14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Wir haben nicht unglücklich verloren wie unser Dauer-Schönredner immer behauptet, sondern weil der Gegner in der 2.Halbzeit viel besser war. Es wäre vom Club verantwortungslos wenn wir so weiter machen und hoffen dass es noch für den Klassenerhalt reicht. In der Spielpause muss gehandelt werden. Ob man sich für einen Trainerwechsel oder/und neue Spieler entscheidet hängt sicher von den finanziellen Möglichkeiten ab. Andere Mitbewerber gegen den Abstieg werden auch nicht schlafen sondern handeln. Falls es nur für eine Variante reicht bin ich für Verstärkung des Spielerkaders qualitativ.

Reihe22
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:45

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Reihe22 »

Jimy hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 21:11
Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 20:53


...dann warte mal die nächsten 3 Spieltage ab, ob wir dann immer noch über dem Strich stehen...
Und wenn wir dann noch stehen ist dann alles gut???

Würde gern eine Wette mit dir abschliessen.
Sollte der HFC absteigen was natürlich ist dann wirst du deinen Account hier schliessen dich abmelden und nie wieder hier etwas von deinem Besten geben.
Sollte der HFC nicht absteigen wirst du hier der jenige sein dürfen der schreiben kann ohne das jemand dich kritisiert.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mi 2. Nov 2022, 11:28
Wir haben nicht unglücklich verloren wie unser Dauer-Schönredner immer behauptet, sondern weil der Gegner in der 2.Halbzeit viel besser war. Es wäre vom Club verantwortungslos wenn wir so weiter machen und hoffen dass es noch für den Klassenerhalt reicht. In der Spielpause muss gehandelt werden. Ob man sich für einen Trainerwechsel oder/und neue Spieler entscheidet hängt sicher von den finanziellen Möglichkeiten ab. Andere Mitbewerber gegen den Abstieg werden auch nicht schlafen sondern handeln. Falls es nur für eine Variante reicht bin ich für Verstärkung des Spielerkaders qualitativ.
Naja das die Niederlage Unglücklich war und wir mindestens einen Punkt verdient hätte sehe nicht nur ich so. Selbst der Magdedofer Hausender hat von einer Unglücklichen Niederlage gesprochen. Kannst dir ja Spasseshalber auch die neue Badkurvenversteher anhören. Die finden das es eine der besten Saisonleistung war. Dem schliesse ich mich an.

Klar kann man sich zu Weihnachten neue Spieler wünschen. Ich hoffe da auch auf Verstärkungen. Viel wichtiger ist es die Leistungsträger die Angebote von anderen Vereinen haben gehalten werden.
Zuletzt geändert von Jimy am Mi 2. Nov 2022, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 14.Spieltag VfL Osnabrück - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Reihe22 hat geschrieben:
Mi 2. Nov 2022, 13:48
Jimy hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 21:11
Status Krass hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 20:53


...dann warte mal die nächsten 3 Spieltage ab, ob wir dann immer noch über dem Strich stehen...
Und wenn wir dann noch stehen ist dann alles gut???

Würde gern eine Wette mit dir abschliessen.
Sollte der HFC absteigen was natürlich ist dann wirst du deinen Account hier schliessen dich abmelden und nie wieder hier etwas von deinem Besten geben.
Sollte der HFC nicht absteigen wirst du hier der jenige sein dürfen der schreiben kann ohne das jemand dich kritisiert.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Antworten