Kader Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Der Akener »

gehe ich soweit mit , Löder hätte ich mehr Spielzeit gegeben

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Laut MZ für morgen wird Meyer wahrscheinlich seinen eigenen Co-Trainer mitbringen und Ziebig wieder eine andere Rolle im Verein übernehmen.
Ken Kaiser bleibt anscheinend weiter Athletiktrainer.
Zu Unger wurden keine Angaben gemacht.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

https://www.liga3-online.de/viktoria-ko ... igestellt/

Wäre das nicht was für Badjie und Otto? Vorzeitiges Leihende.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Mainezel »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Mo 3. Jan 2022, 16:40
https://www.liga3-online.de/viktoria-ko ... igestellt/

Wäre das nicht was für Badjie und Otto? Vorzeitiges Leihende.
Außer den Kader auffüllen wüsste ich auch kein Argument die Leihe aufrechtzuerhalten...Badjie wirkte auf mich immer lustlos und rennt sich viel zu oft fest..und Otto hat so gut wie nie gespielt um etwas sagen zu können.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

Mainezel hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 10:29
Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Mo 3. Jan 2022, 16:40
https://www.liga3-online.de/viktoria-ko ... igestellt/

Wäre das nicht was für Badjie und Otto? Vorzeitiges Leihende.
Außer den Kader auffüllen wüsste ich auch kein Argument die Leihe aufrechtzuerhalten...Badjie wirkte auf mich immer lustlos und rennt sich viel zu oft fest..und Otto hat so gut wie nie gespielt um etwas sagen zu können.
Wenn Otto eingewechselt wurde, bekam er teilweise schon im ersten Zweikampf eine gelbe Karte, weil er einfach zu langsam ist.
Und Badjie ist körperlich überhaupt nicht in der Lage, in der dritten Liga mitzuhalten. Der kann bestimmt 100 x mit dem Ball jonglieren,
aber sowie ein Gegenspieler da ist, kommt gar nix.
Keine Ahnung was man in diesen beiden Spieler gesehen hat, weiter bringen uns solche Leihen auf jeden Fall nicht.
Trennung wäre das einzig logische.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von silvio »

hfcfan97 hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 21:29
Laut MZ für morgen wird Meyer wahrscheinlich seinen eigenen Co-Trainer mitbringen und Ziebig wieder eine andere Rolle im Verein übernehmen.
Ken Kaiser bleibt anscheinend weiter Athletiktrainer.
Zu Unger wurden keine Angaben gemacht.
Unger muss auch weg ist meine Meihnung!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

silvio hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 11:17
hfcfan97 hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 21:29
Laut MZ für morgen wird Meyer wahrscheinlich seinen eigenen Co-Trainer mitbringen und Ziebig wieder eine andere Rolle im Verein übernehmen.
Ken Kaiser bleibt anscheinend weiter Athletiktrainer.
Zu Unger wurden keine Angaben gemacht.
Unger muss auch weg ist meine Meihnung!
Da bin ich jetzt aber auf deine Gründe gespannt?!

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

https://www.transfermarkt.de/marco-kehl ... ler/159697

Vielleicht ja einer für uns.
Bei Türkgücü nicht auf die Beine gekommen, davor in Essen aber eine der tragenden Offensivsäulen gewesen.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von WörmlitzerJung »

Union sucht für Verteidiger Rick van Drongelen einen Verein wo er viel Spielpraxis in der Rückrunde bekommt, versuchen könnte man es ja mal.

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von chemiebeiköhler »

Berzel ebenfalls zu haben.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Mi 12. Jan 2022, 09:48
Berzel ebenfalls zu haben.
Steht in Verl vor der Unterschrift

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Balou »

Denke man will oder kann niemand neu verpflichten. Die ganze Situation rund um den Verein kommt mir vor, wie ein Kaninchen vor der Schlange. Vollkommenes erstarren vor Furcht, die Mannschaft gestern immer noch auch gegen unterklassige Gegner völlig von der Rolle. Ein neuer Trainer, der aus der Experimentierphase nicht heraus kommt. Immer noch keine Stammformation gefunden, vor allen hinten. Wenigstens ist die Torwartfrage geklärt. Die Absage gegen Türkgücü war deshalb so schlecht nicht. Bleiben Trainer und der Truppe noch ein paar Tage.
Kann nur besser werden, nur wie !?

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Fabian Menig wird uns verlassen.
Vertrag wurde aufgelöst.

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von stiles »

Hatte mir auch mehr von ihm beim HFC versprochen. Leider konnte er es wegen seiner anhaltenden Verletzungsprobleme hier nicht beweisen. Wünsche ihm alles Gute, bleib gesund. - Für den HFC wird nun doch vielleicht etwas Geld für einen Transfer frei?

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Balou »

Wurde als Mentalitäts-und Führungsspieler geholt. Leider einer unserer permanent verletzten Spieler. Jetzt wo er wieder gesund, fit und einsatzfähig ist, lässt man ihn gehen ? In unserer derzeitigen Situation ein bisschen unverständlich. Jetzt erwarte ich einen Transfer zu uns von echter Qualität.
Und wenn es ums abgeben geht, die brotlosen Leihen von Otto und Badjie sollten sofort beendet werden.

Und die Minge Aussage, auf der rechten Seite haben wir genügend Alternativen ... außer Kreuzer sehe ich dort niemanden mit drittliga Niveau !

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Mainezel »

Balou hat geschrieben:
Di 18. Jan 2022, 16:26
Wurde als Mentalitäts-und Führungsspieler geholt. Leider einer unserer permanent verletzten Spieler. Jetzt wo er wieder gesund, fit und einsatzfähig ist, lässt man ihn gehen ? In unserer derzeitigen Situation ein bisschen unverständlich. Jetzt erwarte ich einen Transfer zu uns von echter Qualität.
Und wenn es ums abgeben geht, die brotlosen Leihen von Otto und Badjie sollten sofort beendet werden.
Die Leihen waren komplette Rohrkrepierer...dacht bei Badjie steigt die Lernkurve,aber sehe ich leider so gar nicht.Und in dieser tabellarischen Situation hat man auch für Experimente leider keinen großen Spielraum...hoffe es tut sich noch was.2 sofort helfende Transfers(offensiv kreativ und defensiv stabilisierend) wären eine Wunschvorstellung...

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Christian »

Ich weiß nicht wie Minge unseren Kader sieht aber wir haben zu Kreuzer keinen richtigen Ersatz.
Total falscher Zeitpunkt jetzt Menig ziehen zu lassen.
Da brauchen wir unbedingt Ersatz am besten brauchen wir jetzt 2 defensivspieler.
Die Zeit läuft uns davon und außer das wie die Augen offen haben wird nichts gemacht.
Von Minge bin ich schwer enttäuscht.
Menig hätte sich unter Meyer auch enorm fangen können und hätte gute Leistungen bringen können

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

Balou hat geschrieben:
Di 18. Jan 2022, 16:26
Wurde als Mentalitäts-und Führungsspieler geholt. Leider einer unserer permanent verletzten Spieler. Jetzt wo er wieder gesund, fit und einsatzfähig ist, lässt man ihn gehen ? In unserer derzeitigen Situation ein bisschen unverständlich. Jetzt erwarte ich einen Transfer zu uns von echter Qualität.
Und wenn es ums abgeben geht, die brotlosen Leihen von Otto und Badjie sollten sofort beendet werden.

Und die Minge Aussage, auf der rechten Seite haben wir genügend Alternativen ... außer Kreuzer sehe ich dort niemanden mit drittliga Niveau !
Stimme ich bei allem zu und hoffe, dass dies nur ein erstes Zeichen ist, dass nun doch noch versucht wird 1-2 vernünftige Spieler zu verpflichten. Anders wäre das auch für mich nicht mehr erklärbar.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von PatrickHFC »

Sehe das alles ein bisschen anders. In vielen Sachen stimme ich zu, besonders was Fynn Otto angeht (für mich nicht mal Regionalliga tauglich, zumindest das, was ich gesehen habe). Bei Menig fand ich dies aber die absolut richtige Entscheidung. Klar war er lange verletzt, allerdings hat man auch in den paar Spielen, die er dann doch noch letzte Runde gemacht hat (und auch in den Testspielen), sein absolutes fussballerisches Unvermögen gesehen. Besonders in der angesprochen Rückrunde der letzten Saison bin ich teilweise echt vom Glauben abgefallen, das haste teilweise nicht anschauen können. Da waren nicht mal Ansätze oder gute Anlagen zu erkennen, weder technisch, noch das Stellungspiel oder sonst irgendwas. Und auch seine bisherige Karriere war meines Erachtens nach nicht super verheißungsvoll mit Stationen wie Aalen, Münster und Admira Wacker (korrigiert mich gerne). Also persönlich habe mich von Anfang an gefragt, was man in ihm sieht. Von der Persönlichkeit her soll ja alles top gewesen sein. Hat auch eigentlich einen sympathischen Eindruck gemacht. Wünsche Ihm natürlich nur das Beste.
Wo ich mich dennoch anschließe, ist die Hoffnung auf einen neuen Transfer in der Offensive, evtl. mit Hilfe des Gehalts, was man nun spart.
Rechts hinten finde ich Optionen wie Kastenhofer um WELTEN vielversprechender.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

PatrickHFC hat geschrieben:
Di 18. Jan 2022, 20:57
Sehe das alles ein bisschen anders. In vielen Sachen stimme ich zu, besonders was Fynn Otto angeht (für mich nicht mal Regionalliga tauglich, zumindest das, was ich gesehen habe). Bei Menig fand ich dies aber die absolut richtige Entscheidung. Klar war er lange verletzt, allerdings hat man auch in den paar Spielen, die er dann doch noch letzte Runde gemacht hat (und auch in den Testspielen), sein absolutes fussballerisches Unvermögen gesehen. Besonders in der angesprochen Rückrunde der letzten Saison bin ich teilweise echt vom Glauben abgefallen, das haste teilweise nicht anschauen können. Da waren nicht mal Ansätze oder gute Anlagen zu erkennen, weder technisch, noch das Stellungspiel oder sonst irgendwas. Und auch seine bisherige Karriere war meines Erachtens nach nicht super verheißungsvoll mit Stationen wie Aalen, Münster und Admira Wacker (korrigiert mich gerne). Also persönlich habe mich von Anfang an gefragt, was man in ihm sieht. Von der Persönlichkeit her soll ja alles top gewesen sein. Hat auch eigentlich einen sympathischen Eindruck gemacht. Wünsche Ihm natürlich nur das Beste.
Wo ich mich dennoch anschließe, ist die Hoffnung auf einen neuen Transfer in der Offensive, evtl. mit Hilfe des Gehalts, was man nun spart.
Rechts hinten finde ich Optionen wie Kastenhofer um WELTEN vielversprechender.
Also ich fand Menig auch nicht berauschend, aber von „um WELTEN vielversprechender“ ist Kastenhofer leider meilenweit entfernt…
Alleine wenn man sich die 4 Minuten Zusammenfassung vom Testspiel gegen Lok anschaut, sieht man, dass Kastenhofer kein ersthafter Startelf Kandidat sein darf…

In der ersten Szene rückt er raus, nur um dann nicht ansatzweise ins Kopfballduell zu kommen…
In der zweiten Szene steht er viel zu weit vor der Abwehr und stellt dadurch für seine Gegenspieler kein Hindernis mehr dar.
Und in der letzten Szene steht er einfach wie angewurzelt da und lässt den Lok Stürmer zum Kopfball kommen, anstatt vielleicht einen Schritt in Richtung Ball zu machen und ihn zu klären.

Kastenhofer ist sicherlich ein feiner Kerl und kämpferisch ne eins, jedoch hat er aus meiner Sicht sowohl technisch, als auch vom Stellungsspiel her das Niveau für die 3. Liga nicht…

Antworten