11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Rolf der Realist »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 17:32
Jimy hat geschrieben:
Sa 8. Okt 2022, 18:41
falke hat geschrieben:
Sa 8. Okt 2022, 16:50
Wenn wir am Montag verlieren sind wir Tabellenletzter und Aue als übernächster Gegner ist auch im Aufwind. Sollten die beiden Partien verloren gehen muss eine Reaktion vom Verein kommen. Ist schon komisch, fast Alle haben hier die Qualität der Mannschaft bezweifelt, nur die sportliche Leitung nicht. Aber vielleicht gibt es ja am Montag eine Überraschung und wir holen Punkte (so richtig dran glauben kann ich leider nicht)
Las uns doch erstmal abwarten wie wir uns gegen den BVB schlagen.
Ein bissel erinnert das Gequatsche an das Gequatsche vor den Spiel gegen Oldenburg und Verl da wurde auch hier schon gross und breit davon geredet das wir Null Chancen hätten. Aber Totgesagte leben bekanntlich länger. Dass die Mannschaft Qualität hat kann man durchaus erkennen. Nur nutzt die nichts wenn nicht die notwendigen Punkte geholt werden. Fussball ist ein Ergebnisspiel wo es keine Punkte für attraktive Spielweisen gibt, Es muss gepunktet werden bei den nächsten drei Spielen.
Wieso gibt es hier von anderen Gequatsche?? Bei einer Umfrage in diesen Forum wer den meisten Quatsch postet wäre der Jimy klarer Sieger oder gibt es andere Meinungen?

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 16:30
Jimy hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 14:02
Das der Start in die Saison misslungen ist und wir aus den Spielen zu wenig Punkte geholt haben sind wir uns doch alle einig. Das muss und da bin ich mir auch sicher wird auch besser werden. Das Potential dazu hat die Mannschaft wenn sie sich so wie in den ersten 9 spielen weiterentwickelt.
Nach 10 Spieltagen ist nur der "Start" nicht gelungen? Da ist über ein Viertel der Saison komplett in die Hose gegangen!
Wir sind an einem Punkt, wo man reagieren muss. Und da hilft auch Meyer´s , in meinen Augen arrogantes Gehabe, nicht weiter. Ich weiß auch bis heute nicht, wer diesen "Umbruch" gewollt hat. Ich weiß auch bis heute nicht, warum man in der Mannschaft, bis auf einige verbliebene Spieler der letzten Saison, nur noch mit "talentierten" Spielern aufrüstet. Ich habe in meiner F-Jugend auch talentierte Spieler... Hilft aber nix. Wir reden von dritter Liga und in Verbleib in Selbiger. Und hier, dass kann man schön reden wollen, wie man will, stehen wir aktuell nach 10 Spielen auf einem Abstiegsplatz. Und mithalten???? Mithalten hilft nix. Mithalten taugt nicht zu Klassenerhalt.
Dieses Wochenende sind die Spiele gegen uns gelaufen...
So und jetzt an die Mannschaft. Morgen muss geliefert werden. Herr Meyer, Ihr Part... Aber ganz sicher nicht, keiner muss. IHR MÜSST! UND ZWAR JETZT!
RWG
Das gepunktet werden muss weiss auch Meyer. Er weiss aber auch das es nichts bringt die Junge Mannschaft öffentlich unter Druck zu setzen und öffentlich Niederzumachen. Wenn du Trainer bist solltest du das auch wissen das die Aufgabe des Trainers auch ist sich vor die Mannschaft zu stellen und den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Das dies öffentlich nicht gut ankommt ist klar. Aber dadurch das man öffentlich die Mannschaft eindrischt ist niemanden geholfen.

Klar das mithalten hilft nicht wenn die Punkte nicht kommen aber das mithalten können ist die Voraussetzung dafür das die Wende gelingen kann. Es fehlt nicht viel um das Pendel zum positiven ausschlagen zu lassen. Der Trend in den ersten 9 Spielen war positiv. Wenn der Trend in den nächsten Spielen fortgesetzt werden kann wird sich das auch bei den Punkten auszahlen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Status Krass »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 17:32
Jimy hat geschrieben:
Sa 8. Okt 2022, 18:41

Ein bissel erinnert das Gequatsche an das Gequatsche vor den Spiel gegen Oldenburg und Verl...
Wieso gibt es hier von anderen Gequatsche?? Bei einer Umfrage in diesen Forum wer den meisten Quatsch postet wäre der Jimy klarer Sieger oder gibt es andere Meinungen.

Seine Selbstreflexion ist nicht die Beste, man könnte auch sagen gar nicht vorhanden.
Von daher wird er das sowieso komplett anders sehen. ...naja, mir jetzt auch egal.

Zum Spiel: Es gibt keine Ausreden mehr, ab jetzt kann man nicht nur punkten ...man muss!
Über mangelnde Unterstützung brauchte man sich bisher nicht beschweren, aber irgendwann werden
die ersten Meyer oder Minge Raus Rufe kommen. In der Vergangenheit wären diese bei der bisherigen Punktausbeute
schon lange da gewesen. Mit einer Leistung wie in Duisburg, werden wir weder morgen, noch an anderen Spieltagen
den Platz als Sieger verlassen. Man kann nur hoffen, dass die richtigen Schlüsse gezogen worden.
Ich will nach dem Spiel auch nicht hören, wer da für Dortmund aufgelaufen ist, oder das der
Platz scheiße war. Es interessiert mich auch nicht, ob unsere Spielweise angeblich attraktiver geworden ist.

Wir brauchen Punkte !!!

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von silvio »

Grausam, wie Jimys Dünnschiss geschreibe!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Medizin »

sieht nicht gut aus....
Whisky for ever

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von falke »

Hatten wir eine Torchance ? Das muss besser werden in der 2. Halbzeit.

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Medizin »

Es fehlt die Durchschlagskraft -unser Stürmer braucht Unterstützung!
Whisky for ever

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von falke »

Momentan können wir froh sein kein Tor zu bekommen

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Gaffeesachse »

Na immerhin können wir mit dem BVB mithalten, das sollte uns für die nächsten Spiele Mut machen.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von falke »

Kämpferisch kann man Ihnen nichts vorwerfen, aber im Angriff sind wir sehr limitiert. 1 Punkt ist zu wenig .

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Medizin »

Genau auf den Platz 19 gehören wir , so wie wir spielen!
Whisky for ever

HerrFalstaff
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jun 2021, 14:37

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von HerrFalstaff »

Minge raus!

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Gaffeesachse »

Was wird unser Freund Jimy wieder schreiben, wir sind auf einen guten Weg.
Ich sage ja und zwar Richtung Regionalliga.

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Tooting »

Für die 3.Liga reicht die derzeitige Leistung niemals. Es sind bestimmt auch ein paar Spieler eher nicht tauglich 3.Liga. Aber wenn man die Liga halten will, brauchen wir einen neuen Trainer, der mehr aus der Mannschschaft herausholt und vielleicht auch den Spielstil ändert. Vielleicht holen sie dann mehr als 100% aus sich raus. Ansonsten wird es nächstes Jahr die Regionalliga werden. Ich würde auch Aue nicht mehr abwarten, wir können keine Zeit verschenken. Aue wird uns eh besiegen.

Der Meyer hebt dann noch bei Magenta hervor, dass wir eine Chance mehr hatten als der BVB. Und Aue will man ärgern. Das geht so nicht, ist Schönrederei und Verniedlichung der Ansprüche.

Heute war es total mutlos.

Lasst euch nicht ärgern.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Gelnhausen »

Nein, keiner hat heute einen Sieg erwartet, Herr Meyer.... Keiner erwartet von Ihnen und dieser Mannschaft überhaupt noch etwas!
Nein Herr Meyer, natürlich mussten wir heute nicht gewinnen. Wir haben auch gegen eine saustarke U23 gespielt, wo dieses harmlose 0:0 natürlich toll ist.
Herr Rauschenbach! In der HZ haben Sie gelabert... Über das Spiel ist deutlich geworden, dass diese Mannschaft nicht taugt, die Liga zu halten. Aber, wenn wir noch überhaupt eine Chance haben wollen, müssen wir im Rahmen der Möglichkeiten, neue Wege versuchen.
Und nein, ich sehe nicht, dass Andre´Meyer noch weitere Versuche bekommen sollte.
Vorstand! Nehmt endlich Geld in die Hand und versucht dieses Elend zu lösen! Ihr habt Euch verzockt... Auf Kosten unseres Vereins. Regelt das!
RWG

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Tooting »

Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 10. Okt 2022, 21:19
Nein, keiner hat heute einen Sieg erwartet, Herr Meyer.... Keiner erwartet von Ihnen und dieser Mannschaft überhaupt noch etwas!
Nein Herr Meyer, natürlich mussten wir heute nicht gewinnen. Wir haben auch gegen eine saustarke U23 gespielt, wo dieses harmlose 0:0 natürlich toll ist.
Herr Rauschenbach! In der HZ haben Sie gelabert... Über das Spiel ist deutlich geworden, dass diese Mannschaft nicht taugt, die Liga zu halten. Aber, wenn wir noch überhaupt eine Chance haben wollen, müssen wir im Rahmen der Möglichkeiten, neue Wege versuchen.
Und nein, ich sehe nicht, dass Andre´Meyer noch weitere Versuche bekommen sollte.
Vorstand! Nehmt endlich Geld in die Hand und versucht dieses Elend zu lösen! Ihr habt Euch verzockt... Auf Kosten unseres Vereins. Regelt das!
RWG
Stimme dir absolut zu. Wenn er sagt, wir sind noch nicht am 38. Spieltag, sondern erst am 11. Spieltag. Das klingt dann immer so wie "wir haben noch Zeit für ein paar Niederlagen". Das kann er nie so in einer PK oder Interview bringen. Wie will er da irgendwen heiß machen auf Siege. Da sind die Spiele schon vor Anpfiff erledigt.

Er sieht sich weiter auf der Reise. Ich sehe das nicht mehr. Der Trainer ist mit seinem Latein leider am Ende.

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Treffsicher »

Platz 17, mitten in der Findungsphase, eine Torchance mehr als der Gegner, keiner merkt den leisen Aufwind;-)

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Status Krass »

Was für ein schöner Fußball, fast wäre es ein 4:3 geworden

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 11.Spieltag Hallescher FC - Bor. Dortmund II

Beitrag von Corner »

Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 10. Okt 2022, 21:19
Nein, keiner hat heute einen Sieg erwartet, Herr Meyer.... Keiner erwartet von Ihnen und dieser Mannschaft überhaupt noch etwas!
Nein Herr Meyer, natürlich mussten wir heute nicht gewinnen. Wir haben auch gegen eine saustarke U23 gespielt, wo dieses harmlose 0:0 natürlich toll ist.
Herr Rauschenbach! In der HZ haben Sie gelabert... Über das Spiel ist deutlich geworden, dass diese Mannschaft nicht taugt, die Liga zu halten. Aber, wenn wir noch überhaupt eine Chance haben wollen, müssen wir im Rahmen der Möglichkeiten, neue Wege versuchen.
Und nein, ich sehe nicht, dass Andre´Meyer noch weitere Versuche bekommen sollte.
Vorstand! Nehmt endlich Geld in die Hand und versucht dieses Elend zu lösen! Ihr habt Euch verzockt... Auf Kosten unseres Vereins. Regelt das!
RWG






Verantwortlich für den sportlichen Erfolg oder in dem Fall Misserfolg ist erstmal Minge als Sportdirektor.
Dann muss man den Vorstand mal fragen wie man auf Minge gekommen ist. Auf den wäre ich, nachdem man Heskamp in die Wüste geschickt hat niemals gekommen.

Die Spieler, die geholt wurden, sind durchaus talentiert, nur sind es Ergänzungsspieler.
Der Mannschaft fehlt der Kern um dann langsam eben solche Spieler mit einzubauen.


Für Jimy!
Wir haben einen Punkt mehr, sind auf einem guten Weg, kommen unseren Ziel näher und Aue wollen wir ärgern.

Ohne erhebliche Veränderungen im sportlichen Bereich war das für lange Zeit die letzte Saison in Liga 3. Wir wollten mal aufsteigen in Liga 2, das genau dass hätte unser Anspruch sein müssen nach über 10 Jahren dritte Liga.

Antworten