Kader Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
thbreti
Beiträge: 1214
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von thbreti »

chemie-r-w hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 12:45
Bei der Übertragung beim MDR hat man wohl gesagt, das kommende Woche 2 neue kommen sollen (auf Leihbasis!?), hat das jemand mitbekommen und kann das in etwa bestätigen?
Die Woche ist fast rum , Nischt neues !!!
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Naja 3 Tage sind es ja noch ;)

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von BER Chemiker »

Kebba Badjie kommt Anfang der Woche um sich den Klub anzuschauen.
Der HFC soll bereits eine Wohnung reserviert haben - BILD

https://www.transfermarkt.de/kebba-badj ... ler/565472

Edit:

In den Drittliga-Kader des Halleschen FC könnte in der kommenden Woche wieder Bewegung kommen!

Nach BILD-Informationen ist der Tabellenführer an Bremen-Talent Kebba Badjie (21) dran. Demnach geht es um eine Leihe des Flügelstürmers vom Bundesliga-Absteiger. Der Offensivmann aus Gambia hat noch einen Vertrag bis 2023 bei Werder. [...]

Montag oder Dienstag soll es finale Gespräche in Halle geben. Badjie will sich die Gegebenheiten an der Saale persönlich anschauen. BILD weiß: Für die Sturm-Verstärkung hat der Drittligist bereits eine Wohnung reserviert.

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Motorbomber »

ammendorfer hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 09:49
Wenn man sich das mal überlegt, aktuell 23 Mannkader und davon 6 verletzt.....
Also heute waren 2 Torhüter und 20 Feldspieler im Training.Verletzt nur noch Toni und Vollert.
RWG

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von ammendorfer »

Ach, Menig hat mittrainiert?
Chemie Halle seit 1954

EckeTor
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von EckeTor »

BER Chemiker hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 19:56
Kebba Badjie kommt Anfang der Woche um sich den Klub anzuschauen.
Der HFC soll bereits eine Wohnung reserviert haben - BILD

https://www.transfermarkt.de/kebba-badj ... ler/565472

Edit:

In den Drittliga-Kader des Halleschen FC könnte in der kommenden Woche wieder Bewegung kommen!

Nach BILD-Informationen ist der Tabellenführer an Bremen-Talent Kebba Badjie (21) dran. Demnach geht es um eine Leihe des Flügelstürmers vom Bundesliga-Absteiger. Der Offensivmann aus Gambia hat noch einen Vertrag bis 2023 bei Werder. [...]

Montag oder Dienstag soll es finale Gespräche in Halle geben. Badjie will sich die Gegebenheiten an der Saale persönlich anschauen. BILD weiß: Für die Sturm-Verstärkung hat der Drittligist bereits eine Wohnung reserviert.
https://youtu.be/U6Ta8qx0RdI

8-)

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Motorbomber »

ammendorfer hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 20:11
Ach, Menig hat mittrainiert?
Nein ich glaube nicht.Den habsch natürlich vergessen.
Dann sind es halt drei Verletzte.
Korintenkacker. :D
RWG

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von PatrickHFC »

Laut MZ kommen Leistner, Subotic und Co wohl nicht

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/w ... fc-3213202

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Ein paar Exklusivnews von mir für alle Neugierigen einschließlich mir:

Von: SÖREN FIEDLER UND ROMAN UNGER veröffentlicht am
29.07.2021 - 20:29 Uhr
Teilen
Twittern
per Whatsapp verschicken
per Mail versenden
In den Drittliga-Kader des Halleschen FC könnte in der kommenden Woche wieder Bewegung kommen!

Nach BILD-Informationen ist der Tabellenführer an Bremen-Talent Kebba Badjie (21) dran. Demnach geht es um eine Leihe des Flügelstürmers vom Bundesliga-Absteiger. Der Offensivmann aus Gambia hat noch einen Vertrag bis 2023 bei Werder.

Nächster HFC-Neuzugang im Anflug!

Montag oder Dienstag soll es finale Gespräche in Halle geben. Badjie will sich die Gegebenheiten an der Saale persönlich anschauen. BILD weiß: Für die Sturm-Verstärkung hat der Drittligist bereits eine Wohnung reserviert.

Badjies Stärken passen bestens in Halles Such-Profil: Er ist extrem schnell und abschlussstark, kann beide Außenbahnen bespielen und schoss in 32 Regionalligaspielen 16 Tore für die U23 der Bremer.

Badjie (gesprochen: Badschi) flüchtete als 14-Jähriger aus seiner Heimat Gambia nach Deutschland. Er wollte von kleinauf Fußball-Profi werden.

Vom Bremer SV schaffte er es innerhalb kürzester Zeit über den Blumenthaler SV in die A-Jugend-Bundesliga zum Niendorfer TSV. 2018 dann der Wechsel nach Oldenburg in die Regionalliga.

Kurios: Nebenher jobbte der Angreifer bei einer Drogeriekette im Lager, kam bei Spielen gelegentlich in Terminstress. Bis ihn 2019 Werder zur U23 holte...

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Der Akener »


Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Balou »

Jetzt will man nur noch Spieler leihen ! Warum, kann man keine Spieler mehr verpflichten ? Oder hat man zu lange gewartet. Ich find's traurig, hatte von Minge mehr erwartet.

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Katze »

Haltet doch mal die Füße still! Die bisherigen Neuverpflichtungen sind m. E. top. Jetzt wartet man ab, welche höherklassig gebundenen Spieler bei ihren Vereinen nicht zum Zug kommen und sich in der 3. Liga auf Leihbasis anbieten wollen. Ich bin weiter geduldig und optimistisch. Sicher hätte auch ich gern schon einen kompletten Kader, aber wenn am Ende die Geduld mit Qualität belohnt wird, hat auch Minge alles richtig gemacht.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

Balou hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 17:33
Jetzt will man nur noch Spieler leihen ! Warum, kann man keine Spieler mehr verpflichten ? Oder hat man zu lange gewartet. Ich find's traurig, hatte von Minge mehr erwartet.
Verstehe ich nicht. Genau das was jetzt passiert, Du aber anmahnst, wurde doch schon vor Wochen genau so kommuniziert. Es war doch bekannt, dass ein paar Spieler fest verpflichtet werden sollen und ein paar ggf. von Bundesligisten und 2.-Bundesligisten ausgeliehen werden sollen wenn möglich.
Liest und guckst du die ganzen Interviews von Minge und Co. dazu nicht? Hörst du die Podcasts nicht? Das wurde doch alles ganz offen und ehrlich von jedem kommuniziert und ist alles hier im Forum hinterlegt. Das ist der Fahrplan, seit Wochen bekannt, und nichts Neues. Verstehe dich nicht.

Corner
Beiträge: 302
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Corner »

MattR hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 19:20
Balou hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 17:33
Jetzt will man nur noch Spieler leihen ! Warum, kann man keine Spieler mehr verpflichten ? Oder hat man zu lange gewartet. Ich find's traurig, hatte von Minge mehr erwartet.
Verstehe ich nicht. Genau das was jetzt passiert, Du aber anmahnst, wurde doch schon vor Wochen genau so kommuniziert. Es war doch bekannt, dass ein paar Spieler fest verpflichtet werden sollen und ein paar ggf. von Bundesligisten und 2.-Bundesligisten ausgeliehen werden sollen wenn möglich.
Liest und guckst du die ganzen Interviews von Minge und Co. dazu nicht? Hörst du die Podcasts nicht? Das wurde doch alles ganz offen und ehrlich von jedem kommuniziert und ist alles hier im Forum hinterlegt. Das ist der Fahrplan, seit Wochen bekannt, und nichts Neues. Verstehe dich nicht.
Gelöscht by Reide: Wenn du solche Anschuldigungen machst, dann bitte mit stichfesten Beweisen!

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Jimy kennt aber keine Kommas und schreibt gerne auch mal etwas falsch.
Das ist er nicht!

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

Corner hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 22:34
MattR hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 19:20
Balou hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 17:33
Jetzt will man nur noch Spieler leihen ! Warum, kann man keine Spieler mehr verpflichten ? Oder hat man zu lange gewartet. Ich find's traurig, hatte von Minge mehr erwartet.
Verstehe ich nicht. Genau das was jetzt passiert, Du aber anmahnst, wurde doch schon vor Wochen genau so kommuniziert. Es war doch bekannt, dass ein paar Spieler fest verpflichtet werden sollen und ein paar ggf. von Bundesligisten und 2.-Bundesligisten ausgeliehen werden sollen wenn möglich.
Liest und guckst du die ganzen Interviews von Minge und Co. dazu nicht? Hörst du die Podcasts nicht? Das wurde doch alles ganz offen und ehrlich von jedem kommuniziert und ist alles hier im Forum hinterlegt. Das ist der Fahrplan, seit Wochen bekannt, und nichts Neues. Verstehe dich nicht.
Gelöscht by Reide
Verleumdung, Irreführung und Beleidigung und das alles in nur 3 Sätzen, ohne einmal aufs Thema einzugehen oder zumindest meine Aussagen zu widerlegen. 🙂👍🏻 Ganz großes Kino, @Corner.


@STANLEY-CORSON Dankeschön.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Zeitspringer63 »

MattR hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 23:26
Corner hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 22:34
MattR hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 19:20


Verstehe ich nicht. Genau das was jetzt passiert, Du aber anmahnst, wurde doch schon vor Wochen genau so kommuniziert. Es war doch bekannt, dass ein paar Spieler fest verpflichtet werden sollen und ein paar ggf. von Bundesligisten und 2.-Bundesligisten ausgeliehen werden sollen wenn möglich.
Liest und guckst du die ganzen Interviews von Minge und Co. dazu nicht? Hörst du die Podcasts nicht? Das wurde doch alles ganz offen und ehrlich von jedem kommuniziert und ist alles hier im Forum hinterlegt. Das ist der Fahrplan, seit Wochen bekannt, und nichts Neues. Verstehe dich nicht.
gelöscht by Reide
Verleumdung, Irreführung und Beleidigung und das alles in nur 3 Sätzen, ohne einmal aufs Thema einzugehen oder zumindest meine Aussagen zu widerlegen. 🙂👍🏻 Ganz großes Kino, @Corner.
Um das zu verhindern, solltest Du vielleicht das Virus meiden!

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von mirkow »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 23:43
MattR hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 23:26
Corner hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 22:34

gelöscht by Reide
Verleumdung, Irreführung und Beleidigung und das alles in nur 3 Sätzen, ohne einmal aufs Thema einzugehen oder zumindest meine Aussagen zu widerlegen. 🙂👍🏻 Ganz großes Kino, @Corner.
Um das zu verhindern, solltest Du vielleicht das Virus meiden!
Er hat ganz normal den Beitrag eines anderen Users kommentiert und seine Meinung kundgetan und wurde dafür angepöbelt. Was soll das?

Ich find die Sachen, die Jimy manchmal verzapft auch nicht immer Bombe, aber damit hat das hier gar nichts zu tun. Hier werden aus dem Nichts Leute angepöbelt. Seid ihr mittlerweile paranoid, Corner, Zeitspringer?

Wenn das so weiter geht, kann man das neue Forum gleich wieder dicht machen. Freude kommt so jedenfalls nicht auf.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Zeitspringer63 »

mirkow hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 09:25
Ich find die Sachen, die Jimy manchmal verzapft auch nicht immer Bombe, aber damit hat das hier gar nichts zu tun. Hier werden aus dem Nichts Leute angepöbelt. Seid ihr mittlerweile paranoid, Corner, Zeitspringer?
Im Moment scheinst Du, paranoid zu sein! Wo habe ich MattR etwas vorgeworfen? Ich habe ihm ganz einfach einen Hinweis gegeben, nicht mehr und nicht weniger.
Einfach mal den Schaum aus dem Mund wischen und das Gehirn einschalten. Im Moment bist Du ebenfalls ein Denunziant!

EckeTor
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von EckeTor »

Schade, bisher war's angenehm.

Antworten