10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Wann wenn nicht jetzt?
Nachdem es beim letzten Auswärtsspiel den ersten Auswärtspunkt gab, sind wir
nun endlich mit dem ersten Dreier in der Fremde dran.
Der MSV hat massive Personalprobleme ( https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/m ... el-3452739 )

0:2

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Brummi8 »

Ich hoffe, Du hast Recht. Wir brauchen die 3 Punkte, damit der positive Trend sich weiter fortsetzt.
Außerdem Ziegner verlieren zu sehen, hat doch etwas Schönes am Sonnabendnachmittag.
Also, auf geht's Chemie.

RAM
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von RAM »

Ich verstehe die Anti-Ziegner-Äußerungen nicht. Wir spielen am Sonnabend gegen den MSV Duisburg und nicht gegen deren Trainer. Hoffe sehr auf ein positives Ergebnis für uns. Wünsche mir einen Sieg (wer nicht) und tippe aber auf ein 2:2.

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Brummi8 »

Auch wenn Du die Spitze auf unseren Ex-Trainer nicht verstehst, betone ich noch einmal, dass es mich freuen würde, wenn wir gegen den MSV Duisburg und seinen Trainer Ziegner gewinnen würden.
Übrigens habe ich vor 14 Tagen das Trainerteam der Frauenbundesligamannschaft des MSV aus nächster Nähe beim DFB-Pokalspiel in Magdeburg beobachten können. Alles sehr sympathische und junge, ambitionierte Trainer.
Ich habe also keine Probleme mit dem MSV, nur mit Ihrem aktuellen Trainer.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Als HFC-Fan wünsche ich mir immer einen Sieg. Ich denke aber wir sind nicht stark genug für einen Auswärtssieg bei Meiderich. Mein Tipp 1:1.
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Der MSV ist momentan in einer Kriese, das sollten wir ausnutzen.. Nach dem guten Start gingen die letzten drei Spiele des MSV verloren. dazu kommt das ausscheiden im Pokal gegen Oberhausen. Ziegner und seine Mannschaft stehen jetzt unter grossen Druck. Sie werden alles geben um die Wende zu schaffen.
Da sieht es bei uns etwas entspannter aus auch wenn die Mannschaft unter Druck steht in Duisburg zu punkten um von den Abstiegsplätzen weg zu kommen. Mit einem Auswärtssieg könnten wir an Duisburg vorbei ziehen und Ziegners Truppe richtig in die Kriese ballern. Zutrauen würde ich dass unserer Truppe. Wichtig wäre es da ein schnelles Gegentor zu vermeiden jeh länger der MSV ohne Tor bleibt um so nervöser wird die Mannschaft und Zuschauer werden.

Ich hoffe auf einem 1:3 Auswärtssieg
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Ich hoffe dass wir nicht wieder ein Aufbaugegner für den MSV sind, sondern auswärts punkten. Tippe auf ein Unentschieden, nehme aber gern einen Sieg.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Aktuell lassen wir uns ein bisschen die Butter vom Brot nehmen...
Unabhängig davon hätte Bouhaddouz für die Ellenbogenaktion gegen Nietfeld Gelb sehen müssen.
Apropos Nietfeld, der größten Chance für Duisburg ging mal wieder ein Stellungsfehler unseres Kapitäns voraus.
Weiter Jungs...Abnutzungskampf!
Dreckiges 1:0 reicht.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Das beste aus unserer Sicht ist bisher das Ergebnis.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Der Lattentreffer von Zimmerschied sollte Mut machen.
Ich rechne mit einer offensiveren Mannschaft in Halbzeit 2.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Sehr zäh bisher.
Vollert unser Bester, mit Abstrichen vielleicht noch Herzog.
Auf gehts Jungs!

Deniz raus, Gayret rein!

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Treffsicher »

Meyer und sein versprochener Offensivfussball, das macht doch alles keinen Spaß mehr.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Ganz schwaches Spiel von uns, offensiv geht gar nichts. Sorry aber so spielt ein Absteiger, bei 8 Punkten aus 10 Spielen bewundere ich die Optimisten. Da fehlen einfach 2-3 Qualitätsspieler auf dem Platz und das wird nicht besser.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

ABSTEIGER!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Einfach zu wenig.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Mit großen Schritten Richtung 4.Liga.
Viertligaspieler + Viertligatrainer = 4.Liga
Auf einen der Abstiegsplätze sind wir ja nun angekommen.

GRAUENHAFTER Fußball ist das !!!

8 Punkte nach 10 Spielen und dann noch die Art und Weise dazu.
...aber die Stimmung ist toll ... ist ja auch was

Jedes Mal hoffen das es anders wird ... aber es bleibt dabei ...
immer wenn jemand angeschlagen ist kommt Halle und hilft.

...und jetzt war es laut Meyer der Platz.
Duisburg macht durch eine Ecke das Tor, unsere Standards landeten alle sonst wo,
die meisten im Toraus.
Die einfachsten Zuspiele kommen beim Gegner an. Wenn es mal schnell hätte gehen könnten,
verschleppt man das Tempo. Und hinten haben wir Landgraf der völlig sinnfrei Duisburg
die Ecke vor dem Tor schenkt, statt den Ball ins Seitenaus zu klären.

Beim besten Willen, aber so kann man keine Spiele gewinnen.
Zuletzt geändert von Status Krass am Sa 1. Okt 2022, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Bittere aber auch verdiente Niederlage.
Wir sind nicht in unser Spiel gekommen. zu viele Fehler im Aufbauspiel was sicherlich auch den schlechten Platzbedingungen geschuldet war. Aber mit den Bedingungen mussten beide Mannschaften klar kommen. Es gab zu wenig Entlastung für unsere Abwehr. Letztendlich hat die bessere Kopfballstärke der Duisburger das Spiel entschieden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Christian »

Wir spielen so einen grausamen fussball.
Wir holen spielstarke Spieler wie Gayret,Denis oder Damer um so einen scheißtreck zu spielen.
Der Rasen war zwar nicht einfach zu bespielen aber dann kann man sich doch auch mal anpassen und nicht immer sein Spiel durchzudrücken was so schon nicht funktioniert.
Gebhardt hat uns noch im Spiel gehalten.
Wir stürzen immer tiefer in den Abgrund.
Jetzt muss reagiert werden im Club und Meyer geschmissen werden.
Ein Abstieg kostet uns mehr als ein Trainerwechsel.
Der Meyer hat kein Konzept den sein dummes geschwafel kann sich keiner anhören.
Es ist halt nur die Frage wer diese Hungertruppe übernehmen will.
Uns fällt die mangelhafte Kaderplanung voll auf die Füße.
Keine richtigen Führungsspieler die mal ein Spiel lesen und führen können.
Man fragt sich echt was die trainieren.
Und Meyer wird bestimmt wieder anfangen seinen Fußball zu erklären man kann echt jeden anderen HFC Fan an die Seitenlinie stellen der hätte mehr Ahnung von Fußball als der Dummschwätzer an der Seienlinie.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Christian hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 16:21
Wir spielen so einen grausamen fussball.
Wir holen spielstarke Spieler wie Gayret,Denis oder Damer um so einen scheißtreck zu spielen.
Der Rasen war zwar nicht einfach zu bespielen aber dann kann man sich doch auch mal anpassen und nicht immer sein Spiel durchzudrücken was so schon nicht funktioniert.
Gebhardt hat uns noch im Spiel gehalten.
Wir stürzen immer tiefer in den Abgrund.
Jetzt muss reagiert werden im Club und Meyer geschmissen werden.
Ein Abstieg kostet uns mehr als ein Trainerwechsel.
Der Meyer hat kein Konzept den sein dummes geschwafel kann sich keiner anhören.
Es ist halt nur die Frage wer diese Hungertruppe übernehmen will.
Uns fällt die mangelhafte Kaderplanung voll auf die Füße.
Keine richtigen Führungsspieler die mal ein Spiel lesen und führen können.
Man fragt sich echt was die trainieren.
Und Meyer wird bestimmt wieder anfangen seinen Fußball zu erklären man kann echt jeden anderen HFC Fan an die Seitenlinie stellen der hätte mehr Ahnung von Fußball als der Dummschwätzer an der Seienlinie.
Minge mit dieser Kaderplanung und seinem Dynamo Fanclub
in der Geschäftsstelle kann hier gleich mit verschwinden.

Wie lange haben wir gebraucht um uns aus der fünften Liga in die Dritte zu kämpfen
und jetzt wird alles mit dem Arsch eingerissen.

Antworten