35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Kann jemand den Jimy mal ruhig stellen! Der Schleimer ist ja nicht mehr zu ertragen. Selbst bei Abstieg findet er noch was positives.
Taktisch heute war nicht so schlecht, ging leider nicht wirklich auf.
Minge Interview war gelinde ausgedrückt wertlos. Frage mich ernsthaft was da für die neue Saison hoffen lässt. Als erstes müsste die Personalie Minge geklärt werden.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 22:04
Kann jemand den Jimy mal ruhig stellen! Der Schleimer ist ja nicht mehr zu ertragen. Selbst bei Abstieg findet er noch was positives.
....
Du hast natürlich recht,
Wir haben beim Tabellen 9. nur einem Punkt geholt. Daran ist nichts Positiv und der Abstieg ist unausweichlich... :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

j.b.
Beiträge: 100
Registriert: Do 14. Jan 2021, 13:07

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von j.b. »

Wie bescheuert muss man eigentlich sein um im vollen Block, zumal noch mit einer erfreulich großen Zahl Frauen und Kinder, diese Scheißböller hochzujagen.
Kein Verständnis! Ein Bärendienst im doppelten Sinne.

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Katze »

Taktisch diszipliniert gespielt und Punkt erkämpft. Mit dem tollen Support hätten einige Pluspunkte in der öffentlichen Wahrnehmung des Vereins gesammelt werden können, aber das Ego der Idioten war mal wieder größer.

torca
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jun 2021, 15:11

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von torca »

Jimy hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 16:22
torca hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 15:43
Trainer raus
Angesichts deiner Post die bisher aus Maximal zwei Wörter bestehen die du ohne Zusammenhang hier ins Forum wirfst stellt sich die Frage.
Ist dein Account auf 2 Wörter begrenzt oder willst du hier nur irgendwelche Parolen los werden? :?:
Aber sicher. Unser Trainer stellt sich nach dem havelse Spiel vor der Kamera und sagt das bis zum 1-1 es das beste war was er bis jetzt gesehen. Sicherlich waren wir besser, aber auch ohne die Torchancen. Letztlich muss man froh sein dass man da in dem Spiel überhaupt was geholt hat, denn wenn wir verlieren dürfen wir uns nicht beschweren.

Ähnlich Osnabrück. Mehr Glück als Verstand, hätten dieses Spiel Haushoch verlieren können, das einzig positive dass man Moral gezeigt hat.

Gegen BVB II gestern, realistisches Ergebnis? 4-1? 3-1?

Deshalb für mich muss er weg, aber es wird auch so wohl reichen weil Viktoria noch weniger kann.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Meiner Meinung nach ein leistungsgerechtes Unentschieden. Dortmund hat auch keine Bäume ausgerissen, Schnelligkeit ist nicht alles.
Mesenhöler mit starker Leistung, Zimmerschied zeigte ansatzweise sein Potential und damit auch welcher Verlust er für unser Spiel bei seinem Fehlen ist, gerade auch wenn Titsch fehlt.
Wie sagte Lutz Lindemann im Fernsehen sinngemäß: Der HFC spielt heute so wie die Mannschaft ist, dem ist nichts hinzuzufügen.

wildwux
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 14:36

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von wildwux »

Wie dämlich sind da eigentlich einige Spastis im HFC-Block gewesen? Wie kann man in einem gut besetzten Block Böller hochjagen, und das in der heutigen Zeit. Einige Leute beim HFC sind echt nicht mehr zu ertragen. Leider werden sie von anderen Leuten dieser kranken Szene gedeckt. Man kann sich von solch einem Verhalten nur distanzieren und voller Verachtung abwenden. Das sind auf keinen Fall Fans!

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Mir war das alles in allem einfach zu bieder, zu mutlos, zu wenig ! So wird's weiterhin eine Zitterpartie gegen den Abstieg. Hätte mir mehr Fight, mehr wollen gewünscht.
So wie die Verler in Saarbrückem !

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

torca hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 08:16
Jimy hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 16:22
torca hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 15:43
Trainer raus
Angesichts deiner Post die bisher aus Maximal zwei Wörter bestehen die du ohne Zusammenhang hier ins Forum wirfst stellt sich die Frage.
Ist dein Account auf 2 Wörter begrenzt oder willst du hier nur irgendwelche Parolen los werden? :?:
Aber sicher. Unser Trainer stellt sich nach dem havelse Spiel vor der Kamera und sagt das bis zum 1-1 es das beste war was er bis jetzt gesehen. Sicherlich waren wir besser, aber auch ohne die Torchancen. Letztlich muss man froh sein dass man da in dem Spiel überhaupt was geholt hat, denn wenn wir verlieren dürfen wir uns nicht beschweren.

Ähnlich Osnabrück. Mehr Glück als Verstand, hätten dieses Spiel Haushoch verlieren können, das einzig positive dass man Moral gezeigt hat.

Gegen BVB II gestern, realistisches Ergebnis? 4-1? 3-1?

Deshalb für mich muss er weg, aber es wird auch so wohl reichen weil Viktoria noch weniger kann.
Und du meinst es liegt am Trainer und nicht an der Mannschaft?
Was hat der Trainer in den drei Spielen falsch gemacht?
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

https://dubisthalle.de/hfc-fans-verunre ... bahnhof-an

Die selbsternannte "aktive Fanszene" ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Vielleicht sollten sie noch ein paar Bündnisse, Räte oder sonst was gründen. Der hauptamtliche Fanbeauftragte, sowie das Fanprojekt sollten sich vielleicht auch mal hinterfragen. Apropos Fanprojekt, man hat lange keine "Bildungsreise" nach Israel organisiert *lach*

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Motorbomber »

Emotionsloses Spiel der Mannschaft ,vielleicht hätten die sich mal ein Beispiel an den Fans nehmen sollen.
Toller Support,die Pyro vielleicht noch zu akzeptieren,aber die Böller völlig sinnlos.
Die Krönung war das Teile der Mannschaft sich während der Verabschiedung in die Kabine verpisst haben.
Du guckst dir 90 Minuten das Gestolpere an und da sind welche nicht in der Lage sich angemessen zu verabschieden.
Ich glaube Eberwein und Reddemann waren die ersten die sich verdrückt haben,vielleicht waren sie zu erschöpft von Ihrer sensationellen Leistung vorher.😎
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

EisernChemie hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 12:17
https://dubisthalle.de/hfc-fans-verunre ... bahnhof-an

Die selbsternannte "aktive Fanszene" ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Vielleicht sollten sie noch ein paar Bündnisse, Räte oder sonst was gründen. Der hauptamtliche Fanbeauftragte, sowie das Fanprojekt sollten sich vielleicht auch mal hinterfragen. Apropos Fanprojekt, man hat lange keine "Bildungsreise" nach Israel organisiert *lach*
Was heisst hier Schatten ihrer selbst? Es ist doch alles wieder wie vor Corona. An der Einstellung der Leute hat sich durch Corona nichts geändert.
Ändern würde sich erst etwas wenn man aufhören würde Gewalt zu glorifizieren. Solange man stolz auf Krawalle ist und diese besingt wird es auch Leute geben die das ausleben. Das ist in Halle nicht anders als in Erfurt und Leipzig.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Motorbomber hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 12:55
Emotionsloses Spiel der Mannschaft ,vielleicht hätten die sich mal ein Beispiel an den Fans nehmen sollen.
Toller Support,die Pyro vielleicht noch zu akzeptieren,aber die Böller völlig sinnlos.
Die Krönung war das Teile der Mannschaft sich während der Verabschiedung in die Kabine verpisst haben.
Du guckst dir 90 Minuten das Gestolpere an und da sind welche nicht in der Lage sich angemessen zu verabschieden.
Ich glaube Eberwein und Reddemann waren die ersten die sich verdrückt haben,vielleicht waren sie zu erschöpft von Ihrer sensationellen Leistung vorher.😎
RWG
Vielleicht waren Eberwein und Reddemann einfach noch angepisst von der für den Verein teuren Pyroshow und den Böllern? Es soll Spieler geben die das alles andere als toll finden. Wenn ich in die Gesichter unsere Spieler wärend der PyroShow geschaut habe fand ich da recht wenig Begeisterung.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Tooting »

j.b. hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 06:58
Wie bescheuert muss man eigentlich sein um im vollen Block, zumal noch mit einer erfreulich großen Zahl Frauen und Kinder, diese Scheißböller hochzujagen.
Kein Verständnis! Ein Bärendienst im doppelten Sinne.
Absolute Zustimmung. Mein Sohn hatte bei dem Rauchnebel seine Maske auf, hinterher hat man dann in der Maske gesehen, was die "weggefiltert" hat". Abartig. Und zu den Böllern haben j.b. und Andere alles gesagt.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

j.b. hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 06:58
Wie bescheuert muss man eigentlich sein um im vollen Block, zumal noch mit einer erfreulich großen Zahl Frauen und Kinder, diese Scheißböller hochzujagen.
Kein Verständnis! Ein Bärendienst im doppelten Sinne.
Katze hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 07:17
Taktisch diszipliniert gespielt und Punkt erkämpft. Mit dem tollen Support hätten einige Pluspunkte in der öffentlichen Wahrnehmung des Vereins gesammelt werden können, aber das Ego der Idioten war mal wieder größer.

Kann ich Euch beiden nur zustimmen.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Gelnhausen »

j.b. hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 06:58
Wie bescheuert muss man eigentlich sein um im vollen Block, zumal noch mit einer erfreulich großen Zahl Frauen und Kinder, diese Scheißböller hochzujagen.
Kein Verständnis! Ein Bärendienst im doppelten Sinne.
Ich gebe dir vollkommen recht. Es war für alle ein Erlebnis, mal in einem solchen Stadion zu Gast zu sein. Die Kids sind voller Vorfreude die ganzen Treppen rauf, haben dann angefangen begeistert zu klatschen und zu singen..... bis der Qualm und diese scheiß Böllerei los ging. Dann wurden die Ohren zugehalten und die Augen waren "ängstlich".
Ich habe keine Ahnung warum eine bestimmte Gruppierung, die die Mannschaft in den letzten Monaten ja nun aus unterschiedlichen Gründen sowieso nicht wirklich unterstützt hat, sich bei so einem Spiel wieder rausnimmt, Verein und andere Fans für den eigenen Spaß in Haft zu nehmen. Gefällt mir überhaupt nicht.
Ansonsten.... Das Spiel wieder zum vergessen. Viel Glück, kein Gegentor bekommen zu haben, eigenes Unvermögen, in der zweiten HZ ein eignes Tor zu erzielen. Einige waren da vielleicht tatsächlich schon bei anderen Vereinen. Diese Dortmunder waren schlagbar.
Wie auch immer. Wir haben es immer noch in der Hand. Ich würde mir wirklich wünschen das sich alle, auch die, die den Verein verlassen, nochmal zusammen reißen und uns den Klassenerhalt am Sonnabend sichern. Macht es für die Kids, die für Euch im Qualm standen und sich die Ohren zugehalten haben...
RWG

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von PatrickHFC »

torca hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 08:16
Jimy hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 16:22
torca hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 15:43
Trainer raus
Angesichts deiner Post die bisher aus Maximal zwei Wörter bestehen die du ohne Zusammenhang hier ins Forum wirfst stellt sich die Frage.
Ist dein Account auf 2 Wörter begrenzt oder willst du hier nur irgendwelche Parolen los werden? :?:
Aber sicher. Unser Trainer stellt sich nach dem havelse Spiel vor der Kamera und sagt das bis zum 1-1 es das beste war was er bis jetzt gesehen. Sicherlich waren wir besser, aber auch ohne die Torchancen. Letztlich muss man froh sein dass man da in dem Spiel überhaupt was geholt hat, denn wenn wir verlieren dürfen wir uns nicht beschweren.

Ähnlich Osnabrück. Mehr Glück als Verstand, hätten dieses Spiel Haushoch verlieren können, das einzig positive dass man Moral gezeigt hat.

Gegen BVB II gestern, realistisches Ergebnis? 4-1? 3-1?

Deshalb für mich muss er weg, aber es wird auch so wohl reichen weil Viktoria noch weniger kann.
schwachsinn. in der jetzigen situation und vorallem mit der mannschaft kannst du auch jürgen klopp an die linie stellen und es wird nix besser.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Na ja ich denke man hat gestern gesehen warum auch zu den Heimspielen immer weniger Zuschauer kommen.Da Corinna ja nun nahezu vorbei ist wird es daran nicht mehr liegen.Da ist einerseits das Team mit ihren gruseligen Gekicke was man sich für Geld kaum noch angucken kann.Andererseits unsere "Kurvenhelden" die sich weder Stimmungstechnisch noch geistig weiterentwickeln.."Stelzner raus..." "Gegen alle Stationverbote..." diese ganze Scheiße die Niemand interessiert und Keiner mehr hören will.Auch beim Heimspiel gegen Havelse wurde man wieder vom üblichen volltrunken,geistig Minderbemittelten mit Böllern in der Kantstr."begrüßt" ,wo gerade alle auch mit Kindern zum Stadion gehen...es regen sich immer alle über die fehlende Entwicklung beim HFC auf.Aber auch die Fanszene ist leider komplett stehen geblieben...in MD waren heute 26.000.Da könnte ich bröckeln wenn man sieht was auch bei uns möglich wäre...bei uns klemmt aber auf allen Ebenen die Säge...und Meyer finde ich persönlich nen guten Trainer der mit dieser limitierten Mannschaft noch leben muß...dies ist lediglich meine Meinung,doch in vielen Gesprächen mit auch altgedienten HFC lern hab ich Ähnliches gehört...

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Tooting »

Gelnhausen hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 14:58
j.b. hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 06:58
Wie bescheuert muss man eigentlich sein um im vollen Block, zumal noch mit einer erfreulich großen Zahl Frauen und Kinder, diese Scheißböller hochzujagen.
Kein Verständnis! Ein Bärendienst im doppelten Sinne.
Ich gebe dir vollkommen recht. Es war für alle ein Erlebnis, mal in einem solchen Stadion zu Gast zu sein. Die Kids sind voller Vorfreude die ganzen Treppen rauf, haben dann angefangen begeistert zu klatschen und zu singen..... bis der Qualm und diese scheiß Böllerei los ging. Dann wurden die Ohren zugehalten und die Augen waren "ängstlich".
Ich habe keine Ahnung warum eine bestimmte Gruppierung, die die Mannschaft in den letzten Monaten ja nun aus unterschiedlichen Gründen sowieso nicht wirklich unterstützt hat, sich bei so einem Spiel wieder rausnimmt, Verein und andere Fans für den eigenen Spaß in Haft zu nehmen. Gefällt mir überhaupt nicht.
Ansonsten.... Das Spiel wieder zum vergessen. Viel Glück, kein Gegentor bekommen zu haben, eigenes Unvermögen, in der zweiten HZ ein eignes Tor zu erzielen. Einige waren da vielleicht tatsächlich schon bei anderen Vereinen. Diese Dortmunder waren schlagbar.
Wie auch immer. Wir haben es immer noch in der Hand. Ich würde mir wirklich wünschen das sich alle, auch die, die den Verein verlassen, nochmal zusammen reißen und uns den Klassenerhalt am Sonnabend sichern. Macht es für die Kids, die für Euch im Qualm standen und sich die Ohren zugehalten haben...
RWG
Top-Beitrag. Du hast es sehr gut zusammengefasst. Danke dir!!!!

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Mainezel hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 18:24
Na ja ich denke man hat gestern gesehen warum auch zu den Heimspielen immer weniger Zuschauer kommen.Da Corinna ja nun nahezu vorbei ist wird es daran nicht mehr liegen.Da ist einerseits das Team mit ihren gruseligen Gekicke was man sich für Geld kaum noch angucken kann.Andererseits unsere "Kurvenhelden" die sich weder Stimmungstechnisch noch geistig weiterentwickeln.."Stelzner raus..." "Gegen alle Stationverbote..." diese ganze Scheiße die Niemand interessiert und Keiner mehr hören will.Auch beim Heimspiel gegen Havelse wurde man wieder vom üblichen volltrunken,geistig Minderbemittelten mit Böllern in der Kantstr."begrüßt" ,wo gerade alle auch mit Kindern zum Stadion gehen...es regen sich immer alle über die fehlende Entwicklung beim HFC auf.Aber auch die Fanszene ist leider komplett stehen geblieben...in MD waren heute 26.000.Da könnte ich bröckeln wenn man sieht was auch bei uns möglich wäre...bei uns klemmt aber auf allen Ebenen die Säge...
Leider kann ich genau das auch bestätigen.
Wenn ich mich mit Kollegen oder alten Kumpels unterhalte, dann ist es fast immer die gleiche Meinung, Sie besuchen die Spiele nicht nicht mehr, weil der HFC sich nicht weiterentwickelt, sondern nur nicht weil Sie die Fans einfach asozial und unmöglich finden. Das ist echt schade. Es sind ja nicht alle Fans, aber so kommt es nun mal an.

Auch meine Tochter und mein Junge wollen mich nicht mehr bekleiden. Vor allem meine Tochter fand es früher immer toll. Auch mit Hallotri und allem drum und dran. Doch dann ging es los, dass Sie Angst bekam vor der Fanszene und kam immer seltener mit und heute ist Sie in einem Alter wo sie die Fanszene einfach nur noch "assig" findet und deswegen fern bleibt. Schade drum.

Auch von meinen Kumpels kriege ich meistens nur noch einen einzigen überredet der mir mir zusammen ins Stadion geht.
Die Außendarstellung des HFC ist einfach total mies geworden, wirkt zurückgeblieben, dabei ist gerade die Außendarstellung mit das wichtigste. Ich wünschte das würde die besagte Fanszene auch mal verinnerlichen. Sich mal reflektieren und sich fragen ob das für die Zukunft alles so gut ist für den Verein was Sie da so anstellt.
Halle und der HFC hätten definitiv mehr Potential als das bis heute erreichte.

Antworten