Kader Saison 22/23

Spieltage und Allgemeines...
Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Katze »

Kasten ist ein Kämpfer vor dem Herrn und hätte sich auch für den Club zerrissen. Aber die Drittligatauglichkeit konnte er nicht immer nachweisen. Ich halte die Trennung für richtig, aber man sollte ihn im Blick behalten, vielleicht zeigt er ja noch deutliches Entwicklungspotential.

Coco-HFC
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:02

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Coco-HFC »

Nen echter Leader ist unsere Nummer 6 !!! Ich hoffe er kommt nochmal zurück bzw. an alte Leistungen heran !
Alles gute an Toni !!!
Niete hat zwar die Binde um , macht auch ab und an mal Laut ... aber seine Leistungen/Fehler passen oft nicht.
Ich könnte mir gut den Deniz als Capo vorstellen ... Ist ja auch schon etwas länger dabei ... Sonst Toni Lindenhahn ;)
CHEMIE-HALLE !!!

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Status Krass »

Schikora hat sich nun auch erledigt, ebenfalls nach Aue

https://www.liga3-online.de/aue-schlaeg ... nummer-14/

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Die MZ hat damals gezeigt mit den Index-Werten (von GNS) zahlreicher europäischer Spieler, wer nicht nur eine klare Verstärkung wäre, sondern auch bezahlbar sein sollte.
Wenn du hier vordergründig auf Spieler von Liga 2 bis 4 guckst, die von vielen Mitkonkurrenten umworben werden, wird das nichts oder erst kurz vor Ende der Transferperiode! Dann bist du immer die arme Maus!
Mal noch mehr im Ausland den Markt abgrasen, wo eher kein Konkurrent Ausschau hält...komischerweise sind unsere beiden vermeintlich besten Spieler Hug und Gebhardt aus genau diesen ausländischen Ligen..beiden wird von GNS gehobenes Zweitliganiveau attestiert auf der Basis 100er Daten...ich bin gespannt auf beide..!

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Mainezel »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 10:57
Die MZ hat damals gezeigt mit den Index-Werten (von GNS) zahlreicher europäischer Spieler, wer nicht nur eine klare Verstärkung wäre, sondern auch bezahlbar sein sollte.
Wenn du hier vordergründig auf Spieler von Liga 2 bis 4 guckst, die von vielen Mitkonkurrenten umworben werden, wird das nichts oder erst kurz vor Ende der Transferperiode! Dann bist du immer die arme Maus!
Mal noch mehr im Ausland den Markt abgrasen, wo eher kein Konkurrent Ausschau hält...komischerweise sind unsere beiden vermeintlich besten Spieler Hug und Gebhardt aus genau diesen ausländischen Ligen..beiden wird von GNS gehobenes Zweitliganiveau attestiert auf der Basis 100er Daten...ich bin gespannt auf beide..!
Ja man kann vlt.damit Tendenzen abschätzen ,aber das ist mir doch alles zu Fifa mäßig.Solche Statistiken taugen nicht soooviel...da gibt es soviele Faktoren auf dem reelen Platz (Trainer,System, Wohlfühlfaktor, Verletzungen und und und) ...ein gescheiterter Spieler mit so ner Einschätzung spielt auf einmal woanders groß auf aus eben genau den Faktoren...na ja wir werden sehen


Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Jimy »

Da sich unser Trainer öffentlich für den verbleib von Samson und Löder ausgesprochen hat, sollte das Thema erledigt sein. Ansonsten wäre bei einen Wechsel Meyer beschädigt genauso wie Minge.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Irgendwie herrscht bei uns momentan absolute Ruhe.


falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Timmy Thiele finde ich in der Liste interessant, wenn er verletzungsfrei ist.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Status Krass »

Thiele wäre schon nicht die schlechteste Option.
Gesundheitlich ist immer ein Risiko dabei und so groß wie Eilers
seine Krankenakte ist die von Thiele bei weitem nicht.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Corner »

Der momentane Kader, mal Kreuzer ausgenommen, wenn wir abgestiegen wären so für die vierte Liga ganz i.O..
Da hätte man den sofortigen Aufstieg wieder ins Visier nehmen können. Aber für die dritte Liga um dort zu bestehen fehlt mir mit dem Personal jegliche Vorstellungskraft.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von hfcfan97 »

Status Krass hat geschrieben:
Do 30. Jun 2022, 15:37
Thiele wäre schon nicht die schlechteste Option.
Gesundheitlich ist immer ein Risiko dabei und so groß wie Eilers
seine Krankenakte ist die von Thiele bei weitem nicht.
Da hast du Recht, allerdings kam Eilers damals als Ergänzungsspieler, da kann man das Risiko eher eingehen. Wenn der fehlende Stürmer der Huth Ersatz werden soll, wäre mir bei der Krankenakte eher unwohl...

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von hfcfan97 »

Laut BILD soll noch ein neuer Spieler für den Sturm kommen. Wann ist allerdings nicht klar.

Griebsch steht derweil vor einem Wechsel in die Regio. Timm Koch könnte seinen Kader Platz einnehmen.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Wenn die Verantwortlichen es so einschätzen, dass in allen anderen Mannschaftsteilen kein Bedarf mehr besteht, wollen wir Ihnen mal vertrauen, dass sie die nötige Erfahrung haben, dies richtig zu beurteilen. Zeigen wird es sich spätestens bei den ersten beiden Ostduellen der neuen Saison.

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von mirkow »

falke hat geschrieben:
Sa 2. Jul 2022, 13:32
Wenn die Verantwortlichen es so einschätzen, dass in allen anderen Mannschaftsteilen kein Bedarf mehr besteht, wollen wir Ihnen mal vertrauen, dass sie die nötige Erfahrung haben, dies richtig zu beurteilen. Zeigen wird es sich spätestens bei den ersten beiden Ostduellen der neuen Saison.
Ich war auch überrascht von Rauschenbachs Aussage. Ich finde es fehlt mindestens noch ein DM/ZM mit Erfahrung, der ein Spiel bei einer knappen Führung auch Mal langsam machen kann, also Kategorie Titsch. ;) Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich ob der Jugendlichkeit der Truppe tatsächlich ein wenig Bauchschmerzen.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Wenn ich den Verlauf des Testspiels gegen Hertha II bisher sehe, mache ich mir auch Sorgen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Status Krass »

https://www.liga3-online.de/vfb-oldenbu ... -kandidat/

Adetula war auch bei uns im Gespräch

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Corner »

Was mich wundert, obwohl der Etat fast ähnlich ist wie in den jahren davor, Minge gerade eine Regionalliga Mannschaft zusammen gestellt hat und damit das Budget aufgebraucht sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da muss Minge Hochdotierte Verträge abschließen. In der Vergangenheit hatten wir teilweise Personal das finanziell im oberen Drittel angesiedelt war, plus zwei Trainerteams auf der Gehaltsliste und jetzt reicht es nicht mal für einen Regionalliga Kader, da läuft doch was schief.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von hfcfan97 »

Corner hat geschrieben:
Di 5. Jul 2022, 07:02
Was mich wundert, obwohl der Etat fast ähnlich ist wie in den jahren davor, Minge gerade eine Regionalliga Mannschaft zusammen gestellt hat und damit das Budget aufgebraucht sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da muss Minge Hochdotierte Verträge abschließen. In der Vergangenheit hatten wir teilweise Personal das finanziell im oberen Drittel angesiedelt war, plus zwei Trainerteams auf der Gehaltsliste und jetzt reicht es nicht mal für einen Regionalliga Kader, da läuft doch was schief.
Ich denke, dass da deutlich mehr Geld für das NLZ draufgeht, als wir alle denken. Dh die arbeiten wahrscheinlich mit geringerem Profietat, als nach außen kommuniziert wird.
Das Problem ist nur, dass dir auch das NLZ erstmal nicht viel bringt, wenn du vorher in die Regio absteigst...

Antworten