35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Einmal im Westphalen Stadion gegen den BVB zu spielen ist wohl ein grosser Traum von jeden Fussballspieler.
Ok es geht jetzt nur gegen die Bubis des BVB, in den grössten Stadion Deutschlands zu spielen dürfte aber nicht weniger beeindruckend sein für unsere Spieler.
Ganz nebenbei haben wir bei einen Sieg die Chance den Klassenerhalt fest zu machen.
Ich denke unsere Spieler gehen heute hoch motiviert in das Spiel. Nach den unerwarteten Punkt gegen Osnabrück in den letzten Minuten sollte auch das Selbstbewusstsein stimmen.
Wer bei den Spiel wie ich leider nicht vor Ort sein kann der kann das Spiel im WDR live verfolgen.

Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg von unseren Jungs
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Ich finde eine Prognose für das Spiel gleicht heute eher einem Blick in die Glaskugel.Einerseits der Faktor der 2.Mannschaften andererseits der Faktor das wir doch ein paar Ausfälle haben(Schreiber wiegt enorm schwer da er für mich der beste Mann der letzten Spiele war)... wäre mit nem Punkt und einer Niederlage von Verl zufrieden.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Na toller Beginn.
Gleich mal das Strafen Konto beim DFB kräftig erhöht. Die Strafen für das Osnabrück Spiel reichen den Ultras anscheinend nicht aus. Die wollen wohl an die Spitze der Strafen Tabelle. Dazu auch noch die dämlichen Böller die in der jetzigen Zeit total daneben sind. Da wünscht man sich die Zeiten zurück als die Ultras vor dem Stadion standen. :cry:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Mesenhöler führt sich gut in die Mannschaft ein, Das gibt hoffentlich Sicherheit
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von PatrickHFC »

Jedes mal aufs neue frag ich mich wie Sternberg Profi werden konnte! Der kann nicht nix, der kann GAR NIX!

torca
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jun 2021, 15:11

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von torca »

Trainer raus

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Wenn unsere Torhüter seit einigen Spielen der beste Mann in unseren Reihen ist sagt das viel über den Zustand der Mannschaft aus...wir spielen wirklich nen grauenvollen Fußball.Offensiv zahnlos,Mittelfeld unisnpirert und die Abwehr ging heute mal...aber sonst einfach komplette Tristess...zwar den Punkt mitgenommen aber Verl und Würzburg gewinnen....na ja wird eng bis zum letzten Tag

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Gratulation zum Punktgewinn in Dortmund.
Angesichts der zwei 100% Chancen für Dortmund muss man mit den Punktgewinn zufrieden sein. Das man angesichts der notwendigen Umstellung in der Abwehr defensiver in das Spiel geht kann ich nachvollziehen. Die kämpferische Einstellung hat gestimmt. Was nicht gut war ist unser Konterspiel. Da wurde zu oft der Sicherheitspass nach hinten gespielt und so das Tempo rausgenommen.
Wirklich gut wurde unser Angriffsspiel erst die letzten 10 Minuten mit der Einwechselung von Zulechner. Der Wechsel mit Huth hätte meiner Meinung nach eher erfolgen sollen.
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 23. Apr 2022, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Krasse Gertraude
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:55

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Krasse Gertraude »

Jimy hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 16:10
Der Wechsel mit Hut hätte meiner Meinung nach eher erfolgen sollen.
Wer hatte denn bei uns einen Hut auf ?
Du bist nach-wie vor nur schwer zu verstehen. :roll:

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

torca hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 15:43
Trainer raus
Angesichts deiner Post die bisher aus Maximal zwei Wörter bestehen die du ohne Zusammenhang hier ins Forum wirfst stellt sich die Frage.
Ist dein Account auf 2 Wörter begrenzt oder willst du hier nur irgendwelche Parolen los werden? :?:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Krasse Gertraude
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:55

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Krasse Gertraude »

Mit dem Punkt bin ich zufrieden.
Mit dem Spiel leider nicht. Wenn DO die Chancen nutzt, dann verlieren wir deutlich.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Krasse Gertraude hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 16:21


Wer hatte denn bei uns einen Hut auf ?
Du bist nach-wie vor nur schwer zu verstehen. :roll:
Kein Wunder bei den Reisesackes der gerade in der Mongolei umgefallen ist. Das hat einen echt lauten Knall gemacht..... :roll:
Immer wieder beeindruckend was du für sachliche Einschätzungen zum Spiel jedes mal abliefert. Aber anscheinend tut dich das Spiel des HFC schon länger nicht mehr zu interessieren. viel wichtiger sind dir Tippfehler an dem du dich künstlich hochziehen kannst. Dir musst es ja echt langweilig sein. Aber gut wenn das nun mal deine grössten Probleme sind ....
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Schwacher Auftritt, viel Glück gehabt, aber wenigstens was mitgenommen. Ich hab mit weniger gerechnet.
Jetzt noch irgendwie zum Klassenerhalt mogeln und dann alles umkrempeln, wie jedes Jahr halt. Ich denke für den Klassenerhalt wird es schon reichen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

MattR hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 17:34
Schwacher Auftritt, viel Glück gehabt, aber wenigstens was mitgenommen. Ich hab mit weniger gerechnet.
Jetzt noch irgendwie zum Klassenerhalt mogeln und dann alles umkrempeln, wie jedes Jahr halt. Ich denke für den Klassenerhalt wird es schon reichen.
Vielleicht können wir ja Freitag auf der Couch feiern

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Ich sah einen HFC in Normalform. Das 0:0 bringt einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt. Im Heimspiel gegen Köln muss ein Sieg her und wir haben es geschafft. Dann sind wir ein weiteres Jahr in der Liga wo wir hingehören.
Völlig bekloppt wieder die Pyro einiger Idioten im HFC-Block. Auch deshalb tue ich mir Auswärtsfahrten nicht mehr an.
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

In sachen Torwart für die nächste Saison haben wir die Qual der Wahl. Schreiber und Mesenhöler sind beide gut in Form dann gibts es ja auch noch Müller der zurück kommt.
Ein Rätzel gibt mir momentan Kreuzer auf. Er hat gute Aktionen auf der Aussenbahn aber seine Flanken sind momentan kaum zu gebrauchen.
Das obwohl er die Saison über gezeigt hatte wie viel besser er es doch kann.
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 23. Apr 2022, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von Samoht »

Wir haben es taktisch gut gespielt und sind dadurch kaum in Konter der schnellen und spielstarken Dortmunder gelaufen. Insofern bin ich mit dem Unentschieden zufrieden, schließlich zählt jeder Punkt.
V. Berlin z.B. müsste jetzt schon ihre beiden restlichen Spiele gewinnen, um uns noch zu überholen.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 18:01
MattR hat geschrieben:
Sa 23. Apr 2022, 17:34
Schwacher Auftritt, viel Glück gehabt, aber wenigstens was mitgenommen. Ich hab mit weniger gerechnet.
Jetzt noch irgendwie zum Klassenerhalt mogeln und dann alles umkrempeln, wie jedes Jahr halt. Ich denke für den Klassenerhalt wird es schon reichen.
Vielleicht können wir ja Freitag auf der Couch feiern
Ja, das wäre toll. Dieses bangen seit 10 Jahren ertrage ich langsam nicht mehr 😅

Aber wie gesagt, ich bin optimistisch gestimmt für den Klassenerhalt.

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 35.Spieltag Bor. Dortmund II - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Unentschieden geht in Ordnung.
Mesenhöler und Landgraf aus meiner Sicht unsere Besten.
Pyro am Dienstag, Böller und Pyro heute...naja :roll:
Ansonsten der Support aber klasse!

Stand jetzt würde ich mit Mesenhöler, Müller, Löhmannsröben, Titsch, Guttau, Sherba und Huth verlängern.

Schöne Woche zusammen!

Antworten