32
Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 19:50
Bei dem bisherigen Punkteschnitt kommen wir auf 36, 37 Punkte, wohin das führt wissen wir.
Tut mir Leid, aber ich traue M und M die Wende nicht mehr zu...
das würde nach aktuellen Stand für Platz 16 reichen.
Von daher gibt es keinen Grund wegen einer unglücklichen Niederlage in Osnabrück so zu tun als ob wir Chancenlos wären. Wenn die Mannschaft so weiterkämpft wie in den letzten spielen und sich Torchancen erspielt bin ich optimistisch das es mit den Klassenerhalt klappt. Die Chancen das es klappt mit den Klassenerhalt ist für mich mit den deutlich verbesserten Offensivspiel die letzten Wochen eher gestiegen als gefallen. Von daher verstehe ich auch nicht die Weltuntergangsstimmung nach der unglücklichen Niederlage. Das man enttäuscht ist vom Ergebnis des Spieles in Osnabrück kann ich verstehen aber nicht vom Auftreten der Mannschaft die sich für den Verein zerreisst,
...dann warte mal die nächsten 3 Spieltage ab, ob wir dann immer noch über dem Strich stehen...

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 20:53


...dann warte mal die nächsten 3 Spieltage ab, ob wir dann immer noch über dem Strich stehen...
Und wenn wir dann noch stehen ist dann alles gut???

Entscheidend ist das wir am letzten Spieltag über den Strich stehen. Das ist noch ein langer Weg bis dahin der von erfolgen aber auch Rückschlägen wir in Osnabrück gepflastert sein wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Dieses schnelle Kombinationsspiel mit Zug zum Tor würde ich gern mal sehen. Osnabrück hat das in der 2. Halbzeit gezeigt. Sorry bei uns sehe ich das leider nicht.
Unglücklich war die Niederlage in meinen Augen auch nicht, wir hätten noch deutlicher verlieren können. So wie sich die Saison bisher entwickelt, sehe ich uns am Ende unterm Strich. Wir haben von 14 Spielen bisher 3 gewonnen.

Antworten