6. Spieltag HFC - SV Meppen

Spieltage und Allgemeines...
WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von WörmlitzerJung »

Der HFC zum Laternenfest ist, wie der FC Köln zu Karneval oder der FC Bayern zum Oktoberfest, unschlagbar. Also Vollgas Jungs, Kreuzer ist zurück das wird nochmal etwas Schub geben.
Stefan Krämer hat mit seinem Team, welches nominell nicht unbedingt besser besetzt ist als unseres, einen passablen Saisonstart hingelegt. Jedoch konnte der SV Meppen noch nie in Halle gewinnen.

Ich hoffe einfach darauf das Spiel mit 11 Mann zu beenden und eventuell einen knappen Sieg mitzunehmen.

Bisherige Bilanz: 8 - 2 - 2
Heimbilanz: 5 - 1 - 0

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von falke »

Wenn wir da auch nicht punkten, wird es garantiert sehr ungemütlich für den Trainer. Das muss am Freitag ein Sieg werden.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 527
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von MattR »

falke hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 12:54
Wenn wir da auch nicht punkten, wird es garantiert sehr ungemütlich für den Trainer. Das muss am Freitag ein Sieg werden.
Sehe ich auch so. Ohne Punkte wird’s ungemütlich & ein Unentschieden ist bei unserer jetzigen Ausgangslage eigentlich schon zu wenig.

Ich würde Bolyki gerne mal von Anfang an sehen & Müller wenn überhaupt dann mal nur über die Außen. Er hat doch früher auch nicht in der Zentrale gespielt. Das passt nicht wirklich zu ihm.

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Gaffeesachse »

Es zählt nur ein Sieg!

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von hfcfan97 »

3:1 vor 6.500 Zuschauern.

Jimy
Beiträge: 1582
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Jimy »

Bissel ärgerlich das wir schon wieder ein Freitagsspiel haben.
Aber gut für die Spieler dürfte das angenehm sein. Nach erfolgreichen Spiel können sie aufs Laternenfest gehen und da abfeiern, Ich hoffe das dies eine Extramotivation ist.
Der Gegner Meppen ist schwer einzuschätzen da geht es auf und ab. Wir sollten uns aber eh eher auf uns konzentrieren, Karten wenn möglich vermeiden und mutig (nicht nur die letzten 15 Minuten) nach vorne spielen. Technisch haben es unsere Jungs drauf nur müssen sie das auch noch mehr in echte Torgefahr umwandeln

Ich Tippe auch auf ein 3:1 vor 6000 Zuschauern
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rote Grütze
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 16:11

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Rote Grütze »

Mit dem Kader steigen wir ab.

Brummi8
Beiträge: 101
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Brummi8 »

Rote Grütze, Du denkst zu negativ, was sicher an Deinem Namen liegt.
Unsere Manschaft wird am Freitag den zweiten Sieg einfahren. Sie werden sich für Ihnen Einsatz diesmal auch mit Punkten belohnen.
Auf geht's, Chemie

Rote Grütze
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 16:11

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Rote Grütze »

Brummi8 assoziiert natürlich Weisheit und Weitsicht. :lol:
Durchhalteparolen helfen nicht, wir brauchen Verstärkungen.

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 163
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
sorry alle miteinander, aber ich bin leider wenig optimistisch, um auf Sieg zu tippen.
Ich habe mir mal die Highlights des Meppener Spiels gegen die Zebras angeschaut.
Das Spielergebnis klingt total klar 0:3 aber --> 1x Selbsttor, 1x Marke Tor des Jahres und 1x Elfmeter.
Wer 3 Nackenschläge dieser Art in einem Spiel erleiden muss (eigentlich genau wie wir), dürfte die Packung Pech pro Saison ansich schon weg haben. Da auch wir eigentlich in den ersten Spielen nicht vom Glück verfolgt wurden, hoffe ich, unserer Pechpackung geht es ähnlich. Ergo es wird ein Unentschieden.

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Status Krass »


Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Treffsicher »

Nur ein Sieg zählt, das sollte jedem klar sein, sonst wird es mächtig ungemütlich. Ich nehme den Trainer in die Pflicht, keine großen Reden schwingen, sondern die Mannschaft auf Sieg einstellen. Einfach ein Tor mehr schießen.
Übrigens hat Meyer gemeinsam mit Minge die jetzige Mannschaft so zusammengestellt!

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Schwalbenkönig »

Meyer kann auch nur mit dem Material arbeiten, was Minge einem Vertrag vorgelegt hat.

Wenn als Heilsbringer weitere Experimente betrieben werden in Form dieser Probespieler, dann ist dies Minge zuzurechnen und weniger Meyer.

RWG

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Treffsicher »

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Di 23. Aug 2022, 14:10
Meyer kann auch nur mit dem Material arbeiten, was Minge einem Vertrag vorgelegt hat.

Wenn als Heilsbringer weitere Experimente betrieben werden in Form dieser Probespieler, dann ist dies Minge zuzurechnen und weniger Meyer.

RWG
Falsch! Beide haben daran Anteil.

Jimy
Beiträge: 1582
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Jimy »

Ob nun mit oder ohne neuen Stürmer Punkte müssen her.
Die Mannschaft sollte dazu auch in der Lage sein. Mal schauen wie sich unsere Erfahrenen Spieler nach ihrer Auszeit schlagen. Womöglich hat sie ihnen gut getan.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Schwalbenkönig »

Hoffentlich legen unsere Spieler ein paar Extraprozente in die Waagschale. Unser langjähriger Weggefährte Markus Hain hat heute seinen letzten Arbeitstag als Stadionsprecher bei Uns. Ich hoffe man schenkt ihm ein paar Einsätze für Tor-Ansagen und letztlich 3 Punkte.

RWG

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von mrd »

Vor zwei Jahren fand diese Partie ebenfalls am 6. Spieltag statt. Die Voraussetzungen waren aus unserer Sicht genauso mies wie heute: 3 Punkte, das Torverhältnis sogar noch ein Tor schlechter. Das Spiel wurde mit 4:1 gewonnen und war der Anfang einer kleinen Serie, die uns bis Ende November sogar auf den 5. Platz katapultierte. Bleibt also nur eins zu sagen: macht's noch einmal Jungs (zumindest die Handvoll, die seit damals noch da ist)!

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Corner »

mrd hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 12:15
Vor zwei Jahren fand diese Partie ebenfalls am 6. Spieltag statt. Die Voraussetzungen waren aus unserer Sicht genauso mies wie heute: 3 Punkte, das Torverhältnis sogar noch ein Tor schlechter. Das Spiel wurde mit 4:1 gewonnen und war der Anfang einer kleinen Serie, die uns bis Ende November sogar auf den 5. Platz katapultierte. Bleibt also nur eins zu sagen: macht's noch einmal Jungs (zumindest die Handvoll, die seit damals noch da ist)!
Am 18.12.2021 haben wir in Meppen 4:1 verloren.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von mrd »

Corner hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 16:53
mrd hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 12:15
Vor zwei Jahren fand diese Partie ebenfalls am 6. Spieltag statt. Die Voraussetzungen waren aus unserer Sicht genauso mies wie heute: 3 Punkte, das Torverhältnis sogar noch ein Tor schlechter. Das Spiel wurde mit 4:1 gewonnen und war der Anfang einer kleinen Serie, die uns bis Ende November sogar auf den 5. Platz katapultierte. Bleibt also nur eins zu sagen: macht's noch einmal Jungs (zumindest die Handvoll, die seit damals noch da ist)!
Am 18.12.2021 haben wir in Meppen 4:1 verloren.
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum.

Brummi8
Beiträge: 101
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 6. Spieltag HFC - SV Meppen

Beitrag von Brummi8 »

Leute seid doch mal optimistisch. Heute ein Sieg und es sieht schon etwas besser aus. In unserer jungen Truppe steckt eine ganze Menge Potential. Es fehlt heute nur noch der Startschuß.
Auf geht's, Chemie.
Und jetzt geht's ins Stadion.

Antworten