37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Treffsicher »

Ziel erreicht, nun bei allen anstehenden Planungen mehr Sachverstand zeigen.
Inzwischen bin ich der Meinung, Schnorre hätte es auch hinbekommen. Aber es ist, wie es ist...

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Glückwunsch zum Klassenerhalt -trotzdem eine Saison zum vergessen!
Unerklärlich warum man besser war(Anfang der Saison z.b. zu hause gegen die Bauern)als sich die Mannschaft von selber aufgestellt hat!

Nun muss alles auf den Prüfstand -es muss genau aus gesiebt werden wer helfen kann und wer nicht!
Whisky for ever

Niesfisch
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Jun 2021, 11:10

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Niesfisch »

Bin ich froh! Für heute träller ich ein „4. Liga niemals, niemals, niemals“! Glückwunsch zum erduselten Klassenerhalt!!

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Der Chemiker »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 14:35
Eigentlich ein Spiel zweier Absteiger, Meyer mit eigenwilligen Einwechslungen
Welche Einwechslungen meinst du?

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Medizin hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 15:47
Glückwunsch zum Klassenerhalt -trotzdem eine Saison zum vergessen!
Unerklärlich warum man besser war(Anfang der Saison z.b. zu hause gegen die Bauern)als sich die Mannschaft von selber aufgestellt hat!

Nun muss alles auf den Prüfstand -es muss genau aus gesiebt werden wer helfen kann und wer nicht!
Sollte man dann schon beim Kopf anfangen. Irgendwie die dritte Liga wieder geschafft, wie lange geht das noch gut?
Wenn jetzt nicht mal eine Runderneurung stattfindet, den überbezahlten Samson los wirst, einen Guttau nahe legst einen anderen Verein sich zu suchen und u.s.w., dann muss zwangsläufig ein Abstieg her.
Köln hat gezeigt wie es gehen kann.
Duisburg wird nächste Saison wohl oben mitspielen. Der HFC hat momentan nur dritt klassige Köpfe und die haben eben nur viert klassige Spieler.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Endlich hat das Schrecken ein Ende... ich hoffe nur das es nicht ein Schrecken ohne Emde wird.Es sollten sich gründlich Gedanken gemacht werden für die nächste Saison...

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 17:06


Sollte man dann schon beim Kopf anfangen. Irgendwie die dritte Liga wieder geschafft, wie lange geht das noch gut?
Wenn jetzt nicht mal eine Runderneurung stattfindet, den überbezahlten Samson los wirst, einen Guttau nahe legst einen anderen Verein sich zu suchen und u.s.w., dann muss zwangsläufig ein Abstieg her.
Köln hat gezeigt wie es gehen kann.
Duisburg wird nächste Saison wohl oben mitspielen. Der HFC hat momentan nur dritt klassige Köpfe und die haben eben nur viert klassige Spieler.
Wenn du meinst das neue Köpfe in der Führung benötigt werden kannst du das gerne nächsten Sonntag der Vereinsführung sagen. Die freut sich wenn mal ein Experte ihnen erklärt wie es richtig geht.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Gelnhausen »

Wir haben es geschafft. Mehr war es heute aber auch leider wieder nicht. Angst, Angst, Angst... Keiner wollte den Ball haben. Tausend mal hinten rum... Da kannste dir die letzten Haare raus rupfen.
Alles in Allem kein schönes Spiel. Fußball zum abgewöhnen. Zum Glück, und das ist das wirklich Positive, mit einem guten Ausgang für uns. Ich bin dankbar, dass wir den Verein auch im nächsten Jahr bei den "Wessischweinen" :evil: (verstehe einfach nicht, warum immer noch ein Teil der Gästefans diesen Schwachsinn skandiert) sehen können.
Ja, auch von uns einen "Glückwunsch" an das ganze Team. Trotzdem...nächste Saison muss endlich mal was passieren.
Warum die Würzburger nach unserer zweiten Führung solch ein Theater veranstalten, habe ich schon im Stadion nicht verstanden. Da wird ein Titsch am Jubeln gehindert :| . Was für Idioten.
Habe mir das jetzt auch noch mal angesehen. Dieser "Sanella" unterstellt uns Unsportlichkeit??? Verstehe ich nicht. Zumal die in der ersten HZ auch ruhig mal bei dem einen Freistoß hätten zugeben dürfen, dass das eine Schwalbe war. Also Unsportlichkeit Herr "Sanella"... üben wir noch mal. Geh du mal in dein NLZ zurück!
Ich bin froh, dass wir es geschafft haben...
RWG

PPQ
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2022, 21:59

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von PPQ »

Der Tagesbericht aus Würzburg. Auch eine Art Tag der Befreiung. Schwerer war es nie, schlimmer war es nimmer. Noch einmal geht das so nicht gut. Der Spielbericht:
https://www.politplatschquatsch.com/202 ... ng-im.html

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

PPQ hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 21:01
Der Tagesbericht aus Würzburg. Auch eine Art Tag der Befreiung. Schwerer war es nie, schlimmer war es nimmer. Noch einmal geht das so nicht gut. Der Spielbericht:
https://www.politplatschquatsch.com/202 ... ng-im.html
"...Dann ist aber endlich doch Schluss. Ende, vorbei, aus, Klassenerhalt. Auch eine Art Tag der Befreiung. Schwerer war es nie, schlimmer war es nimmer. Noch einmal geht das so nicht gut. Die Kurve hinter dem Tor singt trotzdem, am Ziel aller Wünsche abgekommen, die schon lange nicht mehr so winzig waren in Halle..."



Danke.Danke.Danke PPQ...perfekte Zusammenfassung.Nix hinzuzufügen.Entspricht glaube der Gefühlslage der meisten HFC Fans

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Christian »

Wir haben mit mehr Glück als Verstand den Klassenerhalt geschafft.
Jetzt muss alles hinterfragt werden damit sich sowas nicht wiederholt.
Man muss schauen wer uns weiterhilft.
Spieler wie Samson darf man nicht dulden.
Da wird Taktische Flexibilität gefragt sein.
Da ist auch Meyer enorm gefordert sowie Minge.
Fürs erste kann man nur noch froh sein das das noch gutgegangen ist.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Gelnhausen hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 20:20
Wir haben es geschafft. Mehr war es heute aber auch leider wieder nicht. Angst, Angst, Angst... Keiner wollte den Ball haben. Tausend mal hinten rum... Da kannste dir die letzten Haare raus rupfen.
Alles in Allem kein schönes Spiel. Fußball zum abgewöhnen. Zum Glück, und das ist das wirklich Positive, mit einem guten Ausgang für uns. Ich bin dankbar, dass wir den Verein auch im nächsten Jahr bei den "Wessischweinen" :evil: (verstehe einfach nicht, warum immer noch ein Teil der Gästefans diesen Schwachsinn skandiert) sehen können.
Ja, auch von uns einen "Glückwunsch" an das ganze Team. Trotzdem...nächste Saison muss endlich mal was passieren.
Warum die Würzburger nach unserer zweiten Führung solch ein Theater veranstalten, habe ich schon im Stadion nicht verstanden. Da wird ein Titsch am Jubeln gehindert :| . Was für Idioten.
Habe mir das jetzt auch noch mal angesehen. Dieser "Sanella" unterstellt uns Unsportlichkeit??? Verstehe ich nicht. Zumal die in der ersten HZ auch ruhig mal bei dem einen Freistoß hätten zugeben dürfen, dass das eine Schwalbe war. Also Unsportlichkeit Herr "Sanella"... üben wir noch mal. Geh du mal in dein NLZ zurück!
Ich bin froh, dass wir es geschafft haben...
RWG
Der Santelli sieht aus, als ob er gerade vom Entzug zurückgekehrt ist
und genauso wirr spricht er auch.
Die Szene spielte sich genau vor uns ab und man hörte die Schiedsrichterin sogar fragen,
ob der Würzburger Kraulich weiter machen kann. Der bejahte dies und ging Richtung Strafraum.
Allerdings in einer Art und Weise, die eher an einen Sonntagsspaziergang erinnerte.
Ein anderer Würzburger schrie den dann noch an, er solle sich endlich umdrehen.
Als der das dann endlich macht, fliegt der Ball aber schon Richtung Huth.

Man sollte auch mal diese Szene und die dazu gehörige Berichterstattung vergleichen.
Beim MDR klingt es eher nach einer Frage, ob dieses Tor wirklich so okay war.
Bei Magenta wird klar gesagt, dass es ein korrektes Tor war und der HFC keinen Fehler machte.
...aber warum wundert mich das nicht.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Gelnhausen »

Status Krass hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 21:59
Gelnhausen hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 20:20
Wir haben es geschafft. Mehr war es heute aber auch leider wieder nicht. Angst, Angst, Angst... Keiner wollte den Ball haben. Tausend mal hinten rum... Da kannste dir die letzten Haare raus rupfen.
Alles in Allem kein schönes Spiel. Fußball zum abgewöhnen. Zum Glück, und das ist das wirklich Positive, mit einem guten Ausgang für uns. Ich bin dankbar, dass wir den Verein auch im nächsten Jahr bei den "Wessischweinen" :evil: (verstehe einfach nicht, warum immer noch ein Teil der Gästefans diesen Schwachsinn skandiert) sehen können.
Ja, auch von uns einen "Glückwunsch" an das ganze Team. Trotzdem...nächste Saison muss endlich mal was passieren.
Warum die Würzburger nach unserer zweiten Führung solch ein Theater veranstalten, habe ich schon im Stadion nicht verstanden. Da wird ein Titsch am Jubeln gehindert :| . Was für Idioten.
Habe mir das jetzt auch noch mal angesehen. Dieser "Sanella" unterstellt uns Unsportlichkeit??? Verstehe ich nicht. Zumal die in der ersten HZ auch ruhig mal bei dem einen Freistoß hätten zugeben dürfen, dass das eine Schwalbe war. Also Unsportlichkeit Herr "Sanella"... üben wir noch mal. Geh du mal in dein NLZ zurück!
Ich bin froh, dass wir es geschafft haben...
RWG
Der Santelli sieht aus, als ob er gerade vom Entzug zurückgekehrt ist
und genauso wirr spricht er auch.
Die Szene spielte sich genau vor uns ab und man hörte die Schiedsrichterin sogar fragen,
ob der Würzburger Kraulich weiter machen kann. Der bejahte dies und ging Richtung Strafraum.
Allerdings in einer Art und Weise, die eher an einen Sonntagsspaziergang erinnerte.
Ein anderer Würzburger schrie den dann noch an, er solle sich endlich umdrehen.
Als der das dann endlich macht, fliegt der Ball aber schon Richtung Huth.

Man sollte auch mal diese Szene und die dazu gehörige Berichterstattung vergleichen.
Beim MDR klingt es eher nach einer Frage, ob dieses Tor wirklich so okay war.
Bei Magenta wird klar gesagt, dass es ein korrektes Tor war und der HFC keinen Fehler machte.
...aber warum wundert mich das nicht.
mdr habe ich auch gesehen und ist mir sehr negativ aufgestoßen. Wir sind halt zum Glück keine Bauern, bei denen gäbe es solche "Berichterstattung" nicht.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Der Chemiker hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 17:02
Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 14:35
Eigentlich ein Spiel zweier Absteiger, Meyer mit eigenwilligen Einwechslungen
Welche Einwechslungen meinst du?
Samson und Otto kommen in kritischer Spielphase, an ihren überragenden Leistungen in letzter Zeit kann es nicht liegen, das sie auf den Platz dürfen. Kurz danach fällt der Ausgleich. Zum Glück letztendlich ohne Bedeutung

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 21:59

Man sollte auch mal diese Szene und die dazu gehörige Berichterstattung vergleichen.
Beim MDR klingt es eher nach einer Frage, ob dieses Tor wirklich so okay war.
Bei Magenta wird klar gesagt, dass es ein korrektes Tor war und der HFC keinen Fehler machte.
...aber warum wundert mich das nicht.
Naja einen Fair Play Preis gibt es dafür aber nicht.
Wenn wer der Ball wegen einer Verletzung ins Aus gespielt wird ist es nicht unüblich den Ball zurück zum Gegner zu spielen auch wenn das keine Pflicht ist. Von daher kann ich die Aufregung durchaus nachvollziehen. Das hätten wir anders herum genauso wenig toll empfunden.

Wirklich peinlich war beim MDR das sie beim Viktoria Spiel gegen Kaiserslautern erst statt Lautern Halle geschrieben hatten und dann schon 1:0 angezeigt hatten wo das Tor noch nicht gefallen war.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von falke »

Das wichtigste gestern war der Klassenerhalt, so oft wie die Spieler von Würzburg frei vor unserem Torhüter aufgetaucht sind, hätte das auch verloren gehen können. Jetzt bitte recht zügig die neue Mannschaft zusammenstellen und nicht wieder bis zum letzten Tag der Transferperiode warten und dann Notkäufe machen.
Ich denke wir werden in der nächsten Saison nicht um den Aufstieg spielen, aber vielleicht gelingt uns mal eine gewisse Konstanz in den Leistungen und ein spielerisches Konzept etabliert sich.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 00:05
Status Krass hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 21:59

Man sollte auch mal diese Szene und die dazu gehörige Berichterstattung vergleichen.
Beim MDR klingt es eher nach einer Frage, ob dieses Tor wirklich so okay war.
Bei Magenta wird klar gesagt, dass es ein korrektes Tor war und der HFC keinen Fehler machte.
...aber warum wundert mich das nicht.
Naja einen Fair Play Preis gibt es dafür aber nicht.
Wenn wer der Ball wegen einer Verletzung ins Aus gespielt wird ist es nicht unüblich den Ball zurück zum Gegner zu spielen auch wenn das keine Pflicht ist. Von daher kann ich die Aufregung durchaus nachvollziehen. Das hätten wir anders herum genauso wenig toll empfunden.
Was anderes erwartet man ja von dir auch nicht. Schreiben hier alle das es "unfair" war,
wärst du dann auch nur der, der das genau andersherum sieht.

Davon abgesehen hat man diese kleine Handbewegung von Kraulich im Spiel selber kaum wahrnehmen können.
Der Ball wurde von einem seiner Mitspieler Richtung Torauslinie geklärt und es sah so aus,
als ob er einen Eckball verhindern wollte und den Ball noch ins Seitenaus spielt.
Erst danach fasst er sich kurz mal ans Bein. Wenn man dafür einen Einwurf zurückspielen muss, na dann gute Nacht.
Dann kann man das ja jetzt immer so machen.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von hfcfan97 »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 11:41
Jimy hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 00:05
Status Krass hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 21:59

Man sollte auch mal diese Szene und die dazu gehörige Berichterstattung vergleichen.
Beim MDR klingt es eher nach einer Frage, ob dieses Tor wirklich so okay war.
Bei Magenta wird klar gesagt, dass es ein korrektes Tor war und der HFC keinen Fehler machte.
...aber warum wundert mich das nicht.
Naja einen Fair Play Preis gibt es dafür aber nicht.
Wenn wer der Ball wegen einer Verletzung ins Aus gespielt wird ist es nicht unüblich den Ball zurück zum Gegner zu spielen auch wenn das keine Pflicht ist. Von daher kann ich die Aufregung durchaus nachvollziehen. Das hätten wir anders herum genauso wenig toll empfunden.
Was anderes erwartet man ja von dir auch nicht. Schreiben hier alle das es "unfair" war,
wärst du dann auch nur der, der das genau andersherum sieht.

Davon abgesehen hat man diese kleine Handbewegung von Kraulich im Spiel selber kaum wahrnehmen können.
Der Ball wurde von einem seiner Mitspieler Richtung Torauslinie geklärt und es sah so aus,
als ob er einen Eckball verhindern wollte und den Ball noch ins Seitenaus spielt.
Erst danach fasst er sich kurz mal ans Bein. Wenn man dafür einen Einwurf zurückspielen muss, na dann gute Nacht.
Dann kann man das ja jetzt immer so machen.
Der entscheidende Punkt ist für mich, dass sich Frau Dr Hussein beim Spieler erkundigt und anschließend das Spiel mit einem Kopfnicken in Richtung Kastenhofer wieder freigibt.(ist in der Zusammenfassung des MDR gut zu sehen) Dass Herr Kraulich das komplett anders sieht, kann ich verstehen, immerhin hat er damit beide Gegentore direkt verschuldet und möchte natürlich keine Verantwortung übernehmen...

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Steintorkanne »

Im Stadion im Gästeblock war es nicht wahrnehmbar, dass er den Ball ins Aus schießt, weil er eine Verletzung hat.
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

katerspeedy
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Jul 2021, 18:22

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Beitrag von katerspeedy »

Das Tor war Glas klar korrekt!! Wenn der Typ ein Aua hat soll er sich hinlegen, jammern und sich behandeln lassen . Punkt .

Antworten