36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Gelnhausen »

ich verstehe wirklich nicht, wie man Woche für Woche diesen Scheiß noch schön reden kann. Ja Köln liegt uns nicht, ja die 3. Liga ist eng.
Nächste Woche werden wir beim Absteiger sicher wieder ein super Spiel machen. Mist, dass die gegen uns motiviert sein werden, so einen Verein lieber mit runter zu reißen, als vielleicht die Viktorias. Wir haben es in Dortmund in der Hand und wir hätten es heute klar machen müssen. Da ist nix mit "tolles Spiel" Herr Meyer.
Warum werden Jahr für Jahr Gespräche für die nächste Saison so spät geführt? Wenn ich das Spiel heute ansehe, ist die Mehrzahl der Spieler, die "noch auf der Kippe stehen" längst bei anderen Vereinen. Jedes Jahr auf´s neue.
Mich kotzt das heute wirklich richtig an :evil:
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Jimy »

Heute gab es den ersten von drei möglichen Matchbällen um das minimalziel Klassenerhalt zu sichern.
Am Ende gab es ein Leistungsgerechtes unentschieden bei besten Fußball Wetter und vor 5700 Zuschauern. mit den Einsatz der Mannschaft kann ich zufrieden sein mit den Spiel nicht. Vor allen in Halbzeit 1 waren die Gäste aus Köln präsenter und gefährlicher bei ihren Gegenstössen. Im Gegensatz zu unseren Jungs überspielten sie leicht unser Mittelfeld.
Was in diesen Spiel auffiel ist wie sehr wir im Kopfballspiel unterlegen waren. Gefühlt 90% der Kopfbälle gingen an den Gegner. Auch wenn das Tor nach einer Ecke per Kopf entstand sind unsere Standards momentan ein graus.
Es gab ein paar gute schnelle Angriffe über die Aussen auf denen man aufbauen könnte nur kommen dann die Flanken vors Tor nicht an. Was auch daran liegt das vorm Tor nur Huth steht der von mehreren Gegenspieler abgedeckt werden kann. Da bräuchte Huth mehr Unterstützung im Gegnerischen Strafraum. Besonders Grauenhaft ist das was bei unseren Einwürfen passiert. Meist steht nur ein Spieler von uns bereit der vom Gegner abgedeckt wird nach einer weile gesellt sich ein zweiter Spieler langsam dazu. Sich anbieten und das spiel schnell nach vorne machen ist eine Seltenheit oft gibt es auch einen Einwurf nach hinten So bringt man den Gegner nicht in Gefahr.
Das Publikum war heute Super es wurde die Mannschaft bis zum Schluss unterstützt. 5700 ist gut angesichts Corona der Bisherigen Leistung der Mannschaft und das es Keine/kaum Werbung für das Spiel(was ich nicht verstehe) gemacht wurde.
Was ich auch nicht verstehe ist warum Scherba erst in der 85 Minute kommt. Der war heiss aufs Spiel und machte power. Auch wenn er manchmal überdrehte. Die Wechsel heute kamen für meinen Geschmack alle viel zu spät.

Die Aktion des Spieltages ist für mich was die Freunde von Silvio gemacht haben. Sie haben seinen Platz abgesperrt und mit Bild und Gesteck geschmückt. Das nenne ich "nur Zusammen""bis in den Tod". Schon traurig das er so früh aus den Leben geschieden ist und jetzt zwei Kinder ohne Vater aufwachsen müssen. Das erinnert einen wieder daran das es wichtigeres als Fussball gibt. Dies nur die schönste Nebensache der Welt ist
Ruhe in Frieden Silvio
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 30. Apr 2022, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Christian »

Wieder ein matchball vergeigt.
Was der Eberwein da abzieht ist eine Frechheit.
Zum Spiel es gab heute paar schöne ballpassagen.
Köln war ab Minute 20-25 nur darauf bedacht zu konternwir haben mehr ballbesitz machen aber zu wenig daraus.
Jetzt müssen wir versuchen in Würzburg den Klassenerhalt sicher zu machen.
Und danach den Kader ordentlich auszumisten.
Huth ist fast nur alleine da vorne.
Standards und Flanken zum vergessen wir spielen viel zu wenig Tore heraus man kann nur hoffen das wir es noch über die Ziellinie bekommen.
Das ewige hintenherumgespiele geht mir dermaßen auf den Zeiger.
Was zuteilen Nietfeld und Reddemann dahinter veranstalten ist nicht normal.
Da gilt es auch anzusetzen was die nächste Saison betrifft.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Der Meyer hat doch voll einen an der Waffel!
Der holt 4 von 12 möglichen Punkten - das sind 33%
von 100% - aus den letzten 4 Spielen und führt Hurra-Interviews als hätte man alle 4 Spiele gewonnen. "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen...wir hatten viele Chancen..wir haben aufs zweite Tor gedrückt...usw."
Der Typ redet zu viel zu sehr schön und bei so einer unkritischen Haltung gegenüber dem Team, das für Mittelmaß durchweg gelobt wird, kann sich auch nichts ändern!
Diese Punkte-Magerkost ist mal wieder alarmierend!
9 Siege aus 34 bisherigen Spielen klingt klar nach Abstiegsplatz, beschaemend und jedes Jahr das Gleiche!
Ich wuesste nicht, wie man jemals aus diesem Gesamtdilemma rausfinden könnte. Viel fällt mir da nicht ein.

Enge Kooperation mit RBL mit Talenten?!
Einstieg eines zuverlässigen millionenschweren Investors?
Keine Ahnung..
...aber dieser geldlose, kompetenzlose und sportlich erfolglose Kack reicht irgendwann einfach!

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Status Krass »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 30. Apr 2022, 22:29
Der Meyer hat doch voll einen an der Waffel!
Der holt 4 von 12 möglichen Punkten - das sind 33%
von 100% - aus den letzten 4 Spielen und führt Hurra-Interviews als hätte man alle 4 Spiele gewonnen. "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen...wir hatten viele Chancen..wir haben aufs zweite Tor gedrückt...usw."
Der Typ redet zu viel zu sehr schön und bei so einer unkritischen Haltung gegenüber dem Team, das für Mittelmaß durchweg gelobt wird, kann sich auch nichts ändern!
Diese Punkte-Magerkost ist mal wieder alarmierend!
Mittlerweile bekomme ich auch das Gefühl, hätten wir mit Schnorrenberg weitergemacht,
wären es auch bloß nicht weniger Punkte als die, die wir jetzt haben.
Grottig war es unter ihm und unter Meyer ist es so geblieben.
Seit Wochen sind wir das Team mit der besten Ausgangsposition und einfach zu blöd,
mal diesen einen nötigen Sieg einzufahren. 3 Meter vorm Tor ist für uns eine unüberwindbare
Hürte, mal den Ball über die Linie zu bringen.
Und dann diese ständigen Fehlpässe im Spielaufbau.
Toll mit Dreierkette zu taktieren und von hinten schön den Ball nach vorn spielen zu wollen.
Ist ein toller Plan, nur mit diesen Spielern schwer umsetzbar.
In Halbzeit 1 hat es Nietfeld heute fertig gebracht,
hintereinander 3 Pässe von hinten heraus zum Gegner zu spielen.
In der zweiten HZ war es dann besser, da war es dann Landgraf der Köln mit einem
haarsträubenden Fehlpass unbedingt zum 2:1 einladen wollte.
Guttau und Eberwein sind in der derzeitigen Form eigentlich nicht drittlligatauglich,
vor allem was letzterer zusammenstolpert ist nur noch schwer zu ertragen.
Mal schauen ob wir wenigstens in der Lage sind, bei bereits abgestiegenen Würzburgern
einen Punkt zu holen.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Christian hat geschrieben:
Sa 30. Apr 2022, 20:27
Wieder ein matchball vergeigt.
Was der Eberwein da abzieht ist eine Frechheit.
Zum Spiel es gab heute paar schöne ballpassagen.
Köln war ab Minute 20-25 nur darauf bedacht zu konternwir haben mehr ballbesitz machen aber zu wenig daraus.
Jetzt müssen wir versuchen in Würzburg den Klassenerhalt sicher zu machen.
Und danach den Kader ordentlich auszumisten.
Huth ist fast nur alleine da vorne.
Standards und Flanken zum vergessen wir spielen viel zu wenig Tore heraus man kann nur hoffen das wir es noch über die Ziellinie bekommen.
Das ewige hintenherumgespiele geht mir dermaßen auf den Zeiger.
Was zuteilen Nietfeld und Reddemann dahinter veranstalten ist nicht normal.
Da gilt es auch anzusetzen was die nächste Saison betrifft.
Ja, richtig!
Da ich nicht will, dass Boyds Pisstruppe aufsteigt, habe ich mir Braunschweig gegen Madendorf angeschaut und mich sehr über Braunschweigs Dreier gefreut, in doppelter Hinsicht!
Was mir beim BSV imponiert hat, war die geringe Fehlerquote bei eigenen Kontern und damit einhergehend die ständig hohe Torgefahr der Blau-Gelben. Da stuermen nur 2 bis 3 Offensive nach vorn und es wird brandgefaehrlich, weil die letzten Paesse und Dribblings in der Regel sitzen.
Verglichen mit den vielen ungenauen, erfolglosen HFC-Kontern ein Klassenunterschied!

Es kann auch nicht sein, dass Kreuzer 20 Flanken pro Spiel (heute wieder) macht, die in der Mehrzahl nicht ankommen und schnell ausrechenbar werden!
Sein Pendant Guttau hatte am Anfang von Meyers Zeit einige gute Spiele und davor und danach war es dann auch wieder einfach zu wenig.
Es gibt zu viele Positionen im Kader, wo es einfach fehlt!
Ich möchte im neuen Team in 22/23 in der Startelf keinen Nietfeld, keinen Sternberg, keinen Guttau, keinen Lindenhahn, keinen Kastenhofer und keinen Wosz mehr sehen. Und auch keinen Landgraf als 6er.
Dafür braucht es dann stattdessen deutliche Verstärkungen!
Die nicht genannten Spieler können und müssen sich steigern.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 30. Apr 2022, 22:42
STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 30. Apr 2022, 22:29
Der Meyer hat doch voll einen an der Waffel!
Der holt 4 von 12 möglichen Punkten - das sind 33%
von 100% - aus den letzten 4 Spielen und führt Hurra-Interviews als hätte man alle 4 Spiele gewonnen. "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen...wir hatten viele Chancen..wir haben aufs zweite Tor gedrückt...usw."
Der Typ redet zu viel zu sehr schön und bei so einer unkritischen Haltung gegenüber dem Team, das für Mittelmaß durchweg gelobt wird, kann sich auch nichts ändern!
Diese Punkte-Magerkost ist mal wieder alarmierend!
Mittlerweile bekomme ich auch das Gefühl, hätten wir mit Schnorrenberg weitergemacht,
wären es auch bloß nicht weniger Punkte als die, die wir jetzt haben.
Grottig war es unter ihm und unter Meyer ist es so geblieben.
Seit Wochen sind wir das Team mit der besten Ausgangsposition und einfach zu blöd,
mal diesen einen nötigen Sieg einzufahren. 3 Meter vorm Tor ist für uns eine unüberwindbare
Hürte, mal den Ball über die Linie zu bringen.
Und dann diese ständigen Fehlpässe im Spielaufbau.
Toll mit Dreierkette zu taktieren und von hinten schön den Ball nach vorn spielen zu wollen.
Ist ein toller Plan, nur mit diesen Spielern schwer umsetzbar.
In Halbzeit 1 hat es Nietfeld heute fertig gebracht,
hintereinander 3 Pässe von hinten heraus zum Gegner zu spielen.
In der zweiten HZ war es dann besser, da war es dann Landgraf der Köln mit einem
haarsträubenden Fehlpass unbedingt zum 2:1 einladen wollte.
Guttau und Eberwein sind in der derzeitigen Form eigentlich nicht drittlligatauglich,
vor allem was letzterer zusammenstolpert ist nur noch schwer zu ertragen.
Mal schauen ob wir wenigstens in der Lage sind, bei bereits abgestiegenen Würzburgern
einen Punkt zu holen.
Stimmt vielfach, Meiner! ;)

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Corner »

Auch wenn wir in der dritten Liga mal wieder verbleiben, so habe ich keine Hoffnung das es nächste Saison besser wird. Der sportliche Bereich ist nicht tauglich für Liga 3.
Wie konnte man nur einen Minge zum Sportdirektor machen, unglaublich Herr Rauschenbach.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Jimy »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 30. Apr 2022, 22:29
Der Meyer hat doch voll einen an der Waffel!
Der holt 4 von 12 möglichen Punkten - das sind 33%
von 100% - aus den letzten 4 Spielen und führt Hurra-Interviews als hätte man alle 4 Spiele gewonnen. "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen...wir hatten viele Chancen..wir haben aufs zweite Tor gedrückt...usw."
Der Typ redet zu viel zu sehr schön und bei so einer unkritischen Haltung gegenüber dem Team, das für Mittelmaß durchweg gelobt wird, kann sich auch nichts ändern!
Diese Punkte-Magerkost ist mal wieder alarmierend!
9 Siege aus 34 bisherigen Spielen klingt klar nach Abstiegsplatz, beschaemend und jedes Jahr das Gleiche!
Ich wuesste nicht, wie man jemals aus diesem Gesamtdilemma rausfinden könnte. Viel fällt mir da nicht ein.
Das kann man wieder drehen und wenden wie man will
13 Niederlagen aus 36 Spielen klingt wiederum nicht nach Absteiger
Ja wir haben in den letzten 4 Spielen zwar 4 mal gepunktet aber nur 4Punkte geholt. Da hatte ich mir mehr erwünscht. Wenn wir in den letzten beiden Spielen so weiterpunkten ist der Klassenerhalt trotzdem sicher. Ich hoffe aber das schon in Würzburg der Klassenerhalt geschafft wird.

Das was du machst (alles schlecht reden) ist Psychologisch gesehen als Trainer alles andere als Ideal. Die Mannschaft versucht ihr bestes und wird dann vom Chef niedergemacht. Würde dich das motivieren?
Als Trainer sich öffentlich vor die Mannschaft zu stellen und intern die Fehler ansprechen und daran Arbeiten ist Psychologisch gesehen die bessere Variante.
Enge Kooperation mit RBL mit Talenten?!
Einstieg eines zuverlässigen millionenschweren Investors?
Keine Ahnung..
...aber dieser geldlose, kompetenzlose und sportlich erfolglose Kack reicht irgendwann einfach!
Das hört sich nach RBL Abklatsch an. Da gehen die Leute doch lieber zum erfolgreichen Original.
Um erfolgreich zu sein müssen wir gut mit unseren Finanzen haushalten. Wenn wir weniger für Strafen ausgeben müssten und regelmässig an Pokaleinnahmen kommen würden würde dies dem Verein gut tun. Da wurde diese Saison leider wieder Geld verschenkt was in der nächsten Saison fehlt.
Mit Meyer wurde ein Trainer verpflichtet der für erfolgreichen offensiven Fussball steht. Das Problem ist das Trainer alleine nicht ausreicht sondern auch die passende Mannschaft benötigt und gute Offensivspieler kosten auch gutes Geld.
Was wir machen müssen ist aus der Not eine Tugend zu machen. Wenn zukünftig mehr auf junge Talente aus der Regionalliga gesetzt werden würde und diese langfristig an den Verein gebunden werden können wäre das für mich der richtige Weg. Der Falsche Weg wäre für mich jede Saison einen neuen Trainer zu holen. Um erfolgreich zu werden brauchen wir eine Mannschaft die sich einspielen kann.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Der Chemiker »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 30. Apr 2022, 22:42
STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 30. Apr 2022, 22:29
Der Meyer hat doch voll einen an der Waffel!
Der holt 4 von 12 möglichen Punkten - das sind 33%
von 100% - aus den letzten 4 Spielen und führt Hurra-Interviews als hätte man alle 4 Spiele gewonnen. "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen...wir hatten viele Chancen..wir haben aufs zweite Tor gedrückt...usw."
Der Typ redet zu viel zu sehr schön und bei so einer unkritischen Haltung gegenüber dem Team, das für Mittelmaß durchweg gelobt wird, kann sich auch nichts ändern!
Diese Punkte-Magerkost ist mal wieder alarmierend!
Mittlerweile bekomme ich auch das Gefühl, hätten wir mit Schnorrenberg weitergemacht,
wären es auch bloß nicht weniger Punkte als die, die wir jetzt haben.
Grottig war es unter ihm und unter Meyer ist es so geblieben.
Seit Wochen sind wir das Team mit der besten Ausgangsposition und einfach zu blöd,
mal diesen einen nötigen Sieg einzufahren. 3 Meter vorm Tor ist für uns eine unüberwindbare
Hürte, mal den Ball über die Linie zu bringen.
Und dann diese ständigen Fehlpässe im Spielaufbau.
Toll mit Dreierkette zu taktieren und von hinten schön den Ball nach vorn spielen zu wollen.
Ist ein toller Plan, nur mit diesen Spielern schwer umsetzbar.
In Halbzeit 1 hat es Nietfeld heute fertig gebracht,
hintereinander 3 Pässe von hinten heraus zum Gegner zu spielen.
In der zweiten HZ war es dann besser, da war es dann Landgraf der Köln mit einem
haarsträubenden Fehlpass unbedingt zum 2:1 einladen wollte.
Guttau und Eberwein sind in der derzeitigen Form eigentlich nicht drittlligatauglich,
vor allem was letzterer zusammenstolpert ist nur noch schwer zu ertragen.
Mal schauen ob wir wenigstens in der Lage sind, bei bereits abgestiegenen Würzburgern
einen Punkt zu holen.
Moin :)
Klar die Punktausbeute ist bei weitem nicht perfekt, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Wechsel zu Meyer.
Ich bin wie früher bereits geschrieben stets ein Fan der Dreierkette. Was das mit dem zur Verfügung stehenden Mitarbeitermaterial angeht, konnte ja Meyer bisher keine Wunschspieler verpflichten. Das wird sich im Sommer ändern. Bin generell gespannt, wer bleibt, kommt und geht.

Mesenhöler mit einem guten Job, beim Gegentor konnte er nichts machen. Würde mich über ein Torhütergespann bestehend aus Müller und Mesenhöler freuen. Aus der Jugend gäbe es ja noch Berzel als 3. Torwart.
In der Abwehr würde ich mit Vollert und Landgraf planen. Nietfeld eher als Back Up und Motivator. Ein Abwehrchef muss her, der das Team aus der Zentrale einer Dreierkette heraus leiten kann. Mit Kastenhofer würde ich nicht verlängern. Er sollte es in der Regio versuchen und schauen wie es dort für ihn läuft. Reddemann würde ich auch keine Steine in den Weg legen, sollte ein Verein interessiert sein.
Kreuzer auf rechts würde ich gerne halten, sollte jedoch ein gutes Angebot rein kommen, würde ich über ein Angebot nachdenken. Sollte er gehen bräuchten wir zwei RM's, bei einem Verbleib nur ein Back Up. Gegebenfalls könnte man auch Zimmerschied für die Position als Backup begeistern. Polyvalent einsetzbar ist er ja.
Auf der Gegenseite bin ich wirklich froh, wenn wir das Kapitel Sternberg beenden. Der hat kein Drittligaformat. Es benötigt einen Spieler, der sich in einen Konkurrenzkampf mit Guttau begeben kann.
Im Mittelfeld würde ich mit Lö und TR verlängern. Mit Samson würde ich ähnlich wie bei Reddemann verfahren und ihn ggf abgeben. Es benötigt einen Spieler, der sich mit den beiden bisherigen Stammspielern messen kann. Löder würde ich auch noch nicht ganz abschreiben. Herzog nicht zu vergessen der nach seinem Kreuzbandriss zurückkommt.
Im Angriff bin ich im Vergleich zu anderen immernoch von Eberwein angetan und würde gerne mit ihm verlängern. Sollte Huth bleiben, umso besser. Der Stürmer vom BAK sollte auch ganz gut zu uns passen. Derstoff sollte gehen, genauso wie Badjie. Wie eingangs beschrieben würde ich auch gerne mit Zimmerschied weitermachen. Shcherbakovski sollte einen Einjahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung bekommen, fand seine Leistungen sehr schwankend. Mal war er ein belebender Faktor, mal überhaupt nicht im Spiel eingebunden. Zulechner ebenso. Wosz würde ich auch nicht länger behalten, ist in meinen Augen zu Leistungsschwach für die 3. Liga.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von falke »

Wir stolpern Richtung Klassenerhalt, zumal ich mir bei weitem nicht sicher bin ob wir den einen noch fehlenden Punkt in den letzten beiden Partien holen. Das Spielsystem des Trainers passt augenscheinlich nicht zum Spielermaterial. Im Mittelfeld erzielen wir keine Dominanz und auch das Konterspiel ist mehr als überschaubar. Bevor wir über Personalien für die kommende Saison nachdenken, sollte erstmal der Klassenerhalt geschafft werden und das wird schwer genug wenn man sieht wie Verl und Berlin in den letzten Spielen agieren.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Mainezel »

falke hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 06:20
Wir stolpern Richtung Klassenerhalt, zumal ich mir bei weitem nicht sicher bin ob wir den einen noch fehlenden Punkt in den letzten beiden Partien holen. Das Spielsystem des Trainers passt augenscheinlich nicht zum Spielermaterial. Im Mittelfeld erzielen wir keine Dominanz und auch das Konterspiel ist mehr als überschaubar. Bevor wir über Personalien für die kommende Saison nachdenken, sollte erstmal der Klassenerhalt geschafft werden und das wird schwer genug wenn man sieht wie Verl und Berlin in den letzten Spielen agieren.
Die Mannschaft ist einfach so dermaßen limitiert,das hat nix mit dem Trainer zu tun.Verl und Berlin haben halt den Abstiegskampf angenommen.Wir bieten mal wieder wenig bis gar nix an.Ich tue mir das auch im Stadion derzeit nicht mehr an.Da ist mir mein Geld und die Zeit zu schade...es ist einfach ne Frechheit und Zumutung.Ich bin einfach so enttäuscht von unsere sportlichen Leitung.Mit dem Abgang von Schädlich,Kühne und Co. dachte ich es wird mal der nächste Schritt vorbereitet,aber wir sind weiterhin auf dem Niveau "Provinz" auf allen Ebenen inkl.auch der Fanszene....falls wir die Klasse halten hoffe ich das Meyer sich seine Team aufbaut und wir zukünftig von "Gehaltsempfängern" wie Samson,Sternberg, Eilers und Co. die Finger lassen...

katerspeedy
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Jul 2021, 18:22

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von katerspeedy »

Sollte in Würzburg NICHT gewonnen werden ,geht es runter . Da leg ich mich fest. Diese Truppe kann keinen Gegner zwingen .Das hat man gestern gesehen .Also wird es auch gegen Wiesbaden in die Hose gehen . Verl und Berlin können Abstiegs Kampf .Der HFC leider nicht .

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Mainezel »

katerspeedy hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 08:41
Sollte in Würzburg NICHT gewonnen werden ,geht es runter . Da leg ich mich fest. Diese Truppe kann keinen Gegner zwingen .Das hat man gestern gesehen .Also wird es auch gegen Wiesbaden in die Hose gehen . Verl und Berlin können Abstiegs Kampf .Der HFC leider nicht .
Mit persönlich gruselt es auch vor diesem Ups Moment wo wir dann doch "ganz plötzlich" unterm Strich stehen...nennt sich auch Dornröschenschlaf mit dem dann bösen Erwachen...

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Tridente »

katerspeedy hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 08:41
Sollte in Würzburg NICHT gewonnen werden ,geht es runter . Da leg ich mich fest. Diese Truppe kann keinen Gegner zwingen .Das hat man gestern gesehen .Also wird es auch gegen Wiesbaden in die Hose gehen . Verl und Berlin können Abstiegs Kampf .Der HFC leider nicht .
Wirf mal einen Blick auf das Restprogramm von Köln! Da war es extrem wichtig, sie gestern hinter uns zu lassen. Und auch Duisburg nicht vergessen, die streiten sich letzten ST mit Verl um die Punkte.

Zum Spiel wurde alles gesagt, insofern von mir nur 2 Ergänzungen.
Großes Lob an den Schieri. Wie der mit den Spielern gesprochen hat, anstatt arrogant zu entscheiden, hat leider Seltenheitswert. Hat mir sehr gut gefallen!

Und warum wurde eigentlich unter Flutlicht gespielt??? Zuviel Geld???

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

PPQ
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2022, 21:59

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von PPQ »

Ich wollte erst nicht, habe aber nun doch. Weniger ein Spielbericht von der Begegnung mit Viktoria, als eine Abrechnung mit der Gesamtsituation. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... toren.html

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Gelnhausen »

Mainezel hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 09:24
katerspeedy hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 08:41
Sollte in Würzburg NICHT gewonnen werden ,geht es runter . Da leg ich mich fest. Diese Truppe kann keinen Gegner zwingen .Das hat man gestern gesehen .Also wird es auch gegen Wiesbaden in die Hose gehen . Verl und Berlin können Abstiegs Kampf .Der HFC leider nicht .
Mit persönlich gruselt es auch vor diesem Ups Moment wo wir dann doch "ganz plötzlich" unterm Strich stehen...nennt sich auch Dornröschenschlaf mit dem dann bösen Erwachen...
irgendwie erinnert mich unsere Situation an die Stuttgarter Kickers..... Zum Glück haben wir ja wenigstens noch die anderen Farben :?

katerspeedy
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Jul 2021, 18:22

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von katerspeedy »

Achso noch ein Wort an die Kritiker von Mayer : Was soll denn der Trainer sagen solange der Klassenerhalt oder der Abstieg nicht besiegelt ist?? . Natürlich muss er irgendwie die Truppe bei Laune halten !! Er kann sich doch nicht hinstellen und sagen : Meine Truppe ist Scheiße!! Also ist das normal was er Medial abgibt . Solange man es in der eigenen Hand hat ,gilt das Prinzip Hoffnung. Auf gehts Chemiiiee

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Beitrag von Jimy »

katerspeedy hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 08:41
Sollte in Würzburg NICHT gewonnen werden ,geht es runter . Da leg ich mich fest. Diese Truppe kann keinen Gegner zwingen .Das hat man gestern gesehen .Also wird es auch gegen Wiesbaden in die Hose gehen . Verl und Berlin können Abstiegs Kampf .Der HFC leider nicht .
Ich lege mich auch mal fest. Sollte in Würzberg nicht verloren werden sind wir ganz sicher nächstes Jahr in Liga 3 dabei. 8-)
So Stark sind die restlichen zwei Gegner nicht als das da kein Punktgewinn möglich wäre. Auch wenn es schöner gewesen wäre wenn wir den ersten Matschball genutzt hätten hat sich unsere Position nicht verschlechtert Jetzt reicht ein weiter Punkt schon aus zum Klassenerhalt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten