5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 163
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
da sich nunmehr kaum noch einer traut, den ST zu eröffnen - Ich mach es hiermit.
Ich wünsche mir einen kämpferischen, mutigen und couragierten Auftritt im Löwenkäfig.
Wenn wir etwas mitnehmen, dann freue ich mich wie Bolle, denn die 60-iger sind oben auf und haben obendrein unser letztes Husarenstück noch lange nicht vergessen. Mit einem geschmeidigen Unentschieden könnte ich gut leben, außerdem ist es statistisch gesehen längst fällig.
Unser Protest bezüglich der Eintrittspreise ist in der Löwenfanzsene überwiegend verständnisvoll aufgenommen wurden.
RWG

RAM
Beiträge: 85
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von RAM »

Gute Eröffnung! Der HFC sah häufig gut aus, wenn die Erwartungshaltung vor einem Spiel äußerst gering war. Diese Voraussetzungen haben wir am Freitag auch. Die 60-er sind mit einer makellosen Bilanz Tabellenführer. Es ist aber keine "Übermannschaft". Trotzdem spricht alles für sie.
Sollten wir die Anfangsphase ohne Gegentor überstehen und ohne Eigentor und Platzverweis auskommen, bin ich (verhalten) optimistisch, dass es Freitagnacht eine gelöste Stimmung im Bus auf der A9 gibt.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Mainezel »

Hab mir die '60 er mal angeschaut...die spielen mit der Mannschaft schon nen guten Fußball.Sehr offensiv und überfallartig. Da zu bestehen mit der Kulisse wird nen richtiges Brett.Ich denke Meyer lässt das Team von Oldenburg nochmal spielen...ganz ehrlich.Alles als ne Niederlage wäre ne Überraschung....wir haben Nix zu verlieren und deswegen sollte die Mannschaft komplett befreit aufspielen....

Löwe-1860
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Aug 2022, 16:34

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Löwe-1860 »

Ich wünsche allen HFC Fans eine gute Anreise und viel Spaß beim Spiel. Die Spruchbänder gegen die Preispolitik von 1860 haben mir sehr gut gefallen. Ich habe einfach über 250 Km nach München zu fahren und habe mich gegen eine Dauerkarte entschieden. 500 Euro für eine DK-Sitzplatz sind einfach eine Sauerei. Mit dem Einstieg von Hasan Ismai sind alle Merchandingtechte verkauft worden. Ich mich derzeit nur sehr bedingt über die Erfolge der Mannschaft freuen, weil das halt auch sehr stark von Ismaik und Griss (BOGGER der blauen24 und sehr Ismaik nah)benutzt wird sich weiter zu profilieren, noch mehr Unfrieden zu stiften (Stadion (Neubau) gegen Präsident Reisinger und den EV (machen eine sehr gute Arbeit)Gegen Fans/T-shirt!-Affäre ) und es weiter munter von Investorenseite gehetzt und gespalten wird, nachdem man jetzt mal für ein paar Jahre einfach die F***e gehalten hat…

Und mann stelle sich vor wir steigen auf. Und Ismaik lässt sich dann vom Balkon zu jubeln (wo er dann zum ersten Mal in München sehen lässt) mir wird es übel.

Im Stadion geht es mächtig ab. Die Ismaik Jünger, welche von Champions Leage träumen, beschimpfen die aktive Szene und Leute die such für die Geimat Giesing einsetzen. Über ein schönes Plakat von Herrn Ismaik und seinen Stadthalter Anthony Power würde sich bestimmt so mancher Fan freuen.

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich wünsche mir einen HFC der mit Kampf und Einsatzwillen alles gibt um eine Niederlage zu vermeiden. Sollte es trotzdem nicht reichen gegen den Aufstiegsfavoriten kann die Mannschaft mit erhobenen Haupt in die nächsten Spiele gehen. Als Tipper kann ich leider nicht auf Sieg tippen. 2:1 für die Löwen.
RWG

Digedag
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:38

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Digedag »

Ich habe mir heute eine Karte bei Wosz geholt,demnach bin ich vor Ort und hoffe auf Punkte.👍

Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Jimy »

Gegen 1860 wird es das einfachste Spiel der Saison. Alle erwarten eine Niederlage da können unsere Jungs befreit aufspielen. Sie haben nichts zu verlieren und können nur überraschen. Wäre schön wenn unsere Mannschaft das Spiel lange offen gestalten könnte das würde weiter Mut geben für die nächsten Spiele.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Der Akener »

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/3 ... 28841.html


tzSport1860 München

1860 droht Fan-Ärger: Halle-Fans starten bedrohlichen Aufruf

Erstellt: 16.08.2022, 17:51 Uhr

Von: Henrik Ahrend

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von WörmlitzerJung »

Bedrohlicher Aufruf. :lol:

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Treffsicher »

Der Akener hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 00:32
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/3 ... 28841.html


tzSport1860 München

1860 droht Fan-Ärger: Halle-Fans starten bedrohlichen Aufruf

Erstellt: 16.08.2022, 17:51 Uhr



Von: Henrik Ahrend
Solche Idioten, wegen 2,50€ so ein Aufstand. Die ganze Liga lacht über uns. In München herrscht nunmal ein ganz anderes Preisniveau.

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Corner »

Treffsicher hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 11:24
Der Akener hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 00:32
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/3 ... 28841.html


tzSport1860 München

1860 droht Fan-Ärger: Halle-Fans starten bedrohlichen Aufruf

Erstellt: 16.08.2022, 17:51 Uhr



Von: Henrik Ahrend
Solche Idioten, wegen 2,50€ so ein Aufstand. Die ganze Liga lacht über uns. In München herrscht nunmal ein ganz anderes Preisniveau.
Dem stimme ich zu.
Wer sich die Fahrtkosten nach München leisten kann, und denen der Eintritt 2,50 € zu hoch erscheint, da fehlen dann einen schon die Worte.
Mein Tipp zum Spiel, wenn man nur knapp verliert wäre das schon mal nicht schlecht, alles andere wäre in dieser Situation eine dicke Überraschung.
Leider denke ich, es wird auf ein 3:0 hinaus laufen.

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Corner »

Allerdings das keine Abendkasse im Gästebereich geöffnet haben soll ist nicht nachvollziehbar. Zumal der Andrang wohl eher überschaubar wäre.

Tridente
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Tridente »

Corner hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 12:05
Allerdings das keine Abendkasse im Gästebereich geöffnet haben soll ist nicht nachvollziehbar. Zumal der Andrang wohl eher überschaubar wäre.
Das ist sogar sehr einfach nachvollziehbar: die bis Mittwoch unverkauften Tickets werden an die eigenen Fans verkauft. Es geht, wie immer, um Kohle. Wenn der DFB ein solches Unterlaufen der Regeln für Gästetickets zulässt.......

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von mrd »

Corner hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 11:59
Treffsicher hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 11:24
Der Akener hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 00:32
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/3 ... 28841.html


tzSport1860 München

1860 droht Fan-Ärger: Halle-Fans starten bedrohlichen Aufruf

Erstellt: 16.08.2022, 17:51 Uhr



Von: Henrik Ahrend
Solche Idioten, wegen 2,50€ so ein Aufstand. Die ganze Liga lacht über uns. In München herrscht nunmal ein ganz anderes Preisniveau.
Dem stimme ich zu.
Wer sich die Fahrtkosten nach München leisten kann, und denen der Eintritt 2,50 € zu hoch erscheint, da fehlen dann einen schon die Worte.
Vielleicht lest ihr beiden euch die entsprechende Stelle im Artikel nochmal durch, bevor ihr hier rumpöbelt. Es geht darum, dass man in der gleichen Stadt (kleiner Tipp: damit ist München gemeint) für 2,50€ weniger (also 15€) Bundesligafußball sehen kann. Heißt was? Genau, die günstigsten Stehplätze sind bei den Bayern für 15€ zu haben. Dass vor diesem Hintergrund 17,50€ für nen Stehplatz in der 3. Liga etwas zu viel verlangt sind, von den Preisen für die Sitzplätze mal ganz zu schweigen, kann man ruhig mal ansprechen. Nur weil man sich etwas leisten kann, heißt das nicht, dass sämtliche Mondpreise gerechtfertigt sind.
Zuletzt geändert von mrd am Mi 17. Aug 2022, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Mainezel »

Tridente hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 12:48
Corner hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 12:05
Allerdings das keine Abendkasse im Gästebereich geöffnet haben soll ist nicht nachvollziehbar. Zumal der Andrang wohl eher überschaubar wäre.
Das ist sogar sehr einfach nachvollziehbar: die bis Mittwoch unverkauften Tickets werden an die eigenen Fans verkauft. Es geht, wie immer, um Kohle. Wenn der DFB ein solches Unterlaufen der Regeln für Gästetickets zulässt.......

Tridente
Hä?...wo sollen die dann stehen?...im Gästeblock?...das Gästekontingent ist doch immer auf die Gästeplatze bezogen...das verkauft man doch nicht an die eigenen Fans.Wo sollen die denn hin?

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 251
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Mainezel hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 13:45
Tridente hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 12:48
Corner hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 12:05
Allerdings das keine Abendkasse im Gästebereich geöffnet haben soll ist nicht nachvollziehbar. Zumal der Andrang wohl eher überschaubar wäre.
Das ist sogar sehr einfach nachvollziehbar: die bis Mittwoch unverkauften Tickets werden an die eigenen Fans verkauft. Es geht, wie immer, um Kohle. Wenn der DFB ein solches Unterlaufen der Regeln für Gästetickets zulässt.......

Tridente
Hä?...wo sollen die dann stehen?...im Gästeblock?...das Gästekontingent ist doch immer auf die Gästeplatze bezogen...das verkauft man doch nicht an die eigenen Fans.Wo sollen die denn hin?
Ganz einfach. Der eigentliche Gästeblock wird zum 60 Block und der Gästebereich wird in den Mini-Stehplatzblock neben der Haupttribüne verlegt.
Das war gegen Meppen und Oldenburg zuletzt auch schon so in München.

hfcrobben
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jun 2021, 10:07

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von hfcrobben »

Finde auch, dass man auf solche Eintrittspreise ruhig hinweisen kann.
Nur weil man die Fahrtkosten nach München auf sich nimmt, heißt das ja nicht, dass man für einen Stehplatz utopische Preise bezahlen muss. Nach der Logik könnten die Steher auch 30 € + kosten.

Zum Sportlichen: Sie haben keine Chance, aber die können sie nutzen. Drei Euro ins Phrasenschwein. Mit viel Kampfeswillen ein dreckiges 0:0 abtrotzen, hat der HFC in der Vergangenheit schon öfters mal geschafft.

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Motorbomber »

mrd hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 13:43
Corner hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 11:59
Treffsicher hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 11:24


Solche Idioten, wegen 2,50€ so ein Aufstand. Die ganze Liga lacht über uns. In München herrscht nunmal ein ganz anderes Preisniveau.
Dem stimme ich zu.
Wer sich die Fahrtkosten nach München leisten kann, und denen der Eintritt 2,50 € zu hoch erscheint, da fehlen dann einen schon die Worte.
Vielleicht lest ihr beiden euch die entsprechende Stelle im Artikel nochmal durch, bevor ihr hier rumpöbelt. Es geht darum, dass man in der gleichen Stadt (kleiner Tipp: damit ist München gemeint) für 2,50€ weniger (also 15€) Bundesligafußball sehen kann. Heißt was? Genau, die günstigsten Stehplätze sind bei den Bayern für 15€ zu haben. Dass vor diesem Hintergrund 17,50€ für nen Stehplatz in der 3. Liga etwas zu viel verlangt sind, von den Preisen für die Sitzplätze mal ganz zu schweigen, kann man ruhig mal ansprechen. Nur weil man sich etwas leisten kann, heißt das nicht, dass sämtliche Mondpreise gerechtfertigt sind.
Danke,genau so sieht es aus. Dazu kommt das der Vorverkauf heute endet und es keine Tageskasse gibt,nur damit die Ihre Restkarten ans Heimpublikum verhökern können.
Die Preise sind für diese Ruine eh unangemessen.
Wer solche Preistreiberei ok findet ist wahrscheinlich selber nie auswärts unterwegs.Bei 19 Auswärtsspielen kommt da einiges zusammen,kann man natürlich zu Hause vom Sofa aus nicht wissen. :roll:
RWG

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Mainezel »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 14:10
Mainezel hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 13:45
Tridente hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 12:48


Das ist sogar sehr einfach nachvollziehbar: die bis Mittwoch unverkauften Tickets werden an die eigenen Fans verkauft. Es geht, wie immer, um Kohle. Wenn der DFB ein solches Unterlaufen der Regeln für Gästetickets zulässt.......

Tridente
Hä?...wo sollen die dann stehen?...im Gästeblock?...das Gästekontingent ist doch immer auf die Gästeplatze bezogen...das verkauft man doch nicht an die eigenen Fans.Wo sollen die denn hin?
Ganz einfach. Der eigentliche Gästeblock wird zum 60 Block und der Gästebereich wird in den Mini-Stehplatzblock neben der Haupttribüne verlegt.
Das war gegen Meppen und Oldenburg zuletzt auch schon so in München.
Jaa stimmt....den gibt es ja auch noch.Hatte jetzt nur den einen großen Block vor Augen...aber das das Masche ist bei '60 ist vorstellbar.Das Stadion ist zu klein....ich glaube die könnten alleine nur 30 k am Dauerkarten verkaufen.Da nutzt man jeden Trick....17,50€ finde ich auch zu teuer für nen Steher in der 3.

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Beitrag von Tooting »

England ist ein blödes Beispiel wergen der Preistreiberei dort und weil es bisher nur Sitzplatzstadien gab, aber dennoch gab es da immer die Regel, dass das Auswärtsticket nur maximal soviel kosten darf, wie die günstigste reguläre Sitzplatzkarte. Auf die Gründe bzgl. Reisekosten, evtl. auch Hotelkosten für Auswärtsfans wurde ja schon hingewiesen.

Insofern sind 17,50 Euro für nen Steher zuviel und ich glaube nicht, dass die Fans von 60 im Stehplatzbereich soviel bezahlen. Warum da der Protest lächerlich sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und wer sagt, wegen 2,50 Euro soll man sich nicht ins Hemd machen, dem geht es halt sehr gut. Ich freue mich für diese Leute. Andere Fans werden aber sicherlich nicht den dicken Geldbeutel haben.

Antworten