4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Spieltage und Allgemeines...
saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von saupreuße »

tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von MattR »

Gut so. Am besten gleich noch ein Drittes , dann kommen die Jungs vllt doch endlich in der 3. Liga an und sammeln das benötigte Selbstvertrauen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum enorm wichtigen Sieg. Es war nicht unser bestes Spiel. Man konnte die Verunsicherung in der Mannschaft greifen. Aber wie hat der Trainer in vornherein gesagt "Es muss nicht schön aussehen, es geht ausschließlich um das Ergebnis“ und das Ergebnis stimmt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 11:41
@ Jimy halt doch einfach mal deine Pfoten still oder merkst du es nicht?
Schon 2 mal eröffnet und in die Hose gegangen das sollte doch auch dir zu denken geben. Aber ich weiß denken ist nicht so deine Stärke deshalb sei dir verziehen 😂.
Mein Tipp, es wird ein ganz souveränes 1:1, mehr ist leider nicht drin.
Hallo Gaffeesachse jetzt kannst du grösse beweisen und wahlweise mir zu meiner tollen Spieltags Eröffnung gratulieren oder dich für deine dämlichen Worte entschuldigen.. :P :P :P
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von MattR »

Es darf nicht von allen Unzulänglichkeiten ablenken, aber der Sieg war definitiv sehr sehr wichtig heute.
Ich freue mich. Hoffentlich gibt das den Jungs auch einen Ruck.

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Gaffeesachse »

Jimy hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 21:02
Gaffeesachse hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 11:41
@ Jimy halt doch einfach mal deine Pfoten still oder merkst du es nicht?
Schon 2 mal eröffnet und in die Hose gegangen das sollte doch auch dir zu denken geben. Aber ich weiß denken ist nicht so deine Stärke deshalb sei dir verziehen 😂.
Mein Tipp, es wird ein ganz souveränes 1:1, mehr ist leider nicht drin.
Hallo Gaffeesachse jetzt kannst du grösse beweisen und wahlweise mir zu meiner tollen Spieltags Eröffnung gratulieren oder dich für deine dämlichen Worte entschuldigen.. :P :P :P
Ich werde dir weder gratulieren noch werde ich mich bei dir entschuldigen. Du bist für mich nur ein Hohlkörper der immer alles besser weiß und die Meinung andere nicht akzeptiert.

HFC_74
Beiträge: 161
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von HFC_74 »

Gratulation an die Mannschaft zum schmeichelhaften Sieg! Wenn es andersherum gelaufen wäre, hätte man sich nicht beschweren brauchen! Aber 3Punkte für uns und alles richtig gemacht!

@Jimmy: Durch dein ständiges Provozieren und Recht haben wollen, wirst du mir immer unsympathischer! Muss das sein?

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Jimy »

HFC_74 hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 21:14
Gratulation an die Mannschaft zum schmeichelhaften Sieg! Wenn es andersherum gelaufen wäre, hätte man sich nicht beschweren brauchen! Aber 3Punkte für uns und alles richtig gemacht!

@Jimmy: Durch dein ständiges Provozieren und Recht haben wollen, wirst du mir immer unsympathischer! Muss das sein?
Sorry aber wer hatte hier Provoziert und einen sau dämlich von der Seite angemacht? Die Provokationen kam ja wohl von einer ganz anderen Seite her oder ist das öffnen einen Spieltag thread einen Tag vor dem Spiel weil kein andere sich findet schon zu provokant?

Und ja wenn wer mich so saudämlich von der Seite anmacht muss ich den Sieg auch auskosten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Beim Interview vor dem Spiel bei Magenta war Herr Minge tüchtig genervt und schien beleidigt weil die Reporterin ihn nach Verstärkungen beim HFC fragte.
Das Spiel heute hatte spielerisch kaum 3.Liga-Niveau. Kämpferisch gaben beide Mannschaften alles und Oldenburg war zumindest von den Spielanteilen gleichwertig. Wir haben effektiv unsere wenigen Chancen zu Toren genutzt und dadurch auch verdient gewonnen. Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainer. In München treffen wir auf einem stärkeren Gegner und müssen uns steigern.
RWG

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Gelnhausen »

Wir haben heute gewonnen. Gut. Zum Glück. Wenn man ehrlich ist, wäre es umgekehrt ausgegangen, wäre es auch nicht unverdient, wenn man bei den beiden Truppen, überhaupt von verdient sprechen kann. Das war, wie man so schön sagt, "Not gegen Elend", wobei es natürlich für uns enorm wichtig war, dass "Not" gewonnen hat. Wenn das heute ein Regionalliga- Duell gewesen wäre, hätte man vielleicht was positives rausziehen können. Da es das nicht war, und da es trotzdem auch völlig gleichwertig war, fällt es mir schwer, was positives zu sehen.
Das Einzige, wir haben 3 Punkte und wir sind über dem Strich. Ich glaube, Mayer sieht das inzwischen ähnlich, er war auch weit weg von irgendwelcher Begeisterung.
Vielleicht sollten wir heute einfach zufrieden sein und uns freuen. Tue ich auch irgendwie. Nächste Woche bekommen wir richtig den Arsch voll. Wenn nicht, werde ich wirklich begeistert sein. Im Moment fehlt der Glaube.
Schönes WE und drücken wir die Daumen.
PS. Ich mag den Labersack von der Telekom nicht. Der ist dauernd in unserem Stadion, quasselt aber ständig gegen uns. Kann es sein, dass der aus irgendeiner dörflichen Kolchose kommt? Dann sollte Magenta schnellstens für Ersatz sorgen.
RWG

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Corner »

Endlich drei Punkte eingefahren, auch meine Freude ist groß. Nur täuscht das Ergebnis. Wenn man die gesamten 90 Minuten betrachtet und die Spiele davor, wird es immer mehr deutlicher das Stützen fehlen. Mit einem Stürmer ist es nicht getan. Die Stabilität fehlt vorne bis hinten. Und ich sehe auch nicht den Sinn darin nach elf Jahren 3.liga glücklich zu sein, das man jedes Jahr mit Schweißperlen auf der Stirn diese Liga mit Glück hält. Jedes Jahr wird es wirtschaftlich schwieriger und die Verantwortlichen werden nicht besser. Zwangsläufig geht man dann den Weg ins nirgendwo.
Ich freue mich über den Sieg und für die Jungs die immer alles gegeben haben in den Spielen auch davor, nur unverantwortlich so eine Mannschaft in eine Saison zu schicken. Dadurch wurde auch dem Verein in der Öffentlichkeit und Wahrnehmung geschadet.
Das ist und bleibt meine Meinung.

HFC_74
Beiträge: 161
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von HFC_74 »

Du weißt genau, dass ich nicht die beiden Eröffnungen meine. Es ist die Art, wie du diskutierst und den anderen hier deine Meinung aufdrängst! Ich kann damit umgehen, aber schön finden muss ich es auch nicht!
Jimy hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 21:23
HFC_74 hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 21:14
Gratulation an die Mannschaft zum schmeichelhaften Sieg! Wenn es andersherum gelaufen wäre, hätte man sich nicht beschweren brauchen! Aber 3Punkte für uns und alles richtig gemacht!

@Jimmy: Durch dein ständiges Provozieren und Recht haben wollen, wirst du mir immer unsympathischer! Muss das sein?
Sorry aber wer hatte hier Provoziert und einen sau dämlich von der Seite angemacht? Die Provokationen kam ja wohl von einer ganz anderen Seite her oder ist das öffnen einen Spieltag thread einen Tag vor dem Spiel weil kein andere sich findet schon zu provokant?

Und ja wenn wer mich so saudämlich von der Seite anmacht muss ich den Sieg auch auskosten.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Jimy »

HFC_74 hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 22:10
Du weißt genau, dass ich nicht die beiden Eröffnungen meine. Es ist die Art, wie du diskutierst und den anderen hier deine Meinung aufdrängst! Ich kann damit umgehen, aber schön finden muss ich es auch nicht!
Wenn du nicht die Sache mit der Eröffnung meinst dann solltest du mal sagen was du meinst oder ist an den anderen Beitrag was zu Provokant und ich dränge da jemanden eine Meinung auf ?
Jimy hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 20:56
Gratulation an Mannschaft und Trainer zum enorm wichtigen Sieg. Es war nicht unser bestes Spiel. Man konnte die Verunsicherung in der Mannschaft greifen. Aber wie hat der Trainer in vornherein gesagt "Es muss nicht schön aussehen, es geht ausschließlich um das Ergebnis“ und das Ergebnis stimmt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von WörmlitzerJung »

3 Punkte in einem sehr ausgeglichenem Spiel, über ein Unentschieden hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Was man gemerkt hat, dass den Jungs vorne jemand fehlt den man anspielen kann. Ansonsten große Freude über den Sieg.

Was überhaupt nicht geht, im Hochsommer die Zuschauer verdursten lassen. :evil:

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Steintorkanne »

Der Rechthaber und Spieltagseröffner ist bei mir ignoriert und fertig! Zum Spiel: Wir haben gewonnen! Freut sich jemand? Scheint nicht so! Die Truppe ist die drittjüngste der dritten Liga. Lasst sie zusammen wachsen, die haben Potenzial. Und auch wenn es in München eine Klatsche gibt, ich glaube fest daran, dass die dritte Liga gehalten wird.
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von MattR »

Jimy hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 21:02
Gaffeesachse hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 11:41
@ Jimy halt doch einfach mal deine Pfoten still oder merkst du es nicht?
Schon 2 mal eröffnet und in die Hose gegangen das sollte doch auch dir zu denken geben. Aber ich weiß denken ist nicht so deine Stärke deshalb sei dir verziehen 😂.
Mein Tipp, es wird ein ganz souveränes 1:1, mehr ist leider nicht drin.
Hallo Gaffeesachse jetzt kannst du grösse beweisen und wahlweise mir zu meiner tollen Spieltags Eröffnung gratulieren oder dich für deine dämlichen Worte entschuldigen.. :P :P :P

Jimy, das ist gemeint. Ehrlich, wenn ich eins nicht ab kann, wenn jemand erst provoziert und dann auf blöd tut. Hast du doch gar nicht nötig. Begibst Dich doch jetzt nur auf das gleiche Niveau welches du sonst bei anderen anprangerst.
Gleicher Kindergarten den Gaffeesachse zu deiner Eröffnung gebracht hat.

Es ist einfach nur nervig. Jedes Mal wieder & auch du lernst nie draus. Aber gut, werdet glücklich mit Eurem Quatsch.

Ich freue mich über den Sieg. ☺️

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von MattR »

Steintorkanne hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 22:30

Zum Spiel: Wir haben gewonnen! Freut sich jemand? Scheint nicht so! Die Truppe ist die drittjüngste der dritten Liga. Lasst sie zusammen wachsen, die haben Potenzial. Und auch wenn es in München eine Klatsche gibt, ich glaube fest daran, dass die dritte Liga gehalten wird.
Hoffentlich behältst Du recht.
Ich zumindest freue mich sehr. Dennoch denke ich es muss sich noch einiges bewegen.

Liz
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:29

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Liz »

Glückwunsch zum Sieg. Alles andere ist mir heute egal.
Und jaaaaaaaaaa, ich freue mich. Und das riesig.
Schönes Wochenende an Alle.
Zuletzt geändert von Liz am Fr 12. Aug 2022, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

HFC_74
Beiträge: 161
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von HFC_74 »

MattR hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 22:35
Jimy hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 21:02
Gaffeesachse hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 11:41
@ Jimy halt doch einfach mal deine Pfoten still oder merkst du es nicht?
Schon 2 mal eröffnet und in die Hose gegangen das sollte doch auch dir zu denken geben. Aber ich weiß denken ist nicht so deine Stärke deshalb sei dir verziehen 😂.
Mein Tipp, es wird ein ganz souveränes 1:1, mehr ist leider nicht drin.
Hallo Gaffeesachse jetzt kannst du grösse beweisen und wahlweise mir zu meiner tollen Spieltags Eröffnung gratulieren oder dich für deine dämlichen Worte entschuldigen.. :P :P :P

Jimy, das ist gemeint. Ehrlich, wenn ich eins nicht ab kann, wenn jemand erst provoziert und dann auf blöd tut. Hast du doch gar nicht nötig. Begibst Dich doch jetzt nur auf das gleiche Niveau welches du sonst bei anderen anprangerst.
Gleicher Kindergarten den Gaffeesachse zu deiner Eröffnung gebracht hat.

Es ist einfach nur nervig. Jedes Mal wieder & auch du lernst nie draus. Aber gut, werdet glücklich mit Eurem Quatsch.

Ich freue mich über den Sieg. ☺️
Unterschrieben!

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Beitrag von Mainezel »

Puuuhhh....da fiel aber nen riesiger Stein.Sehr schön... genießen wir den Moment.Kurze Frage: Haben wir heute mit 4er Kette gespielt und wenn ja was waren die Eindrücke?

Antworten