12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Jimy hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 19:13
Schwalbenkönig hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 12:09
Jimy hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 20:19


Ganz einfach weil der ganze sinnlose Pyroeinsatz den Verein wieder viel Geld kostet was wir eigentlich nicht haben. Was haben die Leute die im Sitzplätzen sassen Bitte getan das man sie mit Rakete beschiessen muss?? Wie gefährlich Raketen sind sollte jeder mittlerweile mitbekommen haben.
Für Assis die mit der Gesundheit der Besucher spielen und auf Gewalt aus sind hab ich kein Verständnis.
Und Spieler die unser Trikot nur Spazieren tragen, kosten Uns kein Geld? Ich könnte einzelne Namen schreiben oder einfach Wernigerode nennen. Das hat uns viel mehr Geld gekostet als der Aue-Vorfall mal nebenbei erwähnt und deinen Aufschrei vermisse ich da komischerweise. :lol: :roll:
Finde deine Argumentationskette Klasse. Das verpassen des DFB Pokales hat uns viel Geld gekostet also können wir da auch noch ein Haufen Geld drauf packen von den was wir nicht haben. Wenn man jemanden ruinieren will ist das der beste Weg, Auf der einen Seite weniger Einnahmen und auf der anderen Seite mehr Ausgaben.
Das wir Im Pokal ausgeschieden sind gegen einen Unterklassigen Gegner ist sehr ärgerlich gewesen aber so etwas passiert nicht nur uns sondern auch anderen Vereinen. Damit werden wir leben müssen. Hinterher Rumjammern weil bei den Spielern die Nerven versagt haben bringt nicht. Wir können nur alle Kraft in den diesjährigen Pokal stecken wo angesichts der jetzigen finanziellen Situation das Erreichen des DFB Pokal umso wichtiger ist,
Nur habe ich da deine Aufregung in dem Maße vermisst, wie Du es hier tust. Ich jammer hier weder rum, noch beschöne ich dies. Seriösgeführte Vereine kalkulieren solche Strafen in ihrem Etat ein, so wird dies auch unser Verein getan haben. Wir müssen auch nicht all unsere Kraft in den Pokal stecken, warum denn? Es geht dort um Tagesform bringen, dann ist der Pokal in Halle, fertig. Das ist kein Erfolg, sondern Pflicht.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 19:20

Nur habe ich da deine Aufregung in dem Maße vermisst, wie Du es hier tust. Ich jammer hier weder rum, noch beschöne ich dies. Seriösgeführte Vereine kalkulieren solche Strafen in ihrem Etat ein, so wird dies auch unser Verein getan haben. Wir müssen auch nicht all unsere Kraft in den Pokal stecken, warum denn? Es geht dort um Tagesform bringen, dann ist der Pokal in Halle, fertig. Das ist kein Erfolg, sondern Pflicht.
Was bringt rumjammern wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist? Das ich mit der Leistung nicht zufrieden war hab ich zum besten gegeben. Die Mannschaft darüber hinaus niedermachen so das diese die Lust am Fussball spielen ganz verliert bringt nicht da wir die Mannschaft noch benötigt haben um das Hauptziel Klassenerhalt zu schaffen.

Deine Einstellung:" man muss im Pokal nicht mit voller Kraft spielen sondern nur Tagesform bringen", ist der Grund warum es im Pokal so viele Überraschungen gibt. Unterklassige Mannschaften können im Pokal auch mal über sich herauswachsen daher muss man immer volle Kraft einsetzen und erst zurückfahren wenn man mit 3 Toren sicher führt. Der Fehler schon nach einer 1:0 Führung sich zurück zu lehnen und meinen das läuft schon ist tödlich. Den wenn der unterklassige Gegner erst mal den Ausgleich schafft spielen sie sich in einen Rausch und selbst ist es schwer dann wieder den Schalter umzulegen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten