3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 876
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Jimy »

Es gibt nicht viel Zeit zum ausruhen und über die Derbyniederlage zu lamentieren. Morgen am Dienstag geht es schon weiter gegen die starke zweite Vertretung von Freiburg.
Letzte Saison konnten wir in Freiburg einen Punkt holen und zu Hause 1:0 gewinnen.
Morgen wäre es immens wichtig etwas aus Freiburg mitzunehmen um die rote Laterne abzugeben. Noch mal ohne Punkte kann sich die Mannschaft nicht leisten.
Der Druck ist jetzt gross. In der Woche bis runter nach Freiburg zu fahren werden wohl nicht viele Fans können. Die Mannschaft muss sich selbst aus der Misere ziehen.
Ich erwarte eine Mutig druckvoll spielente Mannschaft den mit Schön spielen werden wir nichts gewinnen.

Ich glaube das ein Sieg drin ist wäre aber momentan auch mit einen Punkt zufrieden. Wichtig ist das etwas zählbares mit nach Halle gebracht wird
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 148
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von silvio »

AUSGERECHNET DIESER DEPP! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:42

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Andy »

Depp hin oder her. Seine Aussagen zur Situation treffen trotzdem zu. Um Unruhe zu vermeiden, wäre irgendetwas zählbares,aus Freiburg mitgebracht,eine extrem gute und vor allem wichtige Sache.
Ich tippe auf ein 1:1.(Daumen drück)
Nur der HFC

mirkow
Beiträge: 94
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von mirkow »

silvio hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 07:16
AUSGERECHNET DIESER DEPP! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Immerhin hat er den Thread eröffnet. Willst Du nicht auch lieber was zum Spiel schreiben, silvio?

Mein Tipp: Etwas Zählbares muss her, um (weitere) Unruhe zu vermeiden. Auch wenn sie in Bayreuth eher Glück hatten, sind die Freiburger nicht zu unterschätzen. Und vielleicht bauen wir in der Ferne diesmal eher auf Sicherheit? 0:0

Jimy
Beiträge: 876
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Jimy »

silvio hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 07:16
AUSGERECHNET DIESER DEPP! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Statt dauernd zu jammern und rum zu pöbeln könntest du ja auch selbst einen Spieltag eröffnen.
Keine Angst das ist nicht so schwer das schaffst sogar du. 8-)
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Gebhardt
Kreuzer-Vollert-Nieter-Landgraf-Hug
Reddemann-Deniz
Damer-Gayret
Bolyki

Die 11 spielen von Beginn an heute. Bin ich mal gespannt.
Finde es gut, dass man es mit Bolyki versucht. Gelernter Mittelstürmer und nicht klein gewachsen, das was viele bemängelt haben, wird nun so gespielt. Schauen wir mal ob es was bringt.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Und Julian gibt sein Startelfdebüt gegen Uns. Äußerst spannend wie Er seine Sache in einem Freiburger-Trikot gegen seinen HFC machen wird. Es wird ungewohnt zu beobachten sein.

thbreti
Beiträge: 799
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von thbreti »

6 min Rote Karte Nietfeld
vorwärts immer rückwärts nimmer

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 109
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Unglaublich dumm

WörmlitzerJung
Beiträge: 325
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Naja, Landgraf war noch in der Nähe, würde eher sagen keine Notbremse.

Status Krass
Beiträge: 613
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Status Krass »

Selbst wenn der das Tor macht ... wir hätten 85min + Zeit gehabt das noch
zu ändern.

Corner
Beiträge: 157
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Corner »

Wenn Nietfeld und Samson unsere Stützen sein sollen, dann kann ich auch noch Trainer werden, jedenfalls hätte ich die keine weitere Saison mit durchgezogen.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 345
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von hfcfan97 »

Was ein Bärendienst unseres „Kapitäns“…
Sich von Vermeij überlaufen zu lassen, ist schon arg peinlich, aber dann auch noch das plumpe Foul hinterher…

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Mainezel »

hfcfan97 hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 19:16
Was ein Bärendienst unseres „Kapitäns“…
Sich von Vermeij überlaufen zu lassen, ist schon arg peinlich, aber dann auch noch das plumpe Foul hinterher…
Er ist und bleibt eine der größten Fehlbesetzungen bei uns im Kader....schön das er zumindest schonmal am Freitag fehlt.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 155
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Viel dämlicher kannst du dort nicht anfangen! Gleich Rot, oh Gott! Dann soll Murkser Nietfeld halt besser ein Gegentor fallen lassen.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Mainezel »

Corner hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 19:10
Wenn Nietfeld und Samson unsere Stützen sein sollen, dann kann ich auch noch Trainer werden, jedenfalls hätte ich die keine weitere Saison mit durchgezogen.
Absolut.... wie man diese beiden Spieler soooo fehleinschätzen kann ist schon fahrlässig.Haben die ne Sonderklausel im Vertrag?....Samson maximal Ergänzungsspielerniveau.Nietfeld...na ja hat an ja heute in der '5 wieder gesehen...

STANLEY-CORSON
Beiträge: 155
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Mainezel hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 19:20
hfcfan97 hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 19:16
Was ein Bärendienst unseres „Kapitäns“…
Sich von Vermeij überlaufen zu lassen, ist schon arg peinlich, aber dann auch noch das plumpe Foul hinterher…
Er ist und bleibt eine der größten Fehlbesetzungen bei uns im Kader....schön das er zumindest schonmal am Freitag fehlt.
Meyers Fußball-IQ reicht aber nicht aus, um dies zu erkennen. Noch nicht mal nach nun etlichen Spielen mit ihm als IV.

WörmlitzerJung
Beiträge: 325
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Innenpfosten, man und dann Rot haha niemals Notbremse.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 155
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Meyers Abschiedstour hat begonnen, wenn es heute wieder schief geht mit 0 Punkten, wonach es aussieht.
Verlierst du heute nicht, wäre das wiederum ein Ausrufezeichen

OlliHFC
Beiträge: 38
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von OlliHFC »

Kein Fingerspitzengefühl. Da sind wir ja heute an den richtigen Schiri geraten. Dem hätte ich erstmal eine reingehauen ohne wenn und aber.

Antworten