3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von hfcfan97 »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 22:07
Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 22:00
Was dieses Spiel deutlich gezeigt hat. Eigentlich brauchen wir noch 3 Neuverpflichtungen.
In der Abwehr einen Typ Vucur, im DM einen Typ Löhmannsröben und im Sturm einen Typ Boyd.
Gute Nacht!
Meuselwitz wir kommen.
Und was ist, wenn sich einer der 2 erstgenannten verletzt, gesperrt ist oder außer Form? Dann haste wieder die Auswechselbank im Team, die es so gar nicht bringt.
Heißt noch ein vierter, der flexibel IV und DM spielen kann, muss her.
Aber bei so viel Unfähigkeit des HFC in Sachen Transfers erscheinen selbst drei Qualitätsspieler utopisch.
So wie es sich aktuell darstellt, erscheinen sogar zwei Qualitätsspieler als utopisch…

Digedag
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:38

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Digedag »

Bleibt mal alle schön locker,um was geht es Klassenerhalt.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Ich hoffe wirklich dass man den Fokus auf die defensive Zentrale legt. Das kann man sich nicht mehr angucken wie man auf Nietfeld als Säule in der Abwehr bzw. Abwehrchef auch baut. Wieder einmal eine derbe Enttäuschung. Das Gute ist dass Nieter jetzt gesperrt fehlt und hoffentlich Fünger seine Chance bekommt oder wer anderes hinten sich festspielt. Mit Nietfeld sehe ich schwarz, genauso wie das Wir hinten leider nicht mehr nachlegen werden. Warum auch immer...

Es sind trotzdem noch 35 Spieltage Zeit, beruhigt euch.
RWG

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Yeboah »

Schon bis zur ersten roten Karte war unser Spiel vorsichtig ausgedrückt, recht abenteuerlich! Wenn Freiburg nicht so blind ist steht es da schon 1: 0 gegen uns und wir liegen hinten. Beide Platzverweise sicher harte Entscheidungen, kann man aber beide durchaus geben. Danach war das Spiel eigentlich durch und nur eine Frage der Zeit wann das Tor gegen uns fällt. Die restliche Truppe hat das trotzdem gut gemacht und das Resultat verträglich gehalten.
Und nun? Gegen Oldenburg hilft nur ein Sieg, alles andere zählt nicht. Neue Spieler? Mal ehrlich, welcher Spieler mit anderen Alternativen tut sich bei dieser Gesamtlage den HFC an? Wer jetzt noch nach Halle kommt sucht selber nach einem Strohhalm und wird uns nicht wirklich weiterhelfen - dies ist das eigentliche Dilemma für uns! Und dafür gibt es genau drei Verantwortliche, Rauschenbach, Minge und Meyer!! Was diese Leute auch den jungen Spielern aufbürden ist armselig und traurig!
RWG. Yeboah

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Jimy »

hfcfan97 hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 21:42
Corner hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 21:34
OlliHFC hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 21:11


Mit einem Mann weniger ist durchaus ein Unentschieden drinne. Aber bei zwei Spielern weniger wird das dann schon sehr schwierig. Mein Vater sagte zu mir, dass das eine Kraftfrage wird.
Die Spieler können einen Leid tun, nur wie kann man als Sportdirektor so eine Mannschaft in das Rennen schicken? Wo hat Minge das Geld verballert?
Mir kann keiner erzählen das die Mannschaft das gleiche Geld verdient wie die Mannschaft der Vorsaison. Der Mann ist einfach nicht fähig. Einen Scout, einen hauptamtlichen Fanbeauftragten und was vielleicht noch? Sind Gelder die nicht in die Mannschaft fließen. Ein Dummkopf der glaubt nur mit Talenten in der dritten Liga zu bestehen. Ich wiederhole mich ungern, Minge der Totengräber vom HFC.
Sehe ich auch so…
Nur leider wird man den ausbleibenden Sportlichen Erfolg zu erst am Trainer fest machen und nicht an Minge…

Nächsten Freitag geht es gegen 1860, dh wenn es Freitag gegen Oldenburg nichts zählbares gibt, könnte es nach 5 Spieltagen schon sehr düster aussehen.

