Kader Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

Tridente hat geschrieben:
Di 2. Nov 2021, 11:57
Status Krass hat geschrieben:
Mo 1. Nov 2021, 20:23
Eberwein im Fokus von Paderborn ... man wartet wie jedes Jahr, bis die Spieler
woanders unterschreiben :evil:
Also ich halte es für völlig normal, dass der aktuelle Torschützenkönig der 3. Liga von Vereinen aus der 2. Liga beobachtet wird und bei diesen auf der Liste steht. Das geht ja nicht nur dem HFC so. Da bin ich erstmal entspannt. Etwas beunruhigend ist eher, dass in Paderborn der gleiche Sportchef arbeitet, der ihn ehemals nach Kiel holte. Aber über das Verhältnis ist ja erstmal nichts bekannt.
Mit Eberwein hätte man meiner Meinung nach längst reden können.
Leider hängt uns das schon seit Jahren an, dass wir mit Leistungsträgern viel zu spät
in die Verhandlungen gehen und diese sich dann für andere Alternativen entscheiden,
oder bereits entschieden haben. Einzig bei Boyd lief das mal anders und das war gut so.
Möchte der Verein wirklich mal wieder in der 2.Liga auftauchen, müsste hier mal eine andere
Strategie zum tragen kommen.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Balou »

Mit Eberwein hat man längst geredet. Seine Reaktion, wie bei vielen anderen die uns letztendlich des Geldes wegen verlassen haben, alles auf die lange Bank schieben. Phrasen wie, ich konzentriere mich auf das hier und jetzt. Eben bla, bla , bla...! Da können wir Gift drauf nehmen, hält er seine Form, isser zur nächsten Saison weg. Da brauchen wir uns keinen Illusionen hingeben !

EckeTor
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von EckeTor »

Bleibt nur der Aufstieg, um selber mal ins Geschäft mit "großen" Namen zu kommen. :roll:

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Jimy »

EckeTor hat geschrieben:
Di 2. Nov 2021, 18:21
Bleibt nur der Aufstieg, um selber mal ins Geschäft mit "großen" Namen zu kommen. :roll:
Ne dann haben wir das selbe Problem nur eine Liga höher.
In der 2 Liga dürften wir erst recht finanziell am unteren Teil der Liga stehen.

Ich gebe Balou in so weit Recht das mit Eberwein mit Sicherheit schon geredet wurde. Eberwein steht bei Verhandlungen in der besseren Position und kann abwarten was er für Angebote von anderen Vereinen bekommt und wohin sich der Verein sich entwickelt. Eberwein weiss aus eigener Erfahrung wie Kurzlebig das Geschafft ist und wie schnell es ein Jahr nach oben oder nach unten geht. Einmal ist man Chancentot und dann ist man Fussballgott. und Von daher würde ich es ihn auch nicht verübeln wenn der HFC nicht den Aufstieg schafft das er bei einen anderen Vereine eine Liga höher spielen will.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Onit
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:28

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Onit »

Ich habe gerade eine weitergeleitete Mail von Frau Boyd gelesen in der steht das sie sich in Kaiserslautern und Umgebung nach ner Wohnung um

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

Onit hat geschrieben:
So 14. Nov 2021, 12:00
Ich habe gerade eine weitergeleitete Mail von Frau Boyd gelesen in der steht das sie sich in Kaiserslautern und Umgebung nach ner Wohnung um
Wo hast du das denn her, hast du ein Screenshot? Ist das verifiziert?

Man liest ja nun täglich viel Schrott, wovon Dreiviertel nicht der Wahrheit entsprechen.

Sollte das eventuell doch stimmen, dann gibt es in Kaiserslautern wohl den weitaus größeren Rentenvertrag…

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von WörmlitzerJung »

MattR hat geschrieben:
So 14. Nov 2021, 13:07


Wo hast du das denn her, hast du ein Screenshot? Ist das verifiziert?
Zum Glück kann man, insbesondere weitergeleitete, E-Mails nicht super leicht manipulieren/fälschen.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
So 14. Nov 2021, 13:27
MattR hat geschrieben:
So 14. Nov 2021, 13:07


Wo hast du das denn her, hast du ein Screenshot? Ist das verifiziert?
Zum Glück kann man, insbesondere weitergeleitete, E-Mails nicht super leicht manipulieren/fälschen.
Genau, deswegen die Frage nach der Verifizierung.
Ansonsten ist das auch nur der nächste Schrott.

Onit
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:28

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Onit »

Ich hoffe auch das es fake ist und ich hab auch einen Screenshot von der Mail.
Optisch stammt sie tatsächlich von Frau Boyd.
Ich bin leider technisch nicht so bewand um das Bild einzustellen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Jimy »

Wenn das eine Private Mail von Frau Boyd ist würde ich mich hüten sie im Internet zu veröffentlich.
Auch eine Frau Boyd hat ein recht auf Privatsphäre.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Onit
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:28

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Onit »

Mache ich auch nicht
Ich war halt nur erschrocken und hoffe das sie entweder vom kolportierten Interessenten letzen Jahres ist oder einfach falsch ist.
Wenn es stimmt wäre es schon traurig.

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Katze »

Mich würde es nicht überraschen, da T. immer gesagt hat, dass er in die Heimat seiner Frau ziehen wird, sobald seine Kinder in die Schule gehen.

2 Dinge machen mir aber Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht seine letzte Saison bei uns ist. Seine Äußerungen vor einigen Wochen in der Presse und eine noch nicht spruchreife/verifizierte Info. Ich hoffe daher weiter, dass auch T‘s Weg bei uns noch nicht zu Ende ist.

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Locke »

Hallo,

was ist denn das hier für ein Schrott. Wie kommst Du denn an eine Mail von Boyds Frau ... Dein 6. Beitrag hier und gleich solch alberner Quatsch. Wohnst Du in Leipzig direkt neben T.B. und hast deren WLAN gehackt !?
Komplettes Unverständnis dafür, solch einen Müll hier in ein öffentliches Forum zu stellen, wo doch die ganzen Pressefuzzis nur darauf warten... :shock: :shock: :shock:

Gruß Locke

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Moin,
Boyd hat schon immer sehr deutlich gesagt, dass er mit seiner Familie zurück Richtung Mannheim geht, sobald seine Kinder in die Schule müssen.
Also für mich keine neue Erkenntnis, leider...
Unsere Chance Boyd als "Pendler" zu sehen schätze ich als sehr gering ein...
Wie alt sind seine Kinder? Dies wäre für mich DER Zeitpunkt und wir können uns alle darauf einstellen...

Aber eine vermeintliche Nachricht von Frau Boyd hier zu verkünden, ist für mich eine bodenlose Frechheit!
Das ist Facebookniveau!!!
Und ich glaube kaum, dass Irgendjemand die Kontaktdaten von Frau Boyd besitzt!

Diese Fakenachrichten machen unsere Gesellschaft kaputt.

Onit
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:28

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Onit »

Lange überlegt hier überhaupt zu antworten..
Es war sicher mein Fehler meinen Schock hier öffentlich zu machen sorry dafür.
Wenn es nicht so ist dann freue ich mich sicher darüber.
Ich habe keine persönliche Mail veröffentlicht sonder eine Nachfrage in einem Portal von ihr hinterfragt hätte ja sein können das es mehrfach Wissen darüber gibt.
Bin sicher keiner der irgend welche Fakes verbreiten will.

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Locke »

Onit hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 20:28
Ich habe keine persönliche Mail veröffentlicht sonder eine Nachfrage in einem Portal von ihr hinterfragt hätte ja sein können das es mehrfach Wissen darüber gibt.
Hallo,

Du hättest Dir selbst diese Antwort sparen sollen, denn der Nonsens wird dadurch nicht besser! :shock:

Gruß Locke

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Locke hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 21:11
Onit hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 20:28
Ich habe keine persönliche Mail veröffentlicht sonder eine Nachfrage in einem Portal von ihr hinterfragt hätte ja sein können das es mehrfach Wissen darüber gibt.
Hallo,

Du hättest Dir selbst diese Antwort sparen sollen, denn der Nonsens wird dadurch nicht besser! :shock:

Gruß Locke
Moin Onit,
ist für mich damit geklärt.
Eine "Nachfrage in einem Portal" klingt für mich privat und sehr persönlich und sollte somit auch hier nicht veröffentlicht werden.
Also OK, dass Du dies nicht gemacht hast! Aber Du hättest es hier auch nicht posten müssen...

Und, dass die Familie Boyd im Raum Mannheim etwas sucht ist für mich normal und langfristig verständlich...

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Jimy »

Onit hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 20:28
Lange überlegt hier überhaupt zu antworten..
Es war sicher mein Fehler meinen Schock hier öffentlich zu machen sorry dafür.
Wenn es nicht so ist dann freue ich mich sicher darüber.
Ich habe keine persönliche Mail veröffentlicht sonder eine Nachfrage in einem Portal von ihr hinterfragt hätte ja sein können das es mehrfach Wissen darüber gibt.
Bin sicher keiner der irgend welche Fakes verbreiten will.
Ja es ist manchmal besser nicht alles gleich zu posten. Gibt hier Leute die gleich auf 180 sind,
Ob es fake ist weiss ich nicht. Sehe es gelassen wie Alter Hallenser. Wenn wir nicht aufsteigen wird es schwer werden Leute wie Boyd und Eberwein zu halten. Ich bin Boyd dankbar das er so lange für uns erfolgreich spielt. Es wäre schön wenn er noch nächste Saison für uns spielen würde. Beeinflussen kann ich dies nicht von daher lasse ich es auf mich zukommen.
Was ich nicht gut finde ist wenn private Mails veröffentlicht werden (wenn diese nicht dazu dienen Verbrechen aufzuklären)
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

https://www.transfermarkt.de/mikkel-dah ... ler/283928

27 Tore in 25 Spielen.
Sollte man mal zum Probetraining einladen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

Meine Einschätzung der Hinrunde

Nietfeld: ist kein gelernter IV und dies wird auch immer wieder deutlich sichtbar
Vollert: okay
Kastenhofer: mehr Licht, aber auch Schatten
Kreuzer: der mit Abstand beste Defensivspieler der Hinrunde
Sternberg: hat uns nach seiner Verpflichtung vor 2 Jahren nie wirklich weitergebracht
Landgraf: solide, hatte aber schon bessere Spielzeiten (wird aber auch hin und her geschoben)
Menig: ein Spieler, der gefühlt gar nicht da ist

Samson: die Enttäuschung der Hinrunde, hat dies heute mit seiner "Vorbereitung" des Ausgleichtores noch mal unterstrichen
Tisch-Rivero: die Enttäuschung der letzten anderthalb Spielzeiten
Die Leistungen dieser beiden Spieler, machen die 6er Position für mich zu unserem Hauptproblem

Otto: Keine Ahnung was man in ihm gesehen hat, solche Leihen sollte man besser sein lassen
Badji: auch hier hätte man besser die Finger von lassen sollen
Löder: sollte für den Rest der Saison in Liga 4 verliehen werden, für die dritte Liga reicht das noch lange nicht

Guttau: Hinrunde enttäuschend
Shcherbakovski: nicht überzeugend, aber wenigstens gute Ansätze
Eilers: ob da nochmal was kommt ist zumindest sehr fraglich

Eberwein: Das "Schlimmste" was einem Verein wie Halle passieren kann! Schießt Tore in einer erfolglosen Mannschaft und ist deshalb mit großer Wahrscheinlichkeit auf Abschiedstournee
Derstroff: macht seit seiner Auswechslung im Derby einen eher lustlosen Eindruck, vielleicht wirkt dies nach seiner Verletzung aber auch nur so
Boyd: auch der Fußballgott blieb bislang eher unter seinen Möglichkeiten, auch wenn in unserem grottigen Spielaufbau oft die Anspiele fehlen

Zimmerschied und Herzog werden schmerzlich vermisst
Löhmannsröben und Reddemann werden uns hoffentlich noch helfen

Bierschenk, Griebsch und Halangk sind Anschlusskader, nicht mehr und nicht weniger

Die Wechselei im Tor lasse ich mal unkommentiert, hoffentlich ist Müller bald zurück

Antworten