Kader Saison 22/23

Spieltage und Allgemeines...
Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Der Akener »

hfcfan97 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 12:32
Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 12:20
Angeblich könnte Andor Bolyki vom BFC der Nächste Neue werden.
Woher hast du die Info? :)

Wenn das auch noch klappt, wären ds aus meiner Sicht zwei ordentliche Transfers.

Und er kennt sich in Halle schon aus :D

https://www.transfermarkt.de/andor-boly ... ler/142426

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von mrd »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 12:20
Angeblich könnte Andor Bolyki vom BFC der Nächste Neue werden.
Hast du noch ein paar mehr Namen? :D

HFC_74
Beiträge: 164
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von HFC_74 »

Na so langsam bewegt sich was... vorsichtig optimistisch. Man wird sehen...

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Der Akener »

Na mal sehen wer morgen noch kommt , soll wohl ein Stürmer unterschreiben und Huth hat man noch nicht aufgegeben

Lahnhallenser
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Dez 2021, 14:04

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Lahnhallenser »

Die letzten drei Transfers geben mir durchaus Grund zu vorsichtigem Optimismus. Wenn sie den Sprung in die 3. Liga schaffen, könnten das absolute Glücksgriffe sein.

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Corner »

Das ging jetzt aber schnell mit den Verpflichtungen. Das aber ein 27 und ein 28 jähriger noch so einen Karrieresprung im Fußball macht ist auch eher selten. Da hat wohl Minge und sein Scout ein scharfes Auge bewiesen. Das dieses Potential von den beiden keinen anderen Verein mal zwei, drei Jahre früher aufgefallen ist macht mich wiederum auch etwas stutzig. Na gut, manche Raketen zünden halt später. Herzlich Willkommen und maximale Erfolge.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von hfcfan97 »

Corner hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 21:21
Das ging jetzt aber schnell mit den Verpflichtungen. Das aber ein 27 und ein 28 jähriger noch so einen Karrieresprung im Fußball macht ist auch eher selten. Da hat wohl Minge und sein Scout ein scharfes Auge bewiesen. Das dieses Potential von den beiden keinen anderen Verein mal zwei, drei Jahre früher aufgefallen ist macht mich wiederum auch etwas stutzig. Na gut, manche Raketen zünden halt später. Herzlich Willkommen und maximale Erfolge.
Das kann man so ja mal garnicht pauschalisieren.
Klaus Gjasula war 26, als er aus der 4. Liga in die 3. Liga gewechselt ist und 28 als er uns Richtung 2. Bundesliga verlassen hat.
Dass er danach noch Bundesliga gespielt hat und mit mittlerweile 32 immernoch 2. Liga spielt, muss ich wohl nicht erwähnen.

Solange hier kein 34 Jähriger aufschlägt, würde ich kaum einem Spieler eine potentielle Leistungssteigerung von vornherein absprechen…

Jimy
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 21:21
Das ging jetzt aber schnell mit den Verpflichtungen. Das aber ein 27 und ein 28 jähriger noch so einen Karrieresprung im Fußball macht ist auch eher selten. Da hat wohl Minge und sein Scout ein scharfes Auge bewiesen. Das dieses Potential von den beiden keinen anderen Verein mal zwei, drei Jahre früher aufgefallen ist macht mich wiederum auch etwas stutzig. Na gut, manche Raketen zünden halt später. Herzlich Willkommen und maximale Erfolge.
Schön das du wieder mal alles besser weisst als Trainer und der Sportdirektor die den Spieler gescoutet haben. Aber gut das ist bei dir eh überflüssig. Für so einen Experten wie dir reicht ein Blick in die Glaskugel..... :roll:
Im Grunde genommen ist es bei dir eh egal wen Minge holt. Bei dir können sie pauschal nichts taugen weil sie Minge geholt hat. Da findet sich immer was um Spieler madig zu machen bevor sie überhaupt für uns aufgelaufen sind.
Wie gut die Spieler sind und in Meyers Spielsystem passen wird man sehen. Auf jeden fall ist es keine schlechte Idee beim BFC und Offenbach nach Verstärkungen für unserer Mannschaft zu suchen. Da wird auch unter Profibedingungen trainiert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 251
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Sebastian Müller ist der Nächste Neue.

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Der Chemiker »

Wenn Sebastian Müller der Stürmer sein soll, welcher so hoch angepriesen wurde, dann weiß ich nicht mehr weiter.. Klar er kommt von Eintracht Braunschweig bzw. Arminia Bielefeld, aber ist er wirklich der Goslgetter den wir benötigen?

Quelle: HFC Instagram

thbreti
Beiträge: 1216
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von thbreti »

24 Spiele 3 Tore !!!

da schießen manche weniger Tore :mrgreen:
vorwärts immer rückwärts nimmer

RAM
Beiträge: 84
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von RAM »

Der Name "Müller" steht doch in Deutschland für viele Tore ... ;)

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Na immerhin mal ein Drittligaspieler, wenn auch nur auf Leihe für ein Jahr. Ich denke das war der von der MZ angekündigte Transfer.

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Treffsicher »

Ein Transferkracher ist es nicht. Es fehlt die Erfahrung, so was muss unbedingt noch kommen.

thbreti
Beiträge: 1216
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von thbreti »

ich spekuliere mal , daß heute ab 16 Uhr zur Saisoneröffnung noch was passiert ( z.B. Lö Verlängerung )
vorwärts immer rückwärts nimmer

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Ich habe mir am Ende der letzten Saison etliche Spiele von Braunschweig komplett angeschaut, weil ich sehen wollte, wie Boyd kurz vor Schluss doch nicht aufsteigt mit dem FCK. Habe es ihm nicht gegönnt!
Und woran ich mich erinnere ist, dass GENAU jener Müller als RA für mich jedes Mal offensiv einen sehr starken und talentierten Eindruck hinterlassen hat. Er war schnell, ballsicher, gut flankend, spielstark, technisch begabt und schaffte es immer wieder mit wenigen Mitspielern gefährliche Torszenen zu kreieren.
Ich dachte im ersten Moment: "Echt jetzt? Dieser Müller ist das womöglich?"
Und ja, er ist es. Name, Position und Gesicht passen!
Mit ihm hat der HFC einen wirklichen Topmann geholt, ich bin begeistert und frage mich, wie hat er sich zum HFC verirrt. Er hat nicht umsonst den höchsten Marktwert des gesamten Kaders bis jetzt!
Nochmal: geiler Transfer (!!!), da wurde tatsächlich sehr klug und gut gescoutet und seine Klasse erkannt, denn rein statistisch erkennt man diese nicht auf den ersten Blick!
Für mich der bessere Sherbakovski! ;) ;) ;)
Schade nur, dass es lediglich eine einjährige Leihe wurde und kein zweijähriger Vertrag!

Lest euch mal den heutigen HFC-Artikel in der MZ durch. Da wird von einer Institution anhand von 100en Daten die Spielerqualität via Indexzahl festgelegt. Sehr spannend, welche unserer Neuen dort besonders hoch eingeschätzt werden!
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Mi 15. Jun 2022, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Corner »

Die Konkurrenz bei Braunschweig war auch nicht ohne. Hier kann er sich austoben. So einen wie Huth oder Huth wäre doch noch mehr als angebracht.

HFC_74
Beiträge: 164
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von HFC_74 »

Ich bin jetzt mal vorsichtig positiv überrascht und mit den Verpflichtungen zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden!Muss auch mal gesagt werden🤓Nun wird es spannend und schwierig, da Erfahrung und Klasse Geld kosten! Weiter so!Überrascht uns weiter…positiv

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Der Akener »

Mdr redet davon, das der HFC einen Platz im oberen Drittel anstrebt.

Habe ich was verpasst , oder doch wieder typisch mdr :?
Zuletzt geändert von Der Akener am Mi 15. Jun 2022, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Horst Käfer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Horst Käfer »

Das haben die einfach mal so behauptet.

Antworten