Seite 1 von 3

7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 22:26
von Jimy
Da es bei meiner letzten Spieltag Eröffnung einen Sieg gab versuche ich mein Glück noch einmal. Vielleicht klappe es ja noch einmal.
Samstag kommt der SC Verl ins Chemiestadion. Insgesamt gab es 4 Drittligaspiele gegen Verl wobei die Bilanz ausbaufähig ist es gab drei unentschieden und eine Niederlage.
Mal schauen vielleicht schaffen ja unsere Bubis das was die vorherige Mannschaft nicht gelang und es gibt den ersten Sieg. Zutrauen würde ich es der Mannschaft. Sie war beim letzten Spieltag nahe dran am zweiten Heimsieg. Um den zu schaffen darf es aber in Halbzeit zwei nicht diesen Leistungsabfall geben. Ich hoffe der wurde aufgearbeitet und Meyer hinterfragt kritisch seine Umstellungen. Noch einmal sollten wir es den Gegner nicht so einfach machen.
Gespannt bin ich wie viel Einsatzzeiten unser neuer Stürmer bekommt und wie er sich in die Mannschaft integriert mit den Einsatz von CASAR rechne ich bei den Spiel noch nicht.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 23:56
von Schwalbenkönig
Danke für das Eröffnen des Spieltages!

Ich mache es kurz: Sieg ist Pflicht, ohne Ausreden oder andere Randerscheinungen. 1 Tor mehr schießen in einem Heimspiel gegen SC Verl ist ein Muss, Punkt.

RWG

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 06:26
von falke
Freue mich über 3 Punkte, rechne aber leider maximal mit einem Punkt. Wenn unsere beiden neuen Spieler eine Verstärkung sein sollen, erwarte ich Sie in der Startformation. Wann sonst wenn nicht in einem Heimspiel gegen Verl ?

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 06:34
von chemiebeiköhler
4:3 Heimsieg!

PS.: Unser Trainer heißt Andre Meyer.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 09:12
von WörmlitzerJung
chemiebeiköhler hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 06:34


PS.: Unser Trainer heißt Andre Meyer.
Ich frag mich jedes Mal wie desinteressiert man am Verein sein muss, um konsequent alle Verantwortlichen und Spieler falsch zu schreiben. :D

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 09:27
von mrd
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 09:12
chemiebeiköhler hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 06:34


PS.: Unser Trainer heißt Andre Meyer.
Ich frag mich jedes Mal wie desinteressiert man am Verein sein muss, um konsequent alle Verantwortlichen und Spieler falsch zu schreiben. :D
Bei der Grammatik ist Meyer mit ai noch das kleinste Übel.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 10:45
von Status Krass

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 19:03
von Jimy
Ja Pokalspiele sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und denken dies macht man im vorbeigehen. Da haben wir auch so unsere Erfahrungen.
Blöd gelaufen für Verl aber das heisst nicht das jetzt das Spiel leichter für uns wird. Das heisst erstmal nur das der Druck auf die Verler Mannschaft und den Trainer steigt.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 10:59
von mirkow
Ich hoffe wir ballern die Verler weg, ein 4:1 oder so wäre gut für die Moral. Ich befürchte jedoch, dass den Verlern unsere Spielweise mittlerweile auch bekannt ist, sie sich hinten reinstellen und dann mit schnellen Kontern unsere Defensive überspielen, also 1:3.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 19:05
von Samoht
Ein Sieg muss gelingen, egal wie er zustande kommt.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 20:40
von WörmlitzerJung
Tippe auf ein knappes 1:0.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 21:39
von Corner
Platzverweis und Niederlage, alles andere wäre ein Wunder.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 21:44
von Rot-Weißer Löwe
Corner hat geschrieben:
Fr 2. Sep 2022, 21:39
Platzverweis und Niederlage, alles andere wäre ein Wunder.
Sehe ich leider auch so

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 10:38
von Rolf der Realist
Die Jungs kämpfen und wir gewinnen ohne Platzverweis mit 2:1.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 12:39
von MattR
Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 10:38
Die Jungs kämpfen und wir gewinnen ohne Platzverweis mit 2:1.
Gegen alle Widrigkeiten, ich gehe genauso optimistisch in Match. Diesmal klappt’s, 2:1 für uns. 🔴⚪️
RWG

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 13:15
von thbreti

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 13:18
von falke
Die beiden Neuen nur auf der Bank.

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 13:22
von Rot-Weiß ist heiß!
thbreti hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 13:15
https://www.flashscore.de/spiel/2DzS0dN ... sung/kader

Aufstellung
Der bislang blasseste Neuzugang von allen scheint eine Stammplatzgarantie zu haben.
Wofür man zwei Mann verpflichtet, die dann am Ende auch nur die Bank wärmen, verstehe auch wer will

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 14:31
von MattR
Endlich haben wir auch mal Glück. Sehr schön. 1:0 Kreuzer

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 15:32
von WörmlitzerJung
Geht doch :mrgreen: