Fazit nach 10 Spieltagen

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Gelnhausen »

Umbruch, Umbruch... Wartet mal, die Mannschaft muss sich finden.... 10 Spieltage, dann ziehen wir mal ein Fazit...
Hier ist das Fazit:
Wir stehen unter dem Strich, heißt, versagen auf ganzer Linie! Das Spiel heute, ein Offenbarungseid. Das Ganze, nach zwei Wochen Pause! Zwei Wochen um offensichtliche Mängel abzustellen... Es waren zwei Wochen Spaß, wie der Trainer ja feststellte.
Am Ende heute.. MURKS, MURKS, MURKS Trainer!! Was habt Ihr gemacht in diesen zwei Wochen? Noch nie war Duisburg so schwach wie heute! Und wir? Nach zwei Wochen "üben", genau eine, EINE!!, gefährliche Chance? Und das, obwohl wir ja mit attraktiven Hurrafußball in die Saison gegangen sind? Wo ist der Fußball? EINE Chance? Eine!
Der Verein hat auf ganzer Linie versagt. Die sportliche Leitung, weil wir nicht in der Lage sind auch nur halbwegs höherklassig fähige Spieler an den Verein zu binden. Die Vereinsführung, weil unsere schwarze Null vom Vorjahr + Ablösen für Boyd und trotz verpflichteten Regio-Spieler, deren Gehalt einfach schon logisch nicht an den Etat der letztjährigen Mannschaft ran kommen kann... Das Trainerteam, dass ganz offensichtlich nicht im Stande ist, aus dem vorhanden Material, auch nach 10 Spielen eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu formen. Mit hübschen Sprüchen, wie wir spielen werden (ich gewinne lieber 4:3), wo sich jeder Kreisliga- Trainer drauf einstellen kann, funktioniert es vielleicht in der Berliner "Großschnautzen"liga, aber nicht in Liga 3.
Es kann jetzt nur heißen, Trainer freistellen (an der Mannschaft kann man nicht viel rütteln), einen Feuerwehmann holen und umschauen, nach vereinslosen Kickern. In der Winterpause richtig Geld in die Hand nehmen und den Klassenerhalt sichern.
Nebenbei muss man natürlich auch die sportliche Leitung und das Präsidium hinterfragen. Am Ende war es ja nicht nur der Trainer.
Zwei Wochen Zeit zum reagieren sind leider vestrichen, ab jetzt muss reagiert werden!
Wir steigen ab, wenn auch mit Spaß. Aber ich habe da keinen Bock drauf.
10 Spiele gewartet. Ich bin bedient. Wenn nichts passiert, wird unser Verein leider absteigen.
REAKTION JETZT!!
RWG

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Christian »

Umbruch alles schön und gut.
Man muss aber die richtigen Schlüsse ziehen aus der Vergangenheit.
Die mangelhafte Kaderplanung fällt uns jetzt auf die Füße.
Wir haben fast keine Führungsspieler,dann keine Körpergröße nur mit diesen kleinen Technikern wird das nichts es wird in dieser Liga Fußball gearbeitet.
Meyer sein Geschwätz kann man nur in besoffenen Zustand ertragen es ist ja alles schön im Training nach so einen Spiel muss es krachen damit alle wieder fokussiert sind.
Meyer holt solche durchhalteparolen raus wie heute dazu hat der Typ noch 2 Spiele(Meppen und Elversberg) vercoacht.
Wenn man diesen Dummschwätzer da jede Woche hört bekomme ich schon jedesmal Ausraster jeder HFC Fan könnte diese Mannschaft besser einstellen und coachen als der Hampelmann an der Seitenlinie.
Jetzt muss die Reißleine gezogen werden.
Ein neuer Trainer der versuchen muss das beste aus der Truppe noch zu holen.
Insgesamt muss alles in diesem Club auf den Prüfstand.
1.Sportdirektor Minge der alles schuldig geblieben.
2.Kaderplaner Röttger an dessen Zweck was der hier macht immer noch Zweifel dazu ein Vorstand der von Fußball keine Ahnung hat.
Insgesamt es muss sofort reagiert werden auf der Trainerposition weil ein Trainerwechsel ist billiger als ein Abstieg.
Vorteil beim Abstieg wären zwar kürzere Auswärtsfshrten aber darauf hab ich keine Lust.
Traurig zu sehen wie dieses Konstrukt was Schädlich und Kühne aufgebaut haben eingerissen wird.
Man muss alles mögliche unternehmen das wir diese Liga halten.

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Medizin »

Sehr gute Einschätzung Gelnhausen!!
Whisky for ever

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Corner »

Meine Meinung bei der Verpflichtung Minge hatte ich bereits damals schon bekundet. Und ihn als Totengräber des HFC bezeichnet. Dafür wurde ich belächelt. Jetzt ist es deutlich das diese Entscheidung ein großer Fehler war. Einen Heskamp gegen einen Minge zu tauschen. Auf wen hat der Rauschenbach da nur gehört? Das würde mich mal brennend interessieren. Seine alleinige Entscheidung kann es nicht gewesen sein, der kannte den bis dahin vielleicht noch nicht mal.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Corner »

Und was mich auch stutzig macht, der Etat war immer ähnlich und jetzt ist nur Geld für viertklassige Spieler vorhanden. Das kann ich nicht glauben. Da muss Minge den Spielern die aus den unterklassigen Ligen gekommen sind ja fürstliche Gehälter bezahlen. Auch wenn Trainer Meyer Hallenser ist, tut mir Leid er kann nicht Profiliga. Seine Analysen kann ich nicht mehr hören. Alles vorbereitet für Regionalliga, selbst dort hätte diese Mannschaft kaum Chancen auf Wiederaufstieg.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Jimy »

Mein Fazit nach den 10 Spieltag,
Der Start in Liga 3 nach den grossen Umbruch zu Saisonbeginn und Verjüngungskur ist misslungen. Wir spielen zwar einen attraktiveren Fussball aber machen zu wenig Punkte. Insbesondere auswärts ist unsere Punkteausbeute miserabel. Sollte deshalb alles über den Haufen geworfen werden und neuer Trainer und neue Spieler geholt werden für Geld das wir nicht besitzen?
Ich sage weiter Nein. Die Antwort würde anders ausfallen wenn die vorherigen Spiele von uns genauso wie das Spiel heute gewesen wären. Der aus der Not geborene Umbruch ist für mich richtig, Das es nicht leicht wird war auch klar. Es war seit Saisonbeginn eine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen. Das Spiel heute war aber ein klarer Rückschritt. Auf den Acker war weniger Technik und mehr Einsatz und Kampf gefragt was die Duisburger besser annahmen und daher auch verdient gewonnen haben auch wenn ihr Spiel alles andere als gut war. Gefahr für das Gegnerische Tor gab es heute nur durch Einzelaktionen. Richtig finde ich das auch mal selbst der schnelle Abschluss gesucht wird anstatt immer versuchen den Nebenmann zu suchen bis die Chance vorbei ist. Was heute Offensiv kam war aber viel zu wenig um die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzen. Das muss sachlich mit den Trainer aufgearbeitet und besser werden,
Die Situation ist für mich ernst aber nicht Hoffnungslos.
Ich breche meinen Stab nicht über Trainer und den Spielern sondern unterstütze sie auch weiter auf ihren schwierigen Weg.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 22:35
Mein Fazit nach den 10 Spieltag,
Der Start in Liga 3 nach den grossen Umbruch zu Saisonbeginn und Verjüngungskur ist misslungen. Wir spielen zwar einen attraktiveren Fussball aber machen zu wenig Punkte. Insbesondere auswärts ist unsere Punkteausbeute miserabel. Sollte deshalb alles über den Haufen geworfen werden und neuer Trainer und neue Spieler geholt werden für Geld das wir nicht besitzen?
Ich sage weiter Nein. Die Antwort würde anders ausfallen wenn die vorherigen Spiele von uns genauso wie das Spiel heute gewesen wären. Der aus der Not geborene Umbruch ist für mich richtig, Das es nicht leicht wird war auch klar. Es war seit Saisonbeginn eine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen. Das Spiel heute war aber ein klarer Rückschritt. Auf den Acker war weniger Technik und mehr Einsatz und Kampf gefragt was die Duisburger besser annahmen und daher auch verdient gewonnen haben auch wenn ihr Spiel alles andere als gut war. Gefahr für das Gegnerische Tor gab es heute nur durch Einzelaktionen. Richtig finde ich das auch mal selbst der schnelle Abschluss gesucht wird anstatt immer versuchen den Nebenmann zu suchen bis die Chance vorbei ist. Was heute Offensiv kam war aber viel zu wenig um die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzen. Das muss sachlich mit den Trainer aufgearbeitet und besser werden,
Die Situation ist für mich ernst aber nicht Hoffnungslos.
Ich breche meinen Stab nicht über Trainer und den Spielern sondern unterstütze sie auch weiter auf ihren schwierigen Weg.

Ach Jimy, wer hat uns in diese noch nie so dagewesene Situation gebracht? Wer hat den Trainer und Scout verpflichtet? Wer hat diese nicht drittligataugliche Mannschaft zusammen gebastelt? Dein Freund Minge. Rauschenbach mache ich nicht einmal einen Vorwurf, nur hat er scheinbar nur Pfeifen in seinem Team.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 22:50
Jimy hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 22:35
Mein Fazit nach den 10 Spieltag,
Der Start in Liga 3 nach den grossen Umbruch zu Saisonbeginn und Verjüngungskur ist misslungen. Wir spielen zwar einen attraktiveren Fussball aber machen zu wenig Punkte. Insbesondere auswärts ist unsere Punkteausbeute miserabel. Sollte deshalb alles über den Haufen geworfen werden und neuer Trainer und neue Spieler geholt werden für Geld das wir nicht besitzen?
Ich sage weiter Nein. Die Antwort würde anders ausfallen wenn die vorherigen Spiele von uns genauso wie das Spiel heute gewesen wären. Der aus der Not geborene Umbruch ist für mich richtig, Das es nicht leicht wird war auch klar. Es war seit Saisonbeginn eine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen. Das Spiel heute war aber ein klarer Rückschritt. Auf den Acker war weniger Technik und mehr Einsatz und Kampf gefragt was die Duisburger besser annahmen und daher auch verdient gewonnen haben auch wenn ihr Spiel alles andere als gut war. Gefahr für das Gegnerische Tor gab es heute nur durch Einzelaktionen. Richtig finde ich das auch mal selbst der schnelle Abschluss gesucht wird anstatt immer versuchen den Nebenmann zu suchen bis die Chance vorbei ist. Was heute Offensiv kam war aber viel zu wenig um die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzen. Das muss sachlich mit den Trainer aufgearbeitet und besser werden,
Die Situation ist für mich ernst aber nicht Hoffnungslos.
Ich breche meinen Stab nicht über Trainer und den Spielern sondern unterstütze sie auch weiter auf ihren schwierigen Weg.

Ach Jimy, wer hat uns in diese noch nie so dagewesene Situation gebracht? Wer hat den Trainer und Scout verpflichtet? Wer hat diese nicht drittligataugliche Mannschaft zusammen gebastelt? Dein Freund Minge. Rauschenbach mache ich nicht einmal einen Vorwurf, nur hat er scheinbar nur Pfeifen in seinem Team.
Minge kann aber nur das Geld ausgeben was ihm zur Verfügung gestellt wird. Und das Geld besorgen ist nicht Minges Aufgabe. Auch kann Minge nichts dafür das die Gehälter von Spielern gestiegen sind. Andere Vereine haben ganz andere Finanzelle Mittel für die sind die Gehaltssteigerungen kein Problem im Gegensatz zu uns wo versucht wird seriös zu wirtschaften. Und ich sage mal keck voraus das diese Saison wieder einige Clubs in schieflage geraten werden wenn ich da an die Gestiegenen Energie Preise und auch Mindestlohn denke der jeden Angestellten bezahlt werden muss.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Corner »

Speziell an Jimy, das schlimme ist, es wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer.
Der Meyer wirkt mit seinem Prognosen und Analysen schon lächerlich.
Weit entfernt von einem gut geführten Profiverein.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 23:08
Speziell an Jimy, das schlimme ist, es wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer.
Der Meyer wirkt mit seinem Prognosen und Analysen schon lächerlich.
Weit entfernt von einem gut geführten Profiverein.
Sehe ich nicht so.
Ich bleibe dabei es wurde von Spieltag zu Spieltag spielerisch besser bei uns bis zu den heutigen. Das heute war ein Rückschritt. Das heisst aber noch lange nicht das es jetzt die nächsten Spiele auch bergab geht. Die Spiele gegen Dortmund und die wieder erstarkten Auer Mannschaft werden entscheidend.
Du magst die Analysen ja gerne für lächerlich halten ich finde er hat da in einigen durchaus Recht. Das er die Mannschaft nicht öffentlich vorführt und zur Sau macht (wie sich einige hier wohl wünschen) finde ich richtig.

Wenn ich jetzt mal die Aussagen von Meyer nehme. Gibt es für mich zwei Kritikpunkte.
André Meyer (Halle): "Wir sind nicht gut reingekommen, der Platz war sehr wässrig und wir haben auch viele lange Bälle gespielt. Da verliert man ein bisschen den Faden. Wir haben uns über 90 Minuten zu wenig Torchancen herausgespielt und es war immer wieder brenzlig. Dass das Tor dann durch eine Standard-Situation fällt, ist ärgerlich. Wenn wir hier mit einem 0:0 rausgehen, wäre es das Ergebnis gewesen, das wir uns gewünscht hätten."
1. Das bisschen hätte er streichen sollen und einfach sagen sollen: "die Mannschaft ist nicht ins Spiel gekommen und hat ihren Spielfaden nicht gefunden." 2. wäre für mich ein 0:0 alles andere als ein Wunsch Ergebnis gewesen. Gegen eine verunsicherte Duisburger Mannschaft sollte auf Sieg gespielt werden nicht auf ein 0:0.

Im grossen und ganzen hat Meyer aber recht
-wir sind schlecht ins Spiel reingekommen.
-wegen des wässrigen Bodens kam unser Kurzpassspiel nicht richtig zustande und es wurden viele lange Bälle gespielt
-Wir haben unseren Spielfaden verloren(Nicht gefunden)
-Wir haben uns zu wenige Torchancen herausgespielt und hinten wurde es immer wieder brenzlig
-Das Tor nach der Standartsituation ist ärgerlich gewesen... Wobei ich hier sagen muss ärgerlich ist weniger das verhalten der Spieler beim Tor das war klasse geköpft vom Duisburger Spieler. Wenn ein Spieler so einläuft ist das schwer zu verteidigen. Ärgerlich ist für mich das es zur Ecke gekommen ist da hätte vorher zum Einwurf geklärt werden müssen.
Zuletzt geändert von Jimy am So 2. Okt 2022, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Corner »

Nochmal an die Jimys, was will man noch schönreden nach dem 10. Spieltag auf einem Abstiegsplatz zu liegen?
Totalversagen auf ganzer Ebene.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 23:21
Nochmal an die Jimys, was will man noch schönreden nach dem 10. Spieltag auf einem Abstiegsplatz zu liegen?
Totalversagen auf ganzer Ebene.
Wir müssen nichts schönreden. Genauso wenig müssen wir alles schlecht reden und verteufeln.
Der Start ist misslungen.(Punkt)
Wir haben aus unseren Spielen viel zu wenig Punkte geholt allen voran bei den Auswärtsspielen. Das muss besser werden um unser Ziel das nach den grossen Umbruch mit Verjüngung nur Klassenerhalt heissen konnte zu schaffen.
Die momentane Situation ist schlecht aber alles andere als hoffnungslos. Ich bin der Meinung das wir den Klassenerhalt mit den Trainer und der jungen talentierten Mannschaft schaffen können.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Corner »

Ich bin der Meinung das wir den Klassenerhalt mit den Trainer und der jungen talentierten Mannschaft schaffen können.
[/quote]



Können? Also bist Du dir auch nicht sicher.
Das Widerspricht deinen ganzen Geschreibsel hier.
Wenn man die ganze Sache Objektiv betrachtet ist das was der HFC anbietet eine Offenbarung. Und das auf allen Ebenen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 00:45
Ich bin der Meinung das wir den Klassenerhalt mit den Trainer und der jungen talentierten Mannschaft schaffen können.
Können? Also bist Du dir auch nicht sicher.
Das Widerspricht deinen ganzen Geschreibsel hier.
Wenn man die ganze Sache Objektiv betrachtet ist das was der HFC anbietet eine Offenbarung. Und das auf allen Ebenen.
was ist schon sicher im Fussball ausser das die Bayern Meister werden???

