Kader Saison 22/23

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Rolf der Realist »

Herr Rauschenbach sollte darauf drängen die Verträge mit unseren Leistungsträgern sofort zu verlängern. Herr Minge kann ja gerne zu seinen Dynamos zurück gehen und die anderen Dynamos mitnehmen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Jimy »

thbreti hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 10:30
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 10:01
Schwalbenkönig hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 08:54
In der BILD wird heute ein Abgang Minge's ins Spiel gebracht. Hoffentlich ergreift unser Verein und Minge selbst diese CHANCE.

Ich sehe kein Grund für eine Verlängerung seines Arbeitsverhältnisses und so könnte man die Geschichte abhaken. Es hat einfach nicht funktioniert. Dankeschön, auf Wiedersehen! Hoffentlich kann man dem Artikel Glauben schenken und man stellt sich auf dieser Position neu auf.
Nur wen als Nachfolger?
wir haben doch einen Experten in unserem Forum bzw. in seiner Welt :mrgreen:
Stimmt wir haben hier einige Experten die alles besser wissen als Minge und Rauschenbach. Wenn es nicht so Schade um unseren Verein wäre würde ich ihnen die Chance geben wie sie mit den bescheidenen finanziellen Mitteln die zur Verfügung stehen Top Spieler nach Halle locken wollen. Es konnte dann sehr spannend oder besser gesagt ernüchternd werden. :mrgreen:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von mirkow »

Scheinbar als Verstärkung für die Abwehr im Visier:
https://www.transfermarkt.de/tim-walbre ... ler/529117

Ein User bei transfermarkt schreibt: "Wird langsam Zeit für ihn im Profifußball Fuß zu fassen. Moustier hat jetzt einen Profivertrag bekommen und trainiert oben mit, ein klares Zeichen an Walbrecht. Er ist jetzt endlich wieder länger fit und steht voll im Saft. Dem entsprechend kann ich mir einen Wechsel gut vorstellen."

Er ist bestimmt kein Schlechter, aber Erfahrung in der Abwehr sieht anders aus. Ich denke, er wäre eine günstige Option, wenn keiner den Club verlässt und das Geld deshalb nicht für gestandenen Abwehrspieler reicht. Meiner Meinung nach das falsche Signal, auch wenn Cazar ja gezeigt hat, dass ein (guter) junger Spieler viel reißen kann.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Status Krass »

https://www.liga3-online.de/alvarez-wie ... ich-nicht/

...vielleicht nochmal anklopfen ???

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von silvio »

Neuzugänge gibt es in diesem Jahr nicht mehr. HFC-Sportchef Ralf Minge (61): „In den nächsten Tagen wird es keine neuen Entwicklungen geben. Wir sind in Gesprächen und loten Möglichkeiten aus.“
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Schwalbenkönig »

silvio hat geschrieben:
Mi 28. Dez 2022, 06:44
Neuzugänge gibt es in diesem Jahr nicht mehr. HFC-Sportchef Ralf Minge (61): „In den nächsten Tagen wird es keine neuen Entwicklungen geben. Wir sind in Gesprächen und loten Möglichkeiten aus.“
Ich vermute das überrascht auch niemanden. Fairerweise in der 3.Liga alles noch recht verhalten, was die Transfertätigkeiten angeht.

Dennoch wage ich die Prognose, dass Wir wieder in Aktionismus verfallen und den letzten Dreck uns angeln, Minge-like am Deadline-Day. :lol: :lol: :roll:

RWG

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Rolf der Realist »

Ich befürchte da wird auch im Januar nicht viel an Verstärkungen kommen. Trotz alledem wünsche ich allen Fans einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr. :ugeek:

Reihe22
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:45

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Reihe22 »

Jimy hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 18:10
thbreti hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 10:30
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 10:01

Nur wen als Nachfolger?
wir haben doch einen Experten in unserem Forum bzw. in seiner Welt :mrgreen:
Stimmt wir haben hier einige Experten die alles besser wissen als Minge und Rauschenbach. Wenn es nicht so Schade um unseren Verein wäre würde ich ihnen die Chance geben wie sie mit den bescheidenen finanziellen Mitteln die zur Verfügung stehen Top Spieler nach Halle locken wollen. Es konnte dann sehr spannend oder besser gesagt ernüchternd werden. :mrgreen:
Ich würde dich vorschlagen da du ja hier immer das positive im Club siehst ,denke mal dann wirst du natürlich diese Hürde meistern.Ein Meister des Wortes bist du ja schon.Und wie gesagt scouten geht los in dem man seinen Arsch in Bewegung setzt und nicht mit der S-Bahn nach Eilenburg fährt.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von WörmlitzerJung »

Lauterer Aufstiegsheld Alexander Winkler wurde verpflichtet.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Jimy »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 09:39
Lauterer Aufstiegsheld Alexander Winkler wurde verpflichtet.
Wenn er das letzte halbe Jahr nichts verlernt hat ist er eine gute Verstärkung für unsere Abwehr. Die frage ist wie Fit er ist nach der Pause und wie schnell er sich bei uns eingliedert.
Wenn man Spieler braucht die uns sofort weiterhelfen sind vereinslose Spieler ein Risiko. Das er helfen kann eine Abwehr zu stabilisieren hat er Lautern gezeigt. Von daher angesichts unserer finanziellen Möglichkeiten keine so schlechte Wahl. Es gibt ja noch etwas Zeit zum einspielen hatte befürchtet das Verstärkungen erst kurz vor Schluss kommen würden. Um so besser für die Nerven das jetzt die potentielle Abwehr steht.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von beobachter »

Weiß jemand was von dem Jungen der sich bei uns vorgestellt hatte ? Ist so zwei Wochen her ...

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von hfcfan97 »

beobachter hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 11:05
Weiß jemand was von dem Jungen der sich bei uns vorgestellt hatte ? Ist so zwei Wochen her ...
Hab leider keine Ahnung, von wem du sprichst :/

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Rolf der Realist »

Das vor dem Start der Rückrunde und vor der MV schnell noch ein Spieler verpflichtet wird war zu erwarten. Ob ein Spieler der längere Zeit nicht gespielt hat uns sofort verstärkt ist kaum zu erwarten.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Vielversprechend ist dieser Transfer sicherlich nicht!

Der Spieler sagt niemandem etwas und er war jetzt ein halbes Jahr vereinslos bzw. ohne Wettkampfpraxis!
Bezahlbar war er daher auf alle Fälle :lol: .
Ansonsten sehe ich da keine weiteren nennenswerten Pro's, ehrlich gesagt!

Der Verein ist tief gesunken im Vergleich zur Vorsaison, was namenhaftere Transfers angeht.

Es hätte wenigstens ein renommierterer Vereinsloser, wenn schon vereinslos, sein können, ja müssen. Aber dazu scheinen Meyer und Minge nicht im Stande zu sein! Namenhaftere Vereinslose ab 30, die länger raus sind, kann sich auch ein HFC leisten, aber psssssss :roll:...

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von hfcfan97 »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 21:38
Vielversprechend ist dieser Transfer sicherlich nicht!

Der Spieler sagt niemandem etwas und er war jetzt ein halbes Jahr vereinslos bzw. ohne Wettkampfpraxis!
Bezahlbar war er daher auf alle Fälle :lol: .
Ansonsten sehe ich da keine weiteren nennenswerten Pro's, ehrlich gesagt!

Der Verein ist tief gesunken im Vergleich zur Vorsaison, was namenhaftere Transfers angeht.

Es hätte wenigstens ein renommierterer Vereinsloser, wenn schon vereinslos, sein können, ja müssen. Aber dazu scheinen Meyer und Minge nicht im Stande zu sein! Namenhaftere Vereinslose ab 30, die länger raus sind, kann sich auch ein HFC leisten, aber psssssss :roll:...
Also mir sagt er was und ich finde ihn auch durchaus vielversprechend. ;) Aber manchen kann man es halt nicht recht machen. :)

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Status Krass »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 21:38
Vielversprechend ist dieser Transfer sicherlich nicht!

Der Spieler sagt niemandem etwas und er war jetzt ein halbes Jahr vereinslos bzw. ohne Wettkampfpraxis!
Bezahlbar war er daher auf alle Fälle :lol: .
Ansonsten sehe ich da keine weiteren nennenswerten Pro's, ehrlich gesagt!

Der Verein ist tief gesunken im Vergleich zur Vorsaison, was namenhaftere Transfers angeht.

Es hätte wenigstens ein renommierterer Vereinsloser, wenn schon vereinslos, sein können, ja müssen. Aber dazu scheinen Meyer und Minge nicht im Stande zu sein! Namenhaftere Vereinslose ab 30, die länger raus sind, kann sich auch ein HFC leisten, aber psssssss :roll:...
Gesundes neues meiner!

Ich muss dir hier leider auch widersprechen. Winkler ist schon kein schlechter. Er ist erfahren, robust und kann hier
eine Führungsrolle einnehmen. Wenn er an die letzten Leistungen beim FCK anknüpfen kann, ist dieser Transfer durchaus vielversprechend.
Einzig über den Zeitpunkt kann man nicht so glücklich sein. Er hätte schon mit ins Trainingslager fahren müssen.
Aber vielleicht wußte Minge auch einfach nicht, dass man schon vor dem 1.1. vereinslose Spieler verpflichten kann. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Schwalbenkönig »

Es ist total sinnlos, in die eine oder andere Richtung zu spekulieren. Wir berufen Uns allesamt auf die nackten Zahlen, geschweige denn Ihn in Spiel- oder Trainingspraxis mal gesehen zu haben.
Den Transfer einfach mal hinnehmen ohne vorher gut- oder schlecht zu beurteilen.

Beispielsweise bei Samson war man aufgrund der nackten Zahlen überzeugt und man wurde herbe enttäuscht, andersherum bei Casar oder Huth da war man pessimistisch und die Erwartungen wurden übertroffen. Erstmal die Leute machen lassen, meckern oder Recht behalten kann man später immer noch.

RWG

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von hfcfan97 »

Jan-Marc Schneider ist laut BILD ab heute für 4 Tage im Probetraining.

https://www.transfermarkt.de/jan-marc-s ... ler/149354

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Balou »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 21:38
Vielversprechend ist dieser Transfer sicherlich nicht!

Der Spieler sagt niemandem etwas und er war jetzt ein halbes Jahr vereinslos bzw. ohne Wettkampfpraxis!
Bezahlbar war er daher auf alle Fälle :lol: .
Ansonsten sehe ich da keine weiteren nennenswerten Pro's, ehrlich gesagt!

Der Verein ist tief gesunken im Vergleich zur Vorsaison, was namenhaftere Transfers angeht.

Es hätte wenigstens ein renommierterer Vereinsloser, wenn schon vereinslos, sein können, ja müssen. Aber dazu scheinen Meyer und Minge nicht im Stande zu sein! Namenhaftere Vereinslose ab 30, die länger raus sind, kann sich auch ein HFC leisten, aber psssssss :roll:...
Ich wird mal sagen Abwarten !
Gegen ihn spricht, das er ein halbes Jahr vereinslos war. Er hat sich zwar in Elversberg fit gehalten, aber auch die suchten für die Innenverteidigung. Im Endeffekt haben die sich für Antonitsch entschieden, nicht für ihn !
Und für namhaftere, wie ein Meißner(Rostock) oder Schulz(Braunschweig) wird weder die Kohle reichen, noch kriegste die derzeit nach Halle.

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Yeboah »

Der Spieler kann ja nichts dafür, von daher sollte er eine faire Chance erhalten. Wenn er sich in Elversberg fit gehalten hat, die aber einen anderen IV neu dazu geholt haben scheint das nicht unbedingt für ihn zu sprechen, eventuell hat man aber auch einfach höhere Ansprüche als hier in Halle. Der Tabellenplatz könnte das vermuten lassen…
Ansonsten sollte man das letzte Halbjahr in Liga 3 noch genießen, mit sehr viel Dusel wird es auch noch eine Saison. Allerdings werden sich das Leute wie Zimmerschied, Kreuzer oder Herzog hier nicht mehr antun und die Qualität im Kader weiter sinken.
RWG. Yeboah

Antworten