Kader Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
Hallalla
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Jun 2021, 10:03

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Hallalla »

ammendorfer hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 09:55
Hie gelöscht, da gleicher Beitrag im Support-Forum
Ich habe eher das Gefühl, dass Posts wie dieser Unruhe erzeugen. Selbst wenn du recht hättest. Mir schmeckt auch nicht jede Meinung von Jedem, aber das muss man doch in einem öffentliches Forum aushalten können - dafür sind sie da. Ist mir viel lieber, als ein Forum, wo jeder die gleiche Meinung zum selben Thema hat.

HFC-L
Beiträge: 17
Registriert: So 10. Jan 2021, 10:21

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von HFC-L »

War bisher der Meinung, dass es in diesem thread um unseren Kader geht und nicht um das Ausleben persönlicher Befindlichkeiten. Wenn dies für einige zur Daseinsberechtigung dazu gehört, dann seid so nett und macht doch dazu einen separaten Threads, bspw. "Ich hab immer Recht", textet Euch per PN zu oder ähnliches. Ist dem normalen User dieses Forums sicher her zuzumuten, als euer ständiges Battle um den Gral des Waisen. Ehrlich: es nervt.

Zum Thema: ich bin weit weg von Panik hinsichtlich unseres aktuellen Kaders. Wenn noch die zwei Vakanzen gelöst werden - und das werden sie sicher bis zum Ende der Transferperiode - und die Verletzten wieder Retour kommen, haben wir meiner Meinung ein absolut wettbewerbsfähiges Team. Die Stimmung scheint zu stimmen, das ist mindestens so wichtig wie ein quantitativ/qualitativ vollzähliger Kader mit internen Herausforderungen. Schaun wir Mal, wie sich die zusammengekaufte Söldnertruppe des Großkaders ÜÜÜ morgen gg. uns zeigt. Wenn ich hier Einigen folge, müssten die uns morgen ja mit einer vollen Klatsche wieder nach Halle schicken.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Jimy »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 23:02
Jimy kennt aber keine Kommas und schreibt gerne auch mal etwas falsch.
Das ist er nicht!
Als ob das die Leute interessiert. Es geht doch nur noch darum missliebige Meinungen zu denunzieren. Dafür werden dann gerne auch imaginäre Schreibfabriken erfunden.

Zum Thema.
Ich finde unseren Kader toll. Die Chemie zwischen den Spielern und dem Trainer passt.
Klar brauchen wir noch 1-2 Spieler aber die werden schon noch kommen. Bisher bin ich mit der Arbeit von Minge bei uns zufrieden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Es gibt hier Tendenzen von einzelnen User, die sind einfach nur peinlich :cry:

Wann kommt Wer , dies ist der richtige Thread :P

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von kommentator »

Von der Vereins Homepage

"Fan-Infos | News | TOP-News
02.08.2021
ENTWARNUNG UND OPERATION
Die am Sonntag beim ersten Auswärtsspiel in München erlittenen Verletzungen von Niklas Kreuzer und Sören Reddemann sind mittels MRT in Halle diagnostiziert worden. Während es bei Niklas Kreuzer vorsichtige Entwarnung gab, wird Sören Reddemann zeitnah operiert und fällt vermutlich mehrere Wochen aus.

Der Rechtsverteidiger des Halleschen FC musste bei Türkgücü noch vor der Pause ausgewechselt werden, hatte sich beim Pressschlag eine Innenbandzerrung im Knie zugezogen. Schlimmer erwischte es den Innenverteidiger des HFC, der mit Wadenbeinbruch vom Feld humpelte und sich nun einer Operation unterziehen wird. Nach Jannes Vollert (Innenbandriss) muss der HFC nun auch auf einen zweiten gelernten Abwehrspieler aus dem Zentrum verzichten.

Der Verein wünscht den verletzten Spielern schnelle Genesung!"

Bitter das Ganze. Hoffentlich dauert es bei Kreuzer nicht so lange. Auf Reddemann werden wir wohl einige Zeit verzichten müssen.
Gute Besserung!
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Samoht »

Auch wenn dies eigentlich egal ist, frage ich mich trotzdem, in welcher Spielsituation es zum Wadenbeinbruch von Reddemann gekommen ist. Am wahrscheinlichsten wurde das Wadenbein im Zweikampf mit Mickels (ist da voll in Reddemanns Knöchelbereich gerauscht) schon angeknackst. Erstaunlich, dass er dann noch eine ganze Zeit durchgehalten hat. Denn sonst konnte man nicht sehen, dass er noch einmal stärker umgeknickt ist.
Auf jeden Fall wird er wohl je nach Höhe des Bruches am Wadenbein leider bis zu 12 Wochen ausfallen. Wünsche ihm gute Besserung.

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von stiles »

Unser Handlungsdruck für die Innenverteidigung steigt leider weiter. Da ist es nicht hilfreich, dass auch Saarbrücken gerade händeringend auf diesen Positionen auch nach Verletzungssorgen auf Intensivsuche ist. Bin wirklich gespannt, ob wir da bis zum Braunschweig-Spiel Vollzug melden können.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Mainezel »

stiles hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 10:38
Unser Handlungsdruck für die Innenverteidigung steigt leider weiter. Da ist es nicht hilfreich, dass auch Saarbrücken gerade händeringend auf diesen Positionen auch nach Verletzungssorgen auf Intensivsuche ist. Bin wirklich gespannt, ob wir da bis zum Braunschweig-Spiel Vollzug melden können.
Eine feste Verpflichtung und ein Leihspieler wäre optimal...aber denke ist schwierig Jemanden zu finden der kurzfristig kein Qualitätsabfall bedeutet...kleine Randanmerkung: Boyd hat gestern ja auch per Instagram ne Stellenanzeige geschaltet...der Mann ist einfach der Knaller schlechthin...sowohl spielerisch als auch auf unsere mediale Präsenz...Fusballgott!!!!

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

stiles hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 10:38

Bin wirklich gespannt, ob wir da bis zum Braunschweig-Spiel Vollzug melden können.
Ich hoffe es. Die Braunschweiger wollen nach ihrer 0:4 Klatsche mit Sicherheit nun ein Zeichen setzen gegen uns und sich zurück melden. Da wäre nichts wichtiger als eine stabile Abwehr.
Wenn man nun aber Schorrenberg in der BILD liest, da bekomme ich eher so ein Gefühl, dass bis zum Braunschweig Spiel wohl nichts passieren wird. Und er scheint dennoch entspannt. Ich weiß es nicht, irgendwie merkwürdig. Versucht er nur die Ruhe zu bewahren oder ist schon was im Busch? Hmm
Schnorrenberg: „Sicherlich wäre es schön, wenn wir bis zum nächsten Punktspiel gegen Braunschweig eine Option mehr hätten. Aber in erster Linie wollen wir das finalisieren, was wir im Kopf haben und das ohne Hektik.“

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Oder der gleichaltrige Konaté ll vom gleichen Verein. ;)
Mal sehen, welcher davon es wird. =)

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von cedi »

Der Hallesche FC hat mit Fynn Otto einen talentierten Innenverteidiger unter Vertrag genommen und leiht den 19-jährigen Abwehrspieler bis Saisonende 2021/22 von Bundesligist Eintracht Frankfurt aus.
Willkommen an der Saale Fynn

Quelle: Facebook

RAM
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von RAM »


Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von kommentator »

Ein Talent, auch gut für beide Seiten.

Der gesuchte gestandene Innenverteidiger ist es aber doch hoffentlich nicht, oder doch?
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von cedi »

kommentator hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 12:24
Ein Talent, auch gut für beide Seiten.

Der gesuchte gestandene Innenverteidiger ist es aber doch hoffentlich nicht, oder doch?
Auf jeden Fall erstmal eine Reaktion.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von thbreti »

cedi hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 12:28
kommentator hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 12:24
Ein Talent, auch gut für beide Seiten.

Der gesuchte gestandene Innenverteidiger ist es aber doch hoffentlich nicht, oder doch?
Auf jeden Fall erstmal eine Reaktion.
wobei die Leistungsdaten ( siehe Transfermarkt.de ) nur auf die U 19 beschränkt sind
vorwärts immer rückwärts nimmer

esox
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jun 2021, 14:52

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von esox »

Aus gegebenen Anlass mal wieder ein Blick auf`s Personal:
Diese Spieler stehen momentan für die Saison 2021/2022 unter Vertrag.
In Klammern die Altersangabe (wichtig wegen U23-Regel).
Aktuell würde die Übersicht so aussehen:

Tor
Sven Müller (25) Vertrag bis 2022
Tim Schreiber (18) Leihe bis 2022

Abwehr
IV Sören Reddemann (24) Vertrag bis 2022 (derzeit verletzt)
IV Jannes Vollert (23) Vertrag bis 2023 (derzeit verletzt)
IV Niklas Kastenhofer (22) Vertrag bis 2022
IV Fynn Otto (19) Leihe bis 2022
RV Niklas Kreuzer (28) Vertrag bis 2023
RV Fabian Menig (27) Vertrag bis 2022 (derzeit verletzt)
LV Niklas Landgraf (25) Vertrag bis 2022
LV Janek Sternberg (28) Vertrag bis 2022
LV Lukas Griebsch (17) Vertrag bis 2024

Mittelfeld und Angriff
DM Jonas Nietfeld (27) Vertrag bis 2023
DM Louis Samson (26) Vertrag bis 2023
ZM Marcel Titsch Rivero (31) Vertrag bis 2022
RM Toni Lindenhahn (30) Vertrag bis 2023 (derzeit verletzt)
OM Jan Sherbakovski (19) Vertrag bis 2022
OM Tom Zimmerschied (22) Vertrag bis 2023
OM Aaron Herzog (23) Vertrag bis 2022 + Opt.
LA Julian Guttau (21) Vertrag bis 2022
LA Julian Maurice Derstroff (29) Vertrag bis 2022
RA Justin Eilers (33) Vertrag bis 2022
MS Terence Boyd (30) Vertrag bis 2022
MS Michael Eberwein (24) Vertrag bis 2022
MS Tom Bierschenk (18) Vertrag bis 2023

Trainer und sportliche Leitung
Florian Schnorrenberg, Vertrag bis 2023
Daniel Ziebig Vertrag, bis ???
TW-Trainer Marian Unger, Vertrag bis 2022
Athletik-Trainer Ken Kaiser, Vertrag bis ???
Ralf Minge Sportdirektor, Vertrag bis 2023
Timo Röttger Kaderplaner/Scout, Vertrag bis ???
___________________________________________________
Bestätigte Abgänge:

Tor:
Kai Eisele (25) (bisher unbekannt)
Tom Müller (23) (FC CZ Jena)

Abwehr:
RV Tobias Schilk RV (Sportinvalide)
IV Stipe Vucur (28), (Steaua Bukarest)
RV Lukas Boeder (23) (bisher unbekannt)

Mittelfeld und Angriff:
DM Anthony Syhre (25) (bisher unbekannt)
DM Antonius Papadopoulos (21), (BVB II)
LM Dennis Mast (29) (bisher unbekannt)
OM Laurenz Dehl (21) Leihrückgabe, Union Berlin
RA Braydon Manu (23) Leihrückgabe, Darmstadt
RA Selim Gündüz (26) schon im Vorab gegangen (bisher unbekannt)

Trainer:
Torsten Ziegner (Würzburger Kickers)
Michael Hiemisch (Würzburger Kickers)
Ismail Atalan (bisher unbekannt)
Ralf Heskamp, Vertrag aufgelöst
Björn Ganser Scout, Vertrag aufgelöst

HFC-L
Beiträge: 17
Registriert: So 10. Jan 2021, 10:21

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von HFC-L »

Badjie ist wohl fix
https://mobile.twitter.com/werderbremen ... 2995044361

Herzlich Willkommen

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Sehe ich das richtig, dass wir nur zwei Torhüter unter Vertrag haben...

Dann sollte dort auch unbedingt noch gehandelt werden!
Ich dachte, es ist noch einer aus der U19 dabei...

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 19:31
Sehe ich das richtig, dass wir nur zwei Torhüter unter Vertrag haben...

Dann sollte dort auch unbedingt noch gehandelt werden!
Ich dachte, es ist noch einer aus der U19 dabei...
Wir werden anscheinend noch einen u19 Keeper hochziehen und keinen mehr verpflichten.

Antworten