Kader Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Zeitspringer63 »

RAM hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 12:10
Das "riecht" nach Abfindung.
Das ist immer die beste Lösung für beide Seiten. Einerseits spart der AG dadurch Geld und andererseits versucht der AN schnellstmöglich wieder einen Job zu finden, anstatt ihn bei vollen Bezügen abzusitzen.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 528
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

Saubere Lösung, super so. Alles Gute Ralf.

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von t.k. »

MattR hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 12:39
Saubere Lösung, super so. Alles Gute Ralf.
Das stimmt.
Wie es anders geht, hat Ziegner bewiesen: Vertrag in Ruhe aussitzen und dann vom hohe Ross herab die große Fresse. Seine Aussage, dass Zwickau und Halle die letzten Jahre die 2. Liga nur im TV gesehen haben, sagt doch eigentlich klar aus, wessen Geistes Kind er ist. War bei beiden Vereinen Trainer und schmeißt ihnen ihre Drittklassigkeit vor. Ich wünsche ihm in Würzburg eine glatte Bruchlandung und speziell gegen den HFC eine richtige Klatsche, der Spinner.

t.k.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Balou »

Genau das ist Ziegners Problem, seine grenzenlose Selbstüberschätzung !

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Kader Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

Dafür das Meppen eigentlich bis letzte Woche noch abgestiegen war, haben die bereits genauso
viele Neuzugänge wie wir vorzuweisen und morgen soll wohl schon der nächste bei denen kommen.
Irgendwie gefällt mir das nicht. Das geht genauso schleppend voran, wie vor der letzten Saison.
Montag ist Trainingsstart und wenn ich unsere Abwehr und unser Mittelfeld bisher sehe, wird mir kotzübel.
Der Abgang von Papa ist nicht nur sportlich ein Verlust, er wird wahrscheinlich auch Nietfelds 6er Position festigen.
Ich weiß es ist noch Zeit, aber enttäuschend ist die bisherige Transferphase trotzdem momentan für mich.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Status Krass hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 20:58
Dafür das Meppen eigentlich bis letzte Woche noch abgestiegen war, haben die bereits genauso
viele Neuzugänge wie wir vorzuweisen und morgen soll wohl schon der nächste bei denen kommen.
Irgendwie gefällt mir das nicht. Das geht genauso schleppend voran, wie vor der letzten Saison.
Montag ist Trainingsstart und wenn ich unsere Abwehr und unser Mittelfeld bisher sehe, wird mir kotzübel.
Der Abgang von Papa ist nicht nur sportlich ein Verlust, er wird wahrscheinlich auch Nietfelds 6er Position festigen.
Ich weiß es ist noch Zeit, aber enttäuschend ist die bisherige Transferphase trotzdem momentan für mich.
Sie haben sogar einen mehr als wir, weil sie vorhin Faßbender von Chemie Leipzig geholt haben.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Balou »

Status Krass hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 20:58
Dafür das Meppen eigentlich bis letzte Woche noch abgestiegen war, haben die bereits genauso
viele Neuzugänge wie wir vorzuweisen und morgen soll wohl schon der nächste bei denen kommen.
Irgendwie gefällt mir das nicht. Das geht genauso schleppend voran, wie vor der letzten Saison.
Montag ist Trainingsstart und wenn ich unsere Abwehr und unser Mittelfeld bisher sehe, wird mir kotzübel.
Der Abgang von Papa ist nicht nur sportlich ein Verlust, er wird wahrscheinlich auch Nietfelds 6er Position festigen.
Ich weiß es ist noch Zeit, aber enttäuschend ist die bisherige Transferphase trotzdem momentan für mich.
Ruhig ! Minge's Konzept geht doch auf. Die schnellen fressen die Langsamen !

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von comeast »

Ich habe noch keine Angst denn der Markt ist bekanntlich etwas schwierig.

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

16:04 Uhr – Wiedersehen mit Ralf Minge: Niklas Kreuzer wechselt zum Halleschen FC – Jannek Sternberg verlängert

Der HFC hat sich am Freitag die Dienste von Niklas Kreuzer gesichert. Der Verteidiger kommt bis 2023. Im gleichen Atemzug vermeldeten die Saalestädter die Vertragsverlängerung mit Jannek Sternberg. Mehr Infos folgen…

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von BER Chemiker »

Freut mich für Sternberg. Hoffe das da noch eine Steigerung kommt.

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Corner »

Da brauchen wir für die Innenverteidigung noch zwei Riesen. Sternberg hatte sich die letzten 4 Monate gut entwickelt. Bei Kreuzer kann man glaube keinen Fehler machen.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Ich denke es wird nur ein richtiger IV kommen. Wir haben mit Reddemann, Vollert und Kastenhofer 3 Leute + Menig, der das auch spielen kann. Zumal Reddemann über weite Teile der Saison gut gespielt hat.

Locke
Beiträge: 378
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Locke »

Hallo,

aber ein IV muß unbedingt noch kommen und zwar einer mit richtiger Erfahrung. Erinnern wir uns doch nur an die Vor-Vucur-Zeit, in der die Abwehr ein echter Hühnerhaufen war. Sicherlich hat sich Vollert weiterentwickelt, was ich aber ganz ungemein mit Vucur bringe. Diese Kombi war über weite Teile sehr stabil.

Gruß Locke

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von cedi »

Mit der Verlängerung von Sternberg bin ich nicht zufrieden.
Seine letzte Saison bei uns war zu 75% unbefriedigend.

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von paul123 »

das sehe ich auch so Locke. Wir brauchen einen IV, der Stabilität vor allem im Luftkampf mitbringt. Hefele wäre schon ideal

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von cedi »

Locke hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 18:27
Hallo,

aber ein IV muß unbedingt noch kommen und zwar einer mit richtiger Erfahrung. Erinnern wir uns doch nur an die Vor-Vucur-Zeit, in der die Abwehr ein echter Hühnerhaufen war. Sicherlich hat sich Vollert weiterentwickelt, was ich aber ganz ungemein mit Vucur bringe. Diese Kombi war über weite Teile sehr stabil.

Gruß Locke
Mit Vucur war es oft auch nicht viel besser.

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von paul123 »

cedi hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 18:34
Mit der Verlängerung von Sternberg bin ich nicht zufrieden.
Seine letzte Saison bei uns war zu 75% unbefriedigend.
ja cedi, aber Du mußt seine Entwicklung sehen. Und die wurde immer besser. Was auch immer Ihndamals noch gebremst hat, ich hoffe der Bremsklotz ist u. bleibt weg

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von cedi »

paul123 hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 18:36
cedi hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 18:34
Mit der Verlängerung von Sternberg bin ich nicht zufrieden.
Seine letzte Saison bei uns war zu 75% unbefriedigend.
ja cedi, aber Du mußt seine Entwicklung sehen. Und die wurde immer besser. Was auch immer Ihndamals noch gebremst hat, ich hoffe der Bremsklotz ist u. bleibt weg
In meinen Augen hat er sich nicht entwickelt in Halle, ganz im Gegenteil.
Ist aber meine persönliche Meinung.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Ich sehe bei Sternberg auch eine gute Entwicklung. Außerdem kann er links offensiv und defensiv spielen. Zudem waren seine Standards meist die besten von allen Spielern. (Was allerdings auch nicht besonders schwer war)

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von cedi »

hfcfan97 hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 18:45
Ich sehe bei Sternberg auch eine gute Entwicklung. Außerdem kann er links offensiv und defensiv spielen. Zudem waren seine Standards meist die besten von allen Spielern.
In den letzten paar Spielen ja. Aber bis dahin mehr schlecht als recht.
Bleibe dabei, ich hätte ihn aussortiert.

Antworten