Eine Offenbarung wäre es wenn wir uns 5:0 abschlachten lassen. Das Spiel heute war richtig schlecht trotzdem wäre ein Punkt möglich gewesen. Wir sind nicht so weit weg von den anderen Mannschaften wie hier manche meinen die schon vom sicheren Abstieg faseln.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 11:19
Corner hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 00:45
Ich bin der Meinung das wir den Klassenerhalt mit den Trainer und der jungen talentierten Mannschaft schaffen können.
Können? Also bist Du dir auch nicht sicher.
Das Widerspricht deinen ganzen Geschreibsel hier.
Wenn man die ganze Sache Objektiv betrachtet ist das was der HFC anbietet eine Offenbarung. Und das auf allen Ebenen.
was ist schon sicher im Fussball ausser das die Bayern Meister werden???

Eine Offenbarung wäre es wenn wir uns 5:0 abschlachten lassen. Das Spiel heute war richtig schlecht trotzdem wäre ein Punkt möglich gewesen. Wir sind nicht so weit weg von den anderen Mannschaften wie hier manche meinen die schon vom sicheren Abstieg faseln.
Verl gewinnt in Elversberg, Bayreuth spielt Unentschieden gegen Dresden, Aue gewinnt, wir sind bald weit weg von den anderen Mannschaften. Leider in die falsche Richtung.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 11:38
Jimy hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 11:19
Corner hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 00:45
Ich bin der Meinung das wir den Klassenerhalt mit den Trainer und der jungen talentierten Mannschaft schaffen können.
Können? Also bist Du dir auch nicht sicher.
Das Widerspricht deinen ganzen Geschreibsel hier.
Wenn man die ganze Sache Objektiv betrachtet ist das was der HFC anbietet eine Offenbarung. Und das auf allen Ebenen.
was ist schon sicher im Fussball ausser das die Bayern Meister werden???

Eine Offenbarung wäre es wenn wir uns 5:0 abschlachten lassen. Das Spiel heute war richtig schlecht trotzdem wäre ein Punkt möglich gewesen. Wir sind nicht so weit weg von den anderen Mannschaften wie hier manche meinen die schon vom sicheren Abstieg faseln.
Verl gewinnt in Elversberg, Bayreuth spielt Unentschieden gegen Dresden, Aue gewinnt, wir sind bald weit weg von den anderen Mannschaften. Leider in die falsche Richtung.
Wenn du damit sagen willst das der Spieltag schlecht für uns gelaufen ist geb ich dir recht.
Aber das ist nur eine Momentaufnahme kein unumkehrbarer Trent. Es wird auch bessere Spieltage geben wo wir Punkten und die nicht,
Wichtig werden die nächsten Spiele gegen Dortmund und Aue werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Reihe22
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:45

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Reihe22 »

@Jimy,bist du vielleicht Meyer selber,weil so einen Dünnschiss den du hier überall von dir gibst könnte man denken du bist es.Oder Habeck,der glaubt auch selbst was er sagt.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Jimy »

Reihe22 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 12:26
@Jimy,bist du vielleicht Meyer selber,weil so einen Dünnschiss den du hier überall von dir gibst könnte man denken du bist es.Oder Habeck,der glaubt auch selbst was er sagt.
Gut erkannt ich bin Meyer, ich bin aber auch Schnorrenberg und ich war auch Atalan und war auch Ziegner war auch Böger und bin schon sehr lange Köhler dazu bin ich auch noch ...... :roll:
Man könnte aber es auch vereinfach auf den Punkt bringen. ich bin einer der nichts von selbsternannten Supertrainern die alles besser als langgediente Trainer wissen und meine die als dumme Jungs hinstellen zu müssen hält. Ich bin jemand der nichts gegen sachliche Kritik am Trainer hat(die übe ich selbst auch) aber das was hier manche von sich geben hat oft nichts mit sachlicher Kritik zu tun sondern geht weit unter die Gürtellinie. Der Umgang mit Angestellten die alles für meinen Verein (mein Verein weil ich jahrelanger Fan und Mitglied bin) kotzt mich an das zeige ich dann auch. Der Respektvolle Umgangston gegenüber Angestellten des von mir so geliebten Verein ist hier verloren gegangen. Wenn man mich beleidigt kann ich das ab. Damit hab ich kein Problem anders wenn hier Spieler und Trainer mit Dreck beworfen und übel beleidigt werden. Wenn man hier so mache (seit Jahren) liest haben wir als Trainer immer nur die grössten Backpfeifen die es gibt.

Um es mal an einen Beispiel von ganz oben klar zu machen.
Meyer holt solche durchhalteparolen raus wie heute dazu hat der Typ noch 2 Spiele(Meppen und Elversberg) vercoacht.
Wenn man diesen Dummschwätzer da jede Woche hört bekomme ich schon jedesmal Ausraster jeder HFC Fan könnte diese Mannschaft besser einstellen und coachen als der Hampelmann an der Seitenlinie.
Das Meyer sich gegen (Meppen und Elversberg) vercoacht hat ist eine Sachliche Kritik. Der Rest danach ist eifach nur Gülle die unter die Gürtelliene geht. So etwas hat in einen HFC-Fanforum nichts zu suchen.
Zuletzt geändert von Jimy am So 2. Okt 2022, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 13:46
Reihe22 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 12:26
@Jimy,bist du vielleicht Meyer selber,weil so einen Dünnschiss den du hier überall von dir gibst könnte man denken du bist es.Oder Habeck,der glaubt auch selbst was er sagt.
Gut erkannt ich bin Meyer, ich bin aber auch Schnorrenberg und ich war auch Atalan und war auch Ziegner war auch Böger und bin schon sehr lange Köhler dazu bin ich auch noch ...... :roll:
Man könnte aber es auch vereinfach auf den Punkt bringen. ich bin einer der nichts von selbsternannten Supertrainern die alles besser als langgediente Trainer wissen und meine die als dumme Jungs hinstellen zu müssen hält. Ich bin jemand der nichts gegen sachliche Kritik am Trainer hat(die übe ich selbst auch) aber das was hier manche von sich geben hat oft nichts mit sachlicher Kritik zu tun sondern geht weit unter die Gürtellinie. Der Umgang mit Angestellten die alles für meinen Verein (mein Verein weil ich jahrelanger Fan und Mitglied bin) kotzt mich an das zeige ich dann auch. Der Respektvolle Umgangston gegenüber Angestellten des von mir so geliebten Verein ist hier verloren gegangen. Wenn man mich beleidigt kann ich das ab. Damit hab ich kein Problem anders wenn hier Spieler und Trainer mit Dreck beworfen und übel beleidigt werden. Wenn man hier so mache (seit Jahren) liest haben wir als Trainer immer nur die grössten Backpfeifen die es gibt.
Entschuldigung, aber Du hast eine Meise!

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 13:56
Jimy hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 13:46
Reihe22 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 12:26
@Jimy,bist du vielleicht Meyer selber,weil so einen Dünnschiss den du hier überall von dir gibst könnte man denken du bist es.Oder Habeck,der glaubt auch selbst was er sagt.
Gut erkannt ich bin Meyer, ich bin aber auch Schnorrenberg und ich war auch Atalan und war auch Ziegner war auch Böger und bin schon sehr lange Köhler dazu bin ich auch noch ...... :roll:
Man könnte aber es auch vereinfach auf den Punkt bringen. ich bin einer der nichts von selbsternannten Supertrainern die alles besser als langgediente Trainer wissen und meine die als dumme Jungs hinstellen zu müssen hält. Ich bin jemand der nichts gegen sachliche Kritik am Trainer hat(die übe ich selbst auch) aber das was hier manche von sich geben hat oft nichts mit sachlicher Kritik zu tun sondern geht weit unter die Gürtellinie. Der Umgang mit Angestellten die alles für meinen Verein (mein Verein weil ich jahrelanger Fan und Mitglied bin) kotzt mich an das zeige ich dann auch. Der Respektvolle Umgangston gegenüber Angestellten des von mir so geliebten Verein ist hier verloren gegangen. Wenn man mich beleidigt kann ich das ab. Damit hab ich kein Problem anders wenn hier Spieler und Trainer mit Dreck beworfen und übel beleidigt werden. Wenn man hier so mache (seit Jahren) liest haben wir als Trainer immer nur die grössten Backpfeifen die es gibt.
Entschuldigung, aber Du hast eine Meise!
Entschuldigung angenommen. :mrgreen:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten