Kader Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Treffsicher »

Waren eben Paniktranfers kurz vor Toreschuss, hätte eben viel früher passieren müssen. Trotzdem die Mannschaft bekommt vier neue Beine, hoffen wir das es am Ende passt.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Der verunsicherte, ohne Spielpraxis von der Bank kommende Bösel und der vereinslose Zulechner waren garantiert auch nicht Plan A.

Am Ende musste man halt wieder mit Plan C, D Vorlieb nehmen, wie eigtl. immer.

Bekannte Unterschiedsspieler wie Boyd waren und sind seltene Ausnahmen.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von PatrickHFC »

BER Chemiker hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 19:39
PatrickHFC hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 19:32
Zulechner lass ich mir noch gefallen, aber was sieht man in Bösel????
Erst
Unfassbar, schlechtere transfers hätte man nicht machen können.
nun diese Aussage?

Hoffe das Dich der defensiv variable Bösel umstimmt, Leistung zeigt & du deine Meinung revidiert.
Hat keine Minute für Uns gespielt & wir meckern... :/
Du hast wohl die Reihenfolge etwas durcheinander gebracht...
Bei Zulechner muss ich klar einräumen, dass er besser scheint als zuerst gedacht. ok.
Deswegen die Aussage.
Aber bei Bösel bleibe ich dabei, einen 27 jährigen zu verpflichten der Recht wenig vorzuweisen hat, ausser bei der Liga Konkurrenz aussortiert zu werden(MW 150Tsd€?), und seine besten Zeiten wohl in Großaspach hatte, finde ich in dieser Situation mehr als fraglich.
Wo ich dir aber zustimme ist, dass ich inständig hoffe, dass er mich eines besseren belehrt.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von thbreti »

Treffsicher hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 19:43
Waren eben Paniktranfers kurz vor Toreschuss, hätte eben viel früher passieren müssen. Trotzdem die Mannschaft bekommt vier neue Beine, hoffen wir das es am Ende passt.
Hoffentlich haben sie auch 4 ei.. , sagte schon O.Kahn :mrgreen:
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

PatrickHFC hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 19:22
Laut MZ wollte man eigentlich Alvarez haben, ist dann wohl an der Kohle usw. gescheitert.
Ob’s an der Kohle lag weiß man nicht.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von PatrickHFC »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 19:45
Der verunsicherte, ohne Spielpraxis von der Bank kommende Bösel und der vereinslose Zulechner waren garantiert auch nicht Plan A.

Am Ende musste man halt wieder mit Plan C, D Vorlieb nehmen, wie eigtl. immer.

Bekannte Unterschiedsspieler wie Boyd waren und sind seltene Ausnahmen.
Genau das ist der Punkt, es wurde immer groß davon gesprochen, dass man NUR Spieler hole, die uns sofort helfen können, bzw. das fehlende Puzzleteil darstellen.
Beides trifft hier absolut nicht zu, aus den von Stanley genannten Gründen. Auch die "fehlende Kreativität", die verpflichten wollte sehe ich da eher weniger.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

Hmm, überzeugt bin ich nicht, aber gut, erstmal gucken was die beiden auf dem Platz bringen.

Zumindest der Trainer scheint sehr überzeugt von Zulechner und schätzt ihn als sofortige Hilfe ein. Hoffentlich können wir uns auf diese Einschätzung verlassen.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Zulechner wird man vom Namen her aber beim Gegner auf der Rechnung haben. Das wird Eberwein dann wiederum etwas entlasten, was gut ist.
Bösel war zumindest immerhin mal 300.000 Euro wert, wovon es nicht so viele in Liga 3 gibt.
Wenn er also an alte Leistungen anknüpfen kann, sollte er überzeugen und wir freuen uns alle!

Dass jetzt überhaupt noch zwei gekommen sind, sollte man schlussendlich positiv sehen! Und Potential schlummert bei näherer Betrachtung in beiden Spielern, auch wenn wir am Anfang alle enttäuscht waren, weil unsere Erwartungen durchaus ein wenig realitätsfremd/vermessen waren! 😉

Ich glaube, jetzt wenden wir den Abstieg ab, obwohl Verl gerade führt...

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Motorbomber »

Sieht auf den ersten Blick wie Winterschlussverkauf aus.Allerdings hat der Ösi schon bewiesen das er treffen kann,hat aber lange nicht gespielt.
Saarbrücker Bekannte sagen nur gutes über Bösel,allerdings wohl sehr verletzungsanfällig.
Wir müssen es jetzt nehmen wie es ist,Zimmerschied und Herzog wurden hier auch erst belächelt.
RWG

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 20:17
Zulechner wird man vom Namen her aber beim Gegner auf der Rechnung haben. Das wird Eberwein dann wiederum etwas entlasten, was gut ist.
Bösel war zumindest immerhin mal 300.000 Euro wert, wovon es nicht so viele in Liga 3 gibt.
Wenn er also an alte Leistungen anknüpfen kann, sollte er überzeugen und wir freuen uns alle!

Dass jetzt überhaupt noch zwei gekommen sind, sollte man schlussendlich positiv sehen! Und Potential schlummert bei näherer Betrachtung in beiden Spielern, auch wenn wir am Anfang alle enttäuscht waren, weil unsere Erwartungen durchaus ein wenig realitätsfremd/vermessen waren! 😉
Mich stört an der ganzen Sache allerdings,
die beiden haben keine Spielpraxis und müssen jetzt sofort "funktionieren",
um uns helfen zu können.
Man kann nur hoffen, dass dies irgendwie alles hinhaut.
Zuletzt geändert von Status Krass am Di 1. Feb 2022, 02:07, insgesamt 3-mal geändert.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von PatrickHFC »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 20:17
Zulechner wird man vom Namen her aber beim Gegner auf der Rechnung haben. Das wird Eberwein dann wiederum etwas entlasten, was gut ist.
Bösel war zumindest immerhin mal 300.000 Euro wert, wovon es nicht so viele in Liga 3 gibt.
Wenn er also an alte Leistungen anknüpfen kann, sollte er überzeugen und wir freuen uns alle!

Dass jetzt überhaupt noch zwei gekommen sind, sollte man schlussendlich positiv sehen! Und Potential schlummert bei näherer Betrachtung in beiden Spielern, auch wenn wir am Anfang alle enttäuscht waren, weil unsere Erwartungen durchaus ein wenig realitätsfremd/vermessen waren! 😉

Ich glaube, jetzt wenden wir den Abstieg ab, obwohl Verl gerade führt...
schön zusammengefasst. Hoffe sehr, dass vorallem Zulechner uns zeigt was er kann.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Da Messi gerade nicht frei war kommen nun Philipp Zulechner und Sebastian Bösel. Ich wünsche den beiden viel Erfolg und herzlich willkommen beim HFC.
RWG

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Zulechner hatte letzte Saison 26 Spiele und 2 Tore für Aue in der 2. Liga. Finde ich erstmal nicht schlecht, wobei das halbe Jahr Vereinslosigkeit natürlich nicht optimal ist.

Bösel war damals, als er Großaspach verlassen hat ein Top Abwehrspieler in der 3. Liga. Hätte ihn damals gerne bei uns gesehen, aber er ist zu Saarbrücken gewechselt und dort hat er sich auf Grund einer Verletzung nicht nachhaltig durchsetzen können.
Wenn er gesund bleibt, wird er uns weiterhelfen.
Das ist allerdings ein großes WENN bei unserem Verletzungspech dieses Jahr.

Unterm Strich bin ich aber nicht unzufrieden.
Man stelle sich mal vor, was hier grad loswäre, wenn garnichts mehr passiert wäre.

Thill
Beiträge: 123
Registriert: Do 29. Apr 2021, 06:54
Wohnort: Bad Lauchstädt

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Thill »

Aus meiner Sicht 2 Wundertüten, schwer einzuschätzen. Aber sie werden uns wohl nicht allein auf die Erfolgsspur zurückbringen. Also wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt..... aber ob das diesmal wieder gut geht? Irgendwann sind wir mal fällig, auf den dafür notwendigen Tabellenplatz stehen wir schon mal. Habe irgendwie ein ungutes Gefühl. :cry:

HFC76
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von HFC76 »

Grundsätzlich muss man sagen wurde aber wieder nichts an unseren Grundproblem der fehlenden Kreativität und des fehlenden Tempos im OM und im Außenbahnbereich gemacht. Ist zumindest meine Meinung, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Jimy »

Tja so ist das Leben. Erst wird hier rumgemeckert das der Verein keine Schulden aufnimmt um neue Spieler zu verpflichten. Dann wird noch mal Geld zusammengekratzt und zwei Spieler verpflichtet die schon mal höherklassig gespielt haben und schon wieder wird nur rumgemeckert und die Spieler in vornherein niedergemacht. :o
Das Leute wie Alvarez nicht mit den was wir anzubinden haben nach Halle gelockt werden kann sollte doch niemand verwundern. Wir haben nun mal nicht die finanziellen Mittel dazu Top Spieler nach Halle zu holen da ändern auch die 30 000€ für Boyd nichts dran.
Selbst wenn ein talentierter Spieler von einem 1 Ligisten geliehen wird sind hier auch alle nur am rummeckern anstatt ihm Zeit zu geben sich in die Mannschaft zu integrieren.
Aber gut so ist das Forum hier. Erstmal wird alles schlecht geredet und schon mal Schuldigen gesucht ohne abzuwarten wie gut die Spieler in die Mannschaft passen. Naja wenigsten kann dann rumgeprahlt werden wenn ein Spieler nicht die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllt: "Ich habs ja schon immer gewusst"

Ich jedenfalls freue mich auf die neuen Spieler auch wenn ich die Neuverpflichtungen nicht zwingend für notwendig erachte.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Balou »

Das musste ich erst mal sacken lassen !
Ehrlich, ich bin enttäuscht. Wo ist der kreative Mittelfeldmann, der Struktur in unser Angriffsspiel bringt ? Wo ist der schnelle Spieler auf der Außenbahn, der für Gefahr über die Flügel sorgt ?
Was kriegen wir, einen Stürmer ohne Spielpraxis wenn er auch höherklassig gespielt hat, eine Wundertüte. Dann noch einen verletzungsanfälligen "Allrounder", der von einem anderen Drittligisten aussortiert wurde.
Hatte mehr erwartet.
Nichts desto trotz, Willkommen an unsere zwei Neuen. Vielleicht werden wir noch positiv überrascht.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von PatrickHFC »

Nachtrag zu Bösel, in Saarbrückener Kreisen wird der ja in höchsten Tönen gelobt! :o vielleicht überrascht er ja wirklich, soll am Ball echt gut sein.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

PatrickHFC hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 22:03
Nachtrag zu Bösel, in Saarbrückener Kreisen wird der ja in höchsten Tönen gelobt! :o vielleicht überrascht er ja wirklich, soll am Ball echt gut sein.
Und obendrein wohl auch Verletzungsanfällig wie Sau!

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Jimy »

Balou hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 21:36
Das musste ich erst mal sacken lassen !
Ehrlich, ich bin enttäuscht. Wo ist der kreative Mittelfeldmann, der Struktur in unser Angriffsspiel bringt ? Wo ist der schnelle Spieler auf der Außenbahn, der für Gefahr über die Flügel sorgt ?
Was kriegen wir, einen Stürmer ohne Spielpraxis wenn er auch höherklassig gespielt hat, eine Wundertüte. Dann noch einen verletzungsanfälligen "Allrounder", der von einem anderen Drittligisten aussortiert wurde.
Hatte mehr erwartet.
Nichts desto trotz, Willkommen an unsere zwei Neuen. Vielleicht werden wir noch positiv überrascht.
Was hast du erwartet was wir für die paar Kröten die uns zur Verfügung stehen bekommen?
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten