Kader Saison 22/23

Spieltage und Allgemeines...
Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Samoht »

Es ist eine große Sch... das Kaiserslautern aufsteigt (gönne ich diesem Verein auch nicht), denn damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Huth nächste Saison bei uns spielt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir in der Lage sind, eine Ablöse für ihn zu zahlen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Status Krass »

Samoht hat geschrieben:
Di 24. Mai 2022, 23:06
Es ist eine große Sch... das Kaiserslautern aufsteigt (gönne ich diesem Verein auch nicht), denn damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Huth nächste Saison bei uns spielt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir in der Lage sind, eine Ablöse für ihn zu zahlen.
Daran wird es nicht mal liegen. Huth sein Vertrag wird wohl mit Abfindung aufgelöst,
nur jetzt kann er sich den neuen Verein aussuchen ... und da werden wieder andere
mit größerem Geldbeutel die Nase vorn haben.

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Samoht »

Status Krass hat geschrieben:
Di 24. Mai 2022, 23:12
Samoht hat geschrieben:
Di 24. Mai 2022, 23:06
Es ist eine große Sch... das Kaiserslautern aufsteigt (gönne ich diesem Verein auch nicht), denn damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Huth nächste Saison bei uns spielt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir in der Lage sind, eine Ablöse für ihn zu zahlen.
Daran wird es nicht mal liegen. Huth sein Vertrag wird wohl mit Abfindung aufgelöst,
nur jetzt kann er sich den neuen Verein aussuchen ... und da werden wieder andere
mit größerem Geldbeutel die Nase vorn haben.
Mag sein, dass es so kommt. Dann würde aber trotzdem über einen längeren Zeitraum eine Hängepartie auf der Stürmerposition entstehen und dies ist für die Saisonvorbereitung sehr ungünstig.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Status Krass »

Da hast du recht.
Im Moment fällt es mal wieder schwer, positiv zu denken.

chemie-r-w
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 11:15

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von chemie-r-w »

Könnte mir durchaus vorstellen, dass er da jetzt zu Dynamo wechselt.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Mich wundert es, dass dieser Absatz beim Tauschgeschäft mit Boyd enthalten war, man musste ja mit dem Aufstieg rechnen und Kaiserslautern wollte ja etwas von uns, die vorzeitige Vertragsauflösung von Boyd.

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Tridente »

falke hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 11:45
Mich wundert es, dass dieser Absatz beim Tauschgeschäft mit Boyd enthalten war, man musste ja mit dem Aufstieg rechnen und Kaiserslautern wollte ja etwas von uns, die vorzeitige Vertragsauflösung von Boyd.
Das könnte eine Forderung von Huth gewesen sein, warum sollte er auf ein Zweitligagehalt verzichten?

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Jimy »

Tridente hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 11:52
falke hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 11:45
Mich wundert es, dass dieser Absatz beim Tauschgeschäft mit Boyd enthalten war, man musste ja mit dem Aufstieg rechnen und Kaiserslautern wollte ja etwas von uns, die vorzeitige Vertragsauflösung von Boyd.
Das könnte eine Forderung von Huth gewesen sein, warum sollte er auf ein Zweitligagehalt verzichten?

Tridente
wohl eher die Forderung des Spielerberater der versucht das beste für seinen Spieler und natürlich auch sich selbst herauszuholen.
Wir können es drehen und wenden wie wir es wollen. Der Marktwert von Hut ist gestiegen. Ob wir da bei den neuen Verhandlungen mithalten können ist sehr fraglich.
Wenn Huth weiter in Halle spielen würde wäre das eine Super Verhandlungsleistung von Minge und ein grosser Vertrauensbeweis für den Trainer.

Gut möglich aber auch das Dirk Schuster sagt das er Huth für sein Team behalten will. Momentan ist da noch alles möglich.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Mainezel »

Jimy hat geschrieben:
Do 26. Mai 2022, 02:50
Tridente hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 11:52
falke hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 11:45
Mich wundert es, dass dieser Absatz beim Tauschgeschäft mit Boyd enthalten war, man musste ja mit dem Aufstieg rechnen und Kaiserslautern wollte ja etwas von uns, die vorzeitige Vertragsauflösung von Boyd.
Das könnte eine Forderung von Huth gewesen sein, warum sollte er auf ein Zweitligagehalt verzichten?

Tridente
wohl eher die Forderung des Spielerberater der versucht das beste für seinen Spieler und natürlich auch sich selbst herauszuholen.
Wir können es drehen und wenden wie wir es wollen. Der Marktwert von Hut ist gestiegen. Ob wir da bei den neuen Verhandlungen mithalten können ist sehr fraglich.
Wenn Huth weiter in Halle spielen würde wäre das eine Super Verhandlungsleistung von Minge und ein grosser Vertrauensbeweis für den Trainer.

Gut möglich aber auch das Dirk Schuster sagt das er Huth für sein Team behalten will. Momentan ist da noch alles möglich.
Zumindest gab es durch Boyd nochmal nen kleinen Nachschlag durch den Aufstieg...umso bitterer wiegt nat.das Pokalaus in Wernigerode

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von mirkow »

Der nächste Neue ist da:

https://www.hallescherfc.de/2022/05/27/ ... r-fuenger/

https://www.transfermarkt.de/seymour-fu ... ler/530165

Also nächste Saison jung und wild? Ich bin gespannt.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von WörmlitzerJung »

mirkow hat geschrieben:
Fr 27. Mai 2022, 11:10
Der nächste Neue ist da:

https://www.hallescherfc.de/2022/05/27/ ... r-fuenger/

https://www.transfermarkt.de/seymour-fu ... ler/530165

Also nächste Saison jung und wild? Ich bin gespannt.
Oder die Jungs sind für die U21 Regel, hoffe es werden auch ein paar erfahrene Spieler verpflichtet.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von hfcfan97 »

Hab mal mit nem Freund geredet, der Fortuna Fan ist.
Für die Fans ist Fünger einer der größten Verluste, von allen Spielern, die den Club verlassen.
Hat nen guten Körper, durch seine Ausbildung bei Leverkusen ne bestechende Technik und für einen Innenverteidiger ne echt gute Spielintelligenz.
Falls er den Sprung von der 4. in die 3. Liga schafft, können wir uns echt freuen.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Corner »

Scherba nach Dresden, hat Minge seine Dynamo Kontakte genutzt? Hat er vergessen dass er noch Sportdirektor vom HFC ist. Minge ist nicht in der Lage wichtige Personalien rechtzeitig an den HFC zu binden. Hatte es schon immer gesagt, Minge wird der Totengräber vom HFC.

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Treffsicher »

Von mir aus kann Guttau auch die Biege machen

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von silvio »

Corner hat geschrieben:
Mo 30. Mai 2022, 18:40
Scherba nach Dresden, hat Minge seine Dynamo Kontakte genutzt? Hat er vergessen dass er noch Sportdirektor vom HFC ist. Minge ist nicht in der Lage wichtige Personalien rechtzeitig an den HFC zu binden. Hatte es schon immer gesagt, Minge wird der Totengräber vom HFC.
Kein Verlust!Viel zu unbeständig,keine 2 Spiele mal gut hintereinander! Und Tschüss hoffe Guttau auch!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Der Akener »

silvio hat geschrieben:
Mo 30. Mai 2022, 20:04
Corner hat geschrieben:
Mo 30. Mai 2022, 18:40
Scherba nach Dresden, hat Minge seine Dynamo Kontakte genutzt? Hat er vergessen dass er noch Sportdirektor vom HFC ist. Minge ist nicht in der Lage wichtige Personalien rechtzeitig an den HFC zu binden. Hatte es schon immer gesagt, Minge wird der Totengräber vom HFC.
Kein Verlust!Viel zu unbeständig,keine 2 Spiele mal gut hintereinander! Und Tschüss hoffe Guttau auch!

jipp , gehe ich mit

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Mo 30. Mai 2022, 18:40
Scherba nach Dresden, hat Minge seine Dynamo Kontakte genutzt? Hat er vergessen dass er noch Sportdirektor vom HFC ist. Minge ist nicht in der Lage wichtige Personalien rechtzeitig an den HFC zu binden. Hatte es schon immer gesagt, Minge wird der Totengräber vom HFC.
Wie sollte Minge gegen Dresden mithalten? Die haben mehr Geld und eine bessere perspektive. In Dresden kann Scherba um den Aufstieg mitspielen im Gegensatz zu uns wo es nächste Saison erst einmal gegen den Abstieg geht,.

Ich finde schade das Scherba uns verlässt er hatte eine tolle Schusstechnik und konnte was mit den Ball anfangen. Leider waren seine Leistungen nicht Konstanz. Trotzdem hätte ich ihn gerne behalten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Ich finde es schade, wenn Scherba nach Dresden wechselt. Er ist ein Spieler mit einer guten Schusstechnik und hat auch etwas Unberechenbarkeit in unser Offensivspiel gebracht. Da muss man erstmal einen gleichwertigen oder besseren Ersatz finden auf der Spielposition.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von Mainezel »

falke hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 06:57
Ich finde es schade, wenn Scherba nach Dresden wechselt. Er ist ein Spieler mit einer guten Schusstechnik und hat auch etwas Unberechenbarkeit in unser Offensivspiel gebracht. Da muss man erstmal einen gleichwertigen oder besseren Ersatz finden auf der Spielposition.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...er hatte gute Momente aber ob das den Ansprüchen in DD genügt?!...ihm fehlt es noch massiv an Körperlichkeit... wünsche ihm alles Gute.Vermissen tue ich ihn eher semi

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Kader Saison 22/23

Beitrag von falke »

Ich denke mindestens in den beiden Spielen gegen uns werden wir sehen ob sein Weggang ein Verlust war oder nicht.

Antworten