13.Spieltag Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 13.Spieltag Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Sa 29. Okt 2022, 15:59
Wer meint Bayreuth ist letzter die muss man in vorbeigehen weghauen der hätte heute sich das Spiel gegen 1860 anschauen sollen.
Auch die Bayreuther können Fussball spielen. Die haut man nicht so nebenbei mal weg wie wohl einige bei 1860 dachten sondern muss sie niederringen so wie wir es gemacht haben.
ich habe das Spiel, zumindest in der Konferenz gesehen. Ja, vom Ergebnis her hat Bayreuth überrascht. Fußballerisch war die Leistung auch heute zu wenig für die 3. Liga. Sie waren langsam, langsam, langsam!!! Das einzige mal, wo sie tatsächlich mal schnell reagiert haben, war beim einzigen Tor. Und sie haben gegen extrem schwache 60-iger gut verteidigt. Im Endeffekt kann man dieses Spiel weder für Stärke oben noch Schwäche unten nehmen. 60 war heute extrem schwach, dem Tabellenplatz überhaupt nicht entsprechend.
Der Sieg vom Montag war trotzdem extrem wichtig für uns.
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 13.Spieltag Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
So 30. Okt 2022, 16:05
Jimy hat geschrieben:
Sa 29. Okt 2022, 15:59
Wer meint Bayreuth ist letzter die muss man in vorbeigehen weghauen der hätte heute sich das Spiel gegen 1860 anschauen sollen.
Auch die Bayreuther können Fussball spielen. Die haut man nicht so nebenbei mal weg wie wohl einige bei 1860 dachten sondern muss sie niederringen so wie wir es gemacht haben.
ich habe das Spiel, zumindest in der Konferenz gesehen. Ja, vom Ergebnis her hat Bayreuth überrascht. Fußballerisch war die Leistung auch heute zu wenig für die 3. Liga. Sie waren langsam, langsam, langsam!!! Das einzige mal, wo sie tatsächlich mal schnell reagiert haben, war beim einzigen Tor. Und sie haben gegen extrem schwache 60-iger gut verteidigt. Im Endeffekt kann man dieses Spiel weder für Stärke oben noch Schwäche unten nehmen. 60 war heute extrem schwach, dem Tabellenplatz überhaupt nicht entsprechend.
Der Sieg vom Montag war trotzdem extrem wichtig für uns.
RWG
Also ich hab mir das Spiel komplett angeschaut.
Das die Bayreuther langsam waren kann man ihn nun wirklich nicht vorwerfen. Sie hatte einige gute schnelle Konter die sie aber nicht gut ausgespielt haben. So blieb letztendlich nur der eine gut zuende gespielte Konter,
Die Bayreuther haben das gemacht was man gegen einen starken Gegner machen muss. Einer hat für den anderen gekämpft. Hinten haben sie gut gestanden und dann ab und zu Konter zur Entlastung gestartet.
Auch wenn 1860 zum Schluss noch zu ihren Chancen gekommen sind ist der Sieg von Bayreuth nicht unverdient
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten