34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von MattR »

Sehr sehr enttäuschend. Bin platt.

Der heute mit weitem Abstand wirklich einzig Beste war Benno. Tolle Leistung.

Lahnhallenser
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Dez 2021, 14:04

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Lahnhallenser »

Unsere Torhüter, Huth, Zimmerschied und Herzog kann bei uns bleiben. Den Rest möchte ich nicht mehr auf unserem Rasen sehen.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von WörmlitzerJung »

Benno und Tim Schreiber heute die Besten.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Jimy »

Tja was soll man zu den Spiel sagen.... "sie waren bemüht" Da ist weiterhin der Wurm in unseren Spiel.
Guter Beginn mit den Führungstor. Nur hat dies mal wieder nicht für die erhoffe Befreiung gesorgt sondern eher gelähmt. Wenn schon spielerisch nicht viel klappt dann sollten wenigsten die Standards genutzt werden. Nur von Standards kam diesmal gar nix. Da muss man dann auch noch froh sein nicht mit einer Niederlage vom Platz zu gehen.
Ich hoffe Minge hat sich die Gegnerischen Spieler gut angeschaut. Da stimmte die Einstellung des Gegners und da waren auch eins zwei Spieler dabei die uns verstärken könnten.
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 16. Apr 2022, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von MattR »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 16:16
Benno und Tim Schreiber heute die Besten.
Unterschrieben.

Fasse es nicht, dass wir gegen den Letzten nicht wenigstens 1 Sieg holen konnten.
Angenehmes Wetter, Heimspiel, toller Support. Was will man mehr?
Einige sind bestimmt wirklich schon mit dem Kopf und ihren Beinen beim neuen Verein.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von MattR »

Lahnhallenser hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 16:03
Unsere Torhüter, Huth, Zimmerschied und Herzog kann bei uns bleiben. Den Rest möchte ich nicht mehr auf unserem Rasen sehen.
Ergänzen möchte ich zumindest noch Kreuzer. Und Landgraf hat ja sowieso verlängert.
Löhmannsröben würde ich auch gerne nächste Saison noch bei uns sehen.
Scherba ist immer sehr bemüht, ihn würde ich auch gerne noch weiter in unseren Reihen sich entwickeln sehen.

Ansonsten ja, bei dem Rest hoffe ich auch auf einen kompletten Neuanfang nach Meyers Vorstellungen.
Hoffe Minge kriegt das hin. Aber erstmal die Klasse halten.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Status Krass »

Wiedergutmachung für das Hinspiel war das dann also heute, wunderschön.
Der schlimmste Fußball seit Drittligazugehörigkeit ist das, unbeweglich mit den Beinen
und im Kopf der Gegner immer gedankenschneller. Ein Zweikampfverhalten, wo jede U17 Mannschaft
locker mithalten würde.
Das Weihnachtsfest hat uns diese Mannschaft schon versaut, nun also Ostern.
Eins können diese Spieler wirklich sehr gut ... Halle lächerlich machen.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Gelnhausen »

ERBÄRMLICH! Von der ersten bis zur 90.Minute!
Weiß nicht, was Meyer da als "die besten 30 Minuten" in seiner Zeit beim HFC gesehen haben will. Der Gegner war genauso stark wie sein Tabellenplatz sagt. Ich habe heute nicht die stärksten 30 Minuten seit Meyer gesehen. Ich habe heute Wernigerode gesehen. Gegen einen unterklassigen Gegner nicht in der Lage ein Spiel zu machen, wie es sich gehören würde.
Schiedsrichter hatten, wie alle heute auf dem Platz, kein Profiniveau.
Meyer Effekt ist völlig verpufft. Die Truppe ist tot. Hoffen wir, dass der Trainer es, wenn wir die Klasse halten, nächstes Jahr besser hinbekommt. Im Moment sieht es so aus, als geht der Schnorre-Stiefel weiter.
IHR HABT UNS DAS WOCHENENDE VERSAUT!

PPQ
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2022, 21:59

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von PPQ »

Die alte Not, das ewige Elend. Man mag nicht mehr hinschauen. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... hmung.html

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Mainezel »

Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 17:23
ERBÄRMLICH! Von der ersten bis zur 90.Minute!
Weiß nicht, was Meyer da als "die besten 30 Minuten" in seiner Zeit beim HFC gesehen haben will. Der Gegner war genauso stark wie sein Tabellenplatz sagt. Ich habe heute nicht die stärksten 30 Minuten seit Meyer gesehen. Ich habe heute Wernigerode gesehen. Gegen einen unterklassigen Gegner nicht in der Lage ein Spiel zu machen, wie es sich gehören würde.
Schiedsrichter hatten, wie alle heute auf dem Platz, kein Profiniveau.
Meyer Effekt ist völlig verpufft. Die Truppe ist tot. Hoffen wir, dass der Trainer es, wenn wir die Klasse halten, nächstes Jahr besser hinbekommt. Im Moment sieht es so aus, als geht der Schnorre-Stiefel weiter.
IHR HABT UNS DAS WOCHENENDE VERSAUT!
Bis zum 1:0 waren wir haushoch überlegen...wir hätte da schon den Sack zu machen müssen.Havelse war bis dahin komplett zahnlos...tja und dann passiert das Unerklärliche.Es fällt das 1:1 und wir geraten in Schockstarre...Nix geht mehr.Es war ab da ein Gruselkick vorm Herrn und wir schenken dem Gegner noch fast die Tore.Dank an Tim der uns wenigstens den Punkt gerettet hat.Denke er wird uns auch nicht erhalten bleiben.An seiner Stelle würde ich mir das nicht mehr antun dieses Gestümpere vor ihm.Unsere Offensivabteilung bemüht,aber Guttau und Sherba rennen sich viel zu oft kopflos fest,Huth und Zulechner auch blaß bis aufs Tor,Eberwein nen Totalausfall(was der da zurechtstolpert..boooaaah), Löh kampferisch aber auch mit einigen Böcken...auch die Einwechsler setzen keinerlei Impulse..alles in allem sind wir derzeit spielerisch und leistungstechnisch absolut abstiegswürdig.Die Leistungen der letzten 4 Spiele(inkl.Wernigerode) sind einfach viel zu wenig.Da stelle ich mir die Frage wie wir im Restprogramm noch punkten wollen ,wenn nicht jetzt nochmal nen Ruck durch die Mannschaft geht...

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 160
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von hfc_hans »

Es wird ein hartes Kopf an Kopf Renner der Gescheiterten. Ich kann nur hoffen, das das Dorf morgen gegen Verl gewinnt und die damit nicht weiter an uns herankommen lässt. Was die Truppe in den letzten Tagen mit dem
Pokalaus abliefert, ist leider ein Offenbarungseid. Wer Zwigge in Hannover gesehen hat, konnte doch sehen, wo die Schwachstellen bei Havelse sind. Wo waren unsere Standarts?????
Ich bin einfach nur noch frustriert und hoffe, dass die Truppe wenigstens nicht absteigt und die graue Maus nicht noch schwarz wird.
Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von PatrickHFC »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 16:16
Benno und Tim Schreiber heute die Besten.
Wer und was meint ihr genau mit Benno? War heute selbst im Stadion, weiß aber leider nicht wovon ihr redet. Kann mich jemand aufklären? :D

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Motorbomber »

Wer wissen möchte wie es mit dem Realitätssinn unserer sportlichen Leitung steht,sollte sich mal die PK von heute anschauen.Da denkt man wir hätten Havelse aus dem Stadion gespielt.Nur Augenwischerei anstatt konstruktiver Kritik.
Mittlerweile bin ich der Meinung Meyer kann besser reden als eine Mannschaft einstellen.Was hat der uns für Offensivfussball versprochen,und dann so ein Gestümpere.Und danach wird alles schön gequatscht,das kotzt einen an.
Dann wird auch noch der Zulechner lobend erwähnt,die wenigsten verstehen warum der überhaupt auf dem Platz steht.
RWG

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von MattR »

PatrickHFC hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 20:23
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 16:16
Benno und Tim Schreiber heute die Besten.
Wer und was meint ihr genau mit Benno? War heute selbst im Stadion, weiß aber leider nicht wovon ihr redet. Kann mich jemand aufklären? :D

Das war der kleine Bursche im Fanradio heute. Hat super moderiert. War grandios.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von PatrickHFC »

MattR hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 20:46
PatrickHFC hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 20:23
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 16:16
Benno und Tim Schreiber heute die Besten.
Wer und was meint ihr genau mit Benno? War heute selbst im Stadion, weiß aber leider nicht wovon ihr redet. Kann mich jemand aufklären? :D

Das war der kleine Bursche im Fanradio heute. Hat super moderiert. War grandios.
Achso, danke dir

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Status Krass »

Motorbomber hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 20:42
Wer wissen möchte wie es mit dem Realitätssinn unserer sportlichen Leitung steht,sollte sich mal die PK von heute anschauen.Da denkt man wir hätten Havelse aus dem Stadion gespielt.Nur Augenwischerei anstatt konstruktiver Kritik.
Mittlerweile bin ich der Meinung Meyer kann besser reden als eine Mannschaft einstellen.Was hat der uns für Offensivfussball versprochen,und dann so ein Gestümpere.Und danach wird alles schön gequatscht,das kotzt einen an.
Dann wird auch noch der Zulechner lobend erwähnt,die wenigsten verstehen warum der überhaupt auf dem Platz steht.
RWG
Ich weiß auch gar nicht, was Meyer da heute für einen Gegner erwartet hat.
Es war völlig klar das Havelse erstmal darauf bedacht sein wird, hinten tief und sicher zu stehen.
Da überhaupt mit diesem langsamen und behäbigen Zulechner zu beginnen ... Junge Junge, da muss man erstmal drauf kommen.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von thbreti »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 20:58
Motorbomber hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 20:42
Wer wissen möchte wie es mit dem Realitätssinn unserer sportlichen Leitung steht,sollte sich mal die PK von heute anschauen.Da denkt man wir hätten Havelse aus dem Stadion gespielt.Nur Augenwischerei anstatt konstruktiver Kritik.
Mittlerweile bin ich der Meinung Meyer kann besser reden als eine Mannschaft einstellen.Was hat der uns für Offensivfussball versprochen,und dann so ein Gestümpere.Und danach wird alles schön gequatscht,das kotzt einen an.
Dann wird auch noch der Zulechner lobend erwähnt,die wenigsten verstehen warum der überhaupt auf dem Platz steht.
RWG
Ich weiß auch gar nicht, was Meyer da heute für einen Gegner erwartet hat.
Es war völlig klar das Havelse erstmal darauf bedacht sein wird, hinten tief und sicher zu stehen.
Da überhaupt mit diesem langsamen und behäbigen Zulechner zu beginnen ... Junge Junge, da muss man erstmal drauf kommen.
das gleiche habe ich auch gedacht , wo ich das mit Zulechner gelesen habe .

Vielleicht fangen wir beim nächsten Spiel mit der Doppelspitze Zulechner und Eilers an
vorwärts immer rückwärts nimmer

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Corner »

War doch heute nicht so schlecht. Was will man auch weiter verlangen mit Minge als Sportdirektor. Für Liga 3 war es ordentlich. In der vierten Liga kann sich Minge dann so richtig austoben, inklusive Scout und hauptamtlichen Fanbeauftragten. Das wird ein Spaß. Ob die Trainer Schnorre oder Meyer heißen ist doch auch egal. Wie kann man einen Heskamp nur wegen privaten Querelen kündigen und holt eine Dynamo Niete. Passt schon von der Geschichte nicht.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von MattR »

thbreti hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 21:03
Status Krass hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 20:58
Motorbomber hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 20:42
Wer wissen möchte wie es mit dem Realitätssinn unserer sportlichen Leitung steht,sollte sich mal die PK von heute anschauen.Da denkt man wir hätten Havelse aus dem Stadion gespielt.Nur Augenwischerei anstatt konstruktiver Kritik.
Mittlerweile bin ich der Meinung Meyer kann besser reden als eine Mannschaft einstellen.Was hat der uns für Offensivfussball versprochen,und dann so ein Gestümpere.Und danach wird alles schön gequatscht,das kotzt einen an.
Dann wird auch noch der Zulechner lobend erwähnt,die wenigsten verstehen warum der überhaupt auf dem Platz steht.
RWG
Ich weiß auch gar nicht, was Meyer da heute für einen Gegner erwartet hat.
Es war völlig klar das Havelse erstmal darauf bedacht sein wird, hinten tief und sicher zu stehen.
Da überhaupt mit diesem langsamen und behäbigen Zulechner zu beginnen ... Junge Junge, da muss man erstmal drauf kommen.
das gleiche habe ich auch gedacht , wo ich das mit Zulechner gelesen habe .

Vielleicht fangen wir beim nächsten Spiel mit der Doppelspitze Zulechner und Eilers an
😄😂

Edit: Wenn es nicht so traurig wäre

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Status Krass »

MattR hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 21:07
thbreti hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 21:03
Status Krass hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 20:58


Ich weiß auch gar nicht, was Meyer da heute für einen Gegner erwartet hat.
Es war völlig klar das Havelse erstmal darauf bedacht sein wird, hinten tief und sicher zu stehen.
Da überhaupt mit diesem langsamen und behäbigen Zulechner zu beginnen ... Junge Junge, da muss man erstmal drauf kommen.
das gleiche habe ich auch gedacht , wo ich das mit Zulechner gelesen habe .

Vielleicht fangen wir beim nächsten Spiel mit der Doppelspitze Zulechner und Eilers an
😄😂

Edit: Wenn es nicht so traurig wäre
Und Samson dahinter :lol:

Antworten