Klar kann man jetzt den Totengräber rausholen weil die ersten drei Spiele verloren gegangen sind. So was ist super bequem. Und toll wenn man auch mit Minge einen Passenten Sündenbock parat hat.

Aber ich finde das das da diese Saison gar nicht so viele Fehlgriffe bei den Verpflichtungen dabei sind. Spielerisch find ich die Jungen Spielern die verpflichtet wurden sogar besser als die abgegebenen. Sie können durchaus in Liga 3 mithalten und haben für mich gute Veranlagungen. Unser Passspiel ist zur letzten Saison für mich klar besser geworden. Klar es hadert noch am Zusammenspiel und am der Torgefährlichkeit, Aber da waren auch in den Spiel jetzt schon fortschritte zu erkennen. Auch wenn sich das leider nicht in Punkten widerspiegelt.
Ich hoffe das der eingeschrittene Weg weitergeführt wird und Meyer die Zeit und auch noch fehlenden Spieler bekommt die er benötigt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 22:57
hfcfan97 hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 21:42
Corner hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 21:34

Die Spieler können einen Leid tun, nur wie kann man als Sportdirektor so eine Mannschaft in das Rennen schicken? Wo hat Minge das Geld verballert?
Mir kann keiner erzählen das die Mannschaft das gleiche Geld verdient wie die Mannschaft der Vorsaison. Der Mann ist einfach nicht fähig. Einen Scout, einen hauptamtlichen Fanbeauftragten und was vielleicht noch? Sind Gelder die nicht in die Mannschaft fließen. Ein Dummkopf der glaubt nur mit Talenten in der dritten Liga zu bestehen. Ich wiederhole mich ungern, Minge der Totengräber vom HFC.
Sehe ich auch so…
Nur leider wird man den ausbleibenden Sportlichen Erfolg zu erst am Trainer fest machen und nicht an Minge…

Nächsten Freitag geht es gegen 1860, dh wenn es Freitag gegen Oldenburg nichts zählbares gibt, könnte es nach 5 Spieltagen schon sehr düster aussehen.

Klar kann man jetzt den Totengräber rausholen weil die ersten drei Spiele verloren gegangen sind. So was ist super bequem. Und toll wenn man auch mit Minge einen Passenten Sündenbock parat hat.

Aber ich finde das das da diese Saison gar nicht so viele Fehlgriffe bei den Verpflichtungen dabei sind. Spielerisch find ich die Jungen Spielern die verpflichtet wurden sogar besser als die abgegebenen. Sie können durchaus in Liga 3 mithalten und haben für mich gute Veranlagungen. Unser Passspiel ist zur letzten Saison für mich klar besser geworden. Klar es hadert noch am Zusammenspiel und am der Torgefährlichkeit, Aber da waren auch in den Spiel jetzt schon fortschritte zu erkennen. Auch wenn sich das leider nicht in Punkten widerspiegelt.
Ich hoffe das der eingeschrittene Weg weitergeführt wird und Meyer die Zeit und auch noch fehlenden Spieler bekommt die er benötigt.
Jimy, den Totengräber habe ich schon bei der Verpflichtung von deinem hochgelobten Minge prophezeit. Er betreibt falsche Personalpolitik. Es geht nicht um die einzelnen Spieler, sind durchaus Talente dabei, nur die Mannschaft ist nicht homogen. Es stimmt vorne und hinten nicht, es ist einfach Chaos. So eine Mannschaft kannst Du nicht in eine Saison schicken, die ist jetzt schon verbrannt.
Personalie Minge der größte Fehler, hätte einem Vorstand mit Sachverstand niemals passieren dürfen. Meyer als Trainer hat kein Rückgrat und zu unerfahren, wie sein Co., logischerweise.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Jimy hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 22:57
hfcfan97 hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 21:42
Corner hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 21:34

Die Spieler können einen Leid tun, nur wie kann man als Sportdirektor so eine Mannschaft in das Rennen schicken? Wo hat Minge das Geld verballert?
Mir kann keiner erzählen das die Mannschaft das gleiche Geld verdient wie die Mannschaft der Vorsaison. Der Mann ist einfach nicht fähig. Einen Scout, einen hauptamtlichen Fanbeauftragten und was vielleicht noch? Sind Gelder die nicht in die Mannschaft fließen. Ein Dummkopf der glaubt nur mit Talenten in der dritten Liga zu bestehen. Ich wiederhole mich ungern, Minge der Totengräber vom HFC.
Sehe ich auch so…
Nur leider wird man den ausbleibenden Sportlichen Erfolg zu erst am Trainer fest machen und nicht an Minge…

Nächsten Freitag geht es gegen 1860, dh wenn es Freitag gegen Oldenburg nichts zählbares gibt, könnte es nach 5 Spieltagen schon sehr düster aussehen.

Klar kann man jetzt den Totengräber rausholen weil die ersten drei Spiele verloren gegangen sind. So was ist super bequem. Und toll wenn man auch mit Minge einen Passenten Sündenbock parat hat.

Aber ich finde das das da diese Saison gar nicht so viele Fehlgriffe bei den Verpflichtungen dabei sind. Spielerisch find ich die Jungen Spielern die verpflichtet wurden sogar besser als die abgegebenen. Sie können durchaus in Liga 3 mithalten und haben für mich gute Veranlagungen. Unser Passspiel ist zur letzten Saison für mich klar besser geworden. Klar es hadert noch am Zusammenspiel und am der Torgefährlichkeit, Aber da waren auch in den Spiel jetzt schon fortschritte zu erkennen. Auch wenn sich das leider nicht in Punkten widerspiegelt.
Ich hoffe das der eingeschrittene Weg weitergeführt wird und Meyer die Zeit und auch noch fehlenden Spieler bekommt die er benötigt.
Mit deinem letzten Absatz gehe ich komplett konform. Ich hoffe dass Meyer auch weiterhin die Zeit bekommt. Den Ansatz bzw. seine Spielidee finde ich auch gut und hoffe dass es auch mal Früchte trägt. Ich mag Niemanden der Jungs den Willen absprechen, das war in den Jahren davor schonmal anders. NUR: Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass der Kader einfach unvollständig ist und einfach in Qualität investiert werden muss. Da reicht auch eben nicht nur 1 Spieler, aber dafür ist angeblich ja kein Geld da. Entweder haben wir alle im Rechnen nicht aufgepasst oder man schlüsselt Uns mal auf wohin das ganze Pulver verschossen wurde… Das momentane Personal kann es vielleicht einfach nicht besser, es fehlen einfach die Spieler die auch mal alleine den Unterschied machen können bzw. dies auch mal unter Beweis gestellt haben. Nur jetzt kommt der Haken: Diese sind sicher schon vom Markt.

RWG

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Corner »

Gehört vielleicht nicht hier rein, nur muss ich mich auch wundern, warum die Mannschaft mit der DB fährt?
Ich sitze doch lieber im Bus und bin dann von Freiburg nach 8 oder 10 Stunden wieder zurück. Stattdessen treibt man sich noch auf Bahnhöfen rum, muss in ein Hotel einchecken und dann auch noch vielleicht schlafen.
Hinfahrt ohne Hotel, wer hat solche Ideen? Irgendwie hat Rauschenbach die Kontrolle von seinen Mitarbeitern verloren, oder naheliegend falsch eingestellt. Zumindest war der Held Minge nach 6 Std. Autofahrt da.
Die An und Abreise sollte man auch mal erklären, wieso und warum? Hoffe die haben nicht alle ein Windrad auf den Kopf, da hätte der HFC das nächste Problem. Wieder falsche Leute eingestellt.

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 159
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
ich möchte jetzt nicht unser Abwehrverhalten entschuldigen. Wer bei dieser Strategie ins Eins gegen Eins gehen muss, muss entweder clever und ausgebufft sein, oder fliegt so wie wir gestern.
Das man Nietfelds Zupfer als Notbremse gesehen hat, für mich war das Gelbe Karte für beide Spieler. Trikotziehen ist Gelb - ein Umfallen aufgrund eines Zupfers ist grob unsportlich —> Schwalbe aufgrund Rotprovozierens.
Kreuzers Zweikampf genauso hilflos und dumm. Die Schierileistung eine Katastrophe - auch darauf werden wir uns einstellen müssen. Kellermannschaften werden in fifty/fifty Situationen oft benachteiligt.
Beim 2:0 rennt Vermeij direkt vor dem Schuss an Gebhardt vorbei, für mich klare Behinderung.Konnte der Lienienrichter auch nicht sehen,ob der schon imAbseits stand? Egal - mit dieser Innenverteidigung werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
Klar hat der Schieri das Spiel beeinflusst, mit 2 Leuten weniger ist kein Wettbewerb mehr möglich.
Gegen Oldenburg dampft auf jeden Fall der Kessel,wer die in den letzten beiden Spielen gesehen hat,das wird keine Laufkundschaft. Der Vorteil der roten Karten -die Verteidigung muss umgestellt werden.
RWG bis Freitag

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von silvio »

Jimy hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 21:05
Sollen wir die Mannschaft nach der gezeigten Leistung verdammen?
Ich denke nicht.
Wenn man von den beiden Aktionen vor den Roten karten Absieht war es eine sau starke Kämpferische und auch spielerische Leistung.
Ich denke wenn wir nicht schon so frühzeitig in doppelter Unterzahl geraten wären wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.
Statt die Mannschaft niederzumachen sollten wir ihnen den Rücken stärken. Die Mannschaft war trotz unterzahl nah dran am Führungstreffer und hat auch als das Gegentor gefangen hatte sich nicht aufgegeben.
Wenn ich im Stadion wäre würde ich die Mannschaft auf den Feld trotz Niederlage abfeiern.
Auf die gezeigte Leistung kann man stolz sein auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann.
Bleibt zu hoffen das beim Nächsten Heimspiel der Knoten Platz auch wenn es ohne Nietfeld und Kreuzer sehr schwer werden wird.
DU HAST WIRKLICH NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von silvio »

Danke @Mainezel und@ @Gelnhausen für eure Einschätzung! Alles richtig was ihr schreibt, für mich wars das. Freitag wird auch nicht gewonnen!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Gaffeesachse »

Ja ohne die Niete(feld) wir es schwer, aber für den Gegner! Da spielen wir dann 11 gegen 11 und der erste Punkt wird eingefahren.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Jimy »

silvio hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 07:46
Jimy hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 21:05
Sollen wir die Mannschaft nach der gezeigten Leistung verdammen?
Ich denke nicht.
Wenn man von den beiden Aktionen vor den Roten karten Absieht war es eine sau starke Kämpferische und auch spielerische Leistung.
Ich denke wenn wir nicht schon so frühzeitig in doppelter Unterzahl geraten wären wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.
Statt die Mannschaft niederzumachen sollten wir ihnen den Rücken stärken. Die Mannschaft war trotz unterzahl nah dran am Führungstreffer und hat auch als das Gegentor gefangen hatte sich nicht aufgegeben.
Wenn ich im Stadion wäre würde ich die Mannschaft auf den Feld trotz Niederlage abfeiern.
Auf die gezeigte Leistung kann man stolz sein auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann.
Bleibt zu hoffen das beim Nächsten Heimspiel der Knoten Platz auch wenn es ohne Nietfeld und Kreuzer sehr schwer werden wird.
DU HAST WIRKLICH NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK!
Aus deinem Mund ist dass das grösste Kompliment was ich bekommen kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 08:45
Ja ohne die Niete(feld) wir es schwer, aber für den Gegner! Da spielen wir dann 11 gegen 11 und der erste Punkt wird eingefahren.
Solchen Bullshit kannst du dir für den Kindergarten aufsparen.
Das hier ist ein HFC-Forum da sollte man mit Spielern die für unsere Mannschaft spielen Respektvoll umgehen und nicht mit Shit bewerfen.

Auch wenn Nietfeld mit seiner roten Karte zur Niederlage massgeblich beigetragen hat sollte man sich nicht so gehen lassen. Kritik ist absolut berechtig am Kapitän nur das hatte nichts mehr damit zu tun.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Jimy hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 11:04
Gaffeesachse hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 08:45
Ja ohne die Niete(feld) wir es schwer, aber für den Gegner! Da spielen wir dann 11 gegen 11 und der erste Punkt wird eingefahren.
Solchen Bullshit kannst du dir für den Kindergarten aufsparen.
Das hier ist ein HFC-Forum da sollte man mit Spielern die für unsere Mannschaft spielen Respektvoll umgehen und nicht mit Shit bewerfen.

Auch wenn Nietfeld mit seiner roten Karte zur Niederlage massgeblich beigetragen hat sollte man sich nicht so gehen lassen. Kritik ist absolut berechtig am Kapitän nur das hatte nichts mehr damit zu tun.
Hat Er doch treffend geschrieben, Nietfeld hat den Platzverweis verschuldet und von da an war es kein 11 gegen 11 mehr. Am Freitag starten Wir ohne Ihn mit 11 gegen 11.
Finde es bedenklich, dass es dafür leider erst einer Sperre bedarf und nicht leistungsbezogen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 00:56
Gehört vielleicht nicht hier rein, nur muss ich mich auch wundern, warum die Mannschaft mit der DB fährt?
Ich sitze doch lieber im Bus und bin dann von Freiburg nach 8 oder 10 Stunden wieder zurück. Stattdessen treibt man sich noch auf Bahnhöfen rum, muss in ein Hotel einchecken und dann auch noch vielleicht schlafen.
Hinfahrt ohne Hotel, wer hat solche Ideen? Irgendwie hat Rauschenbach die Kontrolle von seinen Mitarbeitern verloren, oder naheliegend falsch eingestellt. Zumindest war der Held Minge nach 6 Std. Autofahrt da.
Die An und Abreise sollte man auch mal erklären, wieso und warum? Hoffe die haben nicht alle ein Windrad auf den Kopf, da hätte der HFC das nächste Problem. Wieder falsche Leute eingestellt.
Naja vielleicht wollten sie auch das 9 Euro Ticket nutzen? :P
Früher sind sie doch auch mit der Bahn nach Freiburg gefahren wenn ich mich recht erinnere. Warum jetzt in der Mitte eine Pause zum Übernachten eingelegt werden muss verstehe ich aber auch nicht.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

maki
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Aug 2022, 10:11

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von maki »

Minge macht Minge-Sachen.. wie schon die letzten Jahre seiner Zeit in Dresden baut er eine gestandene, in der Liga etablierte Mannschaft binnen weniger Monate in einen unerfahrenen und unausgeglichenen Kindergarten um..

Reißleine jetzt ziehen, sonst heißt es Regionalliga!

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Wenn ich meine rot-weiße Brille absetze muss ich zugeben diese beiden roten Karten kann man nach den Regeln geben. Traurig ist aber, dass gerade so erfahrene Abwehrspieler sich dabei so ungeschickt verhalten. Danach war das Spiel gegen uns gelaufen und gegnerische Tore nur eine Frage der Zeit. Positiv war trotzdem der kämpferische Einsatz der 9 auf dem Feld spielenden HFC-er. Durch geschicktes verengen der Räume wurde noch lange das 0:0 gehalten .Am Ende war aber die Niederlage zu vermeiden. Nur die notorischen Schönredner aus der Koalition Jimy werden weiter anzweifeln dass wir auch schon nach dem dritten Spieltag ein Abstiegskandidat sind. Das waren wir allerdings mit diesem Kader beim Saisonstart. Wenn jetzt die Verantwortlichen beim HFC nicht handeln und noch echte Verstärkungen aus dem Hut zaubern wird es ganz eng für uns. Mein Vertrauen zu Herrn Minge und seinen Scout Rödiger hält sich da in Grenzen. Ich befürchte Herr Minge wird spätestens zur Winterpause den Trainer feuern aber die Probleme bleiben.
Seit Jahren hat man beim HFC mit jungen Eigengewächsen keine Geduld, sie müssen gehen und werden durch andere junge Spieler ersetzt welche auch nicht besser sind. Guttau war gestern einer der besten Spieler auf den Platz.
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Beitrag von Jimy »

Der Schaden von den Freiburgspiel auf die Punktetabelle hält sich in grenzen da die Kandidaten die mit gegen den Abstieg spielen auch nicht gewinnen konnten, Der Abstand auf Platz 15 bleibt bei einem Punkt.
So viel Gluck werden wir nicht immer haben daher muss schnellstens ein Erfolgserlebnis her.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten