12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Wichtiger Auswärtspunkt. Da hatte nicht viel zum ersten Auswärtssieg gefehlt. Das war heute Kämpferisch eine gute Leistung von unserer Mannschaft. Besonders attraktiv war unsere Spielweise mit den vielen langen Bällen heute nicht. Wichtig ist letztendlich nur das gepunktet wurde.
Schön und gleichzeitig überraschend das Casar die Mannschaft 80 Minuten helfen konnte. Nur wie kommt es zur Wunderheilung? oder spielt man Risiko mit der Gesundheit des Spielers?
In Halbzeit zwei hatten wir lange die Auer recht gut im Griff so das man vom ersten Auswärtssieg träumen könnte. Als nach Casar auch noch Nietfeld ausgewechselt werden musste war klar dass noch richtig schwer werden würde.

Die Stimmung im Block war Dank des frühen Gastgeschenk von Anfang an besten. Nicht schön war das was die Affen am Zaun in der Halbzeitpause mit ihren Böllern und Rakete da veranstaltet haben. Versteht eh keiner warum man wenn die eigene Mannschaft führt und alles auf den Rasen gibt man dann so einen Affentanz auf den Zaun veranstalten muss. Wäre schön wenn der Verein da mal durchgreifen würde und das Verhalten mit Stadionverboten belohnen würde, Da die meisten unverhüllt waren sollte eine Identifizierung möglich sein.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Mit der kämpferischen Leistung aller eingesetzten Spieler bin ich sehr zufrieden. Ich denke die Erwartungshaltung in die spielerischen Möglichkeiten einiger Fans ist zu hoch. Diese Mannschaft kann in Normalform nicht mehr leisten. Die Mannschaft hat auch für ihren Trainer gekämpft. Ein Trainerwechsel würde nur Geld kosten welches für einen neuen starken Spieler besser eingesetzt würde .Oder glaubt jemand ein Trainer vom Format eines Tuchel würde sich einen Abstiegskandidaten der 3.Liga antun und gern unter Minge arbeiten? In Aue holt nicht jeder einen Punkt.
RWG

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von falke »

12 Stunden nach Abpfiff und eine Nacht drüber schlafen habe ich folgende Meinung zum gestrigen Spiel. Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, der eine Punkt in Aue ist auch Super, aber spielerisch haben wir sichtbare Defizite in der Erarbeitung von Torchancen und deren Abschluss. Seit 3 Spielen haben wir keinen eigenen Treffer erzielt, unser Transfer kurz vor Ende der Transferperiode wartet auch noch auf den ersten Drittliga Treffer. Die Aufstellung gestern mit 2 Stürmern fand ich gut, habe auch nicht verstanden dass wir in der 2. Hälfte wieder mit nur einem Stürmer gespielt haben. Ich glaube der Trainer wollte die glückliche zeitige Führung über die Zeit bringen, als auf das 2:0 zu gehen. Ich bin auch der Meinung das Geld für einen neuen Trainer sollte man endlich in einen echten Mittelstürmer investieren, es sind ja einige ohne Vertrag auf dem Markt. Wir müssen torgefährlicher werden, mit Unentschieden kommen wir nicht aus der Abstiegszone.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

falke hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 09:10
12 Stunden nach Abpfiff und eine Nacht drüber schlafen habe ich folgende Meinung zum gestrigen Spiel. Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, der eine Punkt in Aue ist auch Super, aber spielerisch haben wir sichtbare Defizite in der Erarbeitung von Torchancen und deren Abschluss. Seit 3 Spielen haben wir keinen eigenen Treffer erzielt, unser Transfer kurz vor Ende der Transferperiode wartet auch noch auf den ersten Drittliga Treffer. Die Aufstellung gestern mit 2 Stürmern fand ich gut, habe auch nicht verstanden dass wir in der 2. Hälfte wieder mit nur einem Stürmer gespielt haben. Ich glaube der Trainer wollte die glückliche zeitige Führung über die Zeit bringen, als auf das 2:0 zu gehen. Ich bin auch der Meinung das Geld für einen neuen Trainer sollte man endlich in einen echten Mittelstürmer investieren, es sind ja einige ohne Vertrag auf dem Markt. Wir müssen torgefährlicher werden, mit Unentschieden kommen wir nicht aus der Abstiegszone.
Ich Fand unsere Abwehr stand in Halbzeit 2 besser. Die Auer hatten bis zum Ausfall von Casar und Nietfeld kaum Torchancen. Von daher war die Umstellung gar nicht so verkehrt. Auch mit nur einen Stürmer hatten wir Möglichkeiten die wir hätten nur besser Ausspielen müssen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Was war denn mit Böllern in Familien blockt? Hab in der Pause nix mitbekommen
Whisky for ever

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Unserer Assi-abteilung war das Spiel anscheinend zu langweilig also sind sie auf den Zaun geklettert um zu zeigen was für tolle Kletteraffen sie sind. Weil die Üblichen Beleidigungen im Familienblock nicht reichten mussten sie halt noch Böller werfen und Rakete zünden. Da sich dann immer noch kein Gegner zum Schlagen kam musste der Frust in an den Toiletten Inventar abgebaut werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Jimy hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 13:54
Unserer Assi-abteilung war das Spiel anscheinend zu langweilig also sind sie auf den Zaun geklettert um zu zeigen was für tolle Kletteraffen sie sind. Weil die Üblichen Beleidigungen im Familienblock nicht reichten mussten sie halt noch Böller werfen und Rakete zünden. Da sich dann immer noch kein Gegner zum Schlagen kam musste der Frust in an den Toiletten Inventar abgebaut werden.
Du hast ja ganz offensichtlich nicht mitbekommen, was genau passiert ist bzw. was der Auslöser war. Warum kannst du dann nicht einfach die Finger still halten?

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

mrd hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 16:56
Jimy hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 13:54
Unserer Assi-abteilung war das Spiel anscheinend zu langweilig also sind sie auf den Zaun geklettert um zu zeigen was für tolle Kletteraffen sie sind. Weil die Üblichen Beleidigungen im Familienblock nicht reichten mussten sie halt noch Böller werfen und Rakete zünden. Da sich dann immer noch kein Gegner zum Schlagen kam musste der Frust in an den Toiletten Inventar abgebaut werden.
Du hast ja ganz offensichtlich nicht mitbekommen, was genau passiert ist bzw. was der Auslöser war. Warum kannst du dann nicht einfach die Finger still halten?
Er hätte sonst in seinem kleinen Leben überhaupt keine Aufmerksamkeit.

https://www.liga3-online.de/halbzeit-kr ... und-halle/

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

mrd hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 16:56
Jimy hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 13:54
Unserer Assi-abteilung war das Spiel anscheinend zu langweilig also sind sie auf den Zaun geklettert um zu zeigen was für tolle Kletteraffen sie sind. Weil die Üblichen Beleidigungen im Familienblock nicht reichten mussten sie halt noch Böller werfen und Rakete zünden. Da sich dann immer noch kein Gegner zum Schlagen kam musste der Frust in an den Toiletten Inventar abgebaut werden.
Du hast ja ganz offensichtlich nicht mitbekommen, was genau passiert ist bzw. was der Auslöser war. Warum kannst du dann nicht einfach die Finger still halten?
Ganz einfach weil der ganze sinnlose Pyroeinsatz den Verein wieder viel Geld kostet was wir eigentlich nicht haben. Was haben die Leute die im Sitzplätzen sassen Bitte getan das man sie mit Rakete beschiessen muss?? Wie gefährlich Raketen sind sollte jeder mittlerweile mitbekommen haben.
Für Assis die mit der Gesundheit der Besucher spielen und auf Gewalt aus sind hab ich kein Verständnis.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Reihe22
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:45

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Reihe22 »

Schaue gerade das Spiel der zukünftigen Gegner des HFC an ( Lok:Chemie) und muss feststellen das die hier gezeigten fussballerischen Leistungen genau die des HFC entsprechen. Uns sollte also vor der nächsten Saison nicht bange werden.

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Meinst du wir müssen dann nicht mehr für den Klassenerhalt zittern.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Gaffeesachse hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 20:37
Meinst du wir müssen dann nicht mehr für den Klassenerhalt zittern.


Wahrscheinlich sicheres Mittelfeld in der Tabelle.
Ob die viertliga Spieler auch Vertrag für die vierte Liga haben, weiß doch auch keiner.
Holen wir dann Spieler aus der fünften Liga und wagen wieder voller Optimismus einen Neuanfang. Schlechter geht immer.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von falke »

Reihe22 hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 17:23
Schaue gerade das Spiel der zukünftigen Gegner des HFC an ( Lok:Chemie) und muss feststellen das die hier gezeigten fussballerischen Leistungen genau die des HFC entsprechen. Uns sollte also vor der nächsten Saison nicht bange werden.
Die selben Gedanken sind mir gestern auch gekommen als ich das Spiel gesehen habe. Aktuell sehe ich in unserer Verfassung höchstens noch Bayreuth die am Ende hinter uns liegen könnten. die sportliche Leitung sieht das aber sicherlich ganz anders und sieht keinen Grund etwas zu verändern

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

falke hat geschrieben:
Mo 17. Okt 2022, 05:38
Reihe22 hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 17:23
Schaue gerade das Spiel der zukünftigen Gegner des HFC an ( Lok:Chemie) und muss feststellen das die hier gezeigten fussballerischen Leistungen genau die des HFC entsprechen. Uns sollte also vor der nächsten Saison nicht bange werden.
Die selben Gedanken sind mir gestern auch gekommen als ich das Spiel gesehen habe. Aktuell sehe ich in unserer Verfassung höchstens noch Bayreuth die am Ende hinter uns liegen könnten. die sportliche Leitung sieht das aber sicherlich ganz anders und sieht keinen Grund etwas zu verändern
Warum sollte Bayreuth hinter uns liegen ??
Wir holen doch eh keine Punkte mehr und werden eh abgeschlagen letzter... :roll: .... oder die junge Truppe bekommt das mit den Tore schiessen wieder hin. Die löchrige Abwehr zu Beginn haben sie schliesslich auch hin bekommen. Das unsere Spieler technisch was drauf haben ist zu erkennen und eine wichtige Vorrausetzung um die Torflaute zu besiegen. Wichtig ist das Flanken vor das Tor und Standards intensiv geübt werden sowie die Laufwege dann müssen die Spiele ermutigt werden wenn sie am gegnerischen Strafraum sind auch mutig weiter vors gegnerische Tor zu gehen selbst auf die Gefahr hin den Ball zu verlieren. Das ist mir lieber als immer den Sicherheitsball zu spielen um sich so vom gegnerischen Strafraum sich zum eigenen zu passen.

Ich hab unsere Truppe (die toll in Aue für den Trainer und den Verein gekämpft hat) noch lange nicht abgeschrieben. Es ist ein schwieriger Weg aber kein aussichtsloser Kampf den wir führen. Der Klassenerhalt ist mit der Truppe machbar. Davon bin ich überzeugt. Das dafür die Punkteausbeute verbessert werden muss, allen voran auf den gegnerischen Platz ist jeden klar. Daran wird gearbeitet.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Warum sollte Bayreuth hinter uns liegen ??
Wir holen doch eh keine Punkte mehr und werden eh abgeschlagen letzter... :roll: .... oder die junge Truppe bekommt das mit den Tore schiessen wieder hin. Die löchrige Abwehr zu Beginn haben sie schliesslich auch hin bekommen. Das unsere Spieler technisch was drauf haben ist zu erkennen und eine wichtige Vorrausetzung um die Torflaute zu besiegen. Wichtig ist das Flanken vor das Tor und Standards intensiv geübt werden sowie die Laufwege dann müssen die Spiele ermutigt werden wenn sie am gegnerischen Strafraum sind auch mutig weiter vors gegnerische Tor zu gehen selbst auf die Gefahr hin den Ball zu verlieren. Das ist mir lieber als immer den Sicherheitsball zu spielen um sich so vom gegnerischen Strafraum sich zum eigenen zu passen.

Ich hab unsere Truppe (die toll in Aue für den Trainer und den Verein gekämpft hat) noch lange nicht abgeschrieben. Es ist ein schwieriger Weg aber kein aussichtsloser Kampf den wir führen. Der Klassenerhalt ist mit der Truppe machbar. Davon bin ich überzeugt. Das dafür die Punkteausbeute verbessert werden muss, allen voran auf den gegnerischen Platz ist jeden klar. Daran wird gearbeitet.
[/quote]



