Kader Saison 22/23

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Medizin »

Dresden sortiert aus …. Ehlers , mai,mörschel und Löwe würde ich nehmen
Whisky for ever

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Rolf der Realist »

Scherba war auf jeden Fall einer der besseren Spieler beim HFC. Für sein Gehalt werden wir keinen besseren bekommen. Ich verstehe auch nicht warum immer Spieler welche den Verein verlassen
schlecht gemacht werden. Für die Zukunft des HFC sehe ich schwere Probleme auf uns zukommen. Wie oft wurde im Forum auf Ralph Kühne gemeckert, hat sich mit Minge was positiv verändert? Ich kann das nicht erkennen.
RWG
:ugeek:

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Der Chemiker »

Medizin hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 18:00
Dresden sortiert aus …. Ehlers , mai,mörschel und Löwe würde ich nehmen
Bei Ehlers bin ich bei dir :D
Denke aber er wird genauso wie Mörschel Interesse in der 2.Liga wecken. Mai hat gesagt er würde bei DD bleiben und wurde bisher auch nicht verabschiedet. Und Löwe hat kein einziges Spiel gemacht, oder?

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von WörmlitzerJung »

Der Chemiker hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 21:31
Medizin hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 18:00
Dresden sortiert aus …. Ehlers , mai,mörschel und Löwe würde ich nehmen
Bei Ehlers bin ich bei dir :D
Denke aber er wird genauso wie Mörschel Interesse in der 2.Liga wecken. Mai hat gesagt er würde bei DD bleiben und wurde bisher auch nicht verabschiedet. Und Löwe hat kein einziges Spiel gemacht, oder?
https://www.transfermarkt.de/chris-lowe ... eler/55125

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Der Chemiker »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 21:39
Der Chemiker hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 21:31
Medizin hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 18:00
Dresden sortiert aus …. Ehlers , mai,mörschel und Löwe würde ich nehmen
Bei Ehlers bin ich bei dir :D
Denke aber er wird genauso wie Mörschel Interesse in der 2.Liga wecken. Mai hat gesagt er würde bei DD bleiben und wurde bisher auch nicht verabschiedet. Und Löwe hat kein einziges Spiel gemacht, oder?
https://www.transfermarkt.de/chris-lowe ... eler/55125
Mein Fehler! Löwe wäre durchaus interessant. Vlt ja ein bzw das passende Pendante zu Kreuzer auf rechts..

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Ich glaube unser Fokus liegt auf Spielern aus der 4. Liga.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von hfcfan97 »

falke hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 07:44
Ich glaube unser Fokus liegt auf Spielern aus der 4. Liga.
Wurde ja auch klar vom Verein so kommuniziert. Trotzdem denke ich, dass man 2-3 Erfahrene Spieler holen wird. Das hängt aber sicherlich auch davon ab, ob zum Beispiel ein Löhmannsröben bleibt oder nicht.
Ich persönlich fände Löwe nicht schlecht, denke aber nicht, dass wir da eine Chance haben...

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Klar, nach den letzten Gurkensaisons bleibt man realistisch und klopft keine Sprueche mehr in Richtung Aufstieg 2023.
Dennoch ist es auch einfach erbärmlich, wenn man von allen Beteiligten jetzt unisono nur noch hört, wir wollen kommende Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Was war denn mit den Zweitligaplan, den man vor Jahren noch verfolgte und nun eigtl. aktiv angehen wollte?!
Mir ist bewusst, der HFC hat nichts, was Spieler mit überdurchschnittlichen Drittliga- oder Zweitligafähigkeiten an die Saale locken könnte: keine hohen Gehälter/kein großes Budget, keine ambitionierten Ziele für die neue Saison, unbefriedigende, niedrige Zuschauerzahlen bei Heimspielen, kein namenhafter Kader in Planung, kein großer Vereinsname in Fußballdeutschland, keine DFB-Pokal-Teilnahme etc.

Folge: Du kriegst als Verein so keine renommierten Drittligaspieler oder echte Kracher und kannst daher kein großes sportliches Ziel für die neue Saison ausgeben! Diese Stagnation ist einfach traurig.

Unterklassige Spieler wie Fünger sind dann die logische (vielleicht sogar traurige) Konsequenz, wobei Gayret sogar eher noch ein Glücksgriff zu sein scheint, über den man sich gemeinsam mit Zimmerschied und Herzog auf dem Platz schon sehr freuen kann.

Auch wenn so mancher Spielertransfer leise Hoffnung macht, stagniert der Verein seit vielen Jahren auf allen Ebenen und die Konsequenz sind dann auch die sich jährlich wiederholenden Tabellenplätze im Niemandsland oder unteren Mittelfeld, wenn man Ziegners Vierter-Platz-Saison mal wegrechnet.

Irgendwie ödets mich insgesamt alles an!

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Ganz klar würde mich ein Aufstieg in die 2. Liga freuen, aber realistisch ist ein über 10 jähriger Verbleib in der 3. Profiliga schon ein Erfolg. Wenn man sieht dass von den Mannschaften aus der DDR Oberliga lediglich Union, Rostock und für ein Jahr Magdeburg höherklassig spielen, aber viele Traditionsmannschaften wie Erfurt, Jena, Chemnitz, die beiden Leipziger Mannschaften , Frankfurt usw. im Amateurfussball verschwunden sind, ist das schon eine gute Leistung. Ich bin mir auch nicht sicher ob wir das wirtschaftliche Umfeld für eine dauerhafte Zweitliga Mannschaft haben. Nachdem wir jahrelang ehemalige Zweit-und Erstliga Spieler geholt haben, welche zum Teil Ihre gehoffte Leistung nicht abliefern konnten, versuchen wir es diesmal mit jungen hungrigen Spielern. Sicher wäre es gut, dazu noch 2-3 gestandene Profis zu verpflichten. Das Fehlen im DFB Pokal und der Einnahmeverlust darf uns kommendes Jahr nicht wieder passieren. Was mir in den Jahren fehlt, ist das Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die Drittliga Stammelf schaffen. Ich bin gespannt auf die neue Saison und finde das Ziel mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben realistisch, es wird schwer genug dies zu erreichen.

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Seit 10 Jahren erleben wir eine Stagnation und keinerlei Weiterentwicklung auf allen Gebieten beim HFC. Die letzten 2 Jahre mit Tendenz nach unten. In der Stadt haben die Fans einen schlechten Ruf.
Die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing ist schlecht.
Eine Aufbruchstimmung ist nicht zu sehen. Das Vertrauen der Fans zum Vorstand und zur sportlichen Leitung ist gering. Wenn nicht schnellstens eine Wendung zum positiven passiert landen wir im Amateurfußball 2023.
RWG
:ugeek:

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Mainezel »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 19:37
Hallo,
Seit 10 Jahren erleben wir eine Stagnation und keinerlei Weiterentwicklung auf allen Gebieten beim HFC. Die letzten 2 Jahre mit Tendenz nach unten. In der Stadt haben die Fans einen schlechten Ruf.
Die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing ist schlecht.
Eine Aufbruchstimmung ist nicht zu sehen. Das Vertrauen der Fans zum Vorstand und zur sportlichen Leitung ist gering. Wenn nicht schnellstens eine Wendung zum positiven passiert landen wir im Amateurfußball 2023.
RWG
:ugeek:
Ich weiß der Vergleich ist leidig,aber in MD steht die ganze Stadt hinterm Verein und man hat eine in den Jahren sichtbare Entwicklung in allen Bereichen (Fanbase,Mannschaft, Strukturen etc.)..und wir müssen uns mit denen messen weil gleiches Bundesland und gleiche Stadtgröße.Hier sehe ich immer noch zuviele Autos mit HAL und Rostock,RB ,Dresden oder anderen Vereinen...und ich gebe dir völlig Recht das die Tendenz der letzten beiden Jahre klar nach unten tendiert (und das nicht Coronabedingt)...es wurde viel Kredit und Potenzial verspielt...auch Viele Langjähre haben dem HFC dem Rücken gekehrt.Aus Frust und Enttäuschung...ist leider die nackte Wahrheit...wir können als Verein nur noch gewinnen wenn wir frischen ,attraktiven und vorallem konstanten Fußball spielen...

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Katze »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 19:37
Hallo,
Seit 10 Jahren erleben wir eine Stagnation und keinerlei Weiterentwicklung auf allen Gebieten beim HFC. Die letzten 2 Jahre mit Tendenz nach unten. In der Stadt haben die Fans einen schlechten Ruf.
Die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing ist schlecht.
Eine Aufbruchstimmung ist nicht zu sehen. Das Vertrauen der Fans zum Vorstand und zur sportlichen Leitung ist gering. Wenn nicht schnellstens eine Wendung zum positiven passiert landen wir im Amateurfußball 2023.
RWG
:ugeek:
Stimmt nicht ganz. Erinnere Dich an die Anfänge unter Ziegner und Heskamp. Es wurde eine starke Truppe zusammengestellt, die aggressiven, attraktiven und erfolgreichen Fußball GESPIELT hat. In der Stadt und im Verein war eine ungeahnte Aufbruchstimmung zu verspüren.

So etwas muss man wieder schaffen. Ich traue dem neuen jungen Team unter Meyer ähnliches zu, allerdings ist aufgrund möglicher fehlender Erfahrungen auch ein erneuter Abstiegskampf drin.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Der Akener »

und der schlechte Ruf der gewissen Fans ist dort auch nicht anders , aber das Stadion ist drotzdem voll

Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Jimy »

Mainezel hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 19:55
Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 19:37
Hallo,
Seit 10 Jahren erleben wir eine Stagnation und keinerlei Weiterentwicklung auf allen Gebieten beim HFC. Die letzten 2 Jahre mit Tendenz nach unten. In der Stadt haben die Fans einen schlechten Ruf.
Die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing ist schlecht.
Eine Aufbruchstimmung ist nicht zu sehen. Das Vertrauen der Fans zum Vorstand und zur sportlichen Leitung ist gering. Wenn nicht schnellstens eine Wendung zum positiven passiert landen wir im Amateurfußball 2023.
RWG
:ugeek:
Ich weiß der Vergleich ist leidig,aber in MD steht die ganze Stadt hinterm Verein und man hat eine in den Jahren sichtbare Entwicklung in allen Bereichen (Fanbase,Mannschaft, Strukturen etc.)..und wir müssen uns mit denen messen weil gleiches Bundesland und gleiche Stadtgröße.Hier sehe ich immer noch zuviele Autos mit HAL und Rostock,RB ,Dresden oder anderen Vereinen...und ich gebe dir völlig Recht das die Tendenz der letzten beiden Jahre klar nach unten tendiert (und das nicht Coronabedingt)...es wurde viel Kredit und Potenzial verspielt...auch Viele Langjähre haben dem HFC dem Rücken gekehrt.Aus Frust und Enttäuschung...ist leider die nackte Wahrheit...wir können als Verein nur noch gewinnen wenn wir frischen ,attraktiven und vorallem konstanten Fußball spielen...
Der Vergleich mit Magdeburg Hinkt aber gewaltig. Die haben keinen Bundeslgisten neben an der Zuschauer Sponsoren und Nachwuchs abzieht. In MB gibt es neben den Dorfclub weit und breit keine Konkurrenz im Gegensatz zu uns wo es in Leipzig noch zwei andere Tradition Mannschaften gibt.
Auch haben die Magdeburger ihr alleinstellungsmerkmal als einziger Ostvereinen einen Internationalen Tittel geholt zu haben gut vermarktet so das sie Finanziell andere Möglichkeiten besitzen als wir hier in Halle wo gut mit den bescheidenen Mitteln gewirtschaftet werden muss.

Richtig ist das wir sportlich stagnieren das heisst nicht das sich nichts tut. Mit den neuen Stadium hatte es angefangen mit den Nachwuchsleistungszentrum wurde ein weiterer Schritt in die Zukunft eingeleitet. Das dumme daran ist das es da bisher nur negative Meldungen wegen Bombenfunde und finanziellen Beihilfen gab. Dadurch verpufft die mögliche Aufbruchstimmung die dadurch generiert werden kann dazu kommt die Abstiege der bisher so erfolgreichen Nachwuchsmannschaften.

Klar man kan die 10 Jahre 3.Liga als verschenkte Jahre betrachten weil nicht der Aufstieg in die 2.Liga geschafft wurde. Statt da rumzujammern bin ich ganz bei Furuholm, der ja wohl auch etwas Ahnung von Fussball haben sollte, "Der HFC sollte auch stolz darauf sein dass er schon so lange in der 3.Liga Liga spielt, Dafür gibt es keine Garantie, Der Konkurrenzkampf in Deutschland ist unglaublich. Es gibt so viele Namhafte Vereine die den Platz von Halle einnehmen wollen"
Angesichts unserer Finanziellen Möglichkeiten und der finanziellen Möglichkeiten der anderen Vereine ist der Klassenerhalt durchaus ein Erfolgt. Was nicht heisst das man nach höheren streben soll. Ziel sollte 2 Liga sein nur das kann man nicht planen. Das jetzt auch aus der Not heraus wegen den begrenzten finanziellen Mittel vermehrt auf junge erfolgshungrige Spieler aus unteren Klassen gesetzt wird kann funktionieren. Kann aber genauso nach hinten los gehen. Wir werden es sehen ob es Meyer gelingt seine Spielideen mit den jungen Spielern durchzusetzen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Horst Käfer »

Da es hier eigentlich um den Kader geht: Wir bräuchten dringend noch Spieler, die bereits in der 3. Liga gespielt haben. Nur Regionalligapersonal geht sicher in die Hose.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

NADER EL-JINDAOUI kommt schon mal nicht

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Rolf der Realist »

Katze hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 20:09
Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 19:37
Hallo,
Seit 10 Jahren erleben wir eine Stagnation und keinerlei Weiterentwicklung auf allen Gebieten beim HFC. Die letzten 2 Jahre mit Tendenz nach unten. In der Stadt haben die Fans einen schlechten Ruf.
Die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing ist schlecht.
Eine Aufbruchstimmung ist nicht zu sehen. Das Vertrauen der Fans zum Vorstand und zur sportlichen Leitung ist gering. Wenn nicht schnellstens eine Wendung zum positiven passiert landen wir im Amateurfußball 2023.
RWG
:ugeek:
Stimmt nicht ganz. Erinnere Dich an die Anfänge unter Ziegner und Heskamp. Es wurde eine starke Truppe zusammengestellt, die aggressiven, attraktiven und erfolgreichen Fußball GESPIELT hat. In der Stadt und im Verein war eine ungeahnte Aufbruchstimmung zu verspüren.

So etwas muss man wieder schaffen. Ich traue dem neuen jungen Team unter Meyer ähnliches zu, allerdings ist aufgrund möglicher fehlender Erfahrungen auch ein erneuter Abstiegskampf drin.
Stimmt, das eine Jahr mit Trainer Ziegner waren wir gut. Er hatte aber auch gute Spieler wie May und BBB mit nach Halle gelockt. Aktuell zieren sich selbst Spieler die wir noch haben ihren Vertrag zu verlängern.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von STANLEY-CORSON »

falke hat geschrieben:
Fr 3. Jun 2022, 17:42
NADER EL-JINDAOUI kommt schon mal nicht
Der Spinner hat doch sowieso mehr Lust darauf und Spaß daran jeden Mist aus seinem Privatleben im Internet zur Schau zu stellen als dritte Liga zu spielen.

Ich würde mehrere Top-Talente von RB in die Mannschaft holen, was Erfolg versprechen kann und nicht teuer sein sollte, wenn es erstmal nur Leihen sind. Bei den Goalies ging das mit Bredlow und Schreiber schon gut auf, mit Joshua Wosz nicht.
RB hat sicherlich einige Spieler, die zwischen A-Jugend und Buliteam stecken, sodass der HFC die perfekte Zwischenloesung sein könnte.
Mit den dummen Vorbehalten gegenüber RB kommt man nicht weiter. Wichtig ist, dass mal wieder Aufbruchstimmung erzeugt wird und da sollten alle erfolgversprechenden Mittel und Lösungen in Frage kommen.

Mal unabhängig davon, wieso bittet der Verein nicht mal darum, dass er zur weiteren Erhöhung der Kaderqualität gerne Spenden entgegen nimmt, die nur der 1.Mannschaft zu Gute kommen?

Ich würde 50 Euro spenden. Machen das 10.000 von 230.000 Einwohnern sind wir bei 500.000 Euro Zusatzeinnahmen!

Fuer die Summe kannst du 4 Leistungsträger/Topspieler 1 Jahr bezahlen.

Mich nervt das dauernde Argument, wir haben keine Kohle und bekommen daher die meisten Wunschspieler nicht! Ja, super! Und das wars dann Jahr für Jahr!?

Alter!

Tridente
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Tridente »

falke hat geschrieben:
Fr 3. Jun 2022, 17:42
NADER EL-JINDAOUI kommt schon mal nicht
Na Gottseidank

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Status Krass »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 3. Jun 2022, 19:36
falke hat geschrieben:
Fr 3. Jun 2022, 17:42
NADER EL-JINDAOUI kommt schon mal nicht
Der Spinner hat doch sowieso mehr Lust darauf und Spaß daran jeden Mist aus seinem Privatleben im Internet zur Schau zu stellen als dritte Liga zu spielen.

Ich würde mehrere Top-Talente von RB in die Mannschaft holen, was Erfolg versprechen kann und nicht teuer sein sollte, wenn es erstmal nur Leihen sind. Bei den Goalies ging das mit Bredlow und Schreiber schon gut auf, mit Joshua Wosz nicht.
RB hat sicherlich einige Spieler, die zwischen A-Jugend und Buliteam stecken, sodass der HFC die perfekte Zwischenloesung sein könnte.
Mit den dummen Vorbehalten gegenüber RB kommt man nicht weiter. Wichtig ist, dass mal wieder Aufbruchstimmung erzeugt wird und da sollten alle erfolgversprechenden Mittel und Lösungen in Frage kommen.

Mal unabhängig davon, wieso bittet der Verein nicht mal darum, dass er zur weiteren Erhöhung der Kaderqualität gerne Spenden entgegen nimmt, die nur der 1.Mannschaft zu Gute kommen?

Ich würde 50 Euro spenden. Machen das 10.000 von 230.000 Einwohnern sind wir bei 500.000 Euro Zusatzeinnahmen!

Fuer die Summe kannst du 4 Leistungsträger/Topspieler 1 Jahr bezahlen.

Mich nervt das dauernde Argument, wir haben keine Kohle und bekommen daher die meisten Wunschspieler nicht! Ja, super! Und das wars dann Jahr für Jahr!?

Alter!
Ich würde da mitmachen und einige andere sicher auch, aber 10.000 Leute bekommst du niemals zusammen.
So viele kommen ja nicht mal mehr ins Stadion.
Und selbst bei den Leuten die regelmäßig im Stadion sind gibt es nicht wenige, die gerade für diesen Stadionbesuch
ihr letztes Hemd (Geld) geben. Da nochmal Kohle locker machen, wird teilweise gar nicht möglich sein.

Mit der Aufbruchstimmung gebe ich dir recht, aber wo soll die herkommen?
Die bisherige Transferperiode gibt da wenig Anlass zu. Seitdem feststeht, dass wir weiterhin
dritte Liga spielen, wurde von Minge kein einziger Vertrag verlängert. Selbst in Zwickau bekommt man es hin.
Man möchte den Kader verjüngen, aber im gleichen Atemzug mit Zulechner verlängern. Sherba geht dafür
nach Dresden. Dessen Vertrag hätte man längst verlängern müssen, als noch gar nicht feststand das Dynamo runterkommt.
Mit unseren eigenen jungen Talenten etwas aufzubauen, war doch mal der ausgerufene Weg, den man gehen wollte.
Selbst bei Guttau, der in der abgelaufenen Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen hat, bekommt man Stand heute
keine Verlängerung gebacken. Warum schickt man Kastenhofer in die Wüste, obwohl dieser als Backup durchaus von nutzen
sein könnte und er mit seinen 23 Jahren auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung steht. Genau genommen hatte er letzte Saison
ein richtig schlechtes Spiel ... in Havelse und bekam dann nie wieder eine wirkliche Chance.
Nicht falsch verstehen, wenn hier bessere Leute herkommen ist das alles vielleicht okay. Nur sehe ich die bisher nicht.

Ein Eisele aus Jena (immerhin 25 Tore) bleibt lieber in der vierten Liga und wechselt nach Homburg, als nach Halle zu kommen.
Engelhardt aus Cottbus hat in Osnabrück natürlich eine bessere Perspektive.
Huth werden wir hier aber mit Sicherheit auch nicht mehr sehen, für den war Halle mal kurz ins Schaufenster stellen.
Der angebliche Pluspunkt, mit Meyer den Ex-Trainer hier zu haben, hat Jindaoui nicht weiter interessiert, der bleibt auch lieber in Liga 4.

Das alles stimmt mich nicht gerade positiv.
Unsere bisherigen Verpflichtungen haben sicher Potenzial. Einen Nachweis der Drittligatauglichkeit hat von denen aber keiner.

Antworten