7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Jimy »

Da es bei meiner letzten Spieltag Eröffnung einen Sieg gab versuche ich mein Glück noch einmal. Vielleicht klappe es ja noch einmal.
Samstag kommt der SC Verl ins Chemiestadion. Insgesamt gab es 4 Drittligaspiele gegen Verl wobei die Bilanz ausbaufähig ist es gab drei unentschieden und eine Niederlage.
Mal schauen vielleicht schaffen ja unsere Bubis das was die vorherige Mannschaft nicht gelang und es gibt den ersten Sieg. Zutrauen würde ich es der Mannschaft. Sie war beim letzten Spieltag nahe dran am zweiten Heimsieg. Um den zu schaffen darf es aber in Halbzeit zwei nicht diesen Leistungsabfall geben. Ich hoffe der wurde aufgearbeitet und Meyer hinterfragt kritisch seine Umstellungen. Noch einmal sollten wir es den Gegner nicht so einfach machen.
Gespannt bin ich wie viel Einsatzzeiten unser neuer Stürmer bekommt und wie er sich in die Mannschaft integriert mit den Einsatz von CASAR rechne ich bei den Spiel noch nicht.
Zuletzt geändert von Jimy am Do 1. Sep 2022, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Schwalbenkönig »

Danke für das Eröffnen des Spieltages!

Ich mache es kurz: Sieg ist Pflicht, ohne Ausreden oder andere Randerscheinungen. 1 Tor mehr schießen in einem Heimspiel gegen SC Verl ist ein Muss, Punkt.

RWG

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von falke »

Freue mich über 3 Punkte, rechne aber leider maximal mit einem Punkt. Wenn unsere beiden neuen Spieler eine Verstärkung sein sollen, erwarte ich Sie in der Startformation. Wann sonst wenn nicht in einem Heimspiel gegen Verl ?

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von chemiebeiköhler »

4:3 Heimsieg!

PS.: Unser Trainer heißt Andre Meyer.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von WörmlitzerJung »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 06:34


PS.: Unser Trainer heißt Andre Meyer.
Ich frag mich jedes Mal wie desinteressiert man am Verein sein muss, um konsequent alle Verantwortlichen und Spieler falsch zu schreiben. :D

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von mrd »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 09:12
chemiebeiköhler hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 06:34


PS.: Unser Trainer heißt Andre Meyer.
Ich frag mich jedes Mal wie desinteressiert man am Verein sein muss, um konsequent alle Verantwortlichen und Spieler falsch zu schreiben. :D
Bei der Grammatik ist Meyer mit ai noch das kleinste Übel.


Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Jimy »

Ja Pokalspiele sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und denken dies macht man im vorbeigehen. Da haben wir auch so unsere Erfahrungen.
Blöd gelaufen für Verl aber das heisst nicht das jetzt das Spiel leichter für uns wird. Das heisst erstmal nur das der Druck auf die Verler Mannschaft und den Trainer steigt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von mirkow »

Ich hoffe wir ballern die Verler weg, ein 4:1 oder so wäre gut für die Moral. Ich befürchte jedoch, dass den Verlern unsere Spielweise mittlerweile auch bekannt ist, sie sich hinten reinstellen und dann mit schnellen Kontern unsere Defensive überspielen, also 1:3.

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Samoht »

Ein Sieg muss gelingen, egal wie er zustande kommt.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von WörmlitzerJung »

Tippe auf ein knappes 1:0.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Corner »

Platzverweis und Niederlage, alles andere wäre ein Wunder.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Corner hat geschrieben:
Fr 2. Sep 2022, 21:39
Platzverweis und Niederlage, alles andere wäre ein Wunder.
Sehe ich leider auch so

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Rolf der Realist »

Die Jungs kämpfen und wir gewinnen ohne Platzverweis mit 2:1.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von MattR »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 10:38
Die Jungs kämpfen und wir gewinnen ohne Platzverweis mit 2:1.
Gegen alle Widrigkeiten, ich gehe genauso optimistisch in Match. Diesmal klappt’s, 2:1 für uns. 🔴⚪️
RWG

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von falke »

Die beiden Neuen nur auf der Bank.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

thbreti hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 13:15
https://www.flashscore.de/spiel/2DzS0dN ... sung/kader

Aufstellung
Der bislang blasseste Neuzugang von allen scheint eine Stammplatzgarantie zu haben.
Wofür man zwei Mann verpflichtet, die dann am Ende auch nur die Bank wärmen, verstehe auch wer will

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von MattR »

Endlich haben wir auch mal Glück. Sehr schön. 1:0 Kreuzer

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von WörmlitzerJung »

Geht doch :mrgreen:

Antworten