Hugh, ich habe gesprochen

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Jimy hat geschrieben:
Di 18. Okt 2022, 20:17
falke hat geschrieben:
Mo 17. Okt 2022, 05:38
Reihe22 hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 17:23
Schaue gerade das Spiel der zukünftigen Gegner des HFC an ( Lok:Chemie) und muss feststellen das die hier gezeigten fussballerischen Leistungen genau die des HFC entsprechen. Uns sollte also vor der nächsten Saison nicht bange werden.
Die selben Gedanken sind mir gestern auch gekommen als ich das Spiel gesehen habe. Aktuell sehe ich in unserer Verfassung höchstens noch Bayreuth die am Ende hinter uns liegen könnten. die sportliche Leitung sieht das aber sicherlich ganz anders und sieht keinen Grund etwas zu verändern
Warum sollte Bayreuth hinter uns liegen ??
Wir holen doch eh keine Punkte mehr und werden eh abgeschlagen letzter... :roll: .... oder die junge Truppe bekommt das mit den Tore schiessen wieder hin. Die löchrige Abwehr zu Beginn haben sie schliesslich auch hin bekommen. Das unsere Spieler technisch was drauf haben ist zu erkennen und eine wichtige Vorrausetzung um die Torflaute zu besiegen. Wichtig ist das Flanken vor das Tor und Standards intensiv geübt werden sowie die Laufwege dann müssen die Spiele ermutigt werden wenn sie am gegnerischen Strafraum sind auch mutig weiter vors gegnerische Tor zu gehen selbst auf die Gefahr hin den Ball zu verlieren. Das ist mir lieber als immer den Sicherheitsball zu spielen um sich so vom gegnerischen Strafraum sich zum eigenen zu passen.

Ich hab unsere Truppe (die toll in Aue für den Trainer und den Verein gekämpft hat) noch lange nicht abgeschrieben. Es ist ein schwieriger Weg aber kein aussichtsloser Kampf den wir führen. Der Klassenerhalt ist mit der Truppe machbar. Davon bin ich überzeugt. Das dafür die Punkteausbeute verbessert werden muss, allen voran auf den gegnerischen Platz ist jeden klar. Daran wird gearbeitet.
Super Ansprüche die Wir haben, wenn man überzeugt ist vom Klassenerhalt. Schreib lieber anderswo Märchen, als Uns hier was vom Fußball erklären zu wollen. Was für intensives Trainieren von Standards und Flanken denn? Das war bisher unser Glück, dadurch Tore zu erzielen. Rechnet man das weg, sieht es mächtig düster aus. Da sollte man auf andere Sachen die überhaupt nicht funktionieren den Fokus legen. Bspw. Chancen kreieren durch Passstefetten, Schießen aus der 2.Reihe, kreative Momente mit Bällen in die Schnittstellen.... etc.
All das ist bei Uns NULL geboten und wenn dann verdächtig harmlos, dass es einfach nicht reicht. Es reicht stand jetzt nicht um in dieser Liga zu bleiben, wenn man auf die Tabelle schaut. Da muss man sich schon hinterfragen, was man in gewissen Spielern gesehen hat. Aber es sind ja laut Rauschenbach auch Spieler dabei die Leistungsträger in der 3.Liga waren :lol: :lol: :lol:
Weiß nicht ob bei diesen Aussagen ohne Fußballverstand man lachen oder heulen soll. Aber laut zitiertem Kollege, läuft ja alles und macht Hoffnung, wenn man jede Kritik die man zurecht äußert, noch verbessert wird.
Würden Wir da unten stehen mit wirklich attraktivem Fußball der Uns versprochen wurde, Chancen die man liegen lässt dass man bald graue Haare bekommt oder man vom Schiedsrichter oftmals beschissen wurde, wäre die Gemütslage eine ganze Andere. Es sind wir alleine, die dort stehen wo Sie momentan hingehören. Alles eigens verschuldet.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Jimy hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 20:19
mrd hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 16:56
Jimy hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 13:54
Unserer Assi-abteilung war das Spiel anscheinend zu langweilig also sind sie auf den Zaun geklettert um zu zeigen was für tolle Kletteraffen sie sind. Weil die Üblichen Beleidigungen im Familienblock nicht reichten mussten sie halt noch Böller werfen und Rakete zünden. Da sich dann immer noch kein Gegner zum Schlagen kam musste der Frust in an den Toiletten Inventar abgebaut werden.
Du hast ja ganz offensichtlich nicht mitbekommen, was genau passiert ist bzw. was der Auslöser war. Warum kannst du dann nicht einfach die Finger still halten?
Ganz einfach weil der ganze sinnlose Pyroeinsatz den Verein wieder viel Geld kostet was wir eigentlich nicht haben. Was haben die Leute die im Sitzplätzen sassen Bitte getan das man sie mit Rakete beschiessen muss?? Wie gefährlich Raketen sind sollte jeder mittlerweile mitbekommen haben.
Für Assis die mit der Gesundheit der Besucher spielen und auf Gewalt aus sind hab ich kein Verständnis.
Und Spieler die unser Trikot nur Spazieren tragen, kosten Uns kein Geld? Ich könnte einzelne Namen schreiben oder einfach Wernigerode nennen. Das hat uns viel mehr Geld gekostet als der Aue-Vorfall mal nebenbei erwähnt und deinen Aufschrei vermisse ich da komischerweise. :lol: :roll:

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von falke »

Was mich momentan am meisten erschreckt, ist die Tatsache dass man von Vereinsseite keine Aktivitäten sieht, an dieser Offensivschwäche zu arbeiten und man versucht dafür eine Lösung zu finden. Da müsste Herr Minge viel mehr Initiative zeigen. Nach dem Bayreuth Spiel kommen Gegner, gegen die es alles andere als leichter wird Punkte zu holen und nur auf Verstärkungen im Winter zu setzen, halte ich für sehr fahrlässig, wenn Sie denn überhaupt kommen. Vermutlich sieht man diese Schwäche nicht und denkt der vorhandene Kader reicht aus.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von mrd »

falke hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 12:16
Was mich momentan am meisten erschreckt, ist die Tatsache dass man von Vereinsseite keine Aktivitäten sieht, an dieser Offensivschwäche zu arbeiten und man versucht dafür eine Lösung zu finden. Da müsste Herr Minge viel mehr Initiative zeigen. Nach dem Bayreuth Spiel kommen Gegner, gegen die es alles andere als leichter wird Punkte zu holen und nur auf Verstärkungen im Winter zu setzen, halte ich für sehr fahrlässig, wenn Sie denn überhaupt kommen. Vermutlich sieht man diese Schwäche nicht und denkt der vorhandene Kader reicht aus.
Ich glaube kaum, dass man einen vereinslosen Spieler, der seit dem Sommer irgendwo individuell trainiert, bis zur Pause so ausreichend integrieren kann, dass er uns weiterhilft. Von daher besser jetzt keine Schnellschüsse. Die drei Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum. Lieber dann verstärken und die Pause nutzen, um die Defizite im Offensivspiel abzustellen. Ich hoffe zumindest mal, dass die Truppe bis auf zwei Wochen Weihnachtsurlaub bis Januar durchtrainiert.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 12:09
Jimy hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 20:19
mrd hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 16:56

Du hast ja ganz offensichtlich nicht mitbekommen, was genau passiert ist bzw. was der Auslöser war. Warum kannst du dann nicht einfach die Finger still halten?
Ganz einfach weil der ganze sinnlose Pyroeinsatz den Verein wieder viel Geld kostet was wir eigentlich nicht haben. Was haben die Leute die im Sitzplätzen sassen Bitte getan das man sie mit Rakete beschiessen muss?? Wie gefährlich Raketen sind sollte jeder mittlerweile mitbekommen haben.
Für Assis die mit der Gesundheit der Besucher spielen und auf Gewalt aus sind hab ich kein Verständnis.
Und Spieler die unser Trikot nur Spazieren tragen, kosten Uns kein Geld? Ich könnte einzelne Namen schreiben oder einfach Wernigerode nennen. Das hat uns viel mehr Geld gekostet als der Aue-Vorfall mal nebenbei erwähnt und deinen Aufschrei vermisse ich da komischerweise. :lol: :roll:
Finde deine Argumentationskette Klasse. Das verpassen des DFB Pokales hat uns viel Geld gekostet also können wir da auch noch ein Haufen Geld drauf packen von den was wir nicht haben. Wenn man jemanden ruinieren will ist das der beste Weg, Auf der einen Seite weniger Einnahmen und auf der anderen Seite mehr Ausgaben.
Das wir Im Pokal ausgeschieden sind gegen einen Unterklassigen Gegner ist sehr ärgerlich gewesen aber so etwas passiert nicht nur uns sondern auch anderen Vereinen. Damit werden wir leben müssen. Hinterher Rumjammern weil bei den Spielern die Nerven versagt haben bringt nicht. Wir können nur alle Kraft in den diesjährigen Pokal stecken wo angesichts der jetzigen finanziellen Situation das Erreichen des DFB Pokal umso wichtiger ist,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten