10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Ich hätte heute gern einen Titch auf dem Platz gesehen und auch einen Zulechner im Angriff. Aber die waren ja allesamt nicht mehr gut genug für uns. Das neue kreative Mittelfeld sehe ich nicht, selbst bei einem Rückstand spielen wir in der 80. Minute den Ball lieber zurück zum Torwart als nach vorn.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 16:13
Mit großen Schritten Richtung 4.Liga.
Viertligaspieler + Viertligatrainer = 4.Liga.
..........
Immer diese dummen Sprücheklopfer die ankommen wenn es eine Niederlage gibt. :o

Als ob ein Spieler oder Trainer automatisch besser ist weil er mal höherwertig gespielt hat. Wenn das so ist können wir ja Mast zurück holen und Louis Samson eine Stammplatzgarantie geben dann spielen wir ja nach deiner Definition nächstes Jahr in Liga 2.... :roll: :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

@Jimy

Halt deine Fresse du Arsch

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Die schlechteste Mannschaft seitdem bestehen des HFC.
Wechselt endlich die Verantwortlichen die so eine Mannschaft zusammengestellt haben aus. Es wird ja immer schlimmer, so kommt man niemals aus den Tabellenkeller raus.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Christian hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 16:21

Und Meyer wird bestimmt wieder anfangen seinen Fußball zu erklären man kann echt jeden anderen HFC Fan an die Seitenlinie stellen der hätte mehr Ahnung von Fußball als der Dummschwätzer an der Seienlinie.
Schon toll das wir hier so viele Supertrainer gibt.
Naja eine Playstation. macht ja heutzutage schon jeden zum Supertrainer da kann man dann von oben herab auf die Trainer herabschauen die so blöd sind einen echten Trainerschein zu machen. :roll: :roll: :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 16:46
@Jimy

Halt deine Fresse du Arsch
Deine Beleidigungen kannst du dir in den selbigen stecken den du bist hier nicht auf den Fussballplatz und kannst hier auch nicht andere Leute rumkommandieren. :P
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

@Jimy

Halt deine Fresse du Arsch

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Yeboah »

Ich finde es immer wieder lustig hier! Vor dem Spiel wird dem Gegner eine Krise angedichtet, die gemachten Tipps strotzen nur so von Selbstvertrauen, teilweise auch schlichter Verdrängung der eigenen Situation! Nach dem Spiel werden dann Team und Trainer in Grund und Boden getreten - von den selben Leuten wohlgemerkt! Diese Truppe mit diesem Trainer steht genau da wo sie hingehört, nicht mehr und nicht weniger! Es fehlt grundlegende Qualität für diese Liga, nach 10 Spielen darf man auch aufhören zu hoffen das sich da was entwickelt! Nein, dieser Verein wird Schritt für Schritt in die Regionalliga geschickt und ist dort mit dieser Führung auch bestens aufgehoben!!!
RWG. Yeboah

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Yeboah hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 17:01
Ich finde es immer wieder lustig hier! Vor dem Spiel wird dem Gegner eine Krise angedichtet, die gemachten Tipps strotzen nur so von Selbstvertrauen, teilweise auch schlichter Verdrängung der eigenen Situation! Nach dem Spiel werden dann Team und Trainer in Grund und Boden getreten - von den selben Leuten wohlgemerkt! Diese Truppe mit diesem Trainer steht genau da wo sie hingehört, nicht mehr und nicht weniger! Es fehlt grundlegende Qualität für diese Liga, nach 10 Spielen darf man auch aufhören zu hoffen das sich da was entwickelt! Nein, dieser Verein wird Schritt für Schritt in die Regionalliga geschickt und ist dort mit dieser Führung auch bestens aufgehoben!!!
RWG. Yeboah
Und Du trittst hier wie üblich dann in Erscheinung, wenn Du mal
wieder schon alles genauso gewußt hast. Das ist natürlich in gewisser Hinsicht
wirklich clever ... Keine Aussage im Vorfeld = keine Angriffsfläche.

saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von saupreuße »

Kann endlich mal diesen unsäglichen Jimmy hier löschen, das es hier mal wieder einigermassen läuft das Forum
Zuletzt geändert von saupreuße am So 2. Okt 2022, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Yeboah »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 17:07
Yeboah hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 17:01
Ich finde es immer wieder lustig hier! Vor dem Spiel wird dem Gegner eine Krise angedichtet, die gemachten Tipps strotzen nur so von Selbstvertrauen, teilweise auch schlichter Verdrängung der eigenen Situation! Nach dem Spiel werden dann Team und Trainer in Grund und Boden getreten - von den selben Leuten wohlgemerkt! Diese Truppe mit diesem Trainer steht genau da wo sie hingehört, nicht mehr und nicht weniger! Es fehlt grundlegende Qualität für diese Liga, nach 10 Spielen darf man auch aufhören zu hoffen das sich da was entwickelt! Nein, dieser Verein wird Schritt für Schritt in die Regionalliga geschickt und ist dort mit dieser Führung auch bestens aufgehoben!!!
RWG. Yeboah
Und Du trittst hier wie üblich dann in Erscheinung, wenn Du mal
wieder schon alles genauso gewußt hast. Das ist natürlich in gewisser Hinsicht
wirklich clever ... Keine Aussage im Vorfeld = keine Angriffsfläche.
Ich muß Dich enttäuschen! Du kannst hier gern nachlesen wie ich Trainer, Team und Verantwortliche zu Saisonbeginn schon eingeschätzt habe! Und leider hat sich daran nicht das geringste geändert! Aber ich beteilige mich nicht an Eurem „ In den Himmel loben“ nach einem halbwegs vernünftigen Spiel und vernichte die Mannschaft nicht nach solchen Spielen - weil ich eben schon erkenne das dieser Mannschaft in großen Teilen die Qualität für diese Liga fehlt!
Und ich bin schon verwundert das ein normaler Text für Dich schon wieder ausreicht um persönlich zu werden! Warum bist Du eigentlich noch hier im Forum? Ist im Eliteforum zu wenig Betrieb?
RWG. Yeboah

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Kein Konzept erkennbar , der eine Spieler in der Spitze auf verlorenem Posten -kein Selbstvertrauen -scheinbar war man auf unentschieden aus ...
In unserer Situation muss man auf Sieg spielen !
Duisburg aus Pokal raus , 3 Liga Spiele verloren -5 Punkte bis dahin zu hause...

Jetzt muss was Passieren -unser Trainer muss etwas umstellen -und endlich aufhören mit der Schönrederei der Spiele!

Abwehr immer noch katastrophal -immer zu weit weg vom Gegner -

Vollert für mich noch am besten -was zu ändern wäre?
Vllt. Aufstellung , System ?

Eigentlich müssen Verstärkungen her Abwehr ,Spielgestalter und ja auch noch ein Stürmer!

rwg
Whisky for ever

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Yeboah hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 18:38
Status Krass hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 17:07
Yeboah hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 17:01
Ich finde es immer wieder lustig hier! Vor dem Spiel wird dem Gegner eine Krise angedichtet, die gemachten Tipps strotzen nur so von Selbstvertrauen, teilweise auch schlichter Verdrängung der eigenen Situation! Nach dem Spiel werden dann Team und Trainer in Grund und Boden getreten - von den selben Leuten wohlgemerkt! Diese Truppe mit diesem Trainer steht genau da wo sie hingehört, nicht mehr und nicht weniger! Es fehlt grundlegende Qualität für diese Liga, nach 10 Spielen darf man auch aufhören zu hoffen das sich da was entwickelt! Nein, dieser Verein wird Schritt für Schritt in die Regionalliga geschickt und ist dort mit dieser Führung auch bestens aufgehoben!!!
RWG. Yeboah
Und Du trittst hier wie üblich dann in Erscheinung, wenn Du mal
wieder schon alles genauso gewußt hast. Das ist natürlich in gewisser Hinsicht
wirklich clever ... Keine Aussage im Vorfeld = keine Angriffsfläche.
Ich muß Dich enttäuschen! Du kannst hier gern nachlesen wie ich Trainer, Team und Verantwortliche zu Saisonbeginn schon eingeschätzt habe! Und leider hat sich daran nicht das geringste geändert! Aber ich beteilige mich nicht an Eurem „ In den Himmel loben“ nach einem halbwegs vernünftigen Spiel und vernichte die Mannschaft nicht nach solchen Spielen - weil ich eben schon erkenne das dieser Mannschaft in großen Teilen die Qualität für diese Liga fehlt!
Und ich bin schon verwundert das ein normaler Text für Dich schon wieder ausreicht um persönlich zu werden! Warum bist Du eigentlich noch hier im Forum? Ist im Eliteforum zu wenig Betrieb?
RWG. Yeboah
Eliteforum ... :D ... na wenn du das so siehst ... :lol: :lol: :lol:

Es geht hier um den Spieltag!
Davon abgesehen bist Du auch nicht der Einzige, der mit Beginn der Saison Zweifel an der Qualität des Kaders hatte.
Dennoch trägt man ja zumindest die Hoffnung in sich, dass man sich irrt.
Auch was jeden einzelnen Spieltag betrifft, hat man immer wieder die Hoffnung, dass es besser wird. Was hat man auch sonst?
Ich weiß echt nicht, was du da mit lustig meinst. Und auch das Duisburg sich spätestens nach dem Ausscheiden
im Landespokal im Krisenmodus befand, ist als Argument weder lustig noch von der Hand zu weisen.
Wenn unsere Mannschaft dann heute mal wieder nicht in der Lage ist dies auszunutzen, einfachste Pässe und Spielzüge nicht mal
im Ansatz gelingen und dann so gar ruhende Bälle völlig indiskutabel in Toraus gebolzt werden ... ja was soll man denn
dann deiner Meinung nach schreiben? Wie toll das alles war ???

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Der MSV war in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Nach dem 10.Spieltag stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Da noch Mannschaften wie Aue und Dortmund 2 hinter uns stehen welche mit ihrem stärkeren Kader sich wahrscheinlich noch in der Tabelle verbessern werden ist die Lage für unsere Mannschaft sehr kritisch.
Im Übrigen hatte ich bereits zum Saisonstart den HFC als Abstiegskandidat benannt. Dafür wurde ich von den „Experten“ hier belobigt. Das kann jeder gern nachlesen.
RWG

j.b.
Beiträge: 100
Registriert: Do 14. Jan 2021, 13:07

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von j.b. »

Das war Super-Nichts

j.b.

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Yeboah »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 20:06
Yeboah hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 18:38
Status Krass hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 17:07


Und Du trittst hier wie üblich dann in Erscheinung, wenn Du mal
wieder schon alles genauso gewußt hast. Das ist natürlich in gewisser Hinsicht
wirklich clever ... Keine Aussage im Vorfeld = keine Angriffsfläche.
Ich muß Dich enttäuschen! Du kannst hier gern nachlesen wie ich Trainer, Team und Verantwortliche zu Saisonbeginn schon eingeschätzt habe! Und leider hat sich daran nicht das geringste geändert! Aber ich beteilige mich nicht an Eurem „ In den Himmel loben“ nach einem halbwegs vernünftigen Spiel und vernichte die Mannschaft nicht nach solchen Spielen - weil ich eben schon erkenne das dieser Mannschaft in großen Teilen die Qualität für diese Liga fehlt!
Und ich bin schon verwundert das ein normaler Text für Dich schon wieder ausreicht um persönlich zu werden! Warum bist Du eigentlich noch hier im Forum? Ist im Eliteforum zu wenig Betrieb?
RWG. Yeboah
Eliteforum ... :D ... na wenn du das so siehst ... :lol: :lol: :lol:

Es geht hier um den Spieltag!
Davon abgesehen bist Du auch nicht der Einzige, der mit Beginn der Saison Zweifel an der Qualität des Kaders hatte.
Dennoch trägt man ja zumindest die Hoffnung in sich, dass man sich irrt.
Auch was jeden einzelnen Spieltag betrifft, hat man immer wieder die Hoffnung, dass es besser wird. Was hat man auch sonst?
Ich weiß echt nicht, was du da mit lustig meinst. Und auch das Duisburg sich spätestens nach dem Ausscheiden
im Landespokal im Krisenmodus befand, ist als Argument weder lustig noch von der Hand zu weisen.
Wenn unsere Mannschaft dann heute mal wieder nicht in der Lage ist dies auszunutzen, einfachste Pässe und Spielzüge nicht mal
im Ansatz gelingen und dann so gar ruhende Bälle völlig indiskutabel in Toraus gebolzt werden ... ja was soll man denn
dann deiner Meinung nach schreiben? Wie toll das alles war ???
Hallo Status,

Frieden, okay! Allerdings kann ich Deine Hoffnung nicht teilen, sorry! Dieser Truppe fehlt eine Menge Qualität, es fehlen wirkliche Führungsspieler und es fehlt leider auch ein Trainer der in der Lage ist ein vernünftiges System zu finden und vor allem dies der Mannschaft zu vermitteln! Bezeichnend für die sportliche Leitung ist für mich zum Beispiel die Personalie Landgraf - wieso hat ausgerechnet einer der schwächsten Spieler den längsten Vertrag? Wir werden sicher ab und zu mal ein Spiel gewinnen, ich spreche der Mannschaft auch nicht Wille und Bereitschaft ab! Aber für eine sorgenfreie Saison fehlt es einfach grundlegend an Qualität und echten Führungsspielern! Und der Vorstand sollte schon mal gefragt werden was denn mit den Finanzen in Halle so grundlegend falsch läuft, diese Mannschaft dürfte deutlich günstiger sein als die diesjährige! Wo ist die Kohle hin? A und B- Jugend abgestiegen , auch da dürfte Geld übrig sein…?
RWG. Yeboah

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Yeboah hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 22:33

Hallo Status,

Frieden, okay! Allerdings kann ich Deine Hoffnung nicht teilen, sorry!
Ja...
Meine Hoffnung ist mit dem heutigen Spiel allerdings auch Nahe dem Nullpunkt gelandet.
Dieser Katastrophenkick hat in mir eine schreckliche Wut ausgelöst, ich könnte platzen.
Ich hatte der Mannschaft wirklich zugetraut, in Duisburg eine überzeugende Leistung abzurufen
und als Minimum einen Punkt mitzunehmen. So mittellos hat man allerdings selten eine Hallesche Mannschaft
in Liga 3 erleben müssen.

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Samoht »

Schreckliche Situation. Es war eine völlig verdiente Niederlage in einem Kampfspiel. Uns fehlt es einfach an Qualität und körperlicher Robustheit in dieser Liga. Wir waren vorn völlig harmlos und haben hinten zuviel Chancen für eigentlich schwache Duisburger zugelassen. Als unseren besten Feldspieler empfand ich noch Casar.
Es bleibt nur die Hoffnung, dass wir bis zur Pause im November nicht zuviel Rückstand auf das rettende Ufer bekommen.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Damit sich in der Winterpause etwas ändert muss bei der sportlichen Leitung erstmal die Erkenntnis Einzug halten, dass der jetzige Kader nicht ausreicht die Spielklasse zu halten. Und dann wird wieder das Geld eine Rolle spielen, welches wir augenscheinlich nicht haben, Ich denke auch dass Aue und Dortmund II in Kürze vor uns in der Tabelle stehen werden.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 10. Spieltag MSV Duisburg - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

falke hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 08:26
Damit sich in der Winterpause etwas ändert muss bei der sportlichen Leitung erstmal die Erkenntnis Einzug halten, dass der jetzige Kader nicht ausreicht die Spielklasse zu halten. Und dann wird wieder das Geld eine Rolle spielen, welches wir augenscheinlich nicht haben, Ich denke auch dass Aue und Dortmund II in Kürze vor uns in der Tabelle stehen werden.
Ein Falke hat sicher gute Augen um die Mängel in unseren Verein zu erkennen. Ohne echte Verstärkungen in der Winterpause wird der Abstieg nicht zu verhindern sein. Einen Herrn Minge wird der Präsident nicht entlassen und den Trainer als Bauernopfer und Alibi für den Vorstand zu feuern kostet auch wieder Geld welches für Spielerverstärkungen besser angelegt ist.
RWG

Antworten