Kader Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

Der Akener hat geschrieben:
Di 3. Mai 2022, 17:58
Der eine hat es doch schon gesagt , Boyd hat seine Wege frei gemacht , ist jetzt eben nicht mehr so .

Aber so schlimm finde ich den Abschied jetzt auch nicht , fand ich bei Papa schlimmer
Jep, Eberwein hat keine Zeichen mehr gesetzt. Ob er nicht mehr wollte oder nicht mehr konnte, ist jetzt auch egal, es passt halt nicht mehr. Das Thema ist für mich schon abgehakt. ☑️

Hauptsache jetzt erstmal, wir steigen nicht ab und können die paar wenigen verbliebenen wirklich wichtigen Spieler doch noch irgendwie von einem Verbleib für die nächste Saison überzeugen. Damit meine Ich z.B. Löhmannsröben, Huth & Kreuzer (auch Titsch in guter Form) und einen Torwart wie Schreiber oder Müller und darauf aufbauen.

Ein kompletter Umbruch/ Neuanfang wieder bei Null, mit komplett neuem Spielermaterial halte ich für kontraproduktiv. Das wäre dann wieder wie Glücksspiel & bei unserem Glück wären damit wohl die nächsten 3 Jahre als graue Maus im Mittelfeld oder Abstiegskandidaten besiegelt.

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 159
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
das Weggehen von Eberwein halte ich für zwangsläufig, da er sich bestimmt als Stürmer sieht und er aufgrund unseres fehlenden kreativen Mittelfeldes oft als Spielgestalter hinter den Spitzen operieren musste, was zwangsläufig auch zu wenigeren Tormöglichkeiten führte. Dies wiederum hemmte ihn offensichtlich bei den Wenigen zu treffen - Schade eigentlich.
Uns fehlt, wie bereits erwähnt eine wirklich kreative Ergänzung ala' BB zu TR (ich hoffe, er bleibt).
Ein weiteres großes Manko sehe bei all unseren Linksfüßen (außer TR) - die können oder wollen den rechten Fuß nicht zum Spiel einbeziehen und wenn - geht es fürchterlich aus - siehe Landi am Sonnabend.
Also --> Rechtsschußtraining
Das wir als Oldigrauemaus der 3.Liga allenfalls Sprungbrett sind, sollte jedem klar sein. Damit ist auch jedem klar, dass fast planmäßig jede Saison ein Wechsel der halben Mannschaft stattfindet. Das trifft ja zum Glück fast alle Mannschaften der 1-3.Liga, so dass ich mir da garnicht all zu große Sorgen zwecks Ergänzungen im Sommer mache.
Voraussetzung ist natürlich das Drinnebleiben - Übrigens - vielleicht sollten wir unser Aufstiegsshirts "Wir sind gekommen, um zu Bleiben" feierlich verbrennen; kein Wunder das es mit dem Aufstieg nicht klappt.
Ich hoffe, dass wir endlich auch mal wieder ein paar richtig gute Treffer landen, die sich nicht gleich wieder dauerverletzen.
In diesem Sinne Kopf hoch - RWG

Rote Grütze
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 16:11

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Rote Grütze »

T- Shirt verbrennen?

Antworten