7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von MattR »

5:0 genial

HFC_74
Beiträge: 161
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von HFC_74 »

Heute kann man rundum zufrieden sein! Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer! Sehr effektiv!

Ned Kelly
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jun 2021, 14:39

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Ned Kelly »

Hier herrscht ja irgendwie gespenstische Ruhe. Hoffe, dass all noch am Feiern sind.
Also von mir Glückwunsch und einen tiefen Seufzer der Beruhigung…

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Corner »

Hätte ich so nicht gedacht, war nicht Perfekt aber sehr effektiv. Die nächsten Spiele werden es zeigen ob der eingeschlagene Weg Früchte trägt. Dann könnte man über die Mission Minge noch mal neu nachdenken. Wäre nicht böse darüber mich zu revidieren.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von falke »

Super wichtiger Sieg. Würde aber gern den neuen polnischen Stürmer von Anfang an sehen und Müller als Einwechselspieler.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Jimy »

Wer sagst es den... meine Spieltags Eröffnung hat wieder Glück gebracht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8-)

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum verdienten zweiten Heimsieg.
Für manche mag es ein Wunder sein für mich ist es eine sich abzeichnete Entwicklung der Mannschaft. Beim letzten Spiel hatte schon nur wenig am Sieg gefehlt diesmal hat es geklappt mit den rechtzeitig nachlegen.
Ich weiss auch nicht was das dumme Gequatsche vom sicheren Absteiger sollte... Unser Mannschaft hat in keinen Spiel wie ein sicherer Absteiger gespielt was gefehlt hatte war nur sich für ihre gute Leistung auch zu belohnen. Das hat sie diesmal eindrucksvoll gemacht.
Hier wird auch immer gerne auf Minge eingedroschen. Ich muss aber sagen Minge hat gute Spieler zu uns geholt die wie Meyer gesagt hat, uns noch viel Freude bereiten können. Minge und seine Berater haben schon ein gutes Auge wer guten Fussball spielt und uns verstärken kann. Das Potential der Mannschaft ist noch lange nicht ausgeschöpft und eine Entwicklung der Mannschaft erkennbar. Das Problem ist das sich die Junge Mannschaft erst einspielen und entwickeln muss da sind einige hier viel zu ungeduldig gewesen und es wurde nur auf das Alter und die Erfahrungen der neuen Spieler geschaut und nicht auf deren Potential.

Bin gespannt was der hohe Sieg jetzt für Potential in der jungen Truppe weckt. Das Selbstvertrauen sollte für die nächsten Spiele gestärkt sein.
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 3. Sep 2022, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Horst Käfer »

Wobei man feststellen muss, dass wir heute auch ein wenig Glück in Halbzeit 1 hatten- speziell der Elfmeter, der zum 1:0 führte. Die zweite Halbzeit war dann allererste Sahne.

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von mirkow »

mirkow hat geschrieben:
Fr 2. Sep 2022, 10:59
Ich hoffe wir ballern die Verler weg, ein 4:1 oder so wäre gut für die Moral. Ich befürchte jedoch, dass den Verlern unsere Spielweise mittlerweile auch bekannt ist, sie sich hinten reinstellen und dann mit schnellen Kontern unsere Defensive überspielen, also 1:3.
Sogar noch einen mehr gemacht, als erhofft! Bin wirklich erleichtert, nicht auszudenken, was bei einer Niederlage oder einem Remis hier los gewesen wäre. Man muss aber auch sagen: das 1:0 war ziemlich glücklich für uns und wenn man Pech hat, geht der erste Schuss von den Verlern nicht drei Zentimeter am Pfosten vorbei und dann wird es ein ganz anderes Spiel.

Fand ich gut, dass die Verler sich nie aufgegeben haben, ein bisschen hat mich das auch an unsere Truppe erinnert (auch die Abwehrfehler). Insgesamt gutes, unterhaltsames Spiel mit einem verdienten Sieger. Nieter heute auch ganz stark, alles hinten rausgeköpft und vorne dann so ein herrlicher Treffer, hab mich voll für ihn gefreut.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Gelnhausen »

ich freue mich tierisch über den Sieg. Der war heute in der zweiten HZ auch hochverdient. Allerdings sollte man natürlich auch sehen, dass mindestens die halbe 1. HZ nicht wirklich toll war. Schön bis zum Strafraum. Aber in der Box fast null Gefahr. Der Elfer aus meiner Sicht durchaus berechtigt. Klar dreht er sich weg. Aber der Arm ist oben und draußen uns da wird er halt getroffen.
Glückliche HZ-Führung, aber danach gut durch gestartet. Und wenn´s mal läuft, dann läuft´s eben. So auch bei uns heute. 2:0 war erzwungen, wenn auch glücklich. Ja und die anderen 3 Tore... einfach nur geil.
Heute freue ich mich. Die "Erlösung" war es noch nicht. Mal sehen, wie wir uns in Köln verkaufen. Mit einem Teil von dem Spielglück heute und der Leistung in HZ2 sollte aber was drin sein. Muss was drin sein.
Danke für den geilen Sonnabend.
RWG

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 17:11

Ich weiss auch nicht was das dumme Gequatsche vom sicheren Absteiger sollte... Unser Mannschaft hat in keinen Spiel wie ein sicherer Absteiger gespielt was gefehlt hatte war nur sich für ihre gute Leistung auch zu belohnen.
das ist kein "dummes Gequatsche"! Am Ende zählt halt die Tabelle und nicht, ob die Mannschaft "nicht wie ein Absteiger gespielt hat" oder "sich nicht belohnt" hat!
Ich bin heute auch leicht euphorisch... Aber man sollte die Realität nicht ganz aus den Augen verlieren. Und das sind seit heute 7 Punkte. 33 brauchen wir schnellstens noch mindestens. Dann freue ich mich auch über Siege, selbst wenn wir wie Absteiger spielen sollten ;-)

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 19:36
Jimy hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 17:11

Ich weiss auch nicht was das dumme Gequatsche vom sicheren Absteiger sollte... Unser Mannschaft hat in keinen Spiel wie ein sicherer Absteiger gespielt was gefehlt hatte war nur sich für ihre gute Leistung auch zu belohnen.
das ist kein "dummes Gequatsche"! Am Ende zählt halt die Tabelle und nicht, ob die Mannschaft "nicht wie ein Absteiger gespielt hat" oder "sich nicht belohnt" hat!
Ich bin heute auch leicht euphorisch... Aber man sollte die Realität nicht ganz aus den Augen verlieren. Und das sind seit heute 7 Punkte. 33 brauchen wir schnellstens noch mindestens. Dann freue ich mich auch über Siege, selbst wenn wir wie Absteiger spielen sollten ;-)
Wie du richtig sagst am Ende zählt die Tabelle und nicht nach dem dritten Spieltag wo einige die Mannschaft schon zum Absteiger abgestempelt haben. Wenigstens bis zum 10 Spieltag hätte man der Jungen Mannschaft Zeit lassen können bevor man ihr den Stempel Absteiger aufdrückt. Das ist das was mich hier so geärgert hat. Um so mehr freut es mich das die Mannschaft es den Pessimisten mal so richtig gezeigt hat.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von MattR »

Jimy hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 01:28
Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 19:36
Jimy hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 17:11

Ich weiss auch nicht was das dumme Gequatsche vom sicheren Absteiger sollte... Unser Mannschaft hat in keinen Spiel wie ein sicherer Absteiger gespielt was gefehlt hatte war nur sich für ihre gute Leistung auch zu belohnen.
das ist kein "dummes Gequatsche"! Am Ende zählt halt die Tabelle und nicht, ob die Mannschaft "nicht wie ein Absteiger gespielt hat" oder "sich nicht belohnt" hat!
Ich bin heute auch leicht euphorisch... Aber man sollte die Realität nicht ganz aus den Augen verlieren. Und das sind seit heute 7 Punkte. 33 brauchen wir schnellstens noch mindestens. Dann freue ich mich auch über Siege, selbst wenn wir wie Absteiger spielen sollten ;-)
Wie du richtig sagst am Ende zählt die Tabelle und nicht nach dem dritten Spieltag wo einige die Mannschaft schon zum Absteiger abgestempelt haben. Wenigstens bis zum 10 Spieltag hätte man der Jungen Mannschaft Zeit lassen können bevor man ihr den Stempel Absteiger aufdrückt. Das ist das was mich hier so geärgert hat. Um so mehr freut es mich das die Mannschaft es den Pessimisten mal so richtig gezeigt hat.
Naja, noch ist nichts in sicherem Fahrwasser, aber die Entwicklung ist schön und erfreulich nun. Bis zum 10. Spieltag warten, kann auch zu spät sein, von daher waren die 2 Neuzugänge ganz wichtig, das hat man vor allem in der 2. HZ gestern gesehen. Und genau das haben ja die meisten "Pessimisten" hier gefordert, Verstärkungen.
Wegen mir hätte es sogar noch einer mehr sein können , aber gut, wenn die Rädchen nun endlich ineinander greifen, dann passt das. Hoffentlich verletzt sich niemand

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Jimy »

MattR hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 06:24
Jimy hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 01:28
Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 19:36


das ist kein "dummes Gequatsche"! Am Ende zählt halt die Tabelle und nicht, ob die Mannschaft "nicht wie ein Absteiger gespielt hat" oder "sich nicht belohnt" hat!
Ich bin heute auch leicht euphorisch... Aber man sollte die Realität nicht ganz aus den Augen verlieren. Und das sind seit heute 7 Punkte. 33 brauchen wir schnellstens noch mindestens. Dann freue ich mich auch über Siege, selbst wenn wir wie Absteiger spielen sollten ;-)
Wie du richtig sagst am Ende zählt die Tabelle und nicht nach dem dritten Spieltag wo einige die Mannschaft schon zum Absteiger abgestempelt haben. Wenigstens bis zum 10 Spieltag hätte man der Jungen Mannschaft Zeit lassen können bevor man ihr den Stempel Absteiger aufdrückt. Das ist das was mich hier so geärgert hat. Um so mehr freut es mich das die Mannschaft es den Pessimisten mal so richtig gezeigt hat.
Naja, noch ist nichts in sicherem Fahrwasser, aber die Entwicklung ist schön und erfreulich nun. Bis zum 10. Spieltag warten, kann auch zu spät sein, von daher waren die 2 Neuzugänge ganz wichtig, das hat man vor allem in der 2. HZ gestern gesehen. Und genau das haben ja die meisten "Pessimisten" hier gefordert, Verstärkungen.
Wegen mir hätte es sogar noch einer mehr sein können , aber gut, wenn die Rädchen nun endlich ineinander greifen, dann passt das. Hoffentlich verletzt sich niemand
Du meinst die zwei Verstärkungen die hier von einigen gleich mal zerrissene wurden weil sie noch jung und Unerfahren sind?
Nach den Verpflichtung wurde doch noch mehr auf Minge eingedroschen und unsere Mannschaft zum sicheren Absteiger erklärt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 09:37

Du meinst die zwei Verstärkungen die hier von einigen gleich mal zerrissene wurden weil sie noch jung und Unerfahren sind?
Nach den Verpflichtung wurde doch noch mehr auf Minge eingedroschen und unsere Mannschaft zum sicheren Absteiger erklärt.
Du solltest lesen und verstehen lernen

katerspeedy
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Jul 2021, 18:22

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von katerspeedy »

Alter was ist denn hier los . Der HFC gewinnt 5 : 1 und hier ist fast toten Stille !! Wie hoch muss erst der Frust drüben im Arschloch Forum sein . Ich freu mich wie Bolle . M und M macht weiter so . Zieht Euren Stil mit dem Jungen durch . Egal was auch immer hier oder dort ein paar frustrierte Pratzen von sich geben. Die wissen so und so immer alles besser obwohl die von Nix eine Ahnung haben . Auf gehts Chemie.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Status Krass »

Nach der doch glücklichen Elfmeterentscheidung und der daraus resultierenden Führung
war es eine Topleistung, die die Mannschaft da auf den Platz brachte.
Davor hatten wir Glück, dass Verl die beiden sehr guten Möglichkeiten nicht nutzte. Das
haben wir gestern halt auch mal gebraucht.
Wie die Tore dann in HZ 2 herausgespielt wurden war allererste Sahne und lässt mich doch
ein wenig optimistischer auf die nächsten Aufgaben blicken.
Nicht unerwähnt soll bleiben, dass Nietfeld gestern einen hervorragenden IV abgab und seine
starke Leistung dann auch noch mit einem sehenswerten Kopfballtor krönte.
Unsere beiden letzten Neuzugänge sind vielleicht die fehlenden Puzzleteile, zumindest machen
deren Auftritte gestern große Hoffnung darauf.

Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam !

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Jimy »

katerspeedy hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 13:33
Alter was ist denn hier los . Der HFC gewinnt 5 : 1 und hier ist fast toten Stille !! Wie hoch muss erst der Frust drüben im Arschloch Forum sein . Ich freu mich wie Bolle . M und M macht weiter so . Zieht Euren Stil mit dem Jungen durch . Egal was auch immer hier oder dort ein paar frustrierte Pratzen von sich geben. Die wissen so und so immer alles besser obwohl die von Nix eine Ahnung haben . Auf gehts Chemie.
Das muss dich nicht wundern. Das ist normal das bei Siegen es nur sehr wenige Beiträge hier gibt im Gegensatz zu Niederlagen wo es dann intensive Diskussionen gibt über die vermeintlich Schuldigen an der Niederlage.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Horst Käfer »

katerspeedy hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 13:33
Alter was ist denn hier los . Der HFC gewinnt 5 : 1 und hier ist fast toten Stille !! Wie hoch muss erst der Frust drüben im Arschloch Forum sein . Ich freu mich wie Bolle . M und M macht weiter so . Zieht Euren Stil mit dem Jungen durch . Egal was auch immer hier oder dort ein paar frustrierte Pratzen von sich geben. Die wissen so und so immer alles besser obwohl die von Nix eine Ahnung haben . Auf gehts Chemie.
Ich weiß zwar nicht, was das Arschloch Forum ist, aber die meisten Beiträge werden immer auf Facebook gepostet. Das Forum hier ist auf einen absteigenden Ast. Hier ist meines Erachtens generell wenig los.

Liz
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:29

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Liz »

Auch von mir, Glückwunsch zum Sieg. Die zweite Halbzeit, war in meinen Augen die beste Halbzeit seit langem. Kein vercoachen bei den Auswechselungen und schöne Spielzüge mit herrlichen Abschlüssen.
Schönen Sonntag noch an Alle.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Status Krass »

Horst Käfer hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 14:40
katerspeedy hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 13:33
Alter was ist denn hier los . Der HFC gewinnt 5 : 1 und hier ist fast toten Stille !! Wie hoch muss erst der Frust drüben im Arschloch Forum sein . Ich freu mich wie Bolle . M und M macht weiter so . Zieht Euren Stil mit dem Jungen durch . Egal was auch immer hier oder dort ein paar frustrierte Pratzen von sich geben. Die wissen so und so immer alles besser obwohl die von Nix eine Ahnung haben . Auf gehts Chemie.
Ich weiß zwar nicht, was das Arschloch Forum ist, aber die meisten Beiträge werden immer auf Facebook gepostet. Das Forum hier ist auf einen absteigenden Ast. Hier ist meines Erachtens generell wenig los.
katerspeedy hat hier ganze 7 Beiträge vorzuweisen, moniert aber, dass zu wenig geschrieben wird ... irgendwie lustig

Antworten