5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Jimy »

Ja Geduld ist nicht jedermann Sache,,,,, nur die brauchen wir bei den Umbruch und der Jungen Mannschaft, Die Mannschaft muss sich finden und weiterentwickeln und ich finde wir sind da auf einem guten Weg.
Wir konnten beim Top Aufstiegskandidaten der bisher alles weggehauen hat zeitweise in Unterzahl mithalten. Das sollte Mut für die nächsten Spiele geben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Digedag
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:38

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Digedag »

So bin aus München zurück,eigentlich ist doch nur das normale eingetreten die Punkte müssen wir gegen andere Meuten holen.Ich habe gehofft das wir was holen aber Glaube ist Hoffnung,noch was zum Puplikum in München Fussballsachvestand ist deren Ding nicht sehr eigenartige Wahrnehmung.Wahrscheinlich müssen die Vögel dieses Jahr aufsteigen,dank der Schiedsrichter können sie sich dagegen gar nicht wehren .

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von mrd »

Status Krass hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 21:42
STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 20:43
Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Hat 2 Gegentore verbockt!
Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt! ;-)
Reddemann war bei allen 3 Toren beteiligt ... das kann man dann auch schon nicht mehr unglücklich nennen
Beim 2:0 ist er in der Rückwärtsbewegung, kriegt den Ball grad so von der Linie gekratzt, macht dann beim rauslaufen die kurze Ecke nicht zu, alles innerhalb von Sekundenbruchteilen. In 9/10 Fällen macht der Stürmer den direkt. Reddemann da ne Schuld zu geben, ist völliger Quatsch. Das Tor fällt halt aber dummerweise genau nach der roten für 60 und macht damit die Chance, doch etwas mitzunehmen, auf einen Schlag zunichte. Sei’s drum, Punkte eingeplant hat gestern eh niemand. Jetzt kommen bis Mitte Oktober erstmal die einfacheren Gegner. Da gilt es die gestern beim 10 gegen 10 gezeigten Ansätze auch mal in etwas zählbares umzumünzen.

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Gaffeesachse »

Jimy hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 01:43
Ja Geduld ist nicht jedermann Sache,,,,, nur die brauchen wir bei den Umbruch und der Jungen Mannschaft, Die Mannschaft muss sich finden und weiterentwickeln und ich finde wir sind da auf einem guten Weg.
Wir konnten beim Top Aufstiegskandidaten der bisher alles weggehauen hat zeitweise in Unterzahl mithalten. Das sollte Mut für die nächsten Spiele geben.

Ja sehe ich genau so. Bis zum Ende der Saison sind wir eingespielt und können dann in der Regionalliga um den ersten Platz mitspielen.
Problem ist nur das sich das einige Spieler nicht antuen werden und wir wieder vor einem neuen Umbruch stehen.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von hfcfan97 »

Jimy hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 01:43
Ja Geduld ist nicht jedermann Sache,,,,, nur die brauchen wir bei den Umbruch und der Jungen Mannschaft, Die Mannschaft muss sich finden und weiterentwickeln und ich finde wir sind da auf einem guten Weg.
Wir konnten beim Top Aufstiegskandidaten der bisher alles weggehauen hat zeitweise in Unterzahl mithalten. Das sollte Mut für die nächsten Spiele geben.
Ein knappes 1:0 gegen Verl und Oldenburg würde ich jetzt nicht unbedingt als weggehauen bezeichnen.
Du bist auch ein Meister im Schönreden…

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Mainezel »

hfcfan97 hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:01
Jimy hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 01:43
Ja Geduld ist nicht jedermann Sache,,,,, nur die brauchen wir bei den Umbruch und der Jungen Mannschaft, Die Mannschaft muss sich finden und weiterentwickeln und ich finde wir sind da auf einem guten Weg.
Wir konnten beim Top Aufstiegskandidaten der bisher alles weggehauen hat zeitweise in Unterzahl mithalten. Das sollte Mut für die nächsten Spiele geben.
Ein knappes 1:0 gegen Verl und Oldenburg würde ich jetzt nicht unbedingt als weggehauen bezeichnen.
Du bist auch ein Meister im Schönreden…
...das ist er. Und das 4:3 in DD hätte auch in die andere Richtung gehen können... außerdem warum Geduld?Leidet Jimy an retrograder Amnesie?...wir spielen nicht seit 5 Spielen erfolglos, sondern krepeln saisonübergreifend seit dutzenden Spielen dahin(mit wenigen Lichtblicken)...wir machen nen klare Rückwärtsentwicklung.Also meine Geduld ist längst dahin....ich will Ergebnisse sehen.Punkt aus...

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Rolf der Realist »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 09:19
Jimy hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 01:43
Ja Geduld ist nicht jedermann Sache,,,,, nur die brauchen wir bei den Umbruch und der Jungen Mannschaft, Die Mannschaft muss sich finden und weiterentwickeln und ich finde wir sind da auf einem guten Weg.
Wir konnten beim Top Aufstiegskandidaten der bisher alles weggehauen hat zeitweise in Unterzahl mithalten. Das sollte Mut für die nächsten Spiele geben.

Ja sehe ich genau so. Bis zum Ende der Saison sind wir eingespielt und können dann in der Regionalliga um den ersten Platz mitspielen.
Problem ist nur das sich das einige Spieler nicht antuen werden und wir wieder vor einem neuen Umbruch stehen.
So wird es kommen falls unsere Verantwortlichen nicht ganz schnell aufwachen und diese junge Mannschaft verstärken. Der Kampfgeist und Siegeswillen ist noch vorhanden. Der Trainer sollte darüber nachdenken ob es nicht besser ist verwarnte Spieler schnell auszuwechseln. Allerdings müssen da auch Wechselspieler auf der Bank sitzen.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von falke »

Haben wir die Zeit auf die Weiterentwicklung der Mannschaft zu warten, oder riskieren wir damit den Ligaverbleib ? Wann wird die Mannschaft endlich auf den entscheidenden Positionen verstärkt ? Wir lassen uns damit verdammt viel Zeit . Und bitte nicht wieder auf die eingeschränkten finanziellen Mittel verweisen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Jimy »

Mainezel hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:06
hfcfan97 hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:01
Jimy hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 01:43
Ja Geduld ist nicht jedermann Sache,,,,, nur die brauchen wir bei den Umbruch und der Jungen Mannschaft, Die Mannschaft muss sich finden und weiterentwickeln und ich finde wir sind da auf einem guten Weg.
Wir konnten beim Top Aufstiegskandidaten der bisher alles weggehauen hat zeitweise in Unterzahl mithalten. Das sollte Mut für die nächsten Spiele geben.
Ein knappes 1:0 gegen Verl und Oldenburg würde ich jetzt nicht unbedingt als weggehauen bezeichnen.
Du bist auch ein Meister im Schönreden…
...das ist er. Und das 4:3 in DD hätte auch in die andere Richtung gehen können... außerdem warum Geduld?Leidet Jimy an retrograder Amnesie?...wir spielen nicht seit 5 Spielen erfolglos, sondern krepeln saisonübergreifend seit dutzenden Spielen dahin(mit wenigen Lichtblicken)...wir machen nen klare Rückwärtsentwicklung.Also meine Geduld ist längst dahin....ich will Ergebnisse sehen.Punkt aus...
Hier https://www.mdr.de/sport/ergebnisse/fus ... a-108.html noch mal die Tabelle da kannst du schauen wo 1860 steht und die stehen da nicht weil sie beim Würfeln Glück hatten. Sie haben eine Top Mannschaft und stehen zurecht da oben.
Du musst jetzt nicht versuchen die Mannschaftsleistung klein zu reden und so zu tun als ob 1860 ein Abstiegskandidat wäre.

Ich weiss auch nicht was du mit Spielen aus der letzten Saison beweisen willst? Falls es dir entgangen ist wir haben jetzt ein ganz andere Mannschaft als letzte Saison. Kannst ja spaßeshalber mal durchzählen wer alles von der Mannschaft die gegen 1860 auf den Platz stand schon letztes Jahr für uns gespielt hat.

Klar man kann sagen wir haben verloren und weil wir von 5 Spielen 4 verloren haben ist das eine Versagertruppe die wir haben oder betrachtet die Spiele etwas genauer und anerkennt die Entwicklung in der Mannschaft. Wenn die Mannschaft so weiterentwickelt werden auch die dazugehörigen Erfolge kommen. In Meinen Augen haben wir gegen 1860 und auch zuvor schon gegen Freiburg nicht wie ein Absteiger gespielt. Klar wäre es schön wenn sich die neue Spielweise sofort auch in Punkten auszahlen würde nur wir haben nun mal eine sehr Junge Truppe die etwas Anlaufzeit benötigt. Die Zeit muss man der Jungen Mannschaft Mannschaft und den Trainer geben.

PS: Ich fand in übrigen die Leistungen unserer Einwechselspieler nicht so schlecht wie sie von manchen hier gemacht werden. Auch wenn ich mir etwas mehr an erfahrenen Spielern im Kader wünschen würde.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Steintorkanne »

Ein gutes Spiel von unseren Jungs! Etwas unglücklich, einmal durch Schiedsrichter, zweimal durch Latte! Es fehlt nicht mehr viel. Aber ich bin ganz sicher, dass die Zeit dieser Jungs noch kommen wird. In keinem Spiel bisher waren wir hoffnungslos unterlegen. Das wird! Und an alle verbalen Draufklopper hier im Forum: Erinnert Euch daran, wenn es soweit ist!
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Antworten