5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Spieltage und Allgemeines...
STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Hat 2 Gegentore verbockt!
Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt! ;-)

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Treffsicher »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 20:43
Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Hat 2 Gegentore verbockt!
Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt! ;-)
Sehe ich auch so. Der Elfer war berechtigt, wenn man ganz ehrlich ist.

OlliHFC
Beiträge: 47
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von OlliHFC »

Treffsicher hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 20:45
STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 20:43
Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Hat 2 Gegentore verbockt!
Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt! ;-)
Sehe ich auch so. Der Elfer war berechtigt, wenn man ganz ehrlich ist.
Er trifft zuerst den Ball mit den Füßen. Was soll er bei dem glitschigen Boden auch machen, sich die Füße abschneiden?

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Alles superungluecklich wieder!
Schade, dass man sich vielfach anstellt als sei Liga 3 komplettes Neuland!
Und dann kommt auch noch Pech dazu...

Lahnhallenser
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Dez 2021, 14:04

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Lahnhallenser »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 20:48
Alles superungluecklich wieder!
Schade, dass man sich vielfach anstellt als sei Liga 3 komplettes Neuland!
Und dann kommt auch noch Pech dazu...
Vielleicht liegt es daran, dass es für die meisten Neuland ist. 🤷‍♂️

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Die erfahrenen Drittligaspieler machen doch, ausgenommen Deniz heute, die Grütze...allen voran Nietfeld, Kreuzer und Reddemann...

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Mainezel »

5 Spiele 3 Punkte...da bekommt das Laternenfest doch gleich nen ganz anderen Kontext

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Treffsicher »

Mainezel hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 21:04
5 Spiele 3 Punkte...da bekommt das Laternenfest doch gleich nen ganz anderen Kontext
5 Spiele, 4 Niederlagen!

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Status Krass »

13 oder waren es 14? gelbe Karten, 1 Rote und 1 Elfmeter der keiner war ...
man könnte denken, das war eine einzige Treterei.

LEUTE ICH WILL FUSSBALL SEHEN UND NICHT SOLCHE SELBSTDARSTELLER IN SCHWARZ !

Dieser Vogel aus Gotha hat das komplette Spiel zerpfiffen und nächste Woche steht der
wieder auf dem Platz ohne jegliche Konsequenzen.
Zuletzt geändert von Status Krass am Fr 19. Aug 2022, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Corner »

Ich bleibe dabei, Minge hat durchaus talentierte Spieler geholt, aber verpasst Erfahrung und dadurch Sicherheit und Stabilität zu verpflichten. Da verschenkt man gleich Punkte von Saison an und macht es sich unnötig schwer.
Als Sportdirektor hätte man es wissen müssen das man sich nicht in Liga 3 durchwurschteln kann.
Für mich ist Minge unverantwortlich und schädigt den Verein.
Mit der Verpflichtung von einem Stürmer ist das Problem auch nicht behoben, darüber hinaus ist der Kader sehr dünn besetzt.
Die Spieler die heute auf den Platz standen haben es so schlecht nicht gemacht, nur fehlt Erfahrung und eine ordnete Hand.

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Status Krass »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 20:43
Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Hat 2 Gegentore verbockt!
Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt! ;-)
Reddemann war bei allen 3 Toren beteiligt ... das kann man dann auch schon nicht mehr unglücklich nennen

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Motorbomber »

Status Krass hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 21:42
STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 20:43
Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Hat 2 Gegentore verbockt!
Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt! ;-)
Reddemann war bei allen 3 Toren beteiligt ... das kann man dann auch schon nicht mehr unglücklich nennen
Also ich bin kein Reddemann Freund,aber wenn überhaupt kann man Ihn den Elfer ankreiden,und auch das war für mich ein korrektes Tackling.Beim ersten Tor klärt er zweimal mit dem Kopf.
Das zweite ist ein klarer Fehler von Damer an der rechten Seitenlinie,Reddemann sieht da auf der Linie unglücklich aus ,aber das war ja auch ein Kaspertor.
Für mich waren Gebhardt,Vollert,Reddemann und Zimmerschied die stärksten.
RWG

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Mainezel »

Corner hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 21:28
Ich bleibe dabei, Minge hat durchaus talentierte Spieler geholt, aber verpasst Erfahrung und dadurch Sicherheit und Stabilität zu verpflichten. Da verschenkt man gleich Punkte von Saison an und macht es sich unnötig schwer.
Als Sportdirektor hätte man es wissen müssen das man sich nicht in Liga 3 durchwurschteln kann.
Für mich ist Minge unverantwortlich und schädigt den Verein.
Mit der Verpflichtung von einem Stürmer ist das Problem auch nicht behoben, darüber hinaus ist der Kader sehr dünn besetzt.
Die Spieler die heute auf den Platz standen haben es so schlecht nicht gemacht, nur fehlt Erfahrung und eine ordnete Hand.
Viele (auch ich) haben sich blenden lassen von der Verpflichtung von Minge...das was jetzt passiert hat er sich zu 50% auf die Fahne zu schreiben.Der Kader ist dünn.Die Abwehr weiterhin unsere größte Achillesferse ,dicht gefolgt von der Spielmacher / 6 er Position und einem Stoßstürmer....Köllner konnte sich es einfach mal leisten alle (!) 3 Gelbverwarnten auszuwechseln ohne das es groß nen Qualitätsabfall gab...bei uns undenkbar weil da einfach Keiner mehr sitzt.Als nächstes kommen Köln,Verl,Meppen und Elversberg.Früher hast drüber gelacht... mittlerweile spielen die nen feinen Fußball.Hab mir Elversberg gg.Zwigge angschaut.Die haben Zwigge schwindelig gespielt....ganz ehrlich.Groß punkten werden wir bis zum 10. Spieltag nicht mehr...

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Als erstes, verdient verloren...
Aber dennoch war es ein guter Auftritt unserer Mannschaft. Kämpferisch und mit Willen. Das Spielsystem sieht gefällig aus und kann was werden, jedoch fehlt Verstärkung. Jedoch spielte sechzig nicht hinten heraus und hatte somit nach Abstoß schon immer 50 Meter überbrückt...
Zum Spiel werde ich mich jetzt nicht äußern, nur soviel.
Mal wieder eine total junge Pfeife! Total überfordert, unwürdig für die dritte Liga!

Kopf nicht hängen lassen, weiter geht's!

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Status Krass »

Motorbomber hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 21:49
Beim ersten Tor klärt er zweimal mit dem Kopf.
RWG
Leider klärt er nicht, sondern legt auf.
Den zweiten Ball muss er konsequent ins Toraus befördern, statt direkt Lex anzuspielen.

Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Jimy »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 20:43
Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Hat 2 Gegentore verbockt!
Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt! ;-)
Das sind wieder solche sinnlosen Sticheleien gegen die eigenen Spieler. Witze auf Kosten der eigen Mannschaft/Spieler zu machen find ich in einen HFC Forum nicht angebracht. .... Wenn die Dörfler in ihren Dorf das machen kann ich das verstehen.
Zuletzt geändert von Jimy am Fr 19. Aug 2022, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Löwe-1860
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Aug 2022, 16:34

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Löwe-1860 »

Da sehe ich heute auch so. Der HFC hat heute gut dagegengehalten. 1860 hat in diesem Jahr gut in die Breite investiert. Der Etat wurde durch die Akquise von neuen privaten Sponsoren generiert. Herr Ismaik Der 60 Prozent der Anteile hält hat nur Geld aus dem Verein gezogen. Vor dem Abstieg aus der 2. Liga durch Darlehen die KgAa des Tsv 1860 verschuldet. Das Präsidium um Reisinger, dass eine super Arbeit macht, wird von der Investorenseite und einen kleinen Teil der Fanszene (oft ehemalige Wildmoserfans) hart angegangen. Das merkt man ja im Stadion. Thema Tickets. Man muss wissen, dass der Tsv 1860 die niedrigsten Einnahmen im Merchandising hat. Wurde nämlich an Herrn Ismaik verkauft. Es gibt einen Shop im e.v. wo man Sachen mit dem Abteilungslogo kaufen kann. Herr Power der Stadthalter hat ja in den Vergangenen Jahren Fans verklagt, die das Logo verwendet haben. Zurück zum Ticket. Wenn die 10 Prozent der Gästefans nicht verkauft werden, werden diese an den Heimfans verkauft. Somit ist die Entscheidung nachvollziehbar. Man hätte vielleicht ein Restkontigent für kurzentschlossen Gästefans zurückhalten können. Die Fahrt mit der U-Bahn ist übrigens im Preis dabei. Garching-Forschungszentrum (2 Ausfahrten vor der Allianz Arena) raus , Tagesparkticket 50 Cent für den Parkplatz ist hier zu empfehlen. Ich freue mich natürlich über die 3 Punkte und auf ein nettes Rückspiel. Meine Gedanke sind heute bei der Familie von Moritz. Er ist am Sonntag mit dem Motorrad verunglückt und hinterlässt eine Frau und 4 Kinder.

Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Jimy »

Gutes Spiel unserer Jungen Truppe beim Top Aufstiegsfavoriten. mit etwas Spielglück wäre ein Punkt drin gewesen der wäre auch nicht unverdient gewesen. Die unberechtigte Gelb-rote Karte war ärgerlich. Gut das die Mannschaft da nicht die Köpfe hängen lies.
Das erste Tor war gut gemacht von 60. Da kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen allen voran Reddemann nicht der den ersten Ball gerade noch so bekommt und den zweiten unter Bedrängnis versucht zur Seite zu klären. Beim zweiten Gegentor waren wir hinten zu offen und beim Elfer muss Reddemann das anders klären, da zu den Zeitpunkt alle Spieler genau wissen wie schnell der Schiri so etwas abpfeift
Was solls mit den gezeigten Leistungen kann man selbstbewusst in die nächsten Spiele gehen. Für mich steckt in der Mannschaft potential.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Corner »

Potential ist vorhanden nur nützt und reicht dieses nicht wenn man die Mannschaft nicht verstärkt.
Kommen aus den nächsten drei Spielen nicht wenigstens 5 Punkte, dann hat sich das mit dem Potential auch erledigt, dann kommt der Flattermann.

H.-T.
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jun 2021, 20:06

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von H.-T. »

Ich kann den Scheiss nicht mehr lesen, gut dagegen gehalten, gutes Soel der jungen Truppe, mit etwas Glück ein Punkt und bla bla bla.
Fakt ist 5 Spiele, 4 verloren und nichts passiert. Hoffen auf den vielleicht doch nächsten glücklichen Sieg. Was für eine traurige Entwicklung mit Ansage.

Antworten