4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Jimy »

lange Wunden lecken ist nicht.
Morgen geht es schon weiter gegen einen mit Abstiegskandidaten. Da ist es besonders wichtig zu Punkten.
Eine Bilanz gegen den VFB gibt es nicht. Das ist unser erstes Treffen in Liga 3. Der Start ist bei den Oldenburgern auch daneben gegangen, Sie haben bisher nur einen Punkt holen können. Es dürfte somit für beide Mannschaften ein richtungsweisendes Spiel werden.
Wobei unser Trainer vor den Dilemma steht das drei wichtige Spieler ausfallen. Das heisst aus der Not eine Tugend zu machen und in der Mannschaft einen "jetzt erst recht" Stimmung zu wecken.

Ich glaub auch weiterhin an die Mannschaft und den Trainer und hoffe das gegen Oldenburg der Bock endlich umgestossen werden kann.
mein Tipp ein 3:1 Heimsieg
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Mainezel »

Na ja... sagen wir mal so.Für uns wird es reichen.Kreuzer fehlt(was richtig wehtut), Nietfeld fehlt(was richtig guttut) und scheinbar auch Reddeman(auch ein Verteidiger was bitter ist)...Oldenburg hat gg. formstarke Mannschaften ('60 und Elversberg) nur knapp verloren und Meppen 5:0 im Pokal und 1:1 in der Liga auf Distanz gehalten.Also Laufkundschaft ist das bei Weitem nicht.
Unsere junge Mannschaft hat enorm Druck(was schlecht ist) und daher ist die Moral schon früh in der Saison am Boden.
Ich denke wir werden noch eine Weile dürsten müssen bis zum großen Knall. Ob dann alles zu spät ist oder wir gerade das Ruder noch rumreißen steht in den Sternen.

0:2 für Oldenburg ist mein Tipp... leider

Helga
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Jul 2021, 10:58

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Helga »

Ein klares 1:4

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Schwalbenkönig »

Mainezel hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 11:28
Na ja... sagen wir mal so.Für uns wird es reichen.Kreuzer fehlt(was richtig wehtut), Nietfeld fehlt(was richtig guttut) und scheinbar auch Reddeman(auch ein Verteidiger was bitter ist)...Oldenburg hat gg. formstarke Mannschaften ('60 und Elversberg) nur knapp verloren und Meppen 5:0 im Pokal und 1:1 in der Liga auf Distanz gehalten.Also Laufkundschaft ist das bei Weitem nicht.
Unsere junge Mannschaft hat enorm Druck(was schlecht ist) und daher ist die Moral schon früh in der Saison am Boden.
Ich denke wir werden noch eine Weile dürsten müssen bis zum großen Knall. Ob dann alles zu spät ist oder wir gerade das Ruder noch rumreißen steht in den Sternen.

0:2 für Oldenburg ist mein Tipp... leider
Wo hat unsere Mannschaft enormen Druck oder wo ist die Moral am Boden??? Sorry, es waren DREI Spiele von 35 (!) Spielen. Natürlich ist man unter Zugzwang und jeder erwartet gegen Oldenburg berechtigterweise einen Sieg, aber selbst danach kommen noch 34 Spieltage, also bitte mehr rot-weiss als schwarz-weiß sehen. ;)

RWG

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Gaffeesachse »

@ Jimy halt doch einfach mal deine Pfoten still oder merkst du es nicht?
Schon 2 mal eröffnet und in die Hose gegangen das sollte doch auch dir zu denken geben. Aber ich weiß denken ist nicht so deine Stärke deshalb sei dir verziehen 😂.
Mein Tipp, es wird ein ganz souveränes 1:1, mehr ist leider nicht drin.

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 159
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
recht einfach morgen Abend - gewinnen wir nicht, wird es ungemütlich für die Protagonisten.
Leider werden sich wieder nur die üblichen 5000 ins KWS verirren - die sehen jedoch ein umkämpftes Spiel mit einem glücklichen Sieger - 3:2 - ferstch.
RWG - Allllllle ins KWS

interpol74
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Mär 2021, 08:42

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von interpol74 »

Wer soll den die drei Tore auf unserer Seite machen? Will Minge etwa nochmal die Schuhr schnüren? :P

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von thbreti »

wenn wir 2 Eigentore schaffen , werden die anderen das wohl auch schaffen
vorwärts immer rückwärts nimmer

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Schwächere Gegner als Oldenburg werden wir diese Saison kaum in unserem Stadion zu sehen bekommen. Trotz der bekannten Ausfälle muss ein Sieg her der auch mit unseren Personal zu schaffen ist. Wichtig ist , dass alle eingesetzten Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen.
Mein Tipp 2:1 für unseren HFC.
RWG

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von falke »

Ich bin nicht sehr optimistisch und ganz ehrlich ein neuer Stürmer, wer es denn auch immer werden sollte, hilft uns auch nicht die ganzen Baustellen zu beseitigen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Status Krass »

Bei Reddemann gibt es leichte Entwarnung, wenn morgen alles gut ist,
kann er wohl spielen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 11:41
@ Jimy halt doch einfach mal deine Pfoten still oder merkst du es nicht?
Schon 2 mal eröffnet und in die Hose gegangen das sollte doch auch dir zu denken geben. Aber ich weiß denken ist nicht so deine Stärke deshalb sei dir verziehen 😂.
Mein Tipp, es wird ein ganz souveränes 1:1, mehr ist leider nicht drin.
Wenn sich 1 Tag vor den Spiel immer noch kein "Held" gefunden hat der sich aufopfert ein Spieltagsthread zu öffnen dann opfere ich mich halt. :twisted:
Keine Angst ich nehme die ganze Schuld für die Niederlagen auch gerne auf mich. Nicht das noch wer sagt der Trainer die Mannschaft oder gar der Schiri wäre Schuld an der Niederlage. Ich bin der einzige der Schuld auf sich geladen hat dafür dürft ich mich im Anschluss auch mit Gemüse bewerfen und Tiernahmen geben... :oops: :oops: :oops: :oops:


PS: Alle guten Dinge sind übrigens 3. Nur falls doch ein wunder geschieht und trotz des Threads hier gepunktet werden sollte
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von MattR »

Eine Freundin sagte immer:„Männer werden sowieso nur 7 Jahre alt & danach wachsen Sie nur noch!“

Früher habe ich immer die Augen verdreht und mit dem Kopf geschüttelt wenn ich so einen Quatsch von Ihr gehört habe.
Heute muss ich sagen, ja, hin und wieder trifft dies wohl doch zu. Vor allem wenn man hier im Forum mit liest fällt das einem ab und an auf. Aber gut, jedem sein eigener Kindergarten.

Ich freue mich, dass jemand den Spieltag eröffnet hat, egal wer, klasse 👍🏻

Gegen alle ungünstigen Vorzeichen & gegen jegliche Vernunft und Verstand tippe ich dennoch auf ein positives Ergebnis. Irgendwie erkämpfen oder erschleichen wir uns ein glücklichen oder dreckigen 2:1 Sieg.

Dies darf anschließend trotzdem nicht von allen aktuellen Problemen und Unzulänglichkeiten ablenken.
Der Kader muss so schnell wie möglich verbessert werden.

torca
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jun 2021, 15:11

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von torca »

Push

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von falke »

Fünger wirkt da hinten etwas überfordert und Müller fehlt es bisher an Torgefahr. Hoffe in der zweiten Halbzeit treffen wir.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Gelnhausen »

Diese Truppe, dieser Trainer, dieser Sportchef und dieses Präsidium wird leider in der Summe die dritte Liga nicht halten.
Hier braucht es nicht nur einen Stürmer. Das ist ein Regionalliga-Spiel! Wir sind völlig harmlos.
Hilfe! Was läuft schief in meinem Verein?
Nächste Woche München??? Oh man.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von falke »

Minge machte auch heute bei Magenta nicht den Eindruck das sich da zeitnah was ändert.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von PatrickHFC »

Wir sind zu Hause vor heimischer Kulisse gegen einen Aufsteiger harmloser als jede andere Mannschaft in Liga 3.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Corner »

PatrickHFC hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 20:13
Wir sind zu Hause vor heimischer Kulisse gegen einen Aufsteiger harmloser als jede andere Mannschaft in Liga 3.
Selbst wenn wir noch gewinnen sollten, ist das Regionalliga Niveau und nicht das beste was einige viert Liga Mannschaft zu bieten haben.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von falke »

Tor und ausgerechnet Fünger :-)

Antworten