38 Spieltag Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

38 Spieltag Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Jimy »

am letzten Spieltag geht es schon 13.30Uhr gegen Wehen Wiesbaden los.
Zum Glück konnte in Würzburg der Klassenerhalt gesichert werden das es jetzt nur noch darum geht was für eine Endplatzierung wir erreichen. Platz 11 bis 15 ist noch möglich.
Es werden auch noch einige Spieler verabschiedet wie Eberwein und Derstroff.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

PPQ
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2022, 21:59

Re: 38 Spieltag Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von PPQ »

Letzter Aufruf, endlich. Diesmal aus lange zurückliegendem Anlass mit einer Reproduktion aus längst vergangener Zeit. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... r-die.html

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 38 Spieltag Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von silvio »

Jetzt macht der Idiot auch noch den Spieltag auf!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 38 Spieltag Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von MattR »

silvio hat geschrieben:
Sa 14. Mai 2022, 17:20
Jetzt macht der Idiot auch noch den Spieltag auf!
Ob er ein Idiot ist oder nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden, aber wenigstens hat’s einer gemacht. Dafür musst ihn nicht beleidigen.
Du warst es nicht, ich auch nicht, von daher gut dass es wenigstens einer gemacht hat, oder? Ist doch Kindergarten.

Oder ist dieses Forum jetzt hier komplett tot und irrelevant geworden? In diesem Fall hätte ich gern, wenn möglich und gewollt, auch einen Link zum relevanten Forum, zur Not auch per PN.
Vielen Dank vorab.

Edit: Danke @PPQ für die Zusammenfassung
Zuletzt geändert von MattR am Sa 14. Mai 2022, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 38 Spieltag Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Jimy »

silvio hat geschrieben:
Sa 14. Mai 2022, 17:20
Jetzt macht der Idiot auch noch den Spieltag auf!
Jetzt Jammer hier nicht rum wie ein kleines Kind. Du hättest ja den Spieltag eröffnen können. So schwer ist das nicht so das selbst du das hinbekommen kannst. :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 38 Spieltag Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Jimy »

Gutes Spiel vor toller Kulisse beim besten Fussballwetter zum Schluss.

Das hat zum Abschluss noch mal Spass gemacht auch wenn es nicht zum erhofften Sieg gereicht hat.
Unterm Strich ein Leistungsgerechtes Unentschieden. In Halbzeit eins hatten wir etwas mehr vom Spiel in Halbzeit zwei die Wehener.
Es war ein kämpferischer intensiv geführtes Spiel was dem sehr nah kam was Meyer hier spielen will. Schnelles Kurzpassspiel das sah bis kurz vor den Strafraum ansehnlich aus.
Schön das Müller zum Abschluss noch mal sein Können zeigen kann auch der sonst so gescholtene Samson heute mit einen guten Spiel